![]() |
Für Liga 3 ergibt sich folgendes Resultat:
Direkte Aufsteiger: FC Chris United Bad Boys Bergheim In der Relegation gegen den 8. aus Liga 2 um den Aufstieg kommende Woche Jason´s Soccersöhne In der Relegation gegen den 3. aus Liga 4 gegen den Abstieg kommende Woche 1.FC Düdeldüdelingen Fix abgestiegen Die Kolibris Juventus Pumpi Auf gehts in den Champions Cup und die Relegation! ;-) |
Oh...dann wird die Relegation zwischen Liga 2 und 3 ja ein Gastgeber-Match :-D
|
Zitat:
|
Ich schicke Dir schon mal ne Einladung....sollte es am Ende nicht notwendig sein, weil sich jemand nicht mehr anmeldet, haben wir zumindest mal wieder gespielt 8-)
|
Mein letztes Spiel gegen Klosterneuburg fand nicht statt. Leider keine Reaktion auf meine Einladung, Screenshot hab ich noch am Handy. ;-)
|
Zitat:
Verwarnung an donjorgos :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bin auch gespannt wo ich shlußendlich gelandet bin:-) |
Zitat:
Zum Glück ist mein Sieg auch recht hoch ausgefallen, sodass es sich letztendlich wirklich ausgeht. :) Deine hohe Niederlage kann ich mir auch nicht wirklich erklären.. aber (leider) gibt es solche Spiele immer mal wieder. Ein Ansatz wäre vielleicht, dass deine Spieler bedeutend weniger Erfahrung haben?! Aber trotzdem "darf" das normalerweise nicht in der Höhe ausgehen mit deinen Werten. Ich hatte ja kurz auch schon eine Absprache vermutet. :mrgreen: (Und bevors ev. falsch ankommt - natürlich nur ein Scherz ;)) Jetzt wart ich noch ab, bis es auch auf der HP dann "offiziell" wird und dann wird gefeiert. :D |
Zitat:
Werd mich mal an die Auswertung machen!:-) |
Auswertung Liga 1: :first:Die Zniachterln(zniachterl) :second: Rastafari United(dtscho) :third:Ks Weiss-Schwarz-Wind(Jem) Fixabsteiger in die 2. Liga SC Klosterneuburg(donjorgos) Schilcherbuam(Floyd) Relegation FC Fetzinger(waschbaerbauch) qualifiziert für den Championscup Die Zniachterln(zniachterl) Rastafari United(dtscho) zur Relegation: FC Fetzinger spielt gegen den 3. der 2. Liga. Somit ergibt sich die Relegationspartie: FC Fetzinger - FC Purple Hearts Regeln: 1 Spiel auf neutralem Boden mit Verlängerung und Elfmeterschießen. zum Championscup: ACHTUNG EDIT: Ich hab die Championscupregelung aus "Modus und Regeln" von der HP. Dort ist es aber noch veraltet drin daher bitte nach dem Schema unter Link "Championscup" einladen! Saison 10 ist Geschichte und es war mir eine Freude diese äußert spannende 1. Liga zu betreuen. :-) Ich hoffe euch alle nächste Saison wieder in der DHL begrüßen zu dürfen. Mit einer noch stärkeren und hoffentlich noch spannenderen 1. Liga.:thumb: |
wegen CL steht aufm HP was anderes, da wir jetzt 4 ligen (meister haben)...
|
Da ich es ja schon gern wissen will, hab ich mir mal die 4. Liga angeschaut.
nach 6 Spieltagen: austropol mit 16 Punkte vorne und da hatte er schon 4 Punkte Vorsprung, gehe ich daovn aus, dass er 1. ist. Dann kommt fly mit 12 Punkten. und Plus 9 Differenz jokeraw mit 12 Punkten und Plus 8 Differenz novman84 mit 11 Punkten und plus 7. Digagopf mit 10 und 4. fly hat 2 Punkte (x gegen jokeraw und powerman und 1 Niederlage gegen austropol und -2 Tore) Ich habe 7 Punkte (x gegen fly und 2 Siege und +13 Tore) novman hat 3 Punkte (Sieg gegen Essen1 und 2 Niederlagen (Axe und jokeraw) und minus 10 Tore. Digagopf hat 9 Punkte (3 Siege gegen Axe, powerman und Essen1 und plus 13 Tore) Damit muss der Endstand ca. so sein. 1. austropol 2. jokeraw mit 19 Punkten und plus 20 Tore 3. Digagopf mit 19 Punkten und plus 17 Tore. 4. - 6. Lampard, fly, novman mit je 14 Punkten 7. Axe mit 13 Punkten. Wenn die Tordifferenz mehr zählt als das direkte Ergebnis. Wobei das auch wurscht ist. Hier habe ich Digagopf ja auch 2:1 besiegt. Somit müsste ich als 2. direkt aufgestiegen sein. Wie sagte ich vor dem 1. Spieltag? 2. Platz ist das TRAUMZIEL. Das hätte ich erreicht. Auch wenn ich Glück hatte, dass Novman umgebaut hat, sonst hätte ich ihn auf 2 gesehen und die anderen eben dahinter. Daher war ja meine Einschätzung Platz 3-5. |
So und die 4. Liga ist auch aktualisiert!:-D
:first: Heiliger Bim Bam :second: AB Friends :third: FC Gopf Relegation: FC Gopf gegen 1. FC Düdeldüdellingen Qualifiziert für die Champions League sind Heiliger Bim Bam und AB Friends Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und würde mich freuen alle nächste Saison wieder dabei zu haben. |
Zitat:
|
Champions Cup ist auf der HP eingestellt. ;-)
|
Irgendwas kann aber nicht stimmen bei der Tabelle in der 4. Liga.
Austropol (Heiliger Bim Bam) hat 8 Siege und 1 Unentschieden. Soweit sogut. ICH habe 5 Siege und 4 Unentschieden. Digagopf hat 5 Siege und 4 Niederlagen. Wie kann das sein, dass hier 3 Mannschaften keine Niederlage haben, aber AUstropol nur 1 Unentschieden. Und ICH habe gegen Austropol wirklich X gespielt. Digagopf hat 2:1 verloren. Dann müsste Digagopf ja 2 Punkte weniger haben oder? Im Endeffekt zwar eh wurscht. Es ändert eh nichts an der Reihenfolge. Ich bin nur grad verwundert gewesen. War total froh und echt begeistert, dass ich kein Spiel verloren haben und sogar gegen Austropol eben X gespielt habe. Nur dann kann Austropol nur mehr Siege gegen alle anderen eingefahren haben. Und Digagopf braucht sich nicht ärgern wegen dem Torverhältnis. ;-) Es fehlt ihm ja dann 1 Punkt. Dazu stell ich dann auch noch den Torschützenkönig in der 4. Liga. Mit dem miesesten Stürmer aller Zeiten. Ihr würdet lachen wie der ausschaut. |
Hahahaha ich spiele gegen Csaba in der Champions League? Hahahaha. Kann ich das Spiel gleich aufgeben? Dann verliere ich nur 1:0. ;-)
|
Zitat:
Grats an alle Meister und Fix Aufsteiger Einladung für die Relegation ist draußen |
Zitat:
|
Und für die ewige Tabelle werde ich es eh separat berechnen ;-)
|
Tja leider ist der 1. Versuch in der DHL nicht wirklich so gelaufen wie ich es mir erhofft habe! WOBEI ich nur 1 Punkt hinter Platz 4 bin und das war ja so ziemlich meine Einschätzung vor dem Beginn! Die Niederlage gegen West-Zöbern hab ich halt einfach nicht kalkuliert :-D
Ein Grats an alle Teilnehmer und freu mich schon auf die nächste Auflage! Da möchte ich dann logischerweise mehr erreichen! :-D |
Wenn ich mir so die Aufsteiger aus der 4. Liga anschaue, dann wird mit nächste Saison so richtig bange :shock:
|
Hab meinen Gegner Rastafari United für Samstag eingeladen.Wird sicher eine hohe Niederlage werden.:oops:
|
Zitat:
Ich bin nicht dein Gegner wenns hier um den Championscup geht, du spielst gegen den Meister also die zniachterl, und ich gegenden csaba. Geht das diesen Samstag schon los? |
Zitat:
Und da würde ich gegen Csaba spielen. Hat sich vermutlich eben geändert seit letzter Saison, da es diesmal ja 4 Ligen gibt. Und der 4. Liga Meister auch mitspielt. Spiel 1: Die Zniachterln vs. Bad Boys Bergheim Spiel 2: 1. FC Vasas vs. AB Friends Spiel 3: FC Chris United vs. Rastafari United Spiel 4: Heiliger Bim Bam vs. Sporting Linz http://deadhorrorleague.oyla.de/cgi-...m_homepage.cgi |
Zitat:
|
Hab noch keine Einladung aber wie gesagt, stört mich nicht. Werten wir gleich das Spiel 1:0 für Csaba. Wäre wesentlich freundlichr für mich. ;-)
|
Zitat:
|
Diesen Samstag is schon Championscup? Na dann mach ich mich doch gleich mal ans Einladen. :)
Edit: Einladung an die Bad Boys ist gerade raus gegangen. :) |
Zitat:
|
So die Tabelle der 4. Liga ist überarbeitet.
An dieser Stelle noch einmal der Hinweis an alle Mitspieler: Die 11. Auflage ist bereits ausgeschrieben!!! Also falls wer noch mitmachen will, dann schnell anmelden. Hier ist der Link dazu: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=63575 |
Falls wer Samstag noch spielen will, und nicht gerade ab Taktik 17 aufwärts dabei ist, kann gerne einladen
|
Relegation wäre doch schon morgen oder? weil waschbaerbauch meine Einladung noch nicht angenommen hat und ich nicht weiß obs sich wenn er sie annimmt noch ausgeht morgen mit der Aufstellung ....
lg. virenschutz;-) |
Ja, ist Morgen.
Wenn das Spiel nicht zustande kommt, hast Du 1:0 gewonnen ;-) Vielleicht speicherst Du zur Vorsicht noch ne Standard-Aufstellung falls er noch kurzfristig annimmt |
Zitat:
|
Endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis :-D
In einer knackig engen Partie Jason´s Soccersöhne mit 1:0 besiegt und somit die 2. Liga gehalten :signs015: Du wirst bestimmt trotzdem noch in die 2. kommen Henk...es muss ja nur einer nicht mehr dabei sein. Schönes Spiel auf jeden Fall...vielen Dank ;-) |
Zitat:
Na ich bleibe lieber in Liga 3 und dafür bleiben auch alle TC's dabei - schauen wir mal....8-) |
So Aufstieg in der Relegation geschafft - bin schon gspannt auf Liga 3 und ob ich mich da behaupten kann
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |