![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Da hab ich doch nichteinmal gegen den fly geschont und verlier trotzdem ... :evil:
Na zum Glück für mich (und auch für einige andere) war diese Runde echt eine verrückte; mit Spielen, die nicht spannender hätten verlaufen können. Zum Glück haben die Leut um mich herum auch nicht voll punkten können, deshalb hab ich noch!... die Ehre auf Platz 2 zu sein, allerdings ist die Tabelle wieder bedrohlich nahe zusammengerückt. Schaut man sich die Taktikranglisten an, weiß man, was in unserer Liga gefragt ist; nämlich TAKTIK! und zwar nicht irgendwelche Spieler die taktisch halbwegs passen, sondern - ja schon die Elite des Spieles ist in unserer Liga vereint! 8! Teams sind unter den besten 66 bei der Taktikrangliste! (Solares Imperium -17, Wolfsberg Fighters -19, FC Jakomini -34, AC*Milan -35, FC Biermuskel -38, Blaugranas -44, FC Powderfanatics -48 und die ESH Bluestars -66) Das heißt ca 1/8 (ein Achtel) der 66 taktisch besten Mannschaften kommen aus unserer Liga! Und das ist phenomänal! Da braucht man sich nicht wundern, wenn mal die "vermeintlich starken" Teams gegen Teams, die in der Tabelle weit hinter ihnen liegen auslassen. Ich bin echt froh in dieser Liga zu sein! Forumsaktivität ist super, Teamchefs sind tolle Leute (zumindest soweit man sie kennt) und die Liga selbst ist irrsinnig spannend. Trotzdem wäre es mir wirklich lieber, schon einen gemütlichen Poster zu haben, und nicht bei jeden Spiel zittern zu müssen und für jeden Punkt das Letzte aus seiner Mannschaft herausholen zu müssen. So! |
SIIIIIIIIIIIIIIIIIEG :kette:
|
verdammt, ich habe zu tippen vergessen! aber bei den irren ergebnissen heute habe ich offenbar nicht viel an terrain verloren... ;-)
das war wieder mal eine coole runde mit sehr engen spielen. alles ist wieder ein wenig enger zusammengrückt, sogar der demon startet jetzt seine aufholjagd. wirklich eine traumliga! :-D ich persönlich muss mit dem 2:2 zufrieden sein, nachdem ich ja schon 0:2 zurückgelegen bin. auswärts ist halt einfach nicht mehr drinnen, da fehlt es mir an taktikstärke. an dieser taktik-verrückten liga beiße ich mir oft genug die zähne aus. ich bin zwar für meine verhältnisse eh nicht schlecht unterwegs, aber der albertl hat ja schon angeführt, wie taktikstark unsere liga ist. und da reicht es bei mir leider gerade mal für das unterste drittel der rangliste. |
Zitat:
der Sieg war nicht geplant, aber erfreulich, klarerweise aber auch nur weil die Studenten ziemliche Schonkost aufgebracht haben schwierig wirds jetzt mit meinem Stürmer, eigentlich wollt ich ihn verkaufen solang er noch jung ist (19J) aber jetzt fängt er aufeinmal an zu treffen, nur hilfts nix wenn er 9/10 Trainings verweigert :evil: |
Zitat:
aber wie gesagt, verdient! aber ich wollt halt unbedingt 3 leutz schonen, weil ich schon langsam ein fitnessprob hab:-x |
Zitat:
und ja, das ist sicherlich taktiksch die herausfordernste liga8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab mir von der 1.Hz. mehr erwartet, aber ansich sind mir die Ergebnisse halt schon relativ egal. Irgendwann in der Saison werde ich vielleicht einmal noch voll spielen um zu sehen wo ich stehe... Und bei meinen Spielern wird die miese Moti dann durch fehlende Fitness "kompensiert". :lol: |
Zitat:
ja die Motivation is bei mir auch grausig, 6-8 die meisten |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hab mir gerade die Forumsaktivität der anderen Oberligen und beider Bundesligen angeschaut....es kann uns keiner das Wasser reichen, nicht einmal annähernd. :shock::-D:-D
|
nächste runde
Wolfsberg Fighters - AC*Milan Blaugranas - Solares Imperium ESH Bluestars - USK Anif FC Langzeitstudenten - FC Jakomini Fc Powderfanatics - FC Biermuskel lg didi |
Wolfsberg Fighters - AC*Milan 3:1
Blaugranas - Solares Imperium 2:1 ESH Bluestars - USK Anif 4:0 FC Langzeitstudenten - FC Jakomini 1:3 Fc Powderfanatics - FC Biermuskel 2:3 |
Zitat:
Ganz schön forumsaktiv seids ihr ja hier..:lol: |
@pauleta: ich spiel übrigens fast nur mit jugis heute :-o
|
nächste runde
Wolfsberg Fighters - AC*Milan 2:0 Blaugranas - Solares Imperium 1:1 ESH Bluestars - USK Anif 2:0 FC Langzeitstudenten - FC Jakomini 0:2 Fc Powderfanatics - FC Biermuskel 1:2 |
so ein trainingslager macht schon Freude 8-)
|
Zitat:
|
Wolfsberg Fighters - AC*Milan 3:0
Blaugranas - Solares Imperium 3:1 ESH Bluestars - USK Anif 3:0 FC Langzeitstudenten - FC Jakomini 0:3 Fc Powderfanatics - FC Biermuskel 1:3 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wolfsberg Fighters - AC*Milan 2:1
Blaugranas - Solares Imperium 2:2 ESH Bluestars - USK Anif 3:0 FC Langzeitstudenten - FC Jakomini 0:2 Fc Powderfanatics - FC Biermuskel 1:3 http://forum.du-bist-der-teamchef.at...tons/quote.gif |
lt. aufstellung von pauleta wird das heute eine heftige 0:12 Niederlage im Cup werden :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
geil nur 0:1 und das mit totaler Schonung, kraftsparend und fair
heute hat mein TW endlich mal bewiesen was er kann 8-) |
Zitat:
|
Heute ein 0:11 Niederlage im Cup mit meinem 3100 Euro teuren Ersatzkader :-)
Dafür hab ich genau mit dem Kader gegen das PC-Team 11:0 gewonnen. Aufsteigen sollte ich also....;-) |
Zitat:
|
ich habe heute 2:2 gegen meinen immer-wieder-gegner sv poganitsch gespielt. da wir beide im ersten spiel 12:0 gespielt hatten, wird der kampf um platz eins zwar belanglos, aber interessant.
wer wird eigentlich erster, wenn wir auch die letzten beiden spiele gleich hoch gewinnen? alphabetische reihung? los? |
Zitat:
|
Wolfsberg Fighters - AC*Milan 2:0
Blaugranas - Solares Imperium 2:0 ESH Bluestars - USK Anif 2:0 FC Langzeitstudenten - FC Jakomini 0:2 Fc Powderfanatics - FC Biermuskel 0:2 |
Zitat:
|
Sammelt und tauscht wer von euch Panini?
Hier unten zum Link, der zu meiner Liste führt: | | | v |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |