|  | 
| 
 Faby diesmal hab ich dir ein 5:2 vorgelegt, wär fein wenn wir nochmal 3 Punkte holen ;) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Ich wär jetzt dann im Chat. Muss noch eine Lasagne verspeisen, aber ab 17 Uhr wär ich dann bereit | 
| 
 Sorry Csaba, konnte nicht nachlegen, bei 16 2x hintereinander auf 24 würfeln is bissl unglücklich..:-? Aber zum Glück hat ein 3:4 auch gereicht! 8-) | 
| 
 @michi: Hab mit einem Sieg die 10. abgeschlossen! Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob wir die Meister der Unentschieden werden/bleiben oder nicht!  @all: War mir wieder eine Freude mit euch ein wenig zu gamblen! 8-) @Veranstaltungsadmins: Danke euch für diesen Bewerb! ;-) ...denn in solchen Teambewerben gibt es immer jemanden, dem man die Schuld am (eigenen) Versagen zuschieben kann. :mrgreen: | 
| 
 Zitat: 
 also die 3 Punkte zum Abschluss hamma nochmal geholt | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Csabalino und einer von den Puff Daddys Ihr könnt mich zum Elfern einladen. Elfere in Runde 9 und 11 fürs Team 8!! Lg Stef | 
| 
 Zitat: 
 @Stef: läuft ja prima so weit - Top-3 ist schon fix (wenn ich mich nicht verschaut hab) und die Chancen auf den Titel sind gar nicht mal schlecht! 8-) | 
| 
 Zitat: 
 Aber lieber nix verschrein, Top drei sind wir schon mal fix ;-) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Ich werd würfeln gegen euch und da dave 11ern ;-) Aber zuerst müssen wir die derzeitige runde noch zu ende bringen :-) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 @Don: evtl. heute so gegen 19 uhr zum würfeln? | 
| 
 Zitat: 
 californiacation wurde eingeladen | 
| 
 Zitat: 
 In der letzten Runde hab ich auch wieder vorlegen können, 4:1 beim Elfern gg stefderchef :-D | 
| 
 Zitat: 
 hoffentlich reicht die führung gegen coppi | 
| 
 Zitat: 
 Kann das "Finale" wohl erst ab Mittwoch spielen, sorry - aber das erhält die Spannung...:lol: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Lang hats gedauert und nun endlich geklappt - leider 3:4 gegen den Don Amor verloren... Jetzt bin ich gespannt - es könnte trotzdem reichen? :-) | 
| 
 Zitat: 
 ich werd schauen, dass ich heute Abend die Auswertung mache und den Gewinner präsentieren kann ;) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Mah, jetzt sind wir punktgleich und sogar mit exakt gleichem "Torverhältnis", krass! :shock: :lol: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Gehts ja ganz schön spannend zu :nachdenken: | 
| 
 Wir haben ein Siegerteam! Gratulation an Team 8 - stefderchef & Coppelius! :kette::kette: Ein unglaubliches Finish! Die beiden ersten Teams sind punktegleich und haben exakt das gleiche Torverhältnis. Das direkte Duell konnten allerdings stefderchef & Coppelius, in der 5. Runde, mit 7:5 für sich entscheiden und haben sich damit den Titel gesichert. Für Coppelius ist es sogar eine Titelverteidigung, denn den 1. WET-Cup haben er und Csabalino gewonnen. Auf der 1. Seite sind alle Spieltage und die Tabelle aktualisiert. An dieser Stelle bleibt mir also nur noch ein herzliches Danke an alle Teilnehmer und ich hoffe ihr seid bei der nächsten Auflage auch wieder dabei. Ihr bekommt natürlich rechtzeitig eine Info per PN. ;) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Coole Sache! :-D:-D Na dann vielen Dank und besonders auch an meinen Teamkollegen! Und sorry nochmal für die Verzögerung am Ende... :th_dblthumb2: und ne Top-Organisation!! | 
| 
 Meinen allerherzichsten dem Siegerteam und den Platzierten - wahrlich verdient :up: | 
| 
 auch von meiner Seite Gratulation an die Sieger :th_dblthumb2: und den Platzierten :thumb: Danke an die Veranstalter die haben auch gute Arbeit geleistet :respect: @ Stiff machen wir beim nächsten wieder mit? | 
| 
 Zitat: 
 War die Niederlage gegen mich doch nicht von bedeutung :lol: Das nächste mal werden sich die Puffis die Führung nicht mehr aus der Hand geben :mrgreen: @Dave Hat wieder spass gemacht mit dir mein Puffi-Bruder :prost: | 
| 
 Zitat: 
 Sehr gerne ;-) | 
| 
 Ich gratuliere den Siegern, knapp wars ;) | 
| 
 Zitat: 
 Danke an meinen kongenialen Würfel-und Elferpartner Coppelius, ich freu mich auf die nächste Auflage, hoffentlich wieder mit dir! Danke an Shadow für die tolle Organisation! Liebe Grüße Stef P.S. wie schon mal gesagt, ein Treffpunkt-Ausmach-Thread würde einiges an Verwirrung mindern... | 
| 
 Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |