![]() |
Zitat:
Im Gegensatz zum letzten Friendly zum Beispiel, bis auf einen Spieler war das die komplett gleiche Aufstellung und dort hatte ich in der 1-Hz zum Beispiel eine MTB von 10/11/10, und da war die Fitness ja sogar noch weiter unten wie heute. Also wenn ich die Saison so spiele wie gegen dich, ist der Abstieg schon sicher :rolleyes: EDIT: Ich hatte sogar garkeine Torchance ;-) |
neue saison, neue liga. die vereine kenne ich mehr oder weniger alle, zumindest vom namen.;-) mit FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN ist sogar ein ehemaliger buli-kollege und bulimeister von tc-alt dabei. kann momentan die liga allerdings gar nicht einschätzen, genaueres weiß ich mit ende der hinrunde.:lol: wobei mein erklärtes ziel diese saison der klassenerhalt ist, aufsteigen will ich gar nicht. werde also ruhig rotieren und es laufen lassen.
jugis habe ich auch gezogen, naja, ist eh nix besonderes mehr dabei und ich habe die abteilung mitte letzter saison geschlossen. mal sehen, ob und wann ich mal wieder jugendarbeit betreibe. training gestern war auch gut, überlege was ich morgen trainiere. na werd schon was finden.:lol: |
Also ich kann dir nur sagen, hier sind einige sehr sehr gute Teams unterwegs. Der Aufstieg wird sicherlich nicht einfach!
|
Zitat:
|
Wow echt überraschend gut meine erstes Konditraining. 20 Kondi-Ups und nur Fitnessminderungen. Tolle sache!
Werde jetzt immer in der Saisonpause ein Konditraining einlegen. |
Zitat:
es sei denn du hast 20 Kondidowns über die Saison :-? aber damit scheint sich meine annahme zu bestätigen :-) |
Ja stimmt eigentlich, ein Konditraining alle 2 Saisonen sollte reichen um den Kondiwert zu halten. Auch wenn man immer Int. 10 traniert.
|
Zitat:
jetzt hat man ja quasi nen startwert und weiß ob sichs lohnt ;-) |
hab grad mal meine Excel wieder aktualisiert (wie nach jedem Training) und stell grad fest, meine 15 Spieler haben in den ersten 3 Saisonen exakt 600 Ligaspiele absolviert, heißt 40 pro Spieler. eigentlich gar keine so gute Quote :-?
gut, die 3 verkaufskandidaten haben sicher ein paar weniger auf dem Buckel, die anderen aber auch nur so 42-45 :-? macht so 14-15 im schnitt pro saison und manche stehen grad trotzdem bei Fitness 10 :mrgreen: wie schauts denn bei euren trainees aus |
Schaut mal in die News!!!
Ich fass es nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |