![]() |
Zitat:
|
Auch das 3te Viertel gehört nicht mir.:oops:Das wird eine 0Nummer glaube ich.
|
Zitat:
Uhh Slivo macht ernst und netzt gleich 2x hintereinander! Damit ist er endlich auf dem Platz angekommen wo er hingehört! 8-)8-) |
Zitat:
Mehr Taktiktraining damit mein Goalie nicht soviel halten muss. |
Zitat:
|
Jetzt hat er 3mal gewechselt hoffentlich lauter Jugis.:lol:
|
Der muss einen neuen Trainer haben.3Viertel gehören Ihn.:oops:
|
Bin voll sauer beim Spiel heute geht nix und beim Online Pokern auch nicht das ist heute nicht mein Tag.:oops:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Fehler bei der Taktik gemacht und zuviel geschont heute.Naja egal auch der Punkt war wichtig.Nächste Saison dann angriff auf den Aufstieg.:lol:Gegner 114 in der Taktikrangliste.
|
Zitat:
Werde also am Montag voll spielen müssen um die 3 Punkte gegen ihn zu holen!! Da hab ich dann das 1. Heimspiel mit dem neuen Trainer! :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
EDIT: Jetzt werd ich aber abdrehen und mich der Weihnachtsfeier konzentrieren! |
so gefällt mir die tabelle. mal bitte abpfeifen... :lol:
na, mal schaun. das ein oder andere unentschieden wird sich aber mit der doppelbelastung liga und cup wohl nicht vermeiden lassen... |
Zitat:
|
Jetzt gibts Vollgas, wobei, ich glaub, ich werd wohl 1 Spiel taktisch enorm abfallen...:oops::lol:
|
Zitat:
spiele mit 8x 16j ;-) - hab nen 26mann kader, da muss jeder rann, und auswärts ist die neue garnitur dran mit den 16j, zu hause dann der mix mit 18-23j (bis auf 2 spieler 25 + 26j in vert. ist keiner älter) hab übrigens nen 4er trainer. mit 5er würde ich vorne mitspielen, aber passt schon. hab mich damals für nen 4er für 6 saisonen entschieden, damit ich besser planen kann. ja, partie gegen fc chris war nicht schlecht, geht aber noch besser. muss mir min. 1 stürmer holen!! da hab ich noch nachholbedarf, verteidigung geht so halbwegs. ps: stelle je nach training auf, da ich die saison schon früh abgeschrieben hab. nächste saison will wieder rauf!! hoffe ich komme wieder in die 1.UL/4 :lol: dann gibts eins auf die müützzeeeeeeeeeee!! |
http://http://www.du-bist-der-teamch...fa859c1cbc4098
hier der stürmer, der beste. da geht nicht so viel. brauch noch einen. edit: den mr. durchschnitt hab ich auch im kader!! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...latt&ID=928227 |
Zitat:
Hast aber sicher Recht! Mit einem 5er wärst du FIX vorne mit dabei! Bin ich mal froh das du den nicht hast! 8-) |
Zitat:
hätte zuerst 4er satt 5er nehmen sollen - auch allein schon wegen den TL. aber naja, wie auch immer... *gg* |
So im Cup heute gegen den schwächsten Gegner gewonnen aber die anderen 2Gegner sind glaube ich zu stark.:oops:
|
Morgen setzt es für mich mindestens eine 5 zu 0 Niederlage.:oops:
|
hmmm - 5 tore werd ich wohl nicht schießen... ;-)
das erfreuliche am heutigen tag: ich hab dank dem länderspiel heut meinen ersten 22jährigen mit XP 7!!! 8-) |
Zitat:
Muss noch überlegen wie ich morgen aufstellen soll! 3 Punkte müssen her und nachdem milchreis ja gemeint hat er schont in den Auswärtsspielen :-?:-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
edit: na, im ernst. ich finde einfach, dass mangelnde fitness einfach zu wenig auswirkungen im spiel hat. ich spiele jetzt seit 5 saisonen ohne auf die fitness meiner spieler zu achten, eben weil das so ist. dafür aber sehe ich, wie wichtig eine gute XP ist. die fitness wird maximal dann zum kriterium wenn sich 2 teams gegenüberstehen, die von der skill- und taktikstärke auf einer augenhöhe stehen. genau dort können 1,2 fehlende fitnesspunkte eventuell den unterschied ausmachen. aber wie man bei meinen friendlies sieht, ist auch das nicht immer richtig. sonst hätte ich gegen so teamchefs wie frediador, antes, h.nes, pauleta, aufgrund meiner fehlenden fitness etc. nicht gewonnen... |
Zitat:
Tja entweder bist du dann einfach stärker als diese Teams :-) oder die Fitness ist wirklich "egal"! |
Zitat:
|
Wär ist beim Spiel heute Online?? :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bin mittlerweile auch online. :wave2:
edit: und 1:0 |