Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18727)

TommyG. 04.02.2011 10:47

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 737243)
Die Überraschung in unserer Gruppe war wohl die 2. Partie ;-)

Ja, meine Mannen sind diese Saison konkurrenzfähiger als ich ihnen das zugetraut hätte. Mal schauen, was sich jetzt noch so ausgehen kann.8-)

slivo 04.02.2011 11:00

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 737353)
Ja, meine Mannen sind diese Saison konkurrenzfähiger als ich ihnen das zugetraut hätte. Mal schauen, was sich jetzt noch so ausgehen kann.8-)

nachdem du doch eine sehr erfahrene manschaft hast, wirst du wohl den 2.platz in der gruppe holen. meine jungs stehen zwar hinten brav, aber haben halt quasi keine erfahrung... aber mit dem dritten platz wäre ich ohnehin mehr als zufrieden! :-D

Bookie 04.02.2011 11:03

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 737370)
nachdem du doch eine sehr erfahrene manschaft hast, wirst du wohl den 2.platz in der gruppe holen. meine jungs stehen zwar hinten brav, aber haben halt quasi keine erfahrung... aber mit dem dritten platz wäre ich ohnehin mehr als zufrieden! :-D

Topf 2 bis 5 dürfte wohl ziemlich ausgeglichen sein ;-)

Die Gruppe wird sicher extrem spannend und knapp werden....

jedi68 04.02.2011 14:07

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 736009)
3:0 gegen Ottakring United gewonnen!

Sorry Michi!!! :trost:

Lg.

Gratuliere zum Sieg, hatte keine Chance :cry:

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 736068)
Ach das erinnert mich daran das ich ja am Freitag ein Bier vom Michi bekomm :lol::lol: Danke Fredi fürs erinnern!;-)

Ja, Danke Fredi :lol:

TommyG. 04.02.2011 14:32

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 737370)

Ich hoffe auch auf den 2. Platz.8-)

Wünsche aber dir jedenfalls auch viel Glück.;-)

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 737374)
Topf 2 bis 5 dürfte wohl ziemlich ausgeglichen sein ;-)

Die Gruppe wird sicher extrem spannend und knapp werden....

Das kann durchaus sein, ja. Und das macht das Ganze doch so schöööööön spannend.:-D

Und das Schöne am Zwergencup: Man kennt viele Teams schon, und die Entwicklung im Verhältnis zueinander, aber unabhängig voneinander, ist doch etwas Schönes.:-D

Frediador 04.02.2011 14:34

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 737672)
Gratuliere zum Sieg, hatte keine Chance :cry:

Ja, Danke Fredi :lol:

Sei Froh das ich nicht auch um ein Bier mit Dir gespielt hab!
Und glaub mir die Überlegungen waren da für diesen Vorschlag! :lol:

Lg.

SteetS 05.02.2011 16:27

Hmm, so wie es ausschaut bis jetzt wird das eine Niederlage gegen TommyG.

Bis jetzt hab ich nicht viele Meter.

TommyG. 05.02.2011 16:49

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 738724)
Hmm, so wie es ausschaut bis jetzt wird das eine Niederlage gegen TommyG.

Bis jetzt hab ich nicht viele Meter.

Wir haben uns großteils neutralisiert. Du hattest gar keine Torchance, ich auch nur zwei. Dass halt eine davon reingegangen ist, war Glück.

Danke für das Spiel jedenfalls. Nach dem Spiel gegen Bookie und dem gegen dich jetzt kann ich wieder halbwegs einschätzen, wo meine Mannen am Anfang dieser Saison stehen.;-)

Gerne einmal eine Revanche im laufenden Zwergencup.;-)

SteetS 05.02.2011 17:00

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 738737)
Wir haben uns großteils neutralisiert. Du hattest gar keine Torchance, ich auch nur zwei. Dass halt eine davon reingegangen ist, war Glück.

Danke für das Spiel jedenfalls. Nach dem Spiel gegen Bookie und dem gegen dich jetzt kann ich wieder halbwegs einschätzen, wo meine Mannen am Anfang dieser Saison stehen.;-)

Gerne einmal eine Revanche im laufenden Zwergencup.;-)

Hmm, schau ma mal, einer Revanche waere ich eher abgeneigt, du bist taktisch zu stark fuer mich. Das vertraegt mein Team nicht ;)

Gratulation an dich :up:

TommyG. 06.02.2011 07:33

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 738749)
Hmm, schau ma mal, einer Revanche waere ich eher abgeneigt, du bist taktisch zu stark fuer mich. Das vertraegt mein Team nicht ;)

Gratulation an dich :up:

Dabei hab ich taktisch schon ein wenig abgebaut in letzter Zeit. Auf 9er-Bewertungen komm ich gar nicht mehr...

Dafür kann ich skilltechnisch anscheinend ganz gut mithalten, immerhin konnte ich einige Konter fahren.8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.