![]() |
Die 5er verdienen von 2.683.- bis 3.577.-
Die 4er verdienen von 1.680.- bis 2.240.- usw... Aber ich glaub auch das da mehr Zufall von der programmierten K.I. vom Kamil dahintersteckt! :becky: |
Zitat:
noch anzweifeln, aber dann haben wir da eh kaum ne chance, dann wärens ja noch mehr parameter :-? wahrscheinlichkeiten, hmm, bin mir nicht sicher, aber wieso sollten trainer unterschiedliche wahrscheinlichkeiten in sich tragen; das wiederspricht jedem fairnessgedanken :-? nachkommastellen? ein 5er hat in summe vielleicht nicht nur 34 sondern 35 taks? müsste man auf den sonderfall warten, wo es auffällt :-? Würfel? dafür würde sprechen, dass die gehälter bei den 4 aus 7 fünfer-trainern trotz gleicher laufzeit bei unterschiedlichen fixgehältern gleich sind die "Ungerechtigkeit" betrüge immerhin 236503€ andernseits 4 von 7 exakt das selbe Gehalt :-? :hurt: |
Zitat:
Angenommen, man müsste dann bei dem teuersten Trainer auch noch das teuerste Gehalt zahlen, ergäbe das nochmal einen Aufschlag von ca. 100k gegenüber dem günstigsten Gehalt. Also 400k, wenig ist das nicht, wenn auch auf 6 Saisonen gesehen. Was man vermuten könnte, wäre, dass bei einer höheren Mindestablöse die Wahrscheinlichkeit für ein niedrigers Gehalt höher ist - aber da müsste ich jetzt eine größere Stichprobe (z.B. bei den 1er-Trainern) nehmen, um das signifikant testen zu können. Heute nicht mehr - morgen ist ja auch noch ein Tag ;-) @Fredy: jetzt ist wohl DEIN Trainer da...;-) |
Zitat:
Und wenn Du das "Bernstein" Zimmer gemeint hast, das gefällt mir nicht wirklich!!! :lol: Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Den Petersen würde ich mir auch kaufen wenn Er die 6 bei BS statt O.Fl. hätte!!! ;-) EDIT: Da hätte mir die Kirsche vor einigen Tagen noch besser gefallen! |
Zitat:
edit: :( Meine Spielerumbenennungen wurden auch abgelehnt - tja, deswegen vielleicht auch der Zusatz-Kommentar in den News: keine "bekannten Persönlichkeiten". In der Beschreibung steht nämlich nur, dass Prominente usw. ausgeschlossen sind. Vielleicht sollte der Text entsprechend auf "bekannte Persönlichkeiten" abgeändert werden, weil als "Prominente" hätte ich die hier nicht aufgefasst: W.A. Mozart, J.S. Bach und L. van Beethoven. ;-) |
Ich versteh noch immer nicht warum "Neo Matrix" abgelehnt wurde!?
Und wenn bis Fr. 10 h. nichts besseres kommt, trainiert am Fr. der Hr. Petersen meine Truppe!!! ;-) Oder soll ich doch noch warten!? :lol: Lg. |
Zitat:
interessant.... rate mal wieviel mein trainer verdient... :roll: NATÜRLICH die angeführten 3.577,-- ergo meiner ist der teuerste :mrgreen: |
Zitat:
Rat mal was mein 4er verdient? Natürlich 2.240.- :becky: Vielleicht kauf ich mir doch deswegen den Petersen!? :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr. |