![]() |
Zitat:
|
So was ist ärgerlich. Wegen Peanuts verpasst...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=544144 |
555.655! 100.000 mehr als ich bekommen habe...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=543197 |
Zitat:
Zitat:
|
heute auch kein gutes training von meinen jungs ... zumindest was die zahl der ups betrifft (nur 4 skillups) :-?
bei dir heute wieder ein seuchentraining? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gratuliere. Endlich der erste 3er im Länderbewerb. ;-)
|
Zitat:
mit dem angriffswert hätte ich letzten sonntag wohl auch gewonnen :evil: |
schaust dir das confed-cup finale an bzw. falls es morgen liest, hast du es dir angeschaut? :-D
btw: verkauf jetzt doch einen jugi von mir ... der nimmt den anderen nur xp weg und verweigert einfach zu oft bei mir. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Iniesta hat einfach mal so 240.000€ bezahlt um seinen Jugendverein Albacete vor der Zwangsrelegation zu bewahren. Damit werden nun die ausstehenden Spielergehälter bezahlt. Schon vor 2 Jahren hat er den Verein mit einer Finanzspritze von 420.000 vor der Pleite bewahrt. :clap: :clap: Feiner Kerl. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Training wiedermal für die Katze. Zwar 4 Taktikups, aber gleich 3 Fitnessdowns. Dabei ist die eh schon am Ende.^^ |
Zitat:
|
ma geh, jetzt wollt ich den einen regelmäßigen verweigerer auf den markt werfen, aber jetzt hat er grad ausgerechnet heute wieder mittrainiert und dabei sogar ein up geschafft, obwohl er die letzten 2 partien nicht gespielt hat ^^
jetzt weiß ich erst wieder nicht, ob ich ihn nicht doch noch ein wenig behalten soll ... immerhin hätte er fürs off-training die besten startvoraussetzungen mit bereits 10 off-skills. |
Wow. Dadurch, dass der aktuell Dritte im Moment ordentlich aufdreht und den Tabellenführer wohl schlägt, halten am Ende dieser Runde wohl 3 Teams bei exakt 28 Punkten. Da werde ich wohl doch bis zum Ende Vollgas spielen, von Platz 1-3 ist wieder alles drin. Platz 2 wär mir übrigens am Unliebsten.
|
Zitat:
aber vermutlich könntest das schlussendlich ja auch in der letzten oder vorletzten runde steuern oder? |
Zitat:
Auf jeden Fall bin ich taktisch im besten Fall dritte Kraft in meiner Liga. Dennoch stehe ich aktuell an der Spitze. Irgendwas muss ich dennoch richtig machen.^^ Und ich habe auch die beste Ausgangslage (spiele gegen beide noch zu Hause). Aber ich denke, dass ich doch nur Außenseiter bin. Bin doch 1-2 Taktikpunkte schwächer als die Konkurrenz. |
Zitat:
hau rein und zieh es durch! |
Zitat:
|
Zitat:
|
hab jetzt auch den ersten spieler auf den markt geworfen. der verweigert bei mir einfach zu oft. auch wenn er diese saison mit seinen 6 ups eh recht passabel war.
|
2:0 gegen den HSV, wie habts denn das zambracht? :)
|
Zitat:
|
Haben wirklich gut gespielt die Jungs. Von der ersten Minute an bissig. Und das sah dann auch des öfteren wirklich nach Fußball aus. Man sieht schon eine Entwicklung. Vor allem defensiv ist ein klarer Fortschritt zu erkennen. Hoffentlich geht's diese Saison mal nicht 36 Runden lang nur gegen Abstieg.
|
Zitat:
ich wär gestern gern bei euch im Stadion gewesen, Raiders vs Vikings :) |
Zitat:
Den Eurobowl wollte ich mir egtl. auch ansehen. Ist auch aber schlussendlich nicht ausgegangen. |
Tso gestern noch einmal einen Rekord-Transfer gestemmt und dann einen Sponsor mit super Punkteprämie und akzeptabler Meisterprämie gesichert. Jetzt geht's ums Ganze.
Training übrigens wiedermal für die Katz. :-( |
Zitat:
mein training war eigentlich auch schlecht ... zwar 8 ups, aber nur 70 skillverbesserungen und 3 (!!) verweigerer. |
ich kann euch von meinem Training auch berichten damit euch eure gleich wieder viel besser vorkommen :)
bei mir warens 12 Verbesserungen und 0 Ups, also nur 3 Spieler haben mittrainiert wobei man des wohl eh ned trainieren nennen kann :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |