Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League Part IV - das Gruseln nimmt kein Ende! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53474)

tausein 19.11.2011 17:13

Gratulation an alle Sieger und schon jetzt vielen Dank an die Veranstalter für den wieder mal reibungslosen Ablauf und das große Engagement.

:cheer2::cheer2::cheer2::hail::cheer2::cheer2: :cheer2:

henkman 19.11.2011 17:15

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 923744)
Gratulation an alle Sieger und schon jetzt vielen Dank an die Veranstalter für den wieder mal reibungslosen Ablauf und das große Engagement.

Danke Tausein für deine netten Worte.

jedi68 19.11.2011 17:34

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 923737)
Gratuliere ebenfalls! Das wird eine verdammt ausgeglichene Partie zwischen uns beiden.
Vielleicht wärs eh nicht schlecht für mich wenn ich gegen dich verliere, noch so eine nervenauftreibende Partie wie die letzte gegen Sano steh ich nicht mehr durch;-)

Danke, ich werde mein bestes geben, kann nicht versprechen ob es nervenaufreibend wird. ;-)
Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 923738)
Kannst du machen, da der Champions Cup auf der HP schon eingetragen ist.

Somit viel Spaß beim Cup der Champions.

LG8-)8-)

Einladung ist draussen. ;-)

jedi68 19.11.2011 17:36

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 923744)

Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Hat echt Spass gemacht, toll bei diesen Cup dabei sein zu dürfen. :-D

Binne 19.11.2011 17:42

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 923768)
Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Hat echt Spass gemacht, toll bei diesen Cup dabei sein zu dürfen. :-D

Was anderes hätte ich auch nicht sagen können. :)

@Pumpi: Ja danke, wobei ich erlicher Weise lieber absteigen würde :lol:

@henkman: Wie sieht das mit dem Rele-Spiel aus?? Wann? Wer?

Michael76 19.11.2011 18:05

SC Maria Lanzendorf - Lemming 0:10

Johnwood 19.11.2011 18:19

grüezi all

Xiberger 0 : 1 NAMOPH UNITED

tor : Leopold Bund
vorlage: Marco Lutze

lg johnwood

seppderrapidler 19.11.2011 18:27

seavas!

grats an die tormaschine :thumb:
da war für mich nichts zu holen :-(

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2544743

wie schaut es jetzt aus? muss ich als 2. auch relegation spielen?
das wird extrem hart in der 1. Liga :shock:

mfg seppderrapidler

henkman 19.11.2011 18:36

So Leute, damit hier nichts falsches hinein interpretiert wird. Der Meister und der Zweitplazierte steigen fix auf. Relegationsspiele nur zwischen den 3. und den 8. der jeweiligen Ligen.

Das muss aber erst noch ausgewertet werden. Ich bitte um etwas Geduld.

Wir werden es im Laufe der Woche präsentieren.

Bis dahin aber erst einmal herzlichen Dank an alle Teilnehmer, für den reibungslosen Ablauf.

LG

fuchsi4 19.11.2011 19:25

Glückwunsch an alle Meister und Aufsteiger ;-)

McSnap 19.11.2011 20:00

Die Kolibris : Droogieboyz 0:4

Holger Jany 3x
Alios Risse 1x

Glückwunsch an alle Meister und Aufsteiger!

Danke an henkman und Deadman3 für die viele Zeit die für uns Opfert :-)

henkman 19.11.2011 20:10

Zitat:

Zitat von McSnap (Beitrag 923911)
Die Kolibris : Droogieboyz 0:4

Holger Jany 3x
Alios Risse 1x

Glückwunsch an alle Meister und Aufsteiger!

Danke an henkman und Deadman3 für die viele Zeit die für uns Opfert :-)

Vielen Dank McSnap für deine netten Worten, ich bedanke mich hierfür auch im Namen von Deadman3

Uns freut es echt, dass dir die DHL so gut gefällt.

raphi 19.11.2011 20:21

Zenit Friesach vs. GC Miadriana 2:1

gratulation auch von mir an alle meister :kette:, besonders an dtscho :clap2::clap2::clap2:.

an dieser stelle ein riesen lob an euch beide (henkman und deadman) zur durchführung und organisation dieses einzigartigen friendly-cups:sensationell:.
freu mich schon auf die 5. auflage

lg raphi

gonzo5 19.11.2011 21:03

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 923389)
Ja Gonzo, das hast du mir ja schon vor Wochen geschrieben und ich bedauere es weiterhin sehr!

Aber das du das hier nun auch noch einmal bekannt gibst, zeugt von deinem Charakter. Falls du irgendwann noch einmal Lust verspürst, hier wieder einzusteigen, stehen dir die Türen weiterhin offen. Versprochen!

Ich wünsche dir noch eine gute Zeit und danke für deine Zeit bei uns!

LG henkman

Danke henkman, ich werde gerne darauf zurückkommen, wenn es meine Zeit wieder erlaubt.
Und zur Richtigstellung:
ich höre nur bei DHL auf und das aus Zeitgründen.

Vlbger93 19.11.2011 21:26

Hab grade 2 extreme dbdt - Minuten durchlebt ^^

Als erstes die Friendly-Spielberichte anschaun um zu sehn wie ich gegen die Schweizer Namophs gespielt habe (fixen Sieg erwartet). 0:1 verloren, hab gedacht doch wieder nur 4. Platz und dass mein Team doch nicht so gut ist wie gedacht. Dann der Spielbericht, 6:1 Chancen für mich, also doch nur die Chancenauswertung. Dann noch zur Sicherheit den (für mich) fixen Sieg der Loskronos anschaun, und siehe da ein 0:0 :-D

Also laut meiner Berechnungen müsste ich um die Relegation spielen dürfen :lol:

Auch von mir ein Dankeschön an henkman und deadman für den spezialen Cup :-)

Lg

knorpe 19.11.2011 22:07

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 923725)
Grats, starke Partie!

danke - bin mal gespannt wann der sich zu wort meldet :-P

macn 19.11.2011 22:42

Auch von mir ein herzliches Danke an die beiden Organisatoren dieses tollen Cups.

Mir hat es wieder sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächste Auflage. Vorher bin ich aber noch auf die Spiele in der neu eingeführten Champions-Runde gespannt. Mal schauen, was da so geht ...

Dtscho 19.11.2011 23:20

Zitat:

Zitat von raphi (Beitrag 923921)
Zenit Friesach vs. GC Miadriana 2:1

gratulation auch von mir an alle meister :kette:, besonders an dtscho :clap2::clap2::clap2:.

an dieser stelle ein riesen lob an euch beide (henkman und deadman) zur durchführung und organisation dieses einzigartigen friendly-cups:sensationell:.
freu mich schon auf die 5. auflage

lg raphi

Danke, bin sehr stolz auf mein Team!

Gut gesagt, ich möchte mich auch bei henkman und Deadman für die Organisation bedanken. :-D

Lg

henkman 20.11.2011 09:12

DHL Champions Cup - Die Teilnehmer!

Meister 1. Liga: Dtscho - Rastafari United
Meister 2. Liga: macn - Tormaschine
Meister 3. Liga: jedi68 - Ottakringer United
2. der 1. Liga: sano - La Vecchia Signora

Das ergibt folgende Paarungen!

Spiel 1: Dtscho - Rastafari United vs. jedi68 - Ottakringer United -:-

Spiel 2: macn - Tormaschine vs. sano - La Vecchia Signora -:-

Finale:

Sieger Spiel 1 vs. Sieger Spiel 2 -:-

Spiel um Platz 3

Verlierer Spiel 1 vs. Verlierer Spiel 2 -:-

Beachtet bitte:
Gespielt wird auf neutralem Boden mit Verlängerung und Elfmeterschiessen

henkman 20.11.2011 09:33

Relegations- und Aufstiegsspiele:

Hier gibt es eine kleine Änderung! Aufgrund des Ausscheidens des fixen Absteigers gonzo5 - FC Ichnusa aus der 1. Liga, gibt es zwischen dem 8. der 2. Liga Zappel - SoKo Weinbrand und dem 3. der 3. Liga hamster - BSG Traktor kein Relegationsspiel. Hier verbleibt Zappel in Liga 2 und hamster steigt als 3. der 3. Liga ebenfalls in die 2. Liga auf.

Das weitere Relegationsspiel

Binne - 96 HSV vs. vlbger93 - Xiberger -:-

findet planmäßig statt.

Beachtet auch hier: Spiel auf neutralem Boden mit Verlängerung und Elfmeterschiessen.

Zappel 20.11.2011 10:14

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 924023)

Hier verbleibt Zappel in Liga 2 und hamster steigt als 3. der 3. Liga ebenfalls in die 2. Liga auf.

wuuuuuuuhu Klassenerhalt :mrgreen:

lg:yo:

Johnwood 20.11.2011 15:41

Dhl

Hi all

Henkman muss dir leider auch für die DHL 5 auflage absagen, da
ich aus zeitgründen momentan sehr eingespannt bin .
Vlt kannst mir eine Pm schicken für die 6 auflage , wenn ich da noch willkommen bin .
Waren 4 schöne saisonen mit euch muss auch Henkman und deadman loben für diesen geilen FLC .
Tut mir leid aber reallife geht vor ....
Wünsche allen viel glück für die neue saison und natürlich noch mehr spass .

Lg Johnwood
---------------------------------------------------------------------
"Faulheit und Feigheit sind die beiden ursachen, warum ein teil der menschen gerne zeitlebens unmündig bleiben; und warum es anderen so leicht wird ,
sich zu deren Vormündern aufzuwerfen. Es ist so bequem, unmündig zu sein."

macn 20.11.2011 16:48

sano ist eingeladen.

Was eine Gegneransicht. Da ist für meine Jungs ja wohl nichts zu holen. Ich hoffe mal, mein Team verkauft sich ordentlich und geht nicht unter ...

henkman 20.11.2011 17:44

Zitat:

Zitat von Johnwood (Beitrag 924175)
Hi all

Henkman muss dir leider auch für die DHL 5 auflage absagen, da
ich aus zeitgründen momentan sehr eingespannt bin .
Vlt kannst mir eine Pm schicken für die 6 auflage , wenn ich da noch willkommen bin .
Waren 4 schöne saisonen mit euch muss auch Henkman und deadman loben für diesen geilen FLC .
Tut mir leid aber reallife geht vor ....
Wünsche allen viel glück für die neue saison und natürlich noch mehr spass .

Lg Johnwood
---------------------------------------------------------------------
"Faulheit und Feigheit sind die beiden ursachen, warum ein teil der menschen gerne zeitlebens unmündig bleiben; und warum es anderen so leicht wird ,
sich zu deren Vormündern aufzuwerfen. Es ist so bequem, unmündig zu sein."

Schade Johnwood aber ich kann dich verstehen, das gleiche hatte wir bei gonzo auch. Aber wie bei gonzo, stehen dir die Türen zur DHL immer offen und ich werde dir zur 6. Auflage eine PN schicken versprochen.

Danke noch einmal für deine lobenden Worte.

Binne 20.11.2011 17:57

Schickes neues Wappen, henkman :)

btt: Das Rele-Spiel ist am 26.11, bin ich richtig oder? Wenn ja, eingeladen sind die Xiberger Jungs schon mal :)

henkman 20.11.2011 18:07

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 924274)

btt: Das Rele-Spiel ist am 26.11, bin ich richtig oder? Wenn ja, eingeladen sind die Xiberger Jungs schon mal :)

Ja das stimmt;-)

henkman 20.11.2011 18:09

So liebe Mitspieler des PART IV. Part V ist bereits ausgeschrieben und ich bitte Euch sich dort auch wieder anzumelden, wenn ihr wieder mitmachen möchtet.

Bislang sind bis auf 2 ausgeschiedene Teams alle wieder mit von der Partie.

waschbaerbauch 20.11.2011 19:22

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 923680)
Knorpstars 1 - Fetzingers 0 -> DANKE -> BITTE :lol:

super partyyyyyy...

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 923713)
hier meldet sich die #3 eures cups 8-)

1:0 gegen den Waschbaerenbauch 8-)

lg
knorpe

O J E

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 923725)
Grats, starke Partie!

War wirklich eine starke Partie

So zum Spiel selbst. Ja erst HZ war klar deine HZ in der 2ten hab ich dann doch bisschen nachlegen können. Skilltechnisch hast mich in der 1 HZ überrant wie es scheint. obwohl ich das erste viertel taktisch vorne war.

Ich muss sagen es missfällt mir, dass du dir noch schnell einen neuen TW gekauft hast! =((

So gesehen bereue ich es gegen die schmetterlinge 0-0 gespielt zu haben. und jetzt doch knapp eine Medaillie verpasst zu haben. SEHR ärgerlich. aber es gibt eine neue Saison neues glück

Herzlichen Glückwunsch zum 3ten Platz, du hast ihn dir verdient!

An die Orga: wieder herzlichen Dank für eure Mühe, es war wie immer ein Genuss die berichte zu lesen und spannend war es alle male. ich freue mich wieder auf eine neue spannende Saison. !!

bis dann in der 5ten Ausgabe. ;)

knorpe 20.11.2011 20:08

glaub mir - auch ich hab einige punkte verschenkt - gerade deshalb freut mich der sieg im letzten match! so wird eine entäuschende saison hier doch noch positiv beendet. nächstes mal möchte ich sano und ditscho zumindest ärgern ;-)

Vlbger93 20.11.2011 20:32

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 924274)

Und angenommen, das bedeutet ja einen kostenlosen extra Spieltag für die Relegationsleute :-P

Lg

henkman 21.11.2011 08:48

Zitat:

Zitat von Vlbger93 (Beitrag 924401)
Und angenommen, das bedeutet ja einen kostenlosen extra Spieltag für die Relegationsleute :-P

Lg

Ja der läuft parallel neben dem Champions Cup ab!

henkman 21.11.2011 09:07

Siegerehrung Part IV - Das Gruseln nimmmt kein Ende!

Hallo Leute,

die DHL - Part IV - das Gruseln nimmt kein Ende! ist zu Ende gegangen und die Zeit ist gekommen um einige Dinge Revue passieren zu lassen, denn ihr wart wieder ein wesentlicher Teil unserer League. Es gab spannende und auch überraschende Ergebnisse und auch freudige wie traurige Momente, aber alles in allem glaube ich, war es ein ebenso gelungenes Event wie Part III!

Dieses Mal gab es keine nennenswerten Zwischenfälle, sehen wir mal von der einen oder anderen Partie ab, die nicht fristgerecht zustande gekommen war aber dann zeitnah nachgeholt werden konnte. Dieses Organistorische habt ihr ohne Eingreifen von uns (Deadman3 und mir) eigenständig erledigt, was ein großes Lob wert ist und euer Interesse an der DHL zeigte.

Nun ist es aber soweit, die Gewinner der 4. Auflage bekanntzugeben. Jedoch möchten wir vorerst nochmals mit einem weinenden und einem lachenden Auge auf Part IV schauen, wo wir uns nun nach Abschluss von zwei Mitspielern der 1. Stunde verabschieden müssen. Gonzo5 und Johnwood haben derzeit leider keine weitere Zeit für die DHL und baten um ein Ausscheiden, alle anderen können wir aber hoffentlich wieder bei Part V begrüssen.

Vielen Dank auch an meinen treuen Weggefährten Deadman3, der nach jedem Spieltag über die Ligen fegte, um die Auswertungen erstellen um sie dan bekannt geben zu können. Leider hat auch ihn die Schulzeit wieder eingeholt und so brauchte er auch das eine oder andere Mal etwas Zeit für die Auswertungen und Tabellenaktualisierungen. Aber ich denke und da werdet ihr mir zustimmen, im Großen und Ganzen war er immer zuverlässig und schnell!

So kommen wir nun zum offiziellen Teil:

Die Besten der DHL sollen gekürt werden!

Ungschlagener Meister der 1. Liga; der DHL und damit der 1. Titelverteidiger wurde:

(Spartak Kasten) Rastafari United - Dtscho

2. (FC Höplöpöp) La Vecchia Signora - sano

3. Knorpstars United - knorpe

Herzlichen Glückwunsch von uns beiden für diese herausragenden Leistungen!

In Liga 2 gab es folgende Gewinner. Kurios, es ist der gleiche Zieleinlauf/Tabellenentstand wie in der vorherigen Saison in der 3. Liga:

Ungeschlagener Meister der 2. Liga

Tormaschine - macn

2. Rapid 1899 - seppderrapidler

3.xiberger - vlbger93

Auch hier unseren herzlichen Glückwunsch zu diesen hervorragenden Ergebnissen!

In der 3. Liga konnten folgende Sieger gekrönt werden; Ungeschlagener Meister wurde überlegen:

1. Jedi68 - Ottakring United

2. WollyHolly - Lemming

3. Hamster - BSG Traktor

So letztendlich möchten wir uns, Deadman3 und ich, nochmals von Euch aus Part IV - das Gruseln nimmt kein Ende! verabschieden und gleichzeitig zur neuen Auflage Part V - das Gruseln ist nun Horrortradition! begrüssen!

Ich werde noch heute die Admins anschreiben und die Medaillenvergabe veranlassen. Natürlich auch Rückwirkend die ersten drei Parts!

lg henkman und deadman3

henkman 21.11.2011 09:25

Die Hall of Fame ist aktuallisiert, bis auf die Torschützenkönige, da muss ich noch auf die Auswertungen von Deadman3 warten.;-)

sano 21.11.2011 09:25

DHL :sensationell::lol:

Ich möchte noch hinzufügen das Dtscho und ich gleich viele Punkte haben.:mrgreen::wayne:

henkman 21.11.2011 09:40

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 924565)
DHL :sensationell::lol:

Ich möchte noch hinzufügen das Dtscho und ich gleich viele Punkte haben.:mrgreen::wayne:

Ja, da muss ich noch auf die Auswertungen von Deadman3 warten.

PN an Thomas zur Verleihung der Medaillen ist raus. Hoffe mal das er sie zeitnah verleihen kann.;-)

LG

sano 21.11.2011 11:59

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 924572)
Ja, da muss ich noch auf die Auswertungen von Deadman3 warten.

PN an Thomas zur Verleihung der Medaillen ist raus. Hoffe mal das er sie zeitnah verleihen kann.;-)

LG

Nein nein das war nicht wegen der Auswertungen sondern nur für mein Ego damit es auch alle wissen.:lol:

henkman 21.11.2011 12:00

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 924690)
Nein nein das war nicht wegen der Auswertungen sondern nur für mein Ego damit es auch alle wissen.:lol:

Ahso, na ja dann :thumb: Klasse Leistung!

jedi68 21.11.2011 15:46

@henkman

Bitte nächstesmal meinen Teamnamen richtig schreiben, überall steht Ottakringer ;-)

henkman 21.11.2011 16:00

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 924873)
@henkman

Bitte nächstesmal meinen Teamnamen richtig schreiben, überall steht Ottakringer ;-)

Ohja, jedi das tut mir leid, es war keine Absicht und ich besser es sofort aus!;-)

Deadman3 21.11.2011 17:46

so endlich sind die aktualisierungen auf der homepage. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.