![]() |
Und meine skins sind ne Katastrophe nach der Führung nix mehr zsammbracht. RG3 ist mMn immer noch nicht fit sonst würd er vielmehr laufen und jetztschauts mit'n 2.knie auch net gut aus
|
Zitat:
|
hmm. 15 punkte muss ich morgen nacht noch machen :-?
das ist nicht wenig, aber mit 3 spielern durchaus zu stemmen :-) aber krass was shadow und ich noch auf der bank gelassen haben :lol: gut, graham versteh ich nicht wirklich, hast ja erklärt, aber ich hätte ihn trotzdem heath miller immer vorgezogen. was ich nicht verstehe ist deine def. das die broncos da gegen washington besser sind hätte ich dir vorher sagen können :lol: ich hatte da eine etwas schwierigere ausgangslage^^ ich musste mich zwischen niners-def (gegen die jags :lol:) und der bengals-d (gegen die jets :lol:) entscheiden. und siehe da, ich lass sogar noch 12 pts liegen :-? und mit harry douglas, naja, das es so laufen würde, war mir in dem moment bewusst, wie ich gestern den leeren spot gesehen habe :roll: :D ansonsten ganz lustige spiele heute dabei. und wieder ein paar rekorde :-D aja, und nicht so voll bekloppte fans wie aus Dortmund oder Cottbus... ich kann diesen schwachsinnigen sport langsam nicht mehr ernst nehmen. |
Zitat:
durch Sproles hab ich sowieso trotzdem eine 0 kassiert :twisted: bei der Def muss ich ehrlich zugeben, dass ich mir diesmal nicht den Spielplan angeschaut habe und deshalb nicht an eine Änderung gedacht habe diesmal :-? mit 3 Spielern wird sichs wohl noch ausgehen mit einem Sieg bei dir ;) |
Zitat:
Und du brauchst noch 8,56 Punkte. DAS solle er doch schaffen. Das ist 1 TD und 26 Yards. Oder nur 86 Yards. In den letzten beiden Spielen hatte er mind. 1 TD. Und eigentlich nur 2 Spiel wo er weniger als 86 Yards hatte. Das 1. und 3. Lt. Vorschau macht er 18,6 Punkte. Selbst 10 weniger würden dir reichen. Aber durch ist es noch nicht, alles ist möglich. Siehe Jennings mit 0,9 Punkten. Hättets beide optimalst aufgestellt, dann wärst schon durch. Axe hat 6,52 verloren. Du hast 19,2 verloren. Und damit wärst schon um 4,66 vorran. ;-) David holt sich seinen 2. Sieg. Jetzt gehts los. Jetzt gehts los. Jetzt gehts los. ;-) Stiffler hat 11,8 liegen lassen. Und selbst mit dem hätte er nichts ausrichten können. David hat 5,5 liegen lassen. Nunja Ante hat gute Chancen shadow zu schlagen. Shadow hat 32,7 liegen lassen. Ante hat aber auch 24,2 Punkte liegen lassen. Momentan noch. Könnte auch mehr sein. Aber mit 23,42 Punkten VOrsprung hätte shadow vermutlich mehr Chancen gehabt auf den Sieg. terminator hat nicht viel liegen lassen. 1,2 Punkte. Hätte ihm auch nichts geholfen. Ich habe aktuell nichts liegen lassen. Aber ich gehe davon aus dass Wilson mehr als Griffin schafft. 3,98 Punkte sind wohl nicht grad der Bringer. Ansonsten habe nur 0 Punkte (weil inaktive Spieler) oder BYE Spieler auf der Bank. |
In der Runde gab es nur 6 QB die schlechter sind als Griffin.
Der schlechste sein Ersatz Cousins (WAS) mit -1,98 Punkten. Vick (PHI) it -0,7 McCoy (SF) mit 0,52 Punkten. (war aber auch nur Ersatz. Kaepernick mit 27,84 war 3. bester QB) Josh Johnson (CIN) mit 1,7 Punkten. (ebenso nur Ersatz. Andy Dalton mit 31 PUnkten, war 2. bester QB) Matt Barkley (der 2. PHI QB hat 2,32 Punkte gemacht) Geno Smith hat (NYJ) 3,16 Punkte gemacht. (der 2. QB von NYJ hat wenigstens bißl mehr gemacht. 4,18 Matt Simms) In Summe haben die QB von WAS 2 Punkte gemacht. Von PHI wars noch schlimmer mit 1,62. Unglaublich. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Geno Smith ist echt ein Hammer, und das nicht positiv gemeint! Ein Spiel spielt er "gut" und das nächste dann gleich wieder furchtbar schlecht! Ein auf und ab bei dem gewaltig, sei ihm als Rookie aber "vergönnt"! Beim Spiel meiner Patriots bin ich vor allem in der 1. Halbzeit sehr "angespannt" gewesen! Was da in der Offensive "abgeht" oder abgegangen ist war ja grausam! Brady spielt in den letzten Spielen schon nicht so wie man es gewohnt ist aber gestern war ja nochmal schlechter! Sicher liegt es auch daran das er neue und unerfahrene Anspielstationen hat (bis auf Edelmann und jetzt Gronk wieder) aber dennoch sollte man doch ein paar mehr Pässe an den Mann bringen! Vor allem die Interception gleich beim 2. Wurf war grausam! Naja aber immerhin gewonnen und somit in der Division sich absetzen können. |
Ja schon klar. Nur dennoch ists für einen QB schon ein Wahnsinn wenn man nichtmal 5 Punkte hat. Selbst der JAX QB macht dies. ;-)
Und ja dass die Ersatz-QB da nicht mithalten können ist für mich auch klar. Und auch dass Vick verletzt ist. Wollte ja eigentlich nur zeigen wie sch... Griffin in dem Spiel war. ;-) Mehr nicht. Besonders das bei Start Em, Sit Em: Robert Griffin III (at DEN): Last week was our first real glimpse of the Griffin who took over the NFL as a rookie in 2012. He passed for 298 yards, two touchdowns and one interception against Chicago with 11 carries for 84 yards. He has now run for at least 77 yards in the past two games after Washington's bye week, and with that aspect of his game back, he could be unstoppable. The Broncos will be a tough test, especially at home, but four quarterbacks have already scored at least 20 Fantasy points against their defense. Also, Terrelle Pryor, Michael Vick and Andrew Luck had success running against Denver with each adding an additional three Fantasy points to their total, and Griffin could be leading the Redskins in a comeback effort since they likely will be chasing points against Peyton Manning. ----------------------------------- Jaja Griffin war einfach nur sch.... und selbst wenn er nicht ganz fit war, ist dies WURSCHT. In der Vorwoche noch über 26 Punkte gemacht und jetzt solls ihn behindern? RG3 war ausser schlecht, nur schlecht. |
Was machst du Axe?
|
Ja stimmt schon! Er hat 3/4 lang OK gespielt, aber halt nicht für die Fantasy Punkte! Dann im letzten Viertel musste er mehr risikieren etc und da sind dann die Interceptions zustande gekommen die dann nochmehr Punkte gekostet haben! Warum er selber so wenig gelaufen ist kann ich nicht sagen, scheinbar hat die Broncos Defense immer sehr viel Druck auf ihn ausgeübt, sodas er diese Möglichkeit nicht wirklich hatte! Generell laufen die starken "Lauf"QBs von letztem Jahr (Kaepernick, Wilson, RG3) deutlich weniger als noch letzte Saison. Die Defenses haben sich auf das besser eingestellt!
Muss aber sagen, dass der einzige der von den 3 genannten nach wie vor SEHR stark spielt Wilson ist!! Unglaublich was der teilweise zusammenbringt auch wenn die Verteidiger schon an seinem Fuß hängen! :-) Aus dem kann ein wirklich "großer" werden!! |
Zitat:
Das Keeper Seeting bedeutet, da ich davon ausgehe das wir nächste Saison ja wieder spielen werden, kann man 2 seiner Spieler wählen die man in die neue Saison mitnimmt! ;-) |
Ach das ist ja was. Ja sicherlich nächste SAison denn wieder. Was ist denn da alles möglich. Wieviele maximal?
Kann man auch irgendwie eingrenzen, dass maximal 2 Topspieler und 1 Ersatz oder so? Sonstiges? Was ist das andere gewesen? |
Zitat:
|
Zitat:
Fantasypunkte hat er ja einige. (167,18) Momentan 2. bester QB nach Manning (216,16) Brees hat jetzt 166,90. Sogar Romo mit 153,84 ist nur knapp dahinter. Kapernick mit 128,79 als 12. bester. Newton gefällt mir diese Saison auch. Ich beobachte durch Fantasy Football aber jetzt auch wieder klar mehr als davor. Kann daher zur letzten Saison nichts sagen. Gegen Arizona wars sch... aber sonst? Wo hatte er noch auslassen? Fand seine Leistung eigentlich momentan mit viel mehr Licht als Schatten. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
zB Gronk und Blackmon haben, wie erwartet, weit weniger gemacht! Williams hat auch nur seinen üblichen 1 TD pro Spiel gemacht! eR. GRIFF INs Klo, kann man da wohl nur sagen. :mrgreen: Zu den überragenden QBs gehört er nicht und mit seinen "weichen Knien" (Achtung 2-deutig :mrgreen:) schon gar nicht. Ich denke mir auch, dass er sich das selber Laufen nicht so recht zutraut und lieber mal nix riskieren will. Dein Glück ist, dass so mancher deiner RBs und WR immerwieder für überragende Leistungen gut ist. In dieser Woche hat es der C. Johnson fast im Alleingang entschieden. Hätte er ausgesetzt (=ganz ausgelassen), wäre es sogar der Sieg für mich gewesen. Nicht mal meine 2 Besten gemeinsam haben so viele Punkte zusammengebracht! Das ist mir aber nicht zum 1.Mal gegen euch so passiert. => Du hast für mich wohl den falschen C. Johnson aus dem Kader geworfen!!! :-( Aber ab sofort kann der andere C. Johnson (der "Überläufer", im wahrsten Sinne des Wortes :-P) für mich auf Punktejagd gehen! 8-) PS: RG3 könnte wohl auch ein Insidergag sein, weil er grad mal für 3 Punkte gut ist!? :mrgreen: ...Aber es kommen sicher wieder bessere Spiele von ihm. ;-) |
Zitat:
Wieso soll ich für meine schwache Truppe ein 2.Mal bestraft werden!? Hab diesmal, aufgrund des relativ schlechten Draft und des Verletzungspechs, schon kaum Chancen auf viele Punkte und damit Siege. zZ fällt mir grad mal der Kicker ein, der es wert wäre nächste Saison wieder genommen zu werden (aber soooo wichtig ist einer der besten Kicker dann doch wieder nicht)! ;-):lol: Dazu haben 2 (Sven und Thorsten) beim 1.Draft gar nicht mitgemacht! Außerdem wollte sonst auch noch wer mitspielen. => Da wäre eine Erweiterung auf 10 Teams angesagt, wenn dann noch alle daran interessiert sind. ;-) |
Zitat:
Und so schwach ist deine Truppe nicht. Du bist grad mal 1 Sieg hinter dem 2. (4:4. Der 2. hat 5:3, wenn Axe dies noch verlieren sollte.) Und in den Playoffs kann ja wohl alles passieren. ;-) Und. Romo ist aktuell 4. bester QB. Und Gostkowski ist 2. bester Kicker. ALSO diese beiden kann man durchaus mitnehmen. Ich denke da haben andere weitaus schlimmere Entscheidungen. Bei dir ergibt sich das quasi von selbst. Brady ist vielleicht dann wieder in Hochform. Der könnte ja weit mehr, aber ich glaub den würdest nicht mehr nehmen. ;-) Auch Ray Rice könnte weit mehr. Den Chris Johnson den du jetzt hast, ist ja auch kein schlechter. Die Patriots DEF ist auch nicht sooooooooooo schlecht. Ich denke 2 wären nicht so verkehrt. Oder seis 1. Die Entscheidung ist wirklich nicht so leicht. WO du aber sicher total recht hast, ist wenn wir Neueinsteiger haben. Das wird dann wohl schwierig. ABER wir haben ja noch recht lang Zeit darüber zu diskutieren. Ca. 3/4 Echtzeitjahr. ;-) Würd mich aber schwer tun bei der Entscheidung wen ich mitnehmen würde. Finde aber auch, dass ich recht gut gedraftet habe und daher vielleicht auch in diese Richtung argumentiere. Nunja es wird aber auch viele Veränderungen geben in den Teams und es muss ja nicht wieder so ein Jahr für den Spieler sein. Als Beispiel. Doug Martin wurde von Axe als Nr 1 Draft geholt. Und der ist IA und brachte davor auch nicht grad die besten Leistungen und ist damit Freeagent. Julio Jones war Axes Nr. 3 Draft und der ist IR und fällt lange aus und ist damit Freeagent. Axes Nr. 4 Pick ist ein Freeagent. Den hat Axe schon rausgehaut. Randal Cobb war Stifflers Nr. 3 Draft und fällt lange aus. Warum er ihn noch nicht gedropt hat, versteh ich nicht. Aber nunja. Das waren die ersten 4 Draftrunden. Weiter will ich jetzt einfach nicht schauen. Bei Axe eigentlich unglaublich. Hat eigentlich nur den Nr. 2 mit Jamaal Charles als RB der seine Sache aber hervorragend macht. Als bester RB von den Fantasy Punkten bisher. |
Doch nicht gereicht für Gopf. War ein Low-Game.
|
Zitat:
Theoretisch könnte ich mir auch vorstellen das es halt die Vorgabe ist das man 1 Spieler seiner Wahl mitnehmen kann, der aber NICHT in den Top 10 der Endabrechnung bei den Fantasypunkten ist! So zu sagen keinen Superstar sondern halt nur einen "Lieblingsspieler" oder so! Aber da hat Joker recht, da haben wir ja noch genügend Zeit zum Diskutieren! :-D Zitat:
|
Ein Witz der Lynch!;-) also hab schon nur nem Sieg gerechnet
Nächste Runde wird's net leichter hab einige bye's |
Zitat:
|
Zitat:
ja mal schaun wie ich die kompensieren kann |
Zitat:
|
Zitat:
Bin auch noch am Überlegen, ob Luck oder Smith. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Als 1. spielt man gegen den 4. und als 2. gegen den 3. Das kann schon einen Unterschied machen ;-) |
Zitat:
Dann kommen die weiteren. ;-) Zumindestens bei mir. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Geh. Also es kommt natürlich drauf an wen man bekommt und gegen wen dessen Spieler dann spielen. Beispiel spielt man dann gegen Shadow und NO spielt gegen Denver wird's wohl schwieriger für ihn als wenn NO gegen JAX spielt. ;-)
|
Top 4 is natürlich auch mein Ziel. Und in den Play offs entscheid ich dann die engen Spiele für mich;-)
|
Zitat:
Zitat:
|
|
Zitat:
=> Je besser und schneller die gegnerische Offence spielt, umso mehr Punkte kann man selbst machen (mit den Offencespielern)! ;-)8-):lol: Danke dir joker für das grundsätzliche tolle Angebot für die 10.Runde! In der Zwischenzeit hat sich "un-"glücklicherweise"" Brady ein wenig an der Schulter verletzt, da hab ich so kurz vor seiner Byeweek einfach die Chance wahrnehmen müssen und hab ihn mal vorsorglich aus meinem Kader eliminiert. :-P Vorher war er ja immer "undropable"!!! :-x => Mein Byeweekproblem ist zu einem guten (und mMn zu dem eigentlich unnötigen) Teil behoben. Zusätzlich wurde auch Powell aus dem Kader geworfen. => Die 3, die jetzt noch in der 10.Runde aussetzen, sind wenigstens Leistungsträger oder zumindest sowas ähnliches! 8-) Dennoch: Du wolltest ja Bennett, oder? Für einen starken RB (oder WR) ist er immer noch zu haben. Da Gronk noch nicht zu alter Stärke gefunden hat, hält sich aber die Tauschmoti bei mir in Grenzen. Er hat aktuell 3 Verletzungen gleichzeitig :shock: => Es sollte wirklich was "Gutes" für Bennett in meinen Verein kommen! btw: Würdet ihr diese Woche Bennett oder Gronk aufstellen? Zum 1.Spiel: ...Dass ich das mal erleben darf! Endlich mal einer meiner RB, der über seine projizierten Punkte scored! :lol::lol::lol: Dazu hat er noch alleine ca so viele Punkte geholt, wie die 3 eingesetzten Konkurrenten und das obwohl er verletzt ausgeschieden ist. Wobei: Dass sich ein Highscorer verletzt, kenne ich schon. Bei Vick war es auch nicht anders, als ich ihn eingesetzt hab. :roll: Bin jetzt gespannt, ob er wirklich so schnell wieder voll einsatzbereit ist, wie die Ami-Presse schreibt! btw: Eine OT, die dann durch ein Safety entschieden wird, gibt es wohl auch nicht allzu oft!? :lol: => Damit könnte sich sogar mal ein 100 Punktescore für diese Woche bei mir ausgehen, nachdem bisher ca 91 mein Höchstwert war. Will es aber ned verschreien, d`rum schreib ich`s! :mrgreen: |
Ich glaube ja dass Chicago nicht viel reissen wird gegen die Packers. Daher würde ich an deiner Stelle Bennett nicht aufstellen. Der QB von Chicago ist glaub ich noch immer verletzt. Ausserdem habens einige Ausfälle der DEF (deswegen hab ich die doch nochmals getauscht)
Lasse deswegen auch B. Marshall auf der Bank (WR) weil ich denke, dass CHI eben nicht allzuviel reissen wird. Ich hoffe sie werden mehr aufs Laufen setzen und daher gebe ich Forte rein (RB). Bin aber am überlegen ob ich nicht auf RB DeMarco gebe und dann auf WR/RB dann wen anderen. ABER lt. Tipps sollte man Bennett bringen. Martellus Bennett at Green Bay Packers (Mon.) Still a free agent in over 40 percent of NFL.com leagues, Bennett should be considered a legitimate No. 1 option this week when the Bears face the Packers in Green Bay. Their defensive team has surrendered the fourth-most fantasy points (10.8 PPG) to opposing tight ends at Lambeau Field. (Maximum value: Low TE1) EDIT: Dennoch würde ich Gronk ganz klar bringen. Wegen Trade. Na wen willst denn haben? Bin momentan mehr als zufrieden mit meinem Team. Find das durchaus sehr gut aufgestellt. |
Und weil ich grad nachgeschaut habe.
Warum holst denn C. Johnson wenn er dann nicht spielt. ;-) Ich halte von Andre Johnson gar nichts. Aber ist ziemlich eng zwischen den beiden. Wer einen TD macht, hat mehr Punkte als der andere. ;-) Ich find die STL schwächer als die IND, daher würde ich ja C. Johnson bringen. Hast aber eigentlich eh schon einen großen Vorteil mit den Punkten 1 vs. 3 und du bist nur knapp dahinter. Meiner Meinung hat Stiffler eh schon einen kleinen Fehler drin. Ich hätte als RB Ryan Matthews aufgestellt. Gut den könnte er noch statt Smith aufstellen. Pierre Thomas als weiterer RB ist zwar lt. Prognose echt top, aber ich glaube dass dies eher weniger gut gehen wird. Dennoch hätte ich ihn auch gebracht. (statt dem RB der schon gespielt hat) Bei Ante würde ich auch anders aufstellen. Stacy raus und Richardson rein. Sonst hätte ich wie jeder andere aufgestellt. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |