![]() |
Zitat:
Bin nur verwundert das es ein off. geworden ist!? :shock: Und ich mach mir schon seit 1/2 Saison Gedanken!!! ;-) Hätte 5 Taktiken, die ich spielen könnte mit meinen Spielern, aber die stärkste ist eindeudig BS! Die anderen 4 hätte der Petersen!!! :-? Zitat:
Und wie Du sagst 3 Wo. sind NIX, deswegen könnt schön langsam wirklich was passnedes kommen!!! :roll: Lg. |
nur Geduld Fredi ... er kommt schon noch ;-)
soviel Ausdauer muss ja irgendwie belohnt werden :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Und der Petersen reizt mich wirklich sehr!!! Warum hat der net mehr BS?:sad010: PS: Kasi ist mir schon zu teuer! Kann ich mir nicht mehr leisten!!! :lol: Lg. |
Ich bräuchte mal ein par Tips zum Trainerkauf :-)
Wie wahrscheinlich ist es, dass in max 9 Spieltagen ein 5er mit min 8. Kurzpasspiel und min. 20 Gesamt norm- Taks um max. ~ 5M auf den Markt kommt? |
Zitat:
ich bin ja schon gespannt wie es mir in einer Saison geht noch bin ich total entspannt was den neuen Trainer angeht :-P :lol: @ MAtti da kommt schon noch was :lol: aber der Fredi wird dir gleich eine Statistik dazu präsentieren ;-) |
Zitat:
aber langsam werd ich nervös, obwohl meiner noch 11 Trainings bleibt, aber bis mal ein guter kommt dauerts dann meistens doch recht lang:-? |
Zitat:
|
Da im Moment gerade 2 mit 9 für 4 bzw. 10 für 6 Saisonen da sind halte ich es für SEHR unrealistisch das in der nächsten Saison ähnliches nachkommt!?
Zumindest ist es bei mir so, das seit voriger Saison (16 Runde) KEINE BS. mehr nachgekommen ist! OK. heute einer auf 5 Saisonen aber nur auf 2 Tage, somit kann ich keinen mehr rechtzeitig verkaufen und ihn wegen 200k. zu wenig ziehen lassen!!! :cry: |
Ich überleg mir ob ich auf Nummer sicher gehen soll und mir den kaufen soll :nachdenken:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr. |