Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53515)

MKnelangen 03.11.2011 16:57

Nun auch von mir Glückwunsch an pomme, ist dann doch der erwartete Nachfolger geworden. Bin mal gespannt ob brutus im nächsten Jahr ernsthafter dagegenhält, der Rest ist einfach "noch" ne Klasse schlechter:-(

Detwood 03.11.2011 18:18

Glückwunsch auch von mir zum verdienten Titel an Pomme :clap2:

Auf eine neue, spannende Saison. (wahrscheinlich sehr ungewohnt ohne den MSV )

Bin schon sehr gespannt mit welchem Bild (oder Bildern) sich unser Rudolf aus dieser grandiosen Liga verabschiedet.

Gruss Detwood

taubemanni 03.11.2011 19:31

@ Mane

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die 1. Bundesliga.

Schade nur, das wir uns dann nächste Saison nicht sehen werden.

Aber alles Gute

spatzer76 03.11.2011 20:21

Eine geniale Saison geht zu Ende. Wir haben einen verdienten Meister und leider 4 Teams die wie immer absteigen müssen. Man sieht sich bestimmt bald wieder, ob nun hier oben oder in tieferen Ligen.

Heute noch mal alle Reservekräfte mobilisiert zum Auswärtsspiel auf der Hanfplantage und die letzten notwendigen Punkte für den Verbleib in Liga 1 gesichert.
(90:00: Unfassbar! Die Gäste gewinnen am Ende einer tollen Partie und einer langen Saison mit 2:4. Jetzt knallen die Sektkorken!)

:prost2:

Die Nichtabstiegsfeierlichkeiten werden aber noch um einen Tag verschoben. Morgen gehts gegen den starken Aufsteiger aus Recklinghausen, im Halbfinale des Cups.

Gruss
Spatzer

Pomme16 03.11.2011 20:25

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 911450)
Eine geniale Saison geht zu Ende. Wir haben einen verdienten Meister und leider 4 Teams die wie immer absteigen müssen. Man sieht sich bestimmt bald wieder, ob nun hier oben oder in tieferen Ligen.

Heute noch mal alle Reservekräfte mobilisiert zum Auswärtsspiel auf der Hanfplantage und die letzten notwendigen Punkte für den Verbleib in Liga 1 gesichert.
(90:00: Unfassbar! Die Gäste gewinnen am Ende einer tollen Partie und einer langen Saison mit 2:4. Jetzt knallen die Sektkorken!)

:prost2:

Die Nichtabstiegsfeierlichkeiten werden aber noch um einen Tag verschoben. Morgen gehts gegen den starken Aufsteiger aus Recklinghausen, im Halbfinale des Cups.

Gruss
Spatzer

Gratulation zum Ligaverbleib. Bist mittlerweile echt stark geworden. Bin gespannt auf dein Spiel gegen den General morgen.

Meine Jungs wurden heute auch gleich nach dem Match nach Hause geschickt. Noch schnell ein Bierchen mit den Jungs der Zelterbande und dann ab nach Hause. Morgen wartet ein wichtiges Spiel.
Leider kann ich es nicht live mitverfolgen, da ich auf eine Messe muss, aber was solls. Werden meine Jungs schon regeln.

Auf gehts ihr Latscher!!

Flat13 03.11.2011 21:49

Schade, damit geht für mich meine erste und vorerst auch mal letzte 1. Bundesligasaison zu Ende. War zwar für mich persönlich eher uninteressant, aber trotzdem schön bei einer ansonsten spannenden Saison mit von der Partie gewesen sein zu dürfen;-)

An meinen letzten Gegner, spatzer, noch Glückwunsch zum Ligaverbleib. War aber ja schon vor dem Spiel klar;-) Wobei ich mich freue nochmal Tore geschossen zu haben:lol:

AnteS. 04.11.2011 06:10

ich kanns langsam auch kaum mehr erwarten ;-) die zwei friendlies gegen xkx, meine
letzten beiden ligaspiele und auch der cup lassen meine Vorfreude auf Liga 1 in immer
höhere Dimensionen steigen :-D vielleicht probier ichs ja doch schon nächste Saison!
Gut, ich hör IHN schon mäkeln und mäkern, aber nuja, who cares ... :lol:

Schöne Saison, Rudolf beehr diese Liga schnell wieder, bis dahin darfst dich in der 2er
mit mir um den Klassenkasper streiten :mrgreen: Auch der gute Ted möge mit seiner Rasselbande
schnell den Kindergarten verlassen und wieder an den Tisch der Erwachsenen zurückkehren ;-)
Ansonsten rat ich allen Willhelms und Tells in dieser Liga, natürlich auch den neuen, etwas
mehr Zielwasser zu trinken, dass ihr den Apfel nächste Saison auch mal erwischt :lol:

Stiffler 04.11.2011 10:22

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 911579)

:mrgreen:

Schön gewählt :up:

Marc2203 04.11.2011 10:47

So, mit etwas Verspätung:

Herzlichen Glückwunsch an den neuen Deutschen Meister! Super Saison Pomme :thumb:

lg

Marc

rudolf 04.11.2011 11:49

Zitat:

Zitat von Detwood (Beitrag 911322)

Bin schon sehr gespannt mit welchem Bild (oder Bildern) sich unser Rudolf aus dieser grandiosen Liga verabschiedet.

Gruss Detwood

naja, die MSV Fans sind natürlich traurig, daß nach 5 Saisonen Schluss ist mit der Erstklassigkeit :-?
die meisten Fans wollen jedoch mit dem MSV in die Zweite Liga gehen :-)

etwas ratlos hier Giesela und Monika, MSV Oberfans aus Vienenburg :-D

http://www7.pic-upload.de/04.11.11/84xb79vvadf1.jpg

rudolf 04.11.2011 12:01

dabei hatten wir vom MSV vor der Saison extra noch neue Trikots besorgt :-D hat aber leider nix bewirkt :-?

http://www7.pic-upload.de/04.11.11/omgwl9ybbhtl.jpg

der MSV kommt wieder irgendwann, ganz sicher :-P

MKnelangen 04.11.2011 14:17

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 911579)

Sei doch lieb zu IHM, pomme hat's auch einfach nicht leicht, so dass das mäkeln schon einmal erlaubt sein muss. Erst will der Ted den Titel, dann ich und jetzt willst du auch schon demnächst rauf...:lol::lol:

Stiffler 04.11.2011 15:22

Hey Rudolf - hat dir schon jemand zu deinem Trainer gratuliert :up:

Ist gar nicht mal schlecht - und vor allem Alleinbieter gewesen

Chris1860 04.11.2011 15:49

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 910945)
@ Chris, möchte mal die nächsten 4 Saisonen taktisch mal was probieren in der 2. BuLi/Oberliga :-D

Gutes Spiel: Rudolf MSV :-P

Ich persönlich halte zwar nichts von 4er Trainern. Hoffe jedoch, dass dich dein Neuer zurück auf die Siegerstraße bringt!

Alles Gute für die Zukunft!!!
chris1860

Chris1860 04.11.2011 16:47

Deutscher Jugendmeister Saison 11

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:kette::sensationell:

spatzer76 04.11.2011 17:23

Schade schade, das Du runter mußt Rudolf. Da wird der Liga 1 etwas fehlen. Hoffe Du und die anderen Drei bleiben, was Eure Kommentare angeht, der Liga aber treu.

Alles Gute in Liga 2 für Dich, Aradon, Flat und Ted.

Gruss
Spatzer

iceman2163 04.11.2011 19:38

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 912109)
Schade schade, das Du runter mußt Rudolf. Da wird der Liga 1 etwas fehlen. Hoffe Du und die anderen Drei bleiben, was Eure Kommentare angeht, der Liga aber treu.

Alles Gute in Liga 2 für Dich, Aradon, Flat und Ted.

Gruss
Spatzer

dem kann ich mich nur anschließen

iceman2163 05.11.2011 12:41

mahlzeit...kann mir mal bitte jemand sagen wie man diesen awardschaukasten bekommt?

Mane17 05.11.2011 12:48

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 912473)
mahlzeit...kann mir mal bitte jemand sagen wie man diesen awardschaukasten bekommt?

ich glaub mit dem KLUBHAUS ;-)

iceman2163 05.11.2011 13:49

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 912476)
ich glaub mit dem KLUBHAUS ;-)

also klubhaus premium hab ich ja

rudolf 05.11.2011 13:53

@ Chris und Stiff, war ja klar dass Euch nix entgeht :-D
aber mein neuer Trainer ist einfach nicht der Rede wert,
passt aber trotzdem, weil ich ja in den unteren Ligen taktisch etwas ausprobieren möchte:-)
mein 1er Trainer war ja nicht schlecht aber im Training verkümmern meine Spieler :-?

@ iceman, den Kasten spendieren Dir die Admins wenn Du einen Award bekommen hast :-D

Gruß: Rudolf MSV :-P

iceman2163 05.11.2011 13:55

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 912507)
zeit wann?? zeit heute?
probier mal ausloggen und neu einloggen ;-)

nein, hab ich schon ewig^^ ich glaube rudolf würd mir meine frage beantwortet haben...trotzdem danke

Mane17 05.11.2011 13:58

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 912509)
nein, hab ich schon ewig^^ ich glaube rudolf würd mir meine frage beantwortet haben...trotzdem danke

ja da Rudolf hat recht ;-)
ich dachte Du meinst die Awards im Kubhaus :oops::oops: sorry

iceman2163 05.11.2011 18:05

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 912513)
ja da Rudolf hat recht ;-)
ich dachte Du meinst die Awards im Kubhaus :oops::oops: sorry

für hilfe brauch man sich nicht entschuldigen;-)

iceman2163 05.11.2011 18:05

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 912505)
@ Chris und Stiff, war ja klar dass Euch nix entgeht :-D
aber mein neuer Trainer ist einfach nicht der Rede wert,
passt aber trotzdem, weil ich ja in den unteren Ligen taktisch etwas ausprobieren möchte:-)
mein 1er Trainer war ja nicht schlecht aber im Training verkümmern meine Spieler :-?

@ iceman, den Kasten spendieren Dir die Admins wenn Du einen Award bekommen hast :-D

Gruß: Rudolf MSV :-P

muss ich die admins dafür anschreiben?

rudolf 05.11.2011 18:48

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 912613)

naja iceman, wenn Du einen Award erhalten hast, geht das von alleine, der Ausrichter des Events meldet es normalerweise an die Admins :-D
das dauert manchmal nur ewig... deswegegen kann eine Erinnerungsmail an Thomas nicht schaden :lol:

iceman2163 05.11.2011 19:45

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 912631)
naja iceman, wenn Du einen Award erhalten hast, geht das von alleine, der Ausrichter des Events meldet es normalerweise an die Admins :-D
das dauert manchmal nur ewig... deswegegen kann eine Erinnerungsmail an Thomas nicht schaden :lol:

hehe danke für antwort und dev wird auch grad mit der umstellung und dem länderwettbewerb gut beschäftigt sein.

Maniachg 07.11.2011 10:51

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 912613)

wo nix zu schauen, da auch kein kasten -.-

Pomme16 07.11.2011 11:41

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 913154)
wo nix zu schauen, da auch kein kasten -.-

Ganz genau.

Warum hast du eigentlich auf die 1.Buli verzichtet?

iceman2163 07.11.2011 16:45

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 913175)
Ganz genau.

pure angst^^

Pomme16 07.11.2011 16:53

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 913363)
pure angst^^

verständlich nach dem Halbfinale im Teamchefcup.:lol::lol:

Mane17 07.11.2011 16:58

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 913175)
Ganz genau.

ich Tippe die Meisterprämie ;-)

Pomme16 07.11.2011 17:17

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 913374)
ich Tippe die Meisterprämie ;-)

Also wenn sich Ante und LOk entschließen aufzusteigen, dann hat er aber Pech gehabt.

Wegen einer Meisterprämie würde ich nie auf einen Aufstieg verzichten.

Mane17 07.11.2011 17:23

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 913381)
Also wenn sich Ante und LOk entschließen aufzusteigen, dann hat er aber Pech gehabt.

Wegen einer Meisterprämie würde ich nie auf einen Aufstieg verzichten.

da Ante macht nix der is ja in da 2/2 BL ;-)

Pomme16 07.11.2011 17:25

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 913387)
da Ante macht nix der is ja in da 2/2 BL ;-)

Bleibt immer noch LOK... Aber der Maniac wird schon wissen was er tut.

Mane17 07.11.2011 17:31

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 913392)

ja mit Sicherheit ;-)
und ich darf mich ab Mittwoch 1. Bundesligist nennen :freu::becky:

General_H 07.11.2011 17:39

Also man sollte auch nicht unterschätzen, was aus den Oberligen nachkommt, ich denke nicht, daß es sooooo einfach ist aufzusteigen und insbesondere die Zebras sind ein starker Absteiger aus der 1. Bundesliga.

xkx2005 07.11.2011 17:43

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 913392)

also bei mir wirds nächste saison wohl eher nix mit aufstieg. muss noch etwas offensiv trainieren, um das endgültig abzuschließen. da wird es dann auch die ein oder andere niederlage geben. falls es nächste saison zum aufstieg reicht, egal ob als erster oder zweiter, nehme ich das aber gerne mit, ansonsten peile ich jetzt mal grob die übernächste saison an. da kann ich dann auch wieder passendere aufstellungen spielen, gerade auswärts ist 3-3-4 alles andere als optimal.
hab ja auch noch einige baustellen im team, da geht´s mir wie den meisten anderen auch, ein selbstläufer wird es auch bei mir nicht werden, zumal die finanzen wie immer knapp sind.;-)

Pomme16 07.11.2011 18:13

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 913413)
Also man sollte auch nicht unterschätzen, was aus den Oberligen nachkommt, ich denke nicht, daß es sooooo einfach ist aufzusteigen und insbesondere die Zebras sind ein starker Absteiger aus der 1. Bundesliga.

Ja da kommen immer gute Teams nach, könnte aber jetzt so auf die Schnelle kein Team nennen, da ich die Oberligen ehrlich gesagt kaum verfolge. :oops:
Die Zebras werden mit dem Umbau beschäftigt sein, werden also sicher kein Aufstiegskandidat.

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 913416)
also bei mir wirds nächste saison wohl eher nix mit aufstieg. muss noch etwas offensiv trainieren, um das endgültig abzuschließen. da wird es dann auch die ein oder andere niederlage geben. falls es nächste saison zum aufstieg reicht, egal ob als erster oder zweiter, nehme ich das aber gerne mit, ansonsten peile ich jetzt mal grob die übernächste saison an. da kann ich dann auch wieder passendere aufstellungen spielen, gerade auswärts ist 3-3-4 alles andere als optimal.
hab ja auch noch einige baustellen im team, da geht´s mir wie den meisten anderen auch, ein selbstläufer wird es auch bei mir nicht werden, zumal die finanzen wie immer knapp sind.;-)

Langsam reichts mir mit dir. Komm doch endlich hoch, denn irgendwann wirds auch bei mir einen Umbau geben (Saison 14??), dann gibts keine tollen Duelle mehr. Also beeil dich verdammt nochmal. :lol::lol:

apropos Finanzen: hab jetzt bald (hoffentlich) wieder 1,5 Mio, weiß aber ganz und gar nicht was ich mit dem Geld anfangen soll. Weiß ja noch nichtmal was ich nächste Saison traniere...und sowas ist deutscher Meister!! :oops::oops:

Flat13 07.11.2011 18:35

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 913435)
Ja da kommen immer gute Teams nach, könnte aber jetzt so auf die Schnelle kein Team nennen, da ich die Oberligen ehrlich gesagt kaum verfolge. :oops:
Die Zebras werden mit dem Umbau beschäftigt sein, werden also sicher kein Aufstiegskandidat.

Langsam reichts mir mit dir. Komm doch endlich hoch, denn irgendwann wirds auch bei mir einen Umbau geben (Saison 14??), dann gibts keine tollen Duelle mehr. Also beeil dich verdammt nochmal. :lol::lol:

apropos Finanzen: hab jetzt bald (hoffentlich) wieder 1,5 Mio, weiß aber ganz und gar nicht was ich mit dem Geld anfangen soll. Weiß ja noch nichtmal was ich nächste Saison traniere...und sowas ist deutscher Meister!! :oops::oops:

Kannst mir das Geld ja gerne spenden. Hätte schon Verwendung dafür;-):wippe:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.