![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so jetzt kommt gleich das starke viertel von rapid kritzendorf und meine abwehrschlacht. :-?
|
Zitat:
Die Schienbeintreter werde ich besiegen, das ist kein Problem :mrgreen: :fish: |
tja die bitter Niederlage lässt sich nicht mehr abwenden
mit meinem Goalie bin ich echt überhaupt nicht mehr zufrieden eine von 2 Chancen reinlassen echt enttäuschend :-( aber viel habi ned zugelassen fürn Cup muss ich mir halt dann was überlegen, wird scho werdn |
Mit 3:0 A10TT besiegt, naja hatte ja noch nicht alle Spieler verkauft, obwohl die Abwehr bestand nur aus 16jähirgen. Demnach bin i zufrieden :-D
|
Bei mir blos ein 3:0 geworden... Auch nicht wirklich zufrieden...
Geht es uns beiden gleich :lol::lol::lol::lol::lol: |
hab mich bei der Taktikauswahl diesmal einfach verspekuliert, daher Glückwunsch zum Sieg an mfloh, ich hoff ich kann mich im Cup revanchieren
da müsst ich allerdings erstmal den GAK schlagen und mit der Defensive schauts düster aus nja mal sehen |
wieder 0:1 verloren, und wieder wars verdient!
Gratulation an bagger |
Schade... Da Salzburger noch in der 82 einen in die Maschen gehaut :lol::lol::lol:
|
Zitat:
|
auf gehts zur auswertung
|
so alles ist vorbereitet, ich warte nur noch auf Samstag =)FA CUP SPIEL
|
Zitat:
Da ist mir taktisch wirklich alles aufgegangen. Hab alle Energie und Hoffnungen auf das zweite viertel gelegt und nach dem 1:0 voll auf defensive umgeschaltet. Ich glaube nicht das es auf die def-Skills angekommen ist weil da haben wir beide zur Zeit keine Superstars.. Ich hab nur 2 Verteidiger die über 22 def-Skills haben. Ich glaub eher das ich offensiv derzeit etwas besser bin und das eher das den kleinen Unterschied gemacht hat... ...oder es war einfach nur Glück :-D ... |
Zitat:
den fabi muss ich trotz niederlage gratulieren. 100 spiele ungeschlagen laut team der runde .... das ist schon abartig. :crazy: :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nja egal ich hoff wir schaffens ins Cup-Finale dann werd ich an ner neuen Aufstellung arbeiten :D |
Zitat:
Hab nochmal nachgeschaut und es war definitiv ein 4-4-2. Aber wie du schon schreibst - völlig egal - beim nächsten Spiel werden die Karten wieder neu gemischt! (Was ist nur mit dem Nido los - mit dem hab ich ja überhaupt nicht gerechnet das er sogar um den Titel mitspielt! Net schlecht :clap:) |
alter schwede... was war das denn für ne Partie heute :shock::shock::shock:
so knapp nur gewonnen und die jugis konnten auch nicht spielen... taktisch bin ich echt unter aller sau...:evil::evil::evil::evil: |
Zitat:
|
Zitat:
nächstes Spiel verlier ich und dann geht´s Richtung oberes Drittel... Die PL werde ich gewinnen :fish: :fish: :fish: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich kann mein team zumindest einschätzen :-D |
Zitat:
ich auch... erhöhe für Samstag auf 5:0 :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted: |
Zitat:
der war außerdem viel zu teuer ps.: BEIDE zu teuer! |
Zitat:
edit... eigentlich beide :D aber kommen am Donnerstag nächste Woche wieder weg... wird schon ein 0er spiel mit dem trading werden :D |
Zitat:
du hast die beiden nur wegen dem Cup-Spiel gekauft? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und der eine war zwar zu teuer aber super Erfahrung :D :D :D egal..... mehr als 300k werd ich schon nicht draufzahln... solange es net so ist ist es mir egal :D :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
wenn ich weiterkomme am Samstag verkaufe ich die vl noch nicht sondern kauf nochmal ein :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
da er taktisch überlegen ist und auch im Mittelfeld klar stärker ist/war? ... und habe es gestern gesehen das ich keine chance hätte ;-) ;-) jez schaut es schon besser aus :twisted::twisted: |
und das nächste schwache TL :evil:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr. |