Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53502)

AnteS. 21.10.2011 08:40

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 902722)
Willst das österreichische Cupfinale echt in Berlin austragen, Csaba?? :lol:

soll ers in der kalten finnischen Einöde austragen?! :lol:

Csabalino 21.10.2011 12:56

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 903094)
soll ers in der kalten finnischen Einöde austragen?! :lol:

ist immerhin (noch) wärmer als in wien :-P
maracana wäre mir auch recht, aber der spruch: berlin, berlin, wir wollen nach berlin zieeeeht halt :lol:
:kette:

mal sehen was heute möglich ist, wird mit ca. 90% leistung gespielt :mrgreen:

h.nes 21.10.2011 15:57

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 903352)
ich tippe auf ein 6-9:0;-)

spielst auch ein 3-3-4 :mrgreen:

hyde startet mit 5-4-1 das wird heute lustig werden ;-) :lol:

hek 21.10.2011 16:16

Ich hoff der Csaba gewinnt, sonst konzentriert er sich womöglich doch wieder auf die Liga ;-)

Csabalino 21.10.2011 16:20

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 903468)
Ich hoff der Csaba gewinnt, sonst konzentriert er sich womöglich doch wieder auf die Liga ;-)

mal sehen.. noch stehts 0:0
die 10% hätte ich auch noch dazutun mussen, 90 sind nicht genug :lol:

Mor_Lock 21.10.2011 16:24

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 903468)

ich glaub, das er gegen dich sonderso voll spielt;-)

h.nes 21.10.2011 16:25

so jetzt hab ich den hyde genug geärgert
und es wird gleich mächtig Prügel dafür geben
vorsichtshalber hab ich mal auf 3-4-3 gewechselt
durchgehend 3-3-4 wäre dann doch zu viel des Guten :-P :lol:

hek 21.10.2011 16:28

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 903470)
mal sehen.. noch stehts 0:0
die 10% hätte ich auch noch dazutun mussen, 90 sind nicht genug :lol:

Wird schon reichen, sind jetzt gefühlt 25 Torchancen für dich gewesen, gibts ja gar nicht.

Hab momentan 5 Fenster offen ;-) Ist Krnja so gut oder Mor_lock heute so schlecht? Interessant auch, dass Memmenkicker 0:1 hinten ist.
Besonders gespantn bin ich matti - bigbob: Weiter 0:0. Wenn ich durchkomme, wird der Sieger gg mich antreten müssen.

edit: hyde geht 1:0 in Führung.

Csabalino 21.10.2011 16:29

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 903476)

so viel auswahl bei 16 spielern hast ja nicht.

naja, wenn die anderen 4 austrainiert sind, kann so einer mit 20 a-skills in der vt schon gut mithalten ;-) :-P

vllt spiele ich zu def. sonst sollte es schon passen. chancen 7, tore 0 aber jetzt ist der kerberos drin, vllt hilft er mir :lol:

hek 21.10.2011 16:32

Sehr gut, Csaba schießt sein Tor ;-)
Matti aktuell auch 1:0 vorne gg bigbob. hyde Fenster mach ich zu, sind schon 2:0.

bigbob 21.10.2011 16:36

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 903491)
Sehr gut, Csaba schießt sein Tor ;-)
Matti aktuell auch 1:0 vorne gg bigbob. hyde Fenster mach ich zu, sind schon 2:0.

denke es wird auch beim 0:1 bleiben- hatte gehofft 0:0 spielen zu können, weil ich die 2 Stürmer für Montag schon wollte- ist sich aber leider nicht ausgegangen :-(

Mor_Lock 21.10.2011 16:37

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 903485)
Wird schon reichen, sind jetzt gefühlt 25 Torchancen für dich gewesen, gibts ja gar nicht.

Hab momentan 5 Fenster offen ;-) Ist Krnja so gut oder Mor_lock heute so schlecht? Interessant auch, dass Memmenkicker 0:1 hinten ist.
Besonders gespantn bin ich matti - bigbob: Weiter 0:0. Wenn ich durchkomme, wird der Sieger gg mich antreten müssen.

edit: hyde geht 1:0 in Führung.

krnja so gut und ich so schlecht...der führt mich vor :shock::oops:

bigbob 21.10.2011 16:44

na super jetzt auch noch ein Mittelfeldler verletzt- der wird mir am Montag fehlen :-(

hek 21.10.2011 16:48

So, mein Gegner am DI ist matti. Wieder ein reines 1.BuLi Spiel.

bigbob 21.10.2011 18:26

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 903521)
So, mein Gegner am DI ist matti. Wieder ein reines 1.BuLi Spiel.

das war ja schon vorher klar :lol: ;-)
bin gespannt auf euer Spiel- wann kaufst du dir eigentlich endlich einen 5er?- Geld solltest du ja schon lange beisammen haben- hoffe du kommst mir nicht in die Quere !

matti90 21.10.2011 18:33

Juchu im Cup weiter :-D
Das freut mich!
Mal schaun wie weit ich komme ;-)

bigbob 21.10.2011 18:35

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 903652)
Juchu im Cup weiter :-D
Das freut mich!
Mal schaun wie weit ich komme ;-)

grats- war ja recht eng- schade das ich das 0:0 nicht halten konnte -keine Ahnung warum der Torverteidigungswert in der 2. Hälfte so schlecht war......

ich hoffe mein Verletzter freut dich nicht :evil:
was hast du denn im letzten Viertel gespielt?

matti90 21.10.2011 18:58

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 903655)
grats- war ja recht eng- schade das ich das 0:0 nicht halten konnte -keine Ahnung warum der Torverteidigungswert in der 2. Hälfte so schlecht war......

ich hoffe mein Verletzter freut dich nicht :evil:
was hast du denn im letzten Viertel gespielt?

Kont.Off vollgas normal

bigbob 21.10.2011 19:07

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 903698)
Kont.Off vollgas normal

ok- wenigstens nicht hart :lol:

matti90 21.10.2011 19:07

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 903709)
ok- wenigstens nicht hart :lol:

Spiel ich nie ;-):lol:

bigbob 21.10.2011 19:31

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 903711)
Spiel ich nie ;-):lol:

ok- da habe ich wirklich Pech gehabt- im letzten Cupspiel der Saison kurz vor Ende noch die Verletzung :twisted:

hek 21.10.2011 20:55

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 903738)
ok- da habe ich wirklich Pech gehabt- im letzten Cupspiel der Saison kurz vor Ende noch die Verletzung :twisted:

Lange? Also ich hatte gg PC im Cup eine Verletzung. Ich bilde mir ein ihn trotzdem aufstellen gekonnt zu haben.... Hab jetzt gerade nachgeschaut, er hat nicht gespielt im Ligaspiel danach. Das war aber auch gegen chieffred und da habe ich sowieso geschont Jedenfalls würde ich mal schauen, ob Verletzungen nur für Cups gilt (so unplausibel das klingen mag).

Csabalino 21.10.2011 21:43

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 903786)
Lange? Also ich hatte gg PC im Cup eine Verletzung. Ich bilde mir ein ihn trotzdem aufstellen gekonnt zu haben.... Hab jetzt gerade nachgeschaut, er hat nicht gespielt im Ligaspiel danach. Das war aber auch gegen chieffred und da habe ich sowieso geschont Jedenfalls würde ich mal schauen, ob Verletzungen nur für Cups gilt (so unplausibel das klingen mag).

das kann nicht wahr sein.
als ich einen verletzten hatte, konnte der nicht spielen. bei mir wars umgekehrt (verletzung in der liga, hat im cup nicht spielen können) sollte aber cup-meisterschaft grenauso sein.

nun gg fredi.. jo, der traum könnte weitergehen, berlin, berlin :becky:

bigbob 22.10.2011 07:18

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 903786)

stimmt er scheint nicht als verletzt auf- kann man sich darauf verlassen?
oder habe ich dann am Montag nur 10 Feld?

MKnelangen 22.10.2011 08:00

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 903871)

Da sollte man sich drauf verlassen können. Meinen Beobachtungen zufolge verbleiben nur Verletzungen aus Ligaspielen und zählen damit auch im Cup. Verletzungen aus Cupspielen müssten gleich denen aus Friendlies sein:-?

PS: Alles ohne Gewähr (und Gewehr):oops:

Frediador 22.10.2011 08:45

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 903871)

was ich weiss sind die Cup Updates erst am nächsten Tag um 9 h. also heute!
Zumindest hatten meine gestern noch nicht das gestrige Cup Spiel im Spielerdatenblatt aber JETZT schon!

Also ist Er jetzt verletzt?
Wenn nicht müsstest Du Ihn aufstellen können!?

Aber wenn es so ist, ist es eigentlich ein Bug!!!

Lg.

hyde3 22.10.2011 13:33

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 903516)
na super jetzt auch noch ein Mittelfeldler verletzt- der wird mir am Montag fehlen :-(

bei mir gib es keine gesperrten und auch keine verletzten ;-)

könnte das entscheidente spiel werden für wenn auch immer

mein tipp 0:0
und dann hoffe ich auf die letzte runde ....(1er trainer)

bigbob 22.10.2011 13:54

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 903890)
was ich weiss sind die Cup Updates erst am nächsten Tag um 9 h. also heute!
Zumindest hatten meine gestern noch nicht das gestrige Cup Spiel im Spielerdatenblatt aber JETZT schon!

Also ist Er jetzt verletzt?
Wenn nicht müsstest Du Ihn aufstellen können!?

Aber wenn es so ist, ist es eigentlich ein Bug!!!

Lg.

nö im Spielerkader wird bei Status immer noch keine Verletzung angezeigt- ist die Frage ob ich riskieren soll ihn aufzustellen und dann nacher mit Pech nur zu 10 auflaufe

bigbob 22.10.2011 13:55

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 903979)
bei mir gib es keine gesperrten und auch keine verletzten ;-)

könnte das entscheidente spiel werden für wenn auch immer

mein tipp 0:0
und dann hoffe ich auf die letzte runde ....(1er trainer)

für mich wird es auf alle Fälle entscheidend- ich spiele auf Sieg weil dann habe ich mehr Zeit für den Trainerkauf- aber ein 0:0 ist natürlich wahrscheinlicher ;-)

leokrnjic 22.10.2011 14:04

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 903985)
für mich wird es auf alle Fälle entscheidend- ich spiele auf Sieg weil dann habe ich mehr Zeit für den Trainerkauf- aber ein 0:0 ist natürlich wahrscheinlicher ;-)

Nico wann rennt dein Trainer aus? Ich hoffe nicht am letzten Spieltag sonst kann ich jetzt schon der erbse zum Klassenerhalt gratulieren.

Meiner Meinung nach werden hek und ich den Weg in die 2 Bundesliga antreten müssen weil die erbse gegen fredl und spreti sichere 6 Punkte einfahren wird.

@klaus: ich nehme an, dass du gegen mich auch mit einen 3-3-4 System aufläufst, für dich geht es um nichts mehr und deine Spieler brauchen sowieso ein paar Off-Skills ;-)

Lg

bigbob 22.10.2011 18:44

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 903990)
Nico wann rennt dein Trainer aus? Ich hoffe nicht am letzten Spieltag sonst kann ich jetzt schon der erbse zum Klassenerhalt gratulieren.

Meiner Meinung nach werden hek und ich den Weg in die 2 Bundesliga antreten müssen weil die erbse gegen fredl und spreti sichere 6 Punkte einfahren wird.

@klaus: ich nehme an, dass du gegen mich auch mit einen 3-3-4 System aufläufst, für dich geht es um nichts mehr und deine Spieler brauchen sowieso ein paar Off-Skills ;-)

Lg

läuft leider vor dem Spiel gegen die erbse aus :oops:

hek 22.10.2011 20:10

Heute im Alphacup gg bigbob gewonnen, das freut.
FINALE...olee. Muss gegen Csaba antreten. Schauen wir mal, 1.Alpha LoL Cupsieger wäre schon eine tolle Sache.

Was Abstieg betrifft: Ich hoffe noch auf 9 Punkte: Gg Csaba werde ich Vollgas geben(auch wenn er für den Cup spielt muss ich auswärts 110% geben), Memmenkicker und Leo habe ich noch zuhause. Klassenerhalt ist also weiter drin, ob's erstrebenswert ist, ist natürlich eine andere Frage.

Bigbob, wenn er nicht als verletzt aufscheint, natürlich würde ich ihn wieder aufstellen.

matti90 22.10.2011 20:22

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2541746

Heute hab ich das erste mal ein Friendly mit einer Verletzung gesehen :shock:
Hab gar nicht gewusst das das geht :lol:

h.nes 22.10.2011 20:35

ich auch nicht :lol: ;-)

Mor_Lock 22.10.2011 21:34

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 904141)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2541746

Heute hab ich das erste mal ein Friendly mit einer Verletzung gesehen :shock:
Hab gar nicht gewusst das das geht :lol:

jo, aber hat keine auswirkungen;-)

hab ich auch mal gehabt, aber schon lange her;-)

Mor_Lock 22.10.2011 21:35

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 904139)
Heute im Alphacup gg bigbob gewonnen, das freut.
FINALE...olee. Muss gegen Csaba antreten. Schauen wir mal, 1.Alpha LoL Cupsieger wäre schon eine tolle Sache.

Was Abstieg betrifft: Ich hoffe noch auf 9 Punkte: Gg Csaba werde ich Vollgas geben(auch wenn er für den Cup spielt muss ich auswärts 110% geben), Memmenkicker und Leo habe ich noch zuhause. Klassenerhalt ist also weiter drin, ob's erstrebenswert ist, ist natürlich eine andere Frage.

Bigbob, wenn er nicht als verletzt aufscheint, natürlich würde ich ihn wieder aufstellen.

glaub net, das sich das ausgeht bei dir;-) aber glauben heisst net wissen8-)

Csabalino 22.10.2011 21:45

LoL finale.. das x-te mal :lol:
wird sicher nicht ohne den titel von Legend of the Legends zu gewinnen ;-)
vllt hast da schon einen neuen trainer, sonst könnte es knapp werden

hek 23.10.2011 11:39

Bin sicher eher Außenseiter im Finale, war ich aber auch gg bigbob. Schätze aber Csaba besser als bigbob ein, insofern sehen ich ein 20:80 Chance gegen mich. Aber egal, nachdem das der Cup der Cups ist, ist Finale eine Wahnsinnssache. Zumal es bei einem friendlycup keine Ausrede mit Schonen oder ich Spiele für die Liga gibt. Da spielt jeder mit seiner besten Mannschaft.

MKnelangen 23.10.2011 12:14

Vorausblickend auf einen möglichen Titel bigbob's möchte ich hier nochmals auf dieses Spiel von vor 2 Monaten verweisen:lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2284931

PS: Daher wünsche ich bigbob auch viel Glück, damit ich behaupten kann den österreichischen Meister geschlagen zu haben;-)

Coppelius 23.10.2011 12:15

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 904227)
Da spielt jeder mit seiner besten Mannschaft.

Irgendwie schade, dass es dafür einen friendly-cup braucht...

csaba schonst du morgen wieder wie letztens auch? zwecks dem tippen wär's...:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr.