![]() |
Zitat:
|
Zitat:
maracana wäre mir auch recht, aber der spruch: berlin, berlin, wir wollen nach berlin zieeeeht halt :lol: :kette: mal sehen was heute möglich ist, wird mit ca. 90% leistung gespielt :mrgreen: |
Zitat:
hyde startet mit 5-4-1 das wird heute lustig werden ;-) :lol: |
Ich hoff der Csaba gewinnt, sonst konzentriert er sich womöglich doch wieder auf die Liga ;-)
|
Zitat:
die 10% hätte ich auch noch dazutun mussen, 90 sind nicht genug :lol: |
Zitat:
|
so jetzt hab ich den hyde genug geärgert
und es wird gleich mächtig Prügel dafür geben vorsichtshalber hab ich mal auf 3-4-3 gewechselt durchgehend 3-3-4 wäre dann doch zu viel des Guten :-P :lol: |
Zitat:
Hab momentan 5 Fenster offen ;-) Ist Krnja so gut oder Mor_lock heute so schlecht? Interessant auch, dass Memmenkicker 0:1 hinten ist. Besonders gespantn bin ich matti - bigbob: Weiter 0:0. Wenn ich durchkomme, wird der Sieger gg mich antreten müssen. edit: hyde geht 1:0 in Führung. |
Zitat:
naja, wenn die anderen 4 austrainiert sind, kann so einer mit 20 a-skills in der vt schon gut mithalten ;-) :-P vllt spiele ich zu def. sonst sollte es schon passen. chancen 7, tore 0 aber jetzt ist der kerberos drin, vllt hilft er mir :lol: |
Sehr gut, Csaba schießt sein Tor ;-)
Matti aktuell auch 1:0 vorne gg bigbob. hyde Fenster mach ich zu, sind schon 2:0. |
Zitat:
denke es wird auch beim 0:1 bleiben- hatte gehofft 0:0 spielen zu können, weil ich die 2 Stürmer für Montag schon wollte- ist sich aber leider nicht ausgegangen :-( |
Zitat:
|
na super jetzt auch noch ein Mittelfeldler verletzt- der wird mir am Montag fehlen :-(
|
So, mein Gegner am DI ist matti. Wieder ein reines 1.BuLi Spiel.
|
Zitat:
das war ja schon vorher klar :lol: ;-) bin gespannt auf euer Spiel- wann kaufst du dir eigentlich endlich einen 5er?- Geld solltest du ja schon lange beisammen haben- hoffe du kommst mir nicht in die Quere ! |
Juchu im Cup weiter :-D
Das freut mich! Mal schaun wie weit ich komme ;-) |
Zitat:
ich hoffe mein Verletzter freut dich nicht :evil: was hast du denn im letzten Viertel gespielt? |
Zitat:
|
Zitat:
ok- wenigstens nicht hart :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
ok- da habe ich wirklich Pech gehabt- im letzten Cupspiel der Saison kurz vor Ende noch die Verletzung :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
als ich einen verletzten hatte, konnte der nicht spielen. bei mir wars umgekehrt (verletzung in der liga, hat im cup nicht spielen können) sollte aber cup-meisterschaft grenauso sein. nun gg fredi.. jo, der traum könnte weitergehen, berlin, berlin :becky: |
Zitat:
stimmt er scheint nicht als verletzt auf- kann man sich darauf verlassen? oder habe ich dann am Montag nur 10 Feld? |
Zitat:
PS: Alles ohne Gewähr (und Gewehr):oops: |
Zitat:
Zumindest hatten meine gestern noch nicht das gestrige Cup Spiel im Spielerdatenblatt aber JETZT schon! Also ist Er jetzt verletzt? Wenn nicht müsstest Du Ihn aufstellen können!? Aber wenn es so ist, ist es eigentlich ein Bug!!! Lg. |
Zitat:
könnte das entscheidente spiel werden für wenn auch immer mein tipp 0:0 und dann hoffe ich auf die letzte runde ....(1er trainer) |
Zitat:
nö im Spielerkader wird bei Status immer noch keine Verletzung angezeigt- ist die Frage ob ich riskieren soll ihn aufzustellen und dann nacher mit Pech nur zu 10 auflaufe |
Zitat:
für mich wird es auf alle Fälle entscheidend- ich spiele auf Sieg weil dann habe ich mehr Zeit für den Trainerkauf- aber ein 0:0 ist natürlich wahrscheinlicher ;-) |
Zitat:
Meiner Meinung nach werden hek und ich den Weg in die 2 Bundesliga antreten müssen weil die erbse gegen fredl und spreti sichere 6 Punkte einfahren wird. @klaus: ich nehme an, dass du gegen mich auch mit einen 3-3-4 System aufläufst, für dich geht es um nichts mehr und deine Spieler brauchen sowieso ein paar Off-Skills ;-) Lg |
Zitat:
läuft leider vor dem Spiel gegen die erbse aus :oops: |
Heute im Alphacup gg bigbob gewonnen, das freut.
FINALE...olee. Muss gegen Csaba antreten. Schauen wir mal, 1.Alpha LoL Cupsieger wäre schon eine tolle Sache. Was Abstieg betrifft: Ich hoffe noch auf 9 Punkte: Gg Csaba werde ich Vollgas geben(auch wenn er für den Cup spielt muss ich auswärts 110% geben), Memmenkicker und Leo habe ich noch zuhause. Klassenerhalt ist also weiter drin, ob's erstrebenswert ist, ist natürlich eine andere Frage. Bigbob, wenn er nicht als verletzt aufscheint, natürlich würde ich ihn wieder aufstellen. |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2541746
Heute hab ich das erste mal ein Friendly mit einer Verletzung gesehen :shock: Hab gar nicht gewusst das das geht :lol: |
ich auch nicht :lol: ;-)
|
Zitat:
hab ich auch mal gehabt, aber schon lange her;-) |
Zitat:
|
LoL finale.. das x-te mal :lol:
wird sicher nicht ohne den titel von Legend of the Legends zu gewinnen ;-) vllt hast da schon einen neuen trainer, sonst könnte es knapp werden |
Bin sicher eher Außenseiter im Finale, war ich aber auch gg bigbob. Schätze aber Csaba besser als bigbob ein, insofern sehen ich ein 20:80 Chance gegen mich. Aber egal, nachdem das der Cup der Cups ist, ist Finale eine Wahnsinnssache. Zumal es bei einem friendlycup keine Ausrede mit Schonen oder ich Spiele für die Liga gibt. Da spielt jeder mit seiner besten Mannschaft.
|
Vorausblickend auf einen möglichen Titel bigbob's möchte ich hier nochmals auf dieses Spiel von vor 2 Monaten verweisen:lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2284931 PS: Daher wünsche ich bigbob auch viel Glück, damit ich behaupten kann den österreichischen Meister geschlagen zu haben;-) |
Zitat:
csaba schonst du morgen wieder wie letztens auch? zwecks dem tippen wär's...:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr. |