Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56348)

shadow08 15.03.2012 14:21

Spieltag 16

FC Papa Schlumpf 10 : die zalega 1 : 2
Armee der Finsternis : Die Schwarze Garde 6 : 0
FC Bacardi : SVS Austria Salzburg 0 : 6
FC Biber Alpha : FC Russalovski 2 : 1
A.C.Milan 2006 : FC Winterdorf 0 : 5

Commander 16.03.2012 05:50

Schön langsam merkt man das es dem ende zugeht, weniger posts, nicht mehr voll spielende mannschaften usw.

Ich verlasse schweren herzen diese liga mit dem grandiosen forum :-D

shadow08 16.03.2012 08:35

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 991597)
Schön langsam merkt man das es dem ende zugeht, weniger posts, nicht mehr voll spielende mannschaften usw.

stimmt wird weniger, ich wollt eigentlich eh gestern schon was schreiben aba da wars leida zu stressig bei mir

ich hab mich diesmal beim tippen von euren hohen tipps bei mir dazu verleiten lassen auch hoch zu tippen obwohl ich eigentlich gwusst hab, dass ich gar ned so hoch gwinnen kann wenn i ned voll spiel :)

die entscheidungen sind eigentlich eh schon gefallen grad mal das duell um platz 1 wird nochmal interessant ob es pfefferoni nochmal vorbei schafft

echt schade das wir mit dir und auch mim pfefferoni wieder 2 sehr aktive leute hier verlieren auch fürs tippspiel aber dafür bleibt uns deise brav erhalten somit sind wir nächste saison schon mal wieda 3 tipper + meinem cousin vielleicht wenn ers auch wieda versucht :)

Commander 16.03.2012 09:07

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 991649)
stimmt wird weniger, ich wollt eigentlich eh gestern schon was schreiben aba da wars leida zu stressig bei mir

ich hab mich diesmal beim tippen von euren hohen tipps bei mir dazu verleiten lassen auch hoch zu tippen obwohl ich eigentlich gwusst hab, dass ich gar ned so hoch gwinnen kann wenn i ned voll spiel :)

die entscheidungen sind eigentlich eh schon gefallen grad mal das duell um platz 1 wird nochmal interessant ob es pfefferoni nochmal vorbei schafft

echt schade das wir mit dir und auch mim pfefferoni wieder 2 sehr aktive leute hier verlieren auch fürs tippspiel aber dafür bleibt uns deise brav erhalten somit sind wir nächste saison schon mal wieda 3 tipper + meinem cousin vielleicht wenn ers auch wieda versucht :)

Das mit dem deise könnte sich noch ändern. Hab jetzt mal nachgeschaut und er muss noch gegen dich und pfefferoni antreten. Das könnten 0 punkte sein.
Und papa schlumpf hat mich und dann russalovski!

Wird noch spannend da unten :-)

shadow08 16.03.2012 09:13

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 991668)
Das mit dem deise könnte sich noch ändern. Hab jetzt mal nachgeschaut und er muss noch gegen dich und pfefferoni antreten. Das könnten 0 punkte sein.

oh na dann könnte es noch interessant werden, wobei dann spielt er gegen mich sicher voll und ich kann ned 100% mit voller punkteprämie rechnen :-?

Commander 16.03.2012 09:25

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 991672)
oh na dann könnte es noch interessant werden, wobei dann spielt er gegen mich sicher voll und ich kann ned 100% mit voller punkteprämie rechnen :-?

Für dich ist das jetzt auch wieder eine schwere situation :-)
Spielst nicht voll könnte es wieder heißen du greifst ins spiel ein und wenn du voll spielst heißts wieder das du sonst auch meistens schonst :-)

shadow08 16.03.2012 09:31

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 991677)
Für dich ist das jetzt auch wieder eine schwere situation :-)
Spielst nicht voll könnte es wieder heißen du greifst ins spiel ein und wenn du voll spielst heißts wieder das du sonst auch meistens schonst :-)

naja bisher hab ich eh ned ins spiel eingegriffen, voll hab ich meistens bei den direkten duellen gespielt damit ich mir keine gedanken um den abstieg machen muss wenn ich mal punkte liegen lass mit trainings-aufstellung

gegen pfefferoni hab ichs voll probiert aba hab eh trotzdem verloren :)

diesmal gehts für mich um nix mehr außer das i ned 2 niederlagen noch möchte weil gegen winterdorf werd i wohl auch nochmal verlieren :-?

muss mir das erst anschauen welche spieler diesmal den einsatz brauchen, auf des schau i nämlich imma bevor i aufstell

Commander 16.03.2012 11:08

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 991679)
naja bisher hab ich eh ned ins spiel eingegriffen, voll hab ich meistens bei den direkten duellen gespielt damit ich mir keine gedanken um den abstieg machen muss wenn ich mal punkte liegen lass mit trainings-aufstellung

gegen pfefferoni hab ichs voll probiert aba hab eh trotzdem verloren :)

diesmal gehts für mich um nix mehr außer das i ned 2 niederlagen noch möchte weil gegen winterdorf werd i wohl auch nochmal verlieren :-?

muss mir das erst anschauen welche spieler diesmal den einsatz brauchen, auf des schau i nämlich imma bevor i aufstell

Ich bin schon gespannt ob ich diesmal eine leichtere 2.UL erwische :-)

Jetzt musste ich schon ein paar spieler verkaufen damit ich mir 2 spieler kaufen kann für nächste saison. Eigentlich will ich 3 kaufen aber dadurch ich nicht wie erhofft so viel bekommen hab werden sich nur 2 ausgehen :-(

pfefferoni 16.03.2012 11:14

Melde mich auch mal wieder

Das Forum hier ist wirklich toll. Ich werde es auch vermissen :cry:

Am Montag das Entscheidungsspiel gegen Winterdorf, bin schon gespannt.

Jetzt auf ins Wochenende 8-)

ladi 16.03.2012 20:19

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 991668)

Da hast dich wo verschaut, deise hat noch shadow und Russalovski, Papa Schlumpf muss noch gegen Pfefferoni ran und da wirds nicht viel zu holen geben.

Bin recht zufrieden mit den letzten beiden Partien, beim torverhältnis hat sich auch was getan und der Klassenerhalt ist fixiert. Und die letzten 4 Trainings waren deutlich überm durchschnitt der Saison, keien Ahnung warum:shock:, aber mir solls recht sein:-D

ladi 16.03.2012 20:22

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 991597)

ja leider geht diese Saison zu ende, echt aktives Forum diesmal. Konnte leider nicht allzu viel beitragen außer dem Tippspiel da einfach die Zeit gefehlt hat:-(
Aber vielleicht wirds nächste Saison besser, tippspiel gibts sicher wieder, sind ja sicher schon mal zu dritt. vielleicht kommt breyel wieder8-)

shadow08 16.03.2012 20:23

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 992061)
Da hast dich wo verschaut, deise hat noch shadow und Russalovski, Papa Schlumpf muss noch gegen Pfefferoni ran und da wirds nicht viel zu holen geben.

Bin recht zufrieden mit den letzten beiden Partien, beim torverhältnis hat sich auch was getan und der Klassenerhalt ist fixiert. Und die letzten 4 Trainings waren deutlich überm durchschnitt der Saison, keien Ahnung warum:shock:, aber mir solls recht sein:-D

ja jetzt bist sogar vor mir :twisted: obwohl wir die gleiche differenz haben nur hast du mehr tore geschossen

ladi 16.03.2012 20:30

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 992063)
ja jetzt bist sogar vor mir :twisted: obwohl wir die gleiche differenz haben nur hast du mehr tore geschossen

aja das hab ich noch gar nciht gesehen, coole sache, ich hoff das bleibt bis Saisonende so8-)
und nächste Saison sägen wir dann an breyels "ewige tabelle" Tron:-D

shadow08 16.03.2012 20:35

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 992066)
aja das hab ich noch gar nciht gesehen, coole sache, ich hoff das bleibt bis Saisonende so8-)
und nächste Saison sägen wir dann an breyels "ewige tabelle" Tron:-D

genau und ich werd dich zuerst aufsteigen lassen und dann noch eine saison hier dran hängen damit ich mir die ewige tabelle allein absichern kann :)

breyel 16.03.2012 20:40

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 992072)
genau und ich werd dich zuerst aufsteigen lassen und dann noch eine saison hier dran hängen damit ich mir die ewige tabelle allein absichern kann :)

he he he ;-)
ich hoffe ich komm in eure Liga :-D wäre lustig und ein aktives Forum wieder einmal. Aber sehr stark werde ich nicht so sein, muss einige Spieler verkaufen, weil ein 5er Trainer her muss 8-)

ladi 16.03.2012 20:42

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 992072)

naja da wirst dich aber noch gedulden müssen denn so schnell werd ich nicht absteigen;-)

ladi 16.03.2012 20:43

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 992075)
he he he ;-)
ich hoffe ich komm in eure Liga :-D wäre lustig und ein aktives Forum wieder einmal. Aber sehr stark werde ich nicht so sein, muss einige Spieler verkaufen, weil ein 5er Trainer her muss 8-)

ja wär lässig wennst wieder zu uns kommen würdest. wieviele hast vor dass du verkaufst? arge schwächung?

shadow08 16.03.2012 20:54

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 992075)
he he he ;-)

das wär sowieso das coolste wenn du es wirkli wieda zu schaffst ;)

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 992078)
naja da wirst dich aber noch gedulden müssen denn so schnell werd ich nicht absteigen;-)

ich denk dabei ned ans absteigen sondern eher das du aufsteigst!?!?

ladi 16.03.2012 21:02

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 992088)
das wär sowieso das coolste wenn du es wirkli wieda zu schaffst ;)

ich denk dabei ned ans absteigen sondern eher das du aufsteigst!?!?

hab eh aufsteigen gemeint:oops:
wo war ich da wieder im gedanken8-)
Denke nicht das ich in absehbarer Zeit ein anwärter auf den aufstieg bin, aber mal schaun wer neu in die Liga kommt

breyel 16.03.2012 21:03

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 992079)
ja wär lässig wennst wieder zu uns kommen würdest. wieviele hast vor dass du verkaufst? arge schwächung?

das kommt drauf an, für wie lange ich mir einen kaufen mag, weiß ich noch nicht aber wahrscheinlich 4-5 Spieler .... Mal gucken, ist ja nicht so leicht einzuschätzen ... Der tm hat ja seine eigenen regeln ;-)
bleibt euer Trainer noch länger?

shadow08 16.03.2012 21:19

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 992092)
das kommt drauf an, für wie lange ich mir einen kaufen mag, weiß ich noch nicht aber wahrscheinlich 4-5 Spieler .... Mal gucken, ist ja nicht so leicht einzuschätzen ... Der tm hat ja seine eigenen regeln ;-)

also ich hab meinen noch über 2 saisonen und bis dahin sollte ich schon einige austrainierte MF-Spieler dann verkauft haben damit sich mal ein richtig starker 5er ausgeht

ladi 17.03.2012 09:17

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 992092)

Meiner läuft noch 46 Trainings, weiß aber noch nicht ob ich dann nochmal einen 5er Trainer nehme oder es einmal mit einem 4er probiere. je nach Kontostand;-)

ladi 17.03.2012 09:22

hab gerade nachgesehen, seit ich in der 1.UL/13 bin bin ich am ende immer 3ter oder 4ter geworden. Bin schon gespannt ob sich das heuer auch wieder ausgeht. Von der Auslosung her wärs möglich, wird drauf an kommen wie stark ich gegen die zalega aufstelle.

heute ein Testfriendly gegen xDemon, mal schaun wie meine devensive Aufstellung aufgeht oder obs ein Debakel wird.

Commander 17.03.2012 09:50

Euch gehts gut. Ich hatte noch nie einen 5er trainer :-(

Commander 17.03.2012 11:29

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 992061)

Da hast du recht, ich hab mich verschaut :-(

Aber das ist natürlich für deise sehr gut :-)

shadow08 17.03.2012 11:30

zur zeit bin ich recht zufrieden mit meinem trainer aber um wirklich mit den stärkeren teams mithalten zu können brauch ich einfach einen wirklich starken 5er und für den werd ich dann wohl 5-6 mille hinlegen müssen und geplant wäre so einer also hoffentlich klappts

auf euer friendly bin ich auch schon gespannt vorallem wird sich zeigen ob xdemon wieder favorit in der PL ist oder ob du diesmal ganz oben mitspielen wirst

du hast letztens bei irgendeinem spiel schon einen 13er taktikwert geschafft stimmts?

Commander 17.03.2012 12:59

Ich hab beim damaligen trainer kauf aus voller frust heraus irgendwas gekauft. Bei meinen 3 gespielten taktiken hat mein trainer sagenhafte 1-3-5 taktik punkte :-(

Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll :evil:

shadow08 17.03.2012 13:02

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 992218)
Ich hab beim damaligen trainer kauf aus voller frust heraus irgendwas gekauft. Bei meinen 3 gespielten taktiken hat mein trainer sagenhafte 1-3-5 taktik punkte :-(

Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll :evil:

einen 4er mit 1-3-5? :shock: autsch :lol:

mein 5er hat 6-6-7 aber es fehlt halt mindestens eine wirklich starke

Commander 17.03.2012 13:23

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 992221)
einen 4er mit 1-3-5? :shock: autsch :lol:

mein 5er hat 6-6-7 aber es fehlt halt mindestens eine wirklich starke

Wenn mich nicht alles täuscht hatte ich im letzten friendly eine 10er taktik. Ich würd gern wissen wie es ausschauen würde hätte ich einen starken 5er trainer.

shadow08 17.03.2012 13:26

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 992231)
Wenn mich nicht alles täuscht hatte ich im letzten friendly eine 10er taktik. Ich würd gern wissen wie es ausschauen würde hätte ich einen starken 5er trainer.

also 11 geht sicha mit nem 5er trainer und wenn der dann ca wie meiner ist oda noch stärker dann könnt sich vielleicht 12 auch schon ausgehen

xDemon 17.03.2012 15:36

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 992159)
hab gerade nachgesehen, seit ich in der 1.UL/13 bin bin ich am ende immer 3ter oder 4ter geworden. Bin schon gespannt ob sich das heuer auch wieder ausgeht. Von der Auslosung her wärs möglich, wird drauf an kommen wie stark ich gegen die zalega aufstelle.

heute ein Testfriendly gegen xDemon, mal schaun wie meine devensive Aufstellung aufgeht oder obs ein Debakel wird.

spielst du voll?
ich hab meine "bestmögliche" Aufstellung gemacht
abzüglich aller starken Spieler die ich grad verkauf
also ein sehr richtungsweisendes Match für mich ...

ladi 17.03.2012 17:28

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 992265)
spielst du voll?
ich hab meine "bestmögliche" Aufstellung gemacht
abzüglich aller starken Spieler die ich grad verkauf
also ein sehr richtungsweisendes Match für mich ...

von der aufstellung her hab ich voll gespielt, bei der Taktik hab ich was probiert. Hab auf die 2te HZ gesetzt, du aber anscheinend auch;-)
bei mir leigts halt daran dass ich nur 2 verteidiger hab mit mehr als 18 Verteidigungsskills, da kann man halt nicht viele Tore verhindern:-(
aber ich denkt du kannst auch diesmal um den Titel mitspielen mit ein wenig Glück in den Schlüsselspielen.

xDemon 17.03.2012 17:34

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 992314)
von der aufstellung her hab ich voll gespielt, bei der Taktik hab ich was probiert. Hab auf die 2te HZ gesetzt, du aber anscheinend auch;-)
bei mir leigts halt daran dass ich nur 2 verteidiger hab mit mehr als 18 Verteidigungsskills, da kann man halt nicht viele Tore verhindern:-(
aber ich denkt du kannst auch diesmal um den Titel mitspielen mit ein wenig Glück in den Schlüsselspielen.

ja bin auf die 2.HZ gegangen ;-)

Titel wird sehr schwer
aber der Sieg stimmt mich schon positiv :-)
hab jetzt eben auch keine austrainierten VT mehr sondern welche mit 20A-Skills :-(

also in der oberen Tabellenhälfte wird sichs für uns beide ausgehen ;-)

waldgeist 18.03.2012 08:39

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 988505)
Heute gegen waldgeist ( tahiti taifun ) erst im elfmeter schießen verloren :-)
Tapfer gekämpft meine jungs mit 5-3-2 :-)

so, ich schau mal das forum durch... gratuliere zum sieg von damals... oder vorhin...

wenn du eine revanche spielen möchtest für nächsten samstag, lade mich einfach ein: ich werde dann auch voll aufstellen!

Commander 18.03.2012 09:34

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 992462)
so, ich schau mal das forum durch... gratuliere zum sieg von damals... oder vorhin...

wenn du eine revanche spielen möchtest für nächsten samstag, lade mich einfach ein: ich werde dann auch voll aufstellen!

Wir können gerne noch mal spielen, nur solltest du voll spielen schießt mich haus hoch aus dem stadion :-)

Ich bin viel zu schwach, schaff nur 10er wert :-(

Ich hab eh deine berichte angeschaut, dann hab ich eh gewusst das du viel stärker bist :-) du hattest gegen mich glaub ich eh trozdem 12 torchancen.

ladi 18.03.2012 19:40

So hier die Auswertung, diesmal könnte es fehlerhaft sein da ich gerade erst aus Schladming zuruckgekommen bin;-)

Sollte kein Fehler darin sein dann gibt es einen Führungswechsel:-D

http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...z51vqpofcm.jpg

http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...1uoe7v28nb.jpg

http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...6zo0tyl4me.jpg

ladi 18.03.2012 19:42

Spieltag 17

FC Russalovski : FC Bacardi
SVS Austria Salzburg : A.C.Milan 2006
Schwarze Garde Graz : FC Papa Schlumpf 10
die zalega : FC Biber Alpha
Armee der Finsternis : FC Winterdorf

ladi 18.03.2012 19:43

@Commander, wieso die Teamumbenennung? Um eine neue Ära einzuläuten?

Commander 18.03.2012 19:54

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 992665)
@Commander, wieso die Teamumbenennung? Um eine neue Ära einzuläuten?

Mir ist das " Die" Schwarze Garde schon irgendwie auf denn Sack gegangen und ich wollte Graz irgendwie einbinden :-D

Angeblich bekomm ich auch ein Wappen von einem Arbeitskollegen, nur ich hoffe ich hab's ihn ohne "die" aufgeschrieben und dafür mit Graz ;-)

Und meine neue Ära beginnt hoffentlich übernächste Saison :-D

Commander 18.03.2012 19:56

@tippspiel

Fehler,Fehler,Fehler und Fehler ;-)

Nein,müsste so passen. Jetzt muss ich mich noch 2 mal ordentlich anstrengen.
Ich will erster werden :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.