![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Was würdest den anbieten für Cobb oder Hilton?? Gio Bernard würde mich interessieren! |
Zitat:
ist diesmal sogar der einige von den Saints den ich mir geholt hab, bis auf die Saints Def als Ersatz halt außer sie spielen groß auf :) |
Zitat:
Stimmt eigentlich!! Letzte Saison hast dein Team ja voll mit Saints Spielern gehabt :-D8-) |
Zitat:
Edit: Dann muss ich ja wirklich noch eine andere Liga mit Luck spielen! :-D Hmm, am ehesten noch Woodhead, Bernard wär ja immerhin als 2nd Round Pick schon a bissl mehr wert? |
Zitat:
Bei 1-2 Saints Spielern hab ich diesmal zu lange gewartet, aber stört mich ned mal so. |
Zitat:
Ich wäre da sofort dabei!! Tja die Frage ist halt wieviel er DIR wert ist 8-):lol: Ich denke mal ich warte noch zu mit Trades und Add`s! Die Vorbereitung dauert ja noch ein bisschen! :-) Vielleicht ergibt sich ja da noch die eine oder andere Überraschung! |
Zitat:
Hmm, ihm wird eine tolle Saison vorhergesagt...;-) Woodhead für Cobb wirds whsl. nicht spielen? Woodhead für Hilton? Wobei mir ersteres am Liebsten wäre. :-P Edit: Ok. ;-) |
Also ich bin dem Draft sehr zufrieden!
Vorallem die WR sind sehr gut! :cool: Der Kicker ist auch einer der Besten. Beim QB hab ich leider keinen meiner 3 Favourits mehr bekommen, aber der Brady wirds diesmal schon von Anfang an besser machen, dann passt das schon. Schlecht ist er ja ned. Die RBs sind durchschnittlich und beim TE wäre eine Alternative auch ned verkehrt gewesen, aber die waren auch schon leergeräumt bis ich mich danach umgesehen hab. |
@david: Wennst den Luck haben willst und dich ned aufs Glück verlassen willst, musst ihn schon in der 1.Runde ziehen! xD
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |