![]() |
Zitat:
|
Tso jetzt ist's auch bei mir so weit. 6 Ups - 75 Verbesserungen.
3 davon relevant bei Mittelfeldern. Die 4te bei einem Stamm-Verteidiger. Also auch brauchbar. Die 5te bei einem Jugi. Die 6te bei einem Ersatzstürmer. Alles in allem zufriedenstellend. Was sich auch klar abzeichnet ist, dass einer der 17j ein kompletter Verweigerer ist. 3 Trainings und noch nicht mal eine Verbesserung. Das sollt einer checken. Der zweite immerhin mit 6-7 Verbesserungenin 3 Trainings, der dürft also bald steigen. |
Zitat:
also, wie lautet dein fazit zu int. 10? |
Zitat:
|
Zitat:
gut, gut! mir ist nämlich auch aufgefallen, dass mit der intensität die verbesserungen relativ konstant steigen, aber von den fitnessdowns her macht es eigentlich keinen unterschied ob int. 8 oder int. 10 ... |
ich spiel morgen mal mit einem 4-4-2.
muss das mal ein bisschen austesten, da das, wenn man meinen kader betrachtet, die ideale aufstellung wäre. dann würden einige verteidiger regelmäßig zum einsatz kommen und zudem könnt ich mit meinen 8 mittelfeldern schön 4 und 4 spielen. |
Zitat:
|
Zitat:
auch wenn sie skilltechnisch kaum mehr verbesserungen als ein int. 10-training bringen, haben die trainingslagertage allein für die taktikups absolut ihren wert mMn ^^ vor allem so wie es bei mir ist, da ich keinen einzigen mit viel erfahrung hab und auch noch nie taktiken trainiert habe ... wird wohl noch eine gute saison dauern, bis ich mich darauf stürze :-( --> zuerst müssen die skills passen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr. |