![]() |
|
Die 4. Runde der Rückrunde ist ausgewertet! :smile:
Rundensieger (Einzel): medicine66 (37 Punkte) Rundensieger (Team): Die Vergesslichen (105 Punkte) Rundenrekord (Einzel): Fortuna95 (54 Punkte - Runde 1) Rundenrekord (Team): DBDTYoungsters (142 Punkte - Runde 1) Freundliche Grüße Lob |
|
@ Lob, habe meinen Tipp Augsburg - Bayern um Punkt 20:30 abgegeben, aber erst im falschen Thread für die 6. Runde.
|
Die 7. Runde (01.03. - 03.03.2019) und die 8. Runde (08.03. - 11.03.2019) können getippt werden! :smile:
Freundliche Grüße Lob |
Die 5. Runde und 6. Runde sind ausgewertet! :smile:
Rundensieger (Einzel - Runde 5): Lob & ed1983 (je 47 Punkte) Rundensieger (Team - Runde 5): Team Libero (134 Punkte) Rundensieger (Einzel - Runde 6): jedi68, Donot, Gerrard_8 & ed1983 (je 29 Punkte) Rundensieger (Team - Runde 6): Die Tippbanditen (108 Punkte) Rundenrekord (Einzel): Fortuna95 (54 Punkte - Runde 1) Rundenrekord (Team): DBDTYoungsters (142 Punkte - Runde 1) Freundliche Grüße Lob |
|
Die 7. Runde der Rückrunde ist ausgewertet! :smile:
Rundensieger (Einzel): gitian & ed1983 (40 Punkte) Rundensieger (Team): Team Libero (123 Punkte) Rundenrekord (Einzel): Fortuna95 (54 Punkte - Runde 1) Rundenrekord (Team): DBDTYoungsters (142 Punkte - Runde 1) Freundliche Grüße Lob |
Ein Zwischendurch DANKE an Lob für die Betreuung des Tippspiels :clap:
|
Heute startet das ITS (Internationale Tipp Spiel) in die neue Saison
und es wird noch 1 Tipper für das Chat Kartell gesucht :!: |
Moin,
habe mich für das Spiel angemeldet und mache auch beim Chat Kartell mit. Danke an bueffel1 für die Einladung:-D |
|
Zitat:
Freundliche Grüße Lob |
Zitat:
|
Die 5. Runde und 6. Runde sind ausgewertet! :smile:
Rundensieger (Einzel - Runde 8): sunnier7even (43 Punkte) Rundensieger (Team - Runde 8): Die Vergesslichen (108 Punkte) Rundensieger (Einzel - Runde 9): Henkman (35 Punkte) Rundensieger (Team - Runde 9): Die Vergesslichen (98 Punkte) Rundenrekord (Einzel): Fortuna95 (54 Punkte - Runde 1) Rundenrekord (Team): DBDTYoungsters (142 Punkte - Runde 1) Freundliche Grüße Lob |
Die 11. Runde (05.04. - 07.04.2019) und die 12. Runde (12.04. - 14.04.2019) können getippt werden. :smile:
Freundliche Grüße Lob |
Die 10. Runde ist ausgewertet! ;)
Rundensieger (Einzel): BallAttacke (50 Punkte) Rundensieger (Team): Kick&Rush (159 Punkte) Rundenrekord (Einzel): Fortuna95 (54 Punkte - Runde 1) Rundenrekord (Team): Kick&Rush (159 Punkte - Runde 10) Freundliche Grüße Lob |
Die 11. Runde ist ausgewertet! ;)
Rundensieger (Einzel): henkman (50 Punkte) Rundensieger (Team): Die Vergesslichen (119 Punkte) Rundenrekord (Einzel): Fortuna95 (54 Punkte - Runde 1) Rundenrekord (Team): Kick&Rush (159 Punkte - Runde 10) Freundliche Grüße Lob |
Die 12. Runde ist ausgewertet! ;)
Rundensieger (Einzel): bueffel1 (55 Punkte) Rundensieger (Team): DBDTYoungsters (163 Punkte) Rundenrekord (Einzel): bueffel1 (55 Punkte - Runde 12) Rundenrekord (Team): DBDTYoungsters (163 Punkte - Runde 12) Freundliche Grüße Lob |
|
Die 13. Runde, 14. Runde und die 15. Runde sind allesamt ausgewertet! ;)
Rundensieger (Runde 13 - Einzel): sunnier7even (44 Punkte) Rundensieger (Runde 13 Team): Die Tippbanditen (114 Punkte) Rundensieger (Runde 14 - Einzel): Kloppo (29 Punkte) Rundensieger (Runde 14 Team): Die Übermächtigen (44 Punkte) Rundensieger (Runde 15 - Einzel): rudolf (48 Punkte) Rundensieger (Runde 15 Team): Die Vergesslichen (129 Punkte) Rundenrekord (Einzel): bueffel1 (55 Punkte - Runde 12) Rundenrekord (Team): DBDTYoungsters (163 Punkte - Runde 12) Freundliche Grüße Lob |
Nur zum Vermieden von Missverständnissen: ich habe in der letzten Runde vergessen, das Spiel Freiburg vs. Nürnberg hinzuzufügen - vielen Dank an henkman für den Hinweis. Nachdem bereits einige Tipper ihre Tipps abgegeben haben, finde ich es am fairsten, das Spiel nicht zu berücksichtigen.
Freundliche Grüße Lob |
...lieber Lob, ich will keinesfalls drängeln, aber auf die Auswertung zu warten, fällt mir jeden Tag schwerer...;-)
LG Rudolf :-P |
Zitat:
Freundliche Grüße Lob |
Die 16. und 17. Runde sind ausgewertet und die Gewinner stehen fest! ;)
Einzelwertung: :first: sunnier7even (472 Punkte - 1x Spielerumbenennung) :second: henkman (470 Punkte - 1x Spielerumbenennung) :third: tausein (462 Punkte - 1x Spielerumbenennung) Teamwertung: :first: Die Vergesslichen (1.801 Punkte - 1x Spielerumbenennung pro Mitglied) :second: Die Tippbanditen (1.660 Punkte) :third: Die Übermächtigen (1.637 Punkte) In diesem Sinne bedanke ich mich für die Teilnahme am DB-Tippspiel und hoffe, dass ihr auch in der nächsten Saison wieder dabei seid! :smile: Freundliche Grüße Lob |
Lob ein ganz dickes Lob für deine Arbeit. :thumb:
Ich bin nächste Saison auf jeden Fall wieder dabei. ;-) |
Super Arbeit, vielen Dank für Deine Mühe, Lob.
Und auch auf mich kannst Du nächste Saison wieder zählen ;-) |
...vielen Dank und Großes Lob an Lob :-D
Dank auch an mein Team, glaub das sind alles 'Hellseher':-P |
Vielen Dank an Lob für die tolle Arbeit:clap2::clap2:
Und natürlich auch an mein großartiges Team!!!:-D:-D |
Liebe DBT-Tipper!
Die Anmeldung zum Tippspiel der neuen Saison ist ab sofort geöffnet. Die Anmeldungen bitte nur in dem jeweiligen Thread und nicht im Diskussionsthread. Anmeldeschluss ist der 16.08.2019 um 20:30 Uhr, wo das erste Hinrundenspiel startet. ;) Freundliche Grüße Lob |
Die 1. Runde (16.08 - 18.08.2019) inklusive der Bonustipps kann getippt werden. Abgabefrist für die Bonustipps ist zeitgleich mit dem Start des ersten Meisterschaftsspiels.
Freundliche Grüße Lob |
Die Auswertungen der 1. Runde sind online! ;)
Rundensieger (Runde 1 - Einzel): aries55 (37 Punkte) Rundensieger (Runde 1 - Team): DBDTYoungsters (120 Punkte) Freundliche Grüße Lob |
|
Der 2. Spieltag wurde ausgewertet!
Rundensieger (Runde 2 - Einzel): bueffel1 (59 Punkte) Rundensieger (Runde 2 - Team): Dreamteam (199 Punkte) Punkterekord (Einzel): bueffel1 (59 Punkte - Runde 2) Punkterekord (Team): Dreamteam (199 Punkte - Runde 2) Freundliche Grüße Lob |
Wow des fängt ja shcon wieder gut an hoffe die strähne hält an
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ein dnak gilt der ganzen mannschaft.
|
Besorgniserregend :oops:
|
Der 3. Spieltag wurde ausgewertet!
Rundensieger (Einzel): medicine66 (50 Punkte) Rundensieger (Team): Kick&Rush (110 Punkte) Punkterekord (Einzel): bueffel1 (59 Punkte - Runde 2) Punkterekord (Team): Dreamteam (199 Punkte - Runde 2) Freundliche Grüße Lob |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr. |