![]() |
Zitat:
da hab ich mir und meinen Zählkünsten irgendwie selbst nicht getraut :D |
@ ante
talentbalken bis 12? hatten die admins nicht gesagt, es gibt nur 1-10? aber irgendwie hab ich das gefühl als wenn die talentbalken nochmal in abhängigkeit mit der gesuchten intensität des talents stehen. kann das sein? d.h. wenn man bei talent 5 ein jugi mit max 8 balken findet, dieser schlechter is als wenn man einen jugi bei talent 9 mit der gleichen anzahl an balken zieht. |
Zitat:
es gibt 11 Talentstufen, wobei ein roter Balken (also Startjugis) quasi Talent 0 darstellen wird demnach Talent 10 das höchste der Gefühle habs schon editiert ;-) und den zweiten Teil habe ich auch lang vermutet aber es gab bei niedrigen Intensitäten auch sehr gute Funde, die mich an dieser These zweifeln lassen uns fehlen halt ein wenig die Vergleichswert, momentan suchen auf Talent 5 und Talent 10 zu wenig bei sonst gleichen Reglern um anschließend balkengleiche Jugis zu vergleichen |
Zitat:
|
|
also ich entdecke nur nieten - werde den scout feuern...:keule:
|
Weiß einer von euch wie in dieser Saison die Aufstiegsklausen sind?
Wie in der letzten Saison höchste Liga 4 dann 3,2,1 ?? |
Zitat:
|
Jetzt muß ih mal ah beugerl im 18er mochen und die Deutsche narrengilde begrüssen :yo::prost:
|
heute entdeckt, leider bald 17. hatte fast vollen balken, hatte zwar mittelfeld eingestellt, passt aber trotzdem.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8f0b391adf77d2 hatte nach dem letzten ligaspiel auch einen 16 jährigen gezogen. obwohl er noch kein spiel absolviert hat, ist er trotzdem im training gestiegen. die spieler vorher nie, erst nach dem ersten einsatz. ist das normal? dachte immer, die steigen erst nach einsatzzeit? weiß jemand genaueres? |
Zitat:
Ausserdem hatte ich mit Talent 8 einen Jugi mit 9 Verteidigerskills, also sollten auch noch weitere Skills mehr machbar sein. Genaueres kann ich nicht mehr gucken, weil Spieler ebenfalls verkauft. Transferarchiv wäre langsam angesagt. ;) |
Ich habe 4 Jungspieler im Kader davon haben 3 kein Spiel,einer ist beim Training gestiegen! Beim 4 Spieler der schon 2 Spiele gemacht hat keine Steigerung :-(
Fazit denke man kann es nicht genau sagen wie und wann sie steigen |
Zitat:
Was gibt's ansonsten zu sagen... Hab 4 17jährige ziehen müssen und hab erst einen 15jährigen für die nächste Saison (mit schwachem Talentbalken). Frag mich wozu ich das ganze Geld investiere. Kommt bei meinem Glück eh nur scheiße bei raus:-? Bezüglich der Steigerungswahrscheinlichkeit: Da kann ich bisher nur sagen, dass alle meiner hochgezogenen Jugis immer sofort gestiegen sind und in den folgenden Trainings (mit einer Ausnahme:evil:) auch. Da die Jungs in der Jugend meist gar keine Spiele für mich gemacht haben glaube ich da an keinen Zusammenhang. Einzig positives sind mal wieder meine Trainingsergebnisse. Gestern bei 17 Feldspielern 84 Steigerungen und 8 Ups. So macht die Entwicklung einer Mannschaft gewaltig Spaß:-P PS: Oh, die Saisonumstellung hat grad begonnen... Mal sehen was da interessantes bei raus kommt;-) |
Bei mir sind die Jugis gestiegen auch wenn sie nicht gespielt haben
gefunden habe ich ein paar ganz gute kann für die erste Saison nicht klagen |
hallo,
unter Klubhaus, Vereine könnt ihr schon sehen, welche Teams sich in eurer neuen Liga tummeln :shock: oder Suche, Saison 4, 2. Oberliga mit Subliga Eingabe !! Gruß: Rudolf MSV :-P |
|
Zitat:
Bei mir leider niemand bekanntes, war aber auf Grund meines Klassenerhalts auch nicht zu erwarten:-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dann weiß ich ganz genau : Meister werden wir keinesfalls :biggrin1: |
Zitat:
Aber schon ne interessante Liga die du da hast. Apostelgarten Michelbach kenn ich, gerit ist natürlich noch bestens bekannt von tc, Löwenpower, Prison Break und dein Team. Könnte interessant werden! |
Zitat:
nur mag ich auch gerne Forumsaktivität im Ligaforum ein lebendiges Ligaforum verdoppelt den Spielspass :-D Chris1860 ist natürlich ein Garant dafür aber die anderen ?;-) naja, ist halt kein Wunschkonzert :lol: positiv ist jedenfalls noch, man kann nicht absteigen :-D |
Servus!
Schöne Grüße aus Zrce vom Wakeboarden :-D Heut abend geht hier der Spring Break los 8-) Slowenien und Kroatien hat Urlaub und es geht ordenlich voran ;-) lg AnteS. PS: Leider die Saisonumstellung verpasst, Jugis verpfuscht und 2 Ziehungen verpasst :-( PPS: am letzten Jugitag muss ich zwei 14j gefunden haben, zumindest hab ich da zwei sehr gute 15j drin stehen :-? |
Zitat:
PS: Trink nicht zu viel:lol: |
Geht bei euch im Spiel auch nur die Startseite? Bei mir kommt ansonsten immer diese Fehlermdelung::-?
Zitat:
|
Zitat:
Heut abend ist Eröffnung ;-) Die Wakeboardanlage ist ca. 50 Meter rechts davon :-D Glücklicherweise konnten wir damit direkt den Besitzer kennen lernen ;-) Dein Ratschlag wird also nicht allzu viel Wirkung erzielen :lol: Naja, es sei denn, ich werde rechtzeitig abgelenkt ;-);-);-) lg PS: bei mir funzt grad auch nix PPS: is die Jugiumstellung noch nicht durch, ich dachte schon, oder? |
Zitat:
habe sage und schreibe 1en 16jährigen entdeckt, der war nicht besonders aber es wartet für Morgen ein jetzt 16jähriger Verteidiger mit Talent 8-10 wenn der wieder nix ist überlege ich echt das Ganze Projekt anders zu verwirklichen! :evil: viel Spass Sven und lasse es ordentlich krachen! ;-) |
Zitat:
Aber ich find's schon beruhigend das ich nicht der einzige bin der ausschließlich scheiße findet (obwohl dein einer ja gut zu sein scheint [naja, ein 14jähriger, jetzt 15jähriger bei mir auch... Aber was soll ich mit dem? Wird dann vermutlich eh nur noch zu Geld gemacht:-?]). Zumindest werd ich mit meiner Jugend vermutlich Miese machen, aber naja, der deutsche Markt ist so klein, dass einem nix anderes übrig bleibt:-( Aber wer weiß vielleicht finden wir beide morgen nen 16jährigen mit Spezi und halbwegs vernünftigem Talent. Dann wär ich schon zufrieden;-) @Sven: Dann hoff ich mal für dich auf baldige Ablenkung durch junge, kroatische, gutaussehende, hemmungslose Mädels... Aber keine Sorge. Davon gibt's reichlich:lol::lol: |
jugendsuche ist ein krampf :-(
wenn heute wieder nichts wird, muss zugekauft werden, echt oarg natürlich sind auch junge deutsche talente bei vasas mehr als willkommen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
bei manchen wären 2-400k uU auch noch ein schnäppchen, da muss aber alles passen beim 16j :lol::-P |
Zitat:
Problem ist aber das ich etwa 8-10 Spieler brauche und dann tut jeder Cent weh. Selbst ein paar k können dann den entscheidenden Unterschied machen ob ich einen Spieler noch bekomme oder nicht. Aber man kann auf jeden Fall davon ausgehen das es um jeden brauchbaren 16jährigen deutschen (werden vermutlich höchstens 20-30) ein großes Wettbieten gibt. Die Frage ist nur: Wer ist der "Bekloppteste":lol: Und wenn dann solch ein Junge noch ne schöne Spezi hat, ja dann seh ich schwarz. Dann freut sich der Fiskus über die Transfersteuer:-P |
Hallo Fußballfreunde :-)
für das Internationale Tippspiel sucht das Team DÖF3 , bestehend aus : PeterS tausein rudolf noch einen 4ten Mittipper :-P einzige Bedingung ist Zuverlässigkeit :-D wer möchte, bitte hier melden oder mittels PN ;-) Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
PS: Wenn ich euch zuverlässig genug bin (könnte eng werden:oops::oops:) würd ich durchaus mitmachen;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Du bist ja auch oft im Forum , da kannste immer schön frühzeiteitig tippen, dann klappt das schon :-) der Name steht natürlich für 'Deutsch-Österreichisches-Feingefühl' oder auch ' Deutsch-Österreichischer-Fußballsachverstand' (bei der Gründung waren mal 2 Ösis dabei) Gruß: Rudolf MSV:-P |
stimmt, dies wird jetzt die 1. Tippsaison wo wir ein reines deutsches team sind;-)
|
Zitat:
PS: Wär nett wenn ihr mich zu Beginn noch per PN an's Tippen erinnert. Guck normalerweise selten (oder eher nie) in die Tippspielthreads und muss mich da erst umstellen:oops: Werd mir aber Mühe geben das Tippen nicht zu vergessen;-) |
Ich zieh bei voller Int sowas:shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9c2e7f5134fd5e Langsam reicht's echt! |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4b25255352f773 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |