![]() |
Zitat:
Haha ja so halt :-) Das ist gut, alex wird sich ärgern :lol: |
hehe wieso sollt i mi ärgern, wir reden dann einfach am Samstag noch mal drüber ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:anbeten: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so das wars jetzt für mich mit dbdt schauen während der Arbeit am Smartphone.
War heut in der Steiermark schwammerl suchen und da ist mir das Handy im Hosensack abgesoffen:-? ich hoff es trocknet wieder in den nächsten Tagen, weis gar nicht wie ich jezt in der arbeit überleben soll;-). |
Zitat:
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: |
Zitat:
ich finds nicht so genial, waren teure schwammerl wenns nicht mehr wird:-? aber wenigstens bin ich nicht vom Blitz und vom Hagel erschlagen worden, man muss auch die positien Dinge sehen;-) |
ala bevor ichs vergess, morgen kann ichs ja unter Tags dann nicht posten;-)
Spieltag 15: Skillz That Killz : Pontigon Red Scorpion´s : FC Biber Alpha FC Russalovski : FC Bad Boys S Gopprechts : Grün-Weiß-Wien A.C.Milan2006 : Obsteig |
Zitat:
|
Guten Morgen,
Bin gerade von einem 10 km lauf heim gekommen und jetzt ab in den garten mit kaffee und DBDT :-D |
Zitat:
|
Zitat:
also in der Früh schaff ichs ned mal annähernd mich zum Laufen zu motivieren :) |
Zitat:
Ich tu mich am abend schwer, weil wenn ich schon mal auf der couch herum lieg und dann noch aufstehen und laufen gehen das ist für mich so schwer :-( Aber zwischendurch schaff ich sogar das ich am tag 2 mal laufen gehe :-) |
Zitat:
bin heut schon seit 6 im Dienst, ich haaaaaaasse es :-? |
Zitat:
Oje, wann hast du urlaub? |
wenigstens zuschauer kommen wenn der ladi kommt
6613 zuschauer bringen knapp über 100k netto :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Hast keine Arbeit oder was? :-) |
Zitat:
Dein spieler wäre si geil wenn der min 30 off taks hätte. Geld hätte ich auch genug, fast 3 mille aber so is er leider für mich nicht brauchbar. Denn hast dir aber gekauft oder weil bei dir spielt ha keiner mit so schlechter xp oder? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
der spielt, immer in den abschnitten wo gemauert wird und ich nicht soviel taktik brauche ausserdem haben die anderen soviel taks das der fast net ins gewicht fällt beispiel neutraler boden ohne döll - 400 off taks - taktikwert 15-14 mit döll - 354 off taks - taktikwert 15-14 gleiche einstellungen, also zählen da für mich beim mauern die skills mehr als die parr taks, verstehst ;-) edit: beide freindlys in der gleichen woche, also hintereinander |
Zitat:
Bin dafür nächste woche in der betriebsurlaubswoche in der firma. Da hab ich endlich meine ruhe und zeit die arbeiten zu erledigen :-) Du hast aber a net viel arbeit wennst dich auf dbdt herumtreibst ;-) |
Zitat:
Ich bin zu taktikschwach, mir würde der sicher schlechter machen bei denn taks :-) Was erwartest dich für den? 2 mille? |
Zitat:
ausser es will den unbedingt einer |
Zitat:
Nein nein, genug zu tun, aber ein paar Minuten Forum schaun gehn sich immer aus, bin ja Nichtraucher. ;-) |
Zitat:
Wann fährst du jetzt kroatien? |
@rs1
Irgendwie find ich das komisch, hab jetzt nachgerechnet und komm mit meiner stamm 11 auf 407 offensive taktiken. Trozdem bist du taktisch um einiges stärker als ich, iwi versteh ich des net ganz. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
du hast dich sicher voll verzählt das hab ich damit gemeint ;) |
Zitat:
Warum sol das nicht stimmen? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr. |