![]() |
Spieltag 16
FC Papa Schlumpf 10 : die zalega 1 : 2 Armee der Finsternis : Die Schwarze Garde 6 : 0 FC Bacardi : SVS Austria Salzburg 0 : 6 FC Biber Alpha : FC Russalovski 2 : 1 A.C.Milan 2006 : FC Winterdorf 0 : 5 |
Schön langsam merkt man das es dem ende zugeht, weniger posts, nicht mehr voll spielende mannschaften usw.
Ich verlasse schweren herzen diese liga mit dem grandiosen forum :-D |
Zitat:
ich hab mich diesmal beim tippen von euren hohen tipps bei mir dazu verleiten lassen auch hoch zu tippen obwohl ich eigentlich gwusst hab, dass ich gar ned so hoch gwinnen kann wenn i ned voll spiel :) die entscheidungen sind eigentlich eh schon gefallen grad mal das duell um platz 1 wird nochmal interessant ob es pfefferoni nochmal vorbei schafft echt schade das wir mit dir und auch mim pfefferoni wieder 2 sehr aktive leute hier verlieren auch fürs tippspiel aber dafür bleibt uns deise brav erhalten somit sind wir nächste saison schon mal wieda 3 tipper + meinem cousin vielleicht wenn ers auch wieda versucht :) |
Zitat:
Und papa schlumpf hat mich und dann russalovski! Wird noch spannend da unten :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Spielst nicht voll könnte es wieder heißen du greifst ins spiel ein und wenn du voll spielst heißts wieder das du sonst auch meistens schonst :-) |
Zitat:
gegen pfefferoni hab ichs voll probiert aba hab eh trotzdem verloren :) diesmal gehts für mich um nix mehr außer das i ned 2 niederlagen noch möchte weil gegen winterdorf werd i wohl auch nochmal verlieren :-? muss mir das erst anschauen welche spieler diesmal den einsatz brauchen, auf des schau i nämlich imma bevor i aufstell |
Zitat:
Ich bin schon gespannt ob ich diesmal eine leichtere 2.UL erwische :-) Jetzt musste ich schon ein paar spieler verkaufen damit ich mir 2 spieler kaufen kann für nächste saison. Eigentlich will ich 3 kaufen aber dadurch ich nicht wie erhofft so viel bekommen hab werden sich nur 2 ausgehen :-( |
Melde mich auch mal wieder
Das Forum hier ist wirklich toll. Ich werde es auch vermissen :cry: Am Montag das Entscheidungsspiel gegen Winterdorf, bin schon gespannt. Jetzt auf ins Wochenende 8-) |
Zitat:
Bin recht zufrieden mit den letzten beiden Partien, beim torverhältnis hat sich auch was getan und der Klassenerhalt ist fixiert. Und die letzten 4 Trainings waren deutlich überm durchschnitt der Saison, keien Ahnung warum:shock:, aber mir solls recht sein:-D |
Zitat:
Aber vielleicht wirds nächste Saison besser, tippspiel gibts sicher wieder, sind ja sicher schon mal zu dritt. vielleicht kommt breyel wieder8-) |
Zitat:
|
Zitat:
und nächste Saison sägen wir dann an breyels "ewige tabelle" Tron:-D |
Zitat:
|
Zitat:
ich hoffe ich komm in eure Liga :-D wäre lustig und ein aktives Forum wieder einmal. Aber sehr stark werde ich nicht so sein, muss einige Spieler verkaufen, weil ein 5er Trainer her muss 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
wo war ich da wieder im gedanken8-) Denke nicht das ich in absehbarer Zeit ein anwärter auf den aufstieg bin, aber mal schaun wer neu in die Liga kommt |
Zitat:
bleibt euer Trainer noch länger? |
Zitat:
|
Zitat:
|
hab gerade nachgesehen, seit ich in der 1.UL/13 bin bin ich am ende immer 3ter oder 4ter geworden. Bin schon gespannt ob sich das heuer auch wieder ausgeht. Von der Auslosung her wärs möglich, wird drauf an kommen wie stark ich gegen die zalega aufstelle.
heute ein Testfriendly gegen xDemon, mal schaun wie meine devensive Aufstellung aufgeht oder obs ein Debakel wird. |
Euch gehts gut. Ich hatte noch nie einen 5er trainer :-(
|
Zitat:
Aber das ist natürlich für deise sehr gut :-) |
zur zeit bin ich recht zufrieden mit meinem trainer aber um wirklich mit den stärkeren teams mithalten zu können brauch ich einfach einen wirklich starken 5er und für den werd ich dann wohl 5-6 mille hinlegen müssen und geplant wäre so einer also hoffentlich klappts
auf euer friendly bin ich auch schon gespannt vorallem wird sich zeigen ob xdemon wieder favorit in der PL ist oder ob du diesmal ganz oben mitspielen wirst du hast letztens bei irgendeinem spiel schon einen 13er taktikwert geschafft stimmts? |
Ich hab beim damaligen trainer kauf aus voller frust heraus irgendwas gekauft. Bei meinen 3 gespielten taktiken hat mein trainer sagenhafte 1-3-5 taktik punkte :-(
Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll :evil: |
Zitat:
mein 5er hat 6-6-7 aber es fehlt halt mindestens eine wirklich starke |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hab meine "bestmögliche" Aufstellung gemacht abzüglich aller starken Spieler die ich grad verkauf also ein sehr richtungsweisendes Match für mich ... |
Zitat:
bei mir leigts halt daran dass ich nur 2 verteidiger hab mit mehr als 18 Verteidigungsskills, da kann man halt nicht viele Tore verhindern:-( aber ich denkt du kannst auch diesmal um den Titel mitspielen mit ein wenig Glück in den Schlüsselspielen. |
Zitat:
Titel wird sehr schwer aber der Sieg stimmt mich schon positiv :-) hab jetzt eben auch keine austrainierten VT mehr sondern welche mit 20A-Skills :-( also in der oberen Tabellenhälfte wird sichs für uns beide ausgehen ;-) |
Zitat:
wenn du eine revanche spielen möchtest für nächsten samstag, lade mich einfach ein: ich werde dann auch voll aufstellen! |
Zitat:
Ich bin viel zu schwach, schaff nur 10er wert :-( Ich hab eh deine berichte angeschaut, dann hab ich eh gewusst das du viel stärker bist :-) du hattest gegen mich glaub ich eh trozdem 12 torchancen. |
So hier die Auswertung, diesmal könnte es fehlerhaft sein da ich gerade erst aus Schladming zuruckgekommen bin;-)
Sollte kein Fehler darin sein dann gibt es einen Führungswechsel:-D http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...z51vqpofcm.jpg http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...1uoe7v28nb.jpg http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...6zo0tyl4me.jpg |
Spieltag 17
FC Russalovski : FC Bacardi SVS Austria Salzburg : A.C.Milan 2006 Schwarze Garde Graz : FC Papa Schlumpf 10 die zalega : FC Biber Alpha Armee der Finsternis : FC Winterdorf |
@Commander, wieso die Teamumbenennung? Um eine neue Ära einzuläuten?
|
Zitat:
Angeblich bekomm ich auch ein Wappen von einem Arbeitskollegen, nur ich hoffe ich hab's ihn ohne "die" aufgeschrieben und dafür mit Graz ;-) Und meine neue Ära beginnt hoffentlich übernächste Saison :-D |
@tippspiel
Fehler,Fehler,Fehler und Fehler ;-) Nein,müsste so passen. Jetzt muss ich mich noch 2 mal ordentlich anstrengen. Ich will erster werden :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr. |