Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League Part X - Your Nightmares Returns!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62579)

Binne 21.04.2013 17:51

Für Liga 3 ergibt sich folgendes Resultat:

Direkte Aufsteiger:
FC Chris United
Bad Boys Bergheim

In der Relegation gegen den 8. aus Liga 2 um den Aufstieg kommende Woche
Jason´s Soccersöhne

In der Relegation gegen den 3. aus Liga 4 gegen den Abstieg kommende Woche
1.FC Düdeldüdelingen

Fix abgestiegen
Die Kolibris
Juventus Pumpi

Auf gehts in den Champions Cup und die Relegation! ;-)

tausein 21.04.2013 18:00

Oh...dann wird die Relegation zwischen Liga 2 und 3 ja ein Gastgeber-Match :-D

henkman 21.04.2013 18:01

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1160483)
Oh...dann wird die Relegation zwischen Liga 2 und 3 ja ein Gastgeber-Match :-D

stimmt, mal schauen wer da die Oberhand behält:twisted:

tausein 21.04.2013 18:32

Ich schicke Dir schon mal ne Einladung....sollte es am Ende nicht notwendig sein, weil sich jemand nicht mehr anmeldet, haben wir zumindest mal wieder gespielt 8-)

jedi68 21.04.2013 18:53

Mein letztes Spiel gegen Klosterneuburg fand nicht statt. Leider keine Reaktion auf meine Einladung, Screenshot hab ich noch am Handy. ;-)

henkman 22.04.2013 05:19

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 1160505)
Mein letztes Spiel gegen Klosterneuburg fand nicht statt. Leider keine Reaktion auf meine Einladung, Screenshot hab ich noch am Handy. ;-)

Dann ist die Sache ja klar - Sieg für dich!;-)

Verwarnung an donjorgos :evil:

sano 22.04.2013 09:09

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 1160505)

Ist halt schade für dich da du sicherlich höher als 3:0 gewonnen hättest.

tausein 22.04.2013 09:29

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 1160647)
Ist halt schade für dich da du sicherlich höher als 3:0 gewonnen hättest.

Und wir werten sogar nur 1:0 ;-)

Digagopf 22.04.2013 09:43

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1160248)
Das es der 8. wird war mir klar. Aber WER (also wer denn wirklich 8. geworden ist) wäre interessant. Aber vielleicht bin ich auch 2. geworden und steig direkt auf. Oder nur 4. und ich bleib in meiner Liga.

Mal schauen.

bin auch gespannt wo ich shlußendlich gelandet bin:-)

zniachterl 22.04.2013 11:34

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1160212)
Glückwunsch an dtscho!

Allerdings bin ich entsetzt über das Ergebnis. Das meine Jungs mit 1403 Skills (zzg. einem 38er TW) und einem 5 4 1 nur auf einen TAW von 10 kommen ist für mich einfach lächerlich. So viele Teams mit noch mehr Def-Skills kann es gar nicht geben.

Hier verstehe ich die Engine einfach nicht. Ich hatte schon im 3 5 2 mit schlechteren Spielern in der Abwehr einen deutlich höheren Wert ...

Eine solche Klatsche kann ich trotz der sicherlich klaren taktischen Überlegenheit der Rastafaris einfach nicht begreifen.

Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass dtscho vom Torverhältnis her sogar noch aufholt! :shock:
Zum Glück ist mein Sieg auch recht hoch ausgefallen, sodass es sich letztendlich wirklich ausgeht. :)

Deine hohe Niederlage kann ich mir auch nicht wirklich erklären.. aber (leider) gibt es solche Spiele immer mal wieder. Ein Ansatz wäre vielleicht, dass deine Spieler bedeutend weniger Erfahrung haben?!
Aber trotzdem "darf" das normalerweise nicht in der Höhe ausgehen mit deinen Werten.

Ich hatte ja kurz auch schon eine Absprache vermutet. :mrgreen: (Und bevors ev. falsch ankommt - natürlich nur ein Scherz ;))

Jetzt wart ich noch ab, bis es auch auf der HP dann "offiziell" wird und dann wird gefeiert. :D

sano 22.04.2013 14:31

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1160669)
Und wir werten sogar nur 1:0 ;-)

Stimmt.:oops::lol:

Werd mich mal an die Auswertung machen!:-)

sano 22.04.2013 15:38

Auswertung Liga 1:

:first:Die Zniachterln(zniachterl)

:second: Rastafari United(dtscho)

:third:Ks Weiss-Schwarz-Wind(Jem)

Fixabsteiger in die 2. Liga
SC Klosterneuburg(donjorgos)
Schilcherbuam(Floyd)

Relegation
FC Fetzinger(waschbaerbauch)

qualifiziert für den Championscup
Die Zniachterln(zniachterl)
Rastafari United(dtscho)

zur Relegation:

FC Fetzinger spielt gegen den 3. der 2. Liga. Somit ergibt sich die Relegationspartie:

FC Fetzinger - FC Purple Hearts

Regeln: 1 Spiel auf neutralem Boden mit Verlängerung und Elfmeterschießen.

zum Championscup:

ACHTUNG EDIT:

Ich hab die Championscupregelung aus "Modus und Regeln" von der HP. Dort ist es aber noch veraltet drin daher bitte nach dem Schema unter Link "Championscup" einladen!

Saison 10 ist Geschichte und es war mir eine Freude diese äußert spannende 1. Liga zu betreuen. :-)
Ich hoffe euch alle nächste Saison wieder in der DHL begrüßen zu dürfen. Mit einer noch stärkeren und hoffentlich noch spannenderen 1. Liga.:thumb:

Csabalino 22.04.2013 17:09

wegen CL steht aufm HP was anderes, da wir jetzt 4 ligen (meister haben)...

Jokeraw 22.04.2013 17:14

Da ich es ja schon gern wissen will, hab ich mir mal die 4. Liga angeschaut.

nach 6 Spieltagen:

austropol mit 16 Punkte vorne und da hatte er schon 4 Punkte Vorsprung, gehe ich daovn aus, dass er 1. ist.

Dann kommt

fly mit 12 Punkten. und Plus 9 Differenz
jokeraw mit 12 Punkten und Plus 8 Differenz
novman84 mit 11 Punkten und plus 7.
Digagopf mit 10 und 4.

fly hat 2 Punkte (x gegen jokeraw und powerman und 1 Niederlage gegen austropol und -2 Tore)
Ich habe 7 Punkte (x gegen fly und 2 Siege und +13 Tore)
novman hat 3 Punkte (Sieg gegen Essen1 und 2 Niederlagen (Axe und jokeraw) und minus 10 Tore.
Digagopf hat 9 Punkte (3 Siege gegen Axe, powerman und Essen1 und plus 13 Tore)

Damit muss der Endstand ca. so sein.

1. austropol
2. jokeraw mit 19 Punkten und plus 20 Tore
3. Digagopf mit 19 Punkten und plus 17 Tore.
4. - 6. Lampard, fly, novman mit je 14 Punkten
7. Axe mit 13 Punkten.

Wenn die Tordifferenz mehr zählt als das direkte Ergebnis. Wobei das auch wurscht ist. Hier habe ich Digagopf ja auch 2:1 besiegt. Somit müsste ich als 2. direkt aufgestiegen sein.

Wie sagte ich vor dem 1. Spieltag? 2. Platz ist das TRAUMZIEL. Das hätte ich erreicht.
Auch wenn ich Glück hatte, dass Novman umgebaut hat, sonst hätte ich ihn auf 2 gesehen und die anderen eben dahinter. Daher war ja meine Einschätzung Platz 3-5.

henkman 22.04.2013 18:15

So und die 4. Liga ist auch aktualisiert!:-D

:first: Heiliger Bim Bam
:second: AB Friends
:third: FC Gopf

Relegation: FC Gopf gegen 1. FC Düdeldüdellingen

Qualifiziert für die Champions League sind Heiliger Bim Bam und AB Friends

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und würde mich freuen alle nächste Saison wieder dabei zu haben.

henkman 22.04.2013 18:20

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1160894)
wegen CL steht aufm HP was anderes, da wir jetzt 4 ligen (meister haben)...

Ja stimmt, werde sie nachher noch aktualisieren und den kompletten CL PLan einstellen.

henkman 22.04.2013 18:30

Champions Cup ist auf der HP eingestellt. ;-)

Jokeraw 22.04.2013 21:30

Irgendwas kann aber nicht stimmen bei der Tabelle in der 4. Liga.

Austropol (Heiliger Bim Bam) hat 8 Siege und 1 Unentschieden.
Soweit sogut.

ICH habe 5 Siege und 4 Unentschieden.
Digagopf hat 5 Siege und 4 Niederlagen.
Wie kann das sein, dass hier 3 Mannschaften keine Niederlage haben, aber AUstropol nur 1 Unentschieden.

Und ICH habe gegen Austropol wirklich X gespielt.
Digagopf hat 2:1 verloren. Dann müsste Digagopf ja 2 Punkte weniger haben oder?

Im Endeffekt zwar eh wurscht. Es ändert eh nichts an der Reihenfolge.

Ich bin nur grad verwundert gewesen.

War total froh und echt begeistert, dass ich kein Spiel verloren haben und sogar gegen Austropol eben X gespielt habe.
Nur dann kann Austropol nur mehr Siege gegen alle anderen eingefahren haben.
Und Digagopf braucht sich nicht ärgern wegen dem Torverhältnis. ;-) Es fehlt ihm ja dann 1 Punkt.

Dazu stell ich dann auch noch den Torschützenkönig in der 4. Liga. Mit dem miesesten Stürmer aller Zeiten. Ihr würdet lachen wie der ausschaut.

Jokeraw 22.04.2013 21:32

Hahahaha ich spiele gegen Csaba in der Champions League? Hahahaha. Kann ich das Spiel gleich aufgeben? Dann verliere ich nur 1:0. ;-)

Digagopf 22.04.2013 21:38

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1161039)
Irgendwas kann aber nicht stimmen bei der Tabelle in der 4. Liga.

Austropol (Heiliger Bim Bam) hat 8 Siege und 1 Unentschieden.
Soweit sogut.

ICH habe 5 Siege und 4 Unentschieden.
Digagopf hat 5 Siege und 4 Niederlagen.
Wie kann das sein, dass hier 3 Mannschaften keine Niederlage haben, aber AUstropol nur 1 Unentschieden.

Und ICH habe gegen Austropol wirklich X gespielt.
Digagopf hat 2:1 verloren. Dann müsste Digagopf ja 2 Punkte weniger haben oder?

Im Endeffekt zwar eh wurscht. Es ändert eh nichts an der Reihenfolge.

Ich bin nur grad verwundert gewesen.

War total froh und echt begeistert, dass ich kein Spiel verloren haben und sogar gegen Austropol eben X gespielt habe.
Nur dann kann Austropol nur mehr Siege gegen alle anderen eingefahren haben.
Und Digagopf braucht sich nicht ärgern wegen dem Torverhältnis. ;-) Es fehlt ihm ja dann 1 Punkt.

Dazu stell ich dann auch noch den Torschützenkönig in der 4. Liga. Mit dem miesesten Stürmer aller Zeiten. Ihr würdet lachen wie der ausschaut.

Ich wollt grad schreiben dass mich die Tire ärgern, aber dann ist's ja gut;-)

Grats an alle Meister und Fix Aufsteiger

Einladung für die Relegation ist draußen

henkman 23.04.2013 05:21

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1161044)
Ich wollt grad schreiben dass mich die Tire ärgern, aber dann ist's ja gut;-)

Grats an alle Meister und Fix Aufsteiger

Einladung für die Relegation ist draußen

Sorry Leute, ich werde es heute Abend noch abändern wenn gewünscht aber wie Joker es schon richtig schreibt, es ändert an der Momentanen Reihenfolge nichts.

tausein 23.04.2013 08:00

Und für die ewige Tabelle werde ich es eh separat berechnen ;-)

FCAxe 23.04.2013 09:27

Tja leider ist der 1. Versuch in der DHL nicht wirklich so gelaufen wie ich es mir erhofft habe! WOBEI ich nur 1 Punkt hinter Platz 4 bin und das war ja so ziemlich meine Einschätzung vor dem Beginn! Die Niederlage gegen West-Zöbern hab ich halt einfach nicht kalkuliert :-D

Ein Grats an alle Teilnehmer und freu mich schon auf die nächste Auflage! Da möchte ich dann logischerweise mehr erreichen! :-D

Michael76 23.04.2013 15:27

Wenn ich mir so die Aufsteiger aus der 4. Liga anschaue, dann wird mit nächste Saison so richtig bange :shock:

chris1976 23.04.2013 15:36

Hab meinen Gegner Rastafari United für Samstag eingeladen.Wird sicher eine hohe Niederlage werden.:oops:

Dtscho 23.04.2013 15:46

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1161391)
Hab meinen Gegner Rastafari United für Samstag eingeladen.Wird sicher eine hohe Niederlage werden.:oops:

Hi,
Ich bin nicht dein Gegner wenns hier um den Championscup geht, du spielst gegen den Meister also die zniachterl, und ich gegenden csaba.

Geht das diesen Samstag schon los?

Jokeraw 23.04.2013 16:26

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1161400)
Hi,
Ich bin nicht dein Gegner wenns hier um den Championscup geht, du spielst gegen den Meister also die zniachterl, und ich gegenden csaba.

Doch doch. Lt. HP stehen die Partien so:
Und da würde ich gegen Csaba spielen.
Hat sich vermutlich eben geändert seit letzter Saison, da es diesmal ja 4 Ligen gibt. Und der 4. Liga Meister auch mitspielt.

Spiel 1: Die Zniachterln vs. Bad Boys Bergheim

Spiel 2: 1. FC Vasas vs. AB Friends

Spiel 3: FC Chris United vs. Rastafari United

Spiel 4: Heiliger Bim Bam vs. Sporting Linz

http://deadhorrorleague.oyla.de/cgi-...m_homepage.cgi

chris1976 23.04.2013 16:30

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1161400)
Hi,

Bin aber dein Gegner am Samstag.:lol:

Jokeraw 23.04.2013 16:33

Hab noch keine Einladung aber wie gesagt, stört mich nicht. Werten wir gleich das Spiel 1:0 für Csaba. Wäre wesentlich freundlichr für mich. ;-)

chris1976 23.04.2013 16:38

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1161431)
Hab noch keine Einladung aber wie gesagt, stört mich nicht. Werten wir gleich das Spiel 1:0 für Csaba. Wäre wesentlich freundlichr für mich. ;-)

Mich erwartet auch ein Debakel.:oops:

zniachterl 23.04.2013 17:03

Diesen Samstag is schon Championscup? Na dann mach ich mich doch gleich mal ans Einladen. :)

Edit: Einladung an die Bad Boys ist gerade raus gegangen. :)

Dtscho 23.04.2013 17:09

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1161427)
Bin aber dein Gegner am Samstag.:lol:

Ok, sorry. Mein Fehler. Hab somit die Einladung angenommen und freue mich natürlich gegen dich zu spielen (und nicht gegen den Csaba)

henkman 24.04.2013 05:23

So die Tabelle der 4. Liga ist überarbeitet.

An dieser Stelle noch einmal der Hinweis an alle Mitspieler:

Die 11. Auflage ist bereits ausgeschrieben!!! Also falls wer noch mitmachen will, dann schnell anmelden. Hier ist der Link dazu:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=63575

Binne 25.04.2013 20:15

Falls wer Samstag noch spielen will, und nicht gerade ab Taktik 17 aufwärts dabei ist, kann gerne einladen

virenschutz 26.04.2013 20:50

Relegation wäre doch schon morgen oder? weil waschbaerbauch meine Einladung noch nicht angenommen hat und ich nicht weiß obs sich wenn er sie annimmt noch ausgeht morgen mit der Aufstellung ....

lg. virenschutz;-)

tausein 26.04.2013 21:22

Ja, ist Morgen.

Wenn das Spiel nicht zustande kommt, hast Du 1:0 gewonnen ;-)

Vielleicht speicherst Du zur Vorsicht noch ne Standard-Aufstellung falls er noch kurzfristig annimmt

chris1976 27.04.2013 11:37

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1161462)
Ok, sorry. Mein Fehler. Hab somit die Einladung angenommen und freue mich natürlich gegen dich zu spielen (und nicht gegen den Csaba)

Bin ja wie ein Freilos für dich.:lol:

tausein 27.04.2013 16:50

Endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis :-D

In einer knackig engen Partie Jason´s Soccersöhne mit 1:0 besiegt und somit die 2. Liga gehalten :signs015:

Du wirst bestimmt trotzdem noch in die 2. kommen Henk...es muss ja nur einer nicht mehr dabei sein.

Schönes Spiel auf jeden Fall...vielen Dank ;-)

henkman 27.04.2013 18:38

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1162902)
Endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis :-D

In einer knackig engen Partie Jason´s Soccersöhne mit 1:0 besiegt und somit die 2. Liga gehalten :signs015:

Du wirst bestimmt trotzdem noch in die 2. kommen Henk...es muss ja nur einer nicht mehr dabei sein.

Schönes Spiel auf jeden Fall...vielen Dank ;-)

Ja Gratulation zum Sieg - war echt ne enge Partie und wenn meine Jungs ihre Tore nicht machen, dürfen sie sich nicht wundern, dass Spiel zu verlieren. ;-)

Na ich bleibe lieber in Liga 3 und dafür bleiben auch alle TC's dabei - schauen wir mal....8-)

Digagopf 29.04.2013 09:24

So Aufstieg in der Relegation geschafft - bin schon gspannt auf Liga 3 und ob ich mich da behaupten kann

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.