![]() |
Stolzer Preis für den Kasi, da hat der Hannes alles richtig gemacht! :-D
Da war ja mein Erwin praktisch geschenkt dagegen (gut, weniger Erfahrung und die BS vom Kasi war schon nicht von schlechten Eltern ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=165865 |
Ja wegen der BS. wollte ich Ihn auch, aber mehr war Er mir echt nicht wert!
Und deswegen werde ich auch den Petersen nicht kaufen, da ich einen BS Trainer brauche! ;-) @Mor_Lock Sind 4 am Markt über 30 Skills! 3 austrainierte und der 4 könnte für Dich interessant sein!!! ;-) |
ich hab mal versucht herauszufinden, wie das gehalt der spieler berechnet wird. ich konnte kein schlüssiges konzept erstellen, fazit: es sind wahrscheinlichkeiten im spiel oder ein zufallsgenerator oder so was. und das vermute ich bei den trainern auch. dass das gehalt auf die leistung einen einfluss hat, ist eines kamils definitiv unwürdig, würd ich sagen :biggrin1:
|
Zitat:
hab ja nochwas vor;-) |
19/16 ist eh nicht austrainiert! :lol:
Und sonst gibts ja nur den 11/12er mit 2,2 Erf.! |
ja, ich denke mir, dass sich sicher der eine oder andere nicht ganz austrainierte goalies zulegen wird, um sie fertig zu trainieren.
|
Zitat:
woher wissen wir, dass der trainer mit den eindeutig besseren taktiken, besser ist, als der mit den durchschnittlich gleichverteilten taktiken ich mein, wir wissens, aber wissens die admins :lol: es gibt eine berechnungsformel aufgrund der einzelnen werte, da bin ich mir sicher, aber mind. 9 verschiedene Parameter, ich bin mir sicher es gibt mehr, nein danke, die werte ich nicht aus ;-) |
Zitat:
wenns ein wunschkonzert wär, würd ich gern einen 15/15 haben:-P |
Zitat:
|
mor lock frag benlevent der hat noch genug tormänner die noch nicht asutrainiert sind :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |