![]() |
Zitat:
Welche hast in aussicht? Gibt ja nix am TM. |
Zitat:
|
Zitat:
Gestern hab ich geschaut und da hab ich nix gefunden, aber heute hab ich noch nicht geschaut. Auf was schaust denn überhaupt? Stürmer? |
commander mich wunderts dass dein Spieler noch nicht gemeldet wurde;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein nächster cup gegner sollte machbar sein und somit sollte mir das aller erste mal der einzug in die gruppenphase gelingen :-) |
Zitat:
|
Wahnsinn, mein jugi stürmer läuft noch 1 stunde und hat mittlerweile 24 jugend spiele. Das heißt wenn er 16 ist hat er alle 36 spiele gespielt :shock:
Der hat dann maximale xp. Hab mich eigentlich verschaut und wollte einen anderen verkaufen. Aber jetzt ärgerts mi no mehr weil der a richtiges schnäppchen wird :evil::evil: |
shadow, kaufst du dir den Ebert?
|
Zitat:
ich brauch nur noch 1 oder 2 fürs MF die müssen aber mindestens 30 ST-Skills oder VT-Skills dazu haben |
asooooooo du meinst den Trainer :lol:
der wär schon nicht schlecht aber ich denk mal der wird um ca 6 Mille weggehen die hab ich daweil noch ned heute geht mein letzter MFler weg und dann hab ich vorerst über 4 Mille ich tu mir noch schwer bei der Entscheidung welche ST ich verkaufen soll, irgendwie mag i 3 davon ned hergeben :-? |
Zitat:
|
Zitat:
aber meinen um über eine Saison früher raushauen wär halt auch schad gut das mir die Entscheidung abgenommen wird dadurch das ichs Geld eh noch ned hab :) wär aber fein wenn so einer zum Saisonende nochmal kommen würde geht er sich bei dir aus? |
also der chinsese mit 11 is a frechheit sondergleichen, da bin i scho wieder so angefressen, weil an offler taks über 9 ist schon sowas von selten. überhaupt wenn a zweite spielbare dabei ist. und als offler kannst net kontern. bzw gar nie
mit den richtigen chinesenspielern hast 2 abschnitte fix und mit dem rest kannst hervorragend kontern. da hast normalerweise kan socken. |
Zitat:
Im moment gibts einen off trainer mit 9-9-6 |
Zitat:
ich beobachte jetzt auch schon länger die 5er Trainer wieder und muss sagen so wirklich starke kommen nur 2-3 pro Saison |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Spieltag 9
Pontigon : FC Bad Boys FC Russalovski : A.C.Milan2006 Red Scorpion´s : SV Gopprechts Grün-Weiß-Wien : FC Biber Alpha SV Obsteig : Skillz That Killz |
Zitat:
|
hast es eh scho gecheckt
ladi Letzte Aktivität: Heute 09:11 Jetzt online: Betrachtet ein Benutzerprofil |
was ist mit dem 11er normalo, kommt der für dich in frage ?
wära ja nur wegen meiner weiteren planung :lol: kauf ich mir trainies oder doch noch ein kaliber |
Pontigon : FC Bad Boys 0:4
FC Russalovski : A.C.Milan2006 3:0 Red Scorpion´s : SV Gopprechts 8:0 Grün-Weiß-Wien : FC Biber Alpha 0:2 SV Obsteig : Skillz That Killz 0:7 |
Zitat:
Für mich kommt er nicht in Frage da ich keine Kohle habe. Kannst also ruhig trainies kaufen und gegen mich einsetzen;-) |
Zitat:
zur zeit spiele ich ja mit sowas http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0c8282041c3e6b http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e34f24f5f75ba5 |
noch 6 skills und dann darf er gehen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...44adb899ef09f7 wird hoffentlich ein 2,5 millionen mann |
Zitat:
Auf welchen vt hast es abgesehen? Wann verkaufst den was gscheite mit taks und skill? Und Jung? |
Zitat:
2. 24 j ist er, aber i werd kaum zeit haben zu bieten und so gut ist er auch wieder nicht, nur besser als meine jungen 3. die werden nie verkauft ;-) |
Zitat:
2. Aha, muss schauen welchen du da meinst. Ich hab gedacht du meinst den 21 jährigen. 3. Schade, in fredi hab ich auch schon gefragt wann er wieder verkauft, aber erst wenn er Buli Meister ist :lol: Edit: ich finde keinen 24 jährigen! |
Zitat:
also ich würd mit max 1,5 rechnen, Kondi is ja nichts besonders, keine Taktiken und der jüngste auch nimma :-( |
Zitat:
@ladi du kannst auch direkt hier sehen wer gerade mitliest, einfach weiter nach unten scrollen ;) http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/18729iuylw6.png |
Zitat:
|
Zitat:
in der TCW gibts übrigens einen Bericht über unsere Premiere League, vorallem Commander könnte das interessieren weil er darin erwähnt wird ;) |
Zitat:
Hab schon gelesen :-) Freu mich schon auf mein interview wenn ich die PL gewonnen habe :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:rofl::rofl::rofl: |
Zitat:
Mann schon wieder ein Top Trainer am Markt. Wenn ich dann Kohle habe kommt sicher wieder nur Mist. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr. |