Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   NO MA`AS Liga 2. Saison (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53054)

General_H 02.09.2011 14:56

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 872392)
Na was schaffen wir heute gegen die Deutschen?

Ich hoffe auf eine klare Niederlage und der anschließenden Entlassung von Constantini.

Ich bin mir gar nicht sicher, wie unser Team heute spielt. Im Hinspiel war es ja keine berauschende Leistung und der Sieg etwas glücklich.

Könnte aber sein, daß sie sich heuer zusammenreißen, dann brauchen sie die nächsten 2 Spiele nicht mehr vier Viertel Vollgas spielen. ;-)

FCAxe 02.09.2011 15:23

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 872392)
Na was schaffen wir heute gegen die Deutschen?

Ich hoffe auf eine klare Niederlage und der anschließenden Entlassung von Constantini.

Tja entweder das oder das WUNDER von Schalke :-D

Wäre schon das ALLER geilste wenn wir dort was holen könnten!

Realistisch ist es aber nicht!:-(

Jokeraw 02.09.2011 16:23

Ich weiß nicht so recht ob ich mich freuen würde. Weil Constantini dann im Amt bleibt. Und ich finde dass ist einfach das schlechteste für den österreichischen Fussball.

Schnurspringer 02.09.2011 16:52

so, nach 4 taktiktrainings und einen ordentlichen taktikpusher-kauf, hoffe ich morgen mal auf einen eventuellen 13er wert.. das wär der hammer^^

dann folgen noch 2 taktiktrainings, dann 3 gute trainingslager und danach gehts spielaufbau training an :clap:

FCAxe 02.09.2011 17:18

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 872514)
Ich weiß nicht so recht ob ich mich freuen würde. Weil Constantini dann im Amt bleibt. Und ich finde dass ist einfach das schlechteste für den österreichischen Fussball.

Hast natürlich auch wieder Recht! Aber dennoch!! Ein Sieg gegen die Mameladinger ist halt einfach das Schönste für uns :-D

novman84 02.09.2011 17:36

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 872514)

Bin gespannt ob da Janko von Beginn an spielt? Ich glaub, da Constantini blufft und bringt ihn! Das hoffe ich zumindest!

pompinio 02.09.2011 19:10

So ich hoffe auf ein 15:0, Trainerstab und der Präsident nehmen nachher den Hut!!!!

FCAxe 02.09.2011 20:06

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 872562)
Bin gespannt ob da Janko von Beginn an spielt? Ich glaub, da Constantini blufft und bringt ihn! Das hoffe ich zumindest!

Also bevor der Janko spielt sind mit 5 Arnautovic`s lieber!! Der Typ rennt nicht und tut echt nix ausser auf die Bälle zu warten!

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 872598)
So ich hoffe auf ein 15:0, Trainerstab und der Präsident nehmen nachher den Hut!!!!

Also wenn wir "Glück" haben passiert das auch! :-D

beatfreak 02.09.2011 21:28

Baumgartlinger ist a Frechheit mit was für a Berechtigung kickt der ?

Janko ned a mal auf der Bank ....

6:2 :evil::lol:

Trainerstab weg !

david15 02.09.2011 21:36

Wenn sich der Harnik bei 2:4 ned so anstellt, und aus der Chance das Tor macht, wär sogar noch was gegangen, aber im Großen und Ganzem, total verdient......;-)

FCAxe 02.09.2011 21:48

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 872632)
Baumgartlinger ist a Frechheit mit was für a Berechtigung kickt der ?

Janko ned a mal auf der Bank ....

6:2 :evil::lol:

Trainerstab weg !

Ja Baumgartlinger neben Fuchs der Schwächste der Schwachen!

Na zum Glück ist der Koffer nichtmal auf der Bank! Er ist ja wiedermal verletzt!!! So wie immer!!! GEH ZURÜCK NACH HOLLAND!!! :evil::evil:

Hoffentlich hat die Niederlage die Konzequenz das der Trainerstab fliegt!

beatfreak 02.09.2011 22:42

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 872640)
Ja Baumgartlinger neben Fuchs der Schwächste der Schwachen!

Na zum Glück ist der Koffer nichtmal auf der Bank! Er ist ja wiedermal verletzt!!! So wie immer!!! GEH ZURÜCK NACH HOLLAND!!! :evil::evil:

Hoffentlich hat die Niederlage die Konzequenz das der Trainerstab fliegt!

Finds überhaupt a Frechheit , bei uns spielen Kicker bei denen die Liga noch ned amal begonnen hat Dag z.b - > Wer zum Gucguck ist Ekrem Dag was hat der großartiges geleistet das der Spielen darf ?

Gratzei an 2 der 6 Toren zu 100% er schuld . Geht mit der Hand zum Schienbein statt das er seinen Körper reinlegt . Und bekommt an haltbaren Schuss ins Tormanneck .

Ein Schiemer 2 Spiele bei RBS köpfelt regelmäßig den Ball zum Gegner .

:evil:

herzleid 03.09.2011 09:36

:evil::evil::evil:

Jetzt wollt ich ordentlich angreifen in dieser Liga ......... und denk jetzt um halb 11 dran das ja ab dieser Saison bis 9:00 aufzustellen ist :-(

Morte 03.09.2011 11:21

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 872726)
:evil::evil::evil:

Jetzt wollt ich ordentlich angreifen in dieser Liga ......... und denk jetzt um halb 11 dran das ja ab dieser Saison bis 9:00 aufzustellen ist :-(

Genau darum mach ich die Aufstellung bereits einen Tag zuvor. Ich hätte es schon schon einige Male vergessen.

Jokeraw 03.09.2011 11:40

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 872654)
Finds überhaupt a Frechheit , bei uns spielen Kicker bei denen die Liga noch ned amal begonnen hat Dag z.b - > Wer zum Gucguck ist Ekrem Dag was hat der großartiges geleistet das der Spielen darf ?

Gratzei an 2 der 6 Toren zu 100% er schuld . Geht mit der Hand zum Schienbein statt das er seinen Körper reinlegt . Und bekommt an haltbaren Schuss ins Tormanneck .

Ein Schiemer 2 Spiele bei RBS köpfelt regelmäßig den Ball zum Gegner .

Also das sehe ich sehr ähnlich wie du.
Sehr merkwürdig von manchen.
Gratzei war ein EI. Für mich an 2 Toren schuldig.
Und viel zu viele unnötige Ballverluste. Auch beim 4:1 war es ein Kopfball von Alaba der UNNÖTIG war. Unkontrolliert einfach nach vorne köpfeln.

Harnik hat extreme Probleme mit dem "Ballstoppen". Unglaublich.

Dennoch und so lustig finde ich es. DAS war gar kein schlechtes SPiel von uns. Die Deutschen haben halt alles toll ausgenutzt. Sie sind halt eine Klasse Mannschaft. Tore entstehen meist durch Fehler.
Bei unseren beiden Toren war auch (2.) Ballglück dabei. Harnik erstolpert den Ball irgendwie zu Arnautovic, der macht das dann gut zu Harnik und drin ist er.
Das Tor von Schürrle war genauso Ballglück. Müller erstolpert den Ball irgendwie der dann zu Schürrle kommt.

Unser 1. Tor war auch ein Abwehrfehler. Die "Flanke" da komplett rüber darf so nicht passieren. Der Verteidiger muss dann auch näher bei Arnautovic dran sein.

Tja aber Tore entstehen eben weil wer einen Fehler macht. So einfach ist das.

Ich fand Arnautovic sehr gut. Mir hat das gefallen als Solospitze. War gar nicht so verkehrt. Harnik viele Stoppfehler haben so einiges gekostet. Viele Fehler im Aufbau. Naja in Summe fand ich es wirklich ein besseres Spiel von uns. Nur gegen eine Spitzenmannschaft gehts dann so aus, wenn sie dies ausnützen.

pompinio 03.09.2011 11:43

So heute mal ein komplett neues System samt neuen taktiken, bin gespannt was das wird :)

Jokeraw 03.09.2011 11:59

Und heute habe ich schon gehört: "Constantini wird NICHT zurücktreten sondern seinen Vertrag erfüllen".

Juhu. Das war echt damals die Krönung. Diesen Vollpfosten hinzustellen und als Teamchef zu verkaufen. Den graden Michl.
Tja natürlich geht er nicht freiwillig. Er will ja nicht auf die Kohle verzichten.

Leider wird sich nichts ändern, weil gewisse andere Leute in ihren Position bleiben.

beatfreak 03.09.2011 12:35

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 872770)
Also das sehe ich sehr ähnlich wie du.
Sehr merkwürdig von manchen.
Gratzei war ein EI. Für mich an 2 Toren schuldig.
Und viel zu viele unnötige Ballverluste. Auch beim 4:1 war es ein Kopfball von Alaba der UNNÖTIG war. Unkontrolliert einfach nach vorne köpfeln.

Harnik hat extreme Probleme mit dem "Ballstoppen". Unglaublich.

Dennoch und so lustig finde ich es. DAS war gar kein schlechtes SPiel von uns. Die Deutschen haben halt alles toll ausgenutzt. Sie sind halt eine Klasse Mannschaft. Tore entstehen meist durch Fehler.
Bei unseren beiden Toren war auch (2.) Ballglück dabei. Harnik erstolpert den Ball irgendwie zu Arnautovic, der macht das dann gut zu Harnik und drin ist er.
Das Tor von Schürrle war genauso Ballglück. Müller erstolpert den Ball irgendwie der dann zu Schürrle kommt.

Unser 1. Tor war auch ein Abwehrfehler. Die "Flanke" da komplett rüber darf so nicht passieren. Der Verteidiger muss dann auch näher bei Arnautovic dran sein.

Tja aber Tore entstehen eben weil wer einen Fehler macht. So einfach ist das.

Ich fand Arnautovic sehr gut. Mir hat das gefallen als Solospitze. War gar nicht so verkehrt. Harnik viele Stoppfehler haben so einiges gekostet. Viele Fehler im Aufbau. Naja in Summe fand ich es wirklich ein besseres Spiel von uns. Nur gegen eine Spitzenmannschaft gehts dann so aus, wenn sie dies ausnützen.

Sehe ich ähnlich mit vielleicht ein paar kleinen *Zusätzen* .

EINSATZ :

Gegen Deutschland der Nummer 3 der Weltrangliste kann man natürlich verlieren , keine Frage . Man kann auch hoch verlieren , auch keine Frage und keine Schande .

ABER ! : Wenn der Verlierer in dem Fall wir nach 90 Minuten keine einizige
gelbe Karte hat ! und trotzdem 6:2 verliert dann muss man mangelenden Einsatz feststellen . Die Partie gestern war ein besseres Freundschaftsspiel .
Aber auf gar keinem Fall ein Qualifikationsspiel wo e sum die Teilnahme bei einer EM geht . Im Gegenteil die Deutschen haben mit mehr Herz ! gespielt als wir und waren einer gelben Karte sehr viel näher obwohl sie 6 Tore hatten als wir die dem Ball und Gegner nachrennen mussten .

Ich brauche dem Gegenspieler nicht die Beine abhacken oder so reinrutschen das es ihm alles aufreißt aber in einer Quali darf ich mir schon erwarten das man als kleine Mannschaft Kämpft kratzt und beißt . und das um jeden Punkt . Und das war eigentlich nie der Fall .

Ich hatte vielmehr das Gefühl das die Ösis gehofft haben der Fußball abend möge schnell vorbei sein denn *Stars* sind sie ja sowieso . :evil:

Der fehlende Einsatz wille gehört in jedemfall kritisiert und Spieler hinterfragt .

Ich habe die erste HZ im deutschen gesehen und da wurde sehr positiv über Alaba gesprochen . Als junger Spieler darf er solche Fehler machen . Im gegenteil da müssen dann die arrivierten Spieler dasein und ihren Mann stehen und in dem Fall aushelfen .

Es darf auch nicht sein das wenn Österreich in Ballbesitz ist das man dann keine Anspielstationen hat niemand in den Ball reingeht sondern stur auf dem Platz stehen bleibt und nicht aushilft .

Wir haben weder Taktisches Verständnis gezeigt hinzu kommt spielerisches Unvermögen beginnend bei der Ballannahme ( oftmals unstopbar der Ball)
bis hin zum fehlendem Kampfgeist .

beatfreak 03.09.2011 12:42

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 872788)
Und heute habe ich schon gehört: "Constantini wird NICHT zurücktreten sondern seinen Vertrag erfüllen".

Juhu. Das war echt damals die Krönung. Diesen Vollpfosten hinzustellen und als Teamchef zu verkaufen. Den graden Michl.
Tja natürlich geht er nicht freiwillig. Er will ja nicht auf die Kohle verzichten.

Leider wird sich nichts ändern, weil gewisse andere Leute in ihren Position bleiben.

Des ist ja des ärgste dies Trotz mentalität . Der Typ ist eh schon seid 3 Spielen angezählt wickelt mit Journalisten und Spielern hat keine Ruhe im Team und schleicht sich trotzdem nicht . Liefert ein Debakel nach dem anderen zeigt Null Reaktionen auch gestern nicht als wir die 2 Tore geschossen haben , was will der noch im Team ?

Wir bräuchten mindestens 3 neue Trainer . Einen Motivator Marke Krankl
einen Taktik Fuchs , und jemanden für die Spieler .

Als Constantini kam habe ich mich sehr gefreut denn als ehemaliger Happelschüler konnte ich mir nicht vorstellen das er so versagt .
Leider muss ich jetzt sagen Constantini hat auf ganzer Linie versagt .

Ich fand Arnautovic gestern auch Klasse . Die Vorlage aufn Harnik war Weltklasse ein Hoffer dreht sich hilflos im Kreis und weiß ned wohin mit dem Ball . Das Tor von ihm war auch deswegen shcön weil er in den Ball gegangen ist zum Ball und nicht stehen geblieben ist wie die meisten Kühe .

:-x

Morte 03.09.2011 14:40

Erwähnen sollte es man dies noch, da es die österreichischen Repoter nicht getan haben:
Der "super-platzierte" Kopfball von Arnautovic wäre daneben gegangen, hätte ihn nicht noch ein deutscher Verteidiger leicht abgefälscht.

Ich glaub auch beim Schürrle-Tor hat Fuchs, den Schuss noch leicht abgefälscht und Gratzei recht unglücklich aussehen lassen.

Schnurspringer 03.09.2011 15:09

so, mal schaun was heute geht, versuche wie gesagt einen möglichst hohen taktikwert zusammenzukriegen.. rein auf spielerskills gehe ich heute nicht

Morte 03.09.2011 15:29

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 872859)
so, mal schaun was heute geht, versuche wie gesagt einen möglichst hohen taktikwert zusammenzukriegen.. rein auf spielerskills gehe ich heute nicht

Da ich taktisch sowieso unterlegen bin, habe ich heute die reinste Abwehrmauer auf dem Feld.

Schnurspringer 03.09.2011 15:33

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 872861)
Da ich taktisch sowieso unterlegen bin, habe ich heute die reinste Abwehrmauer auf dem Feld.

mal schaun ob ich eins reinbring, hab in meiner dbdt karriere noch kein einziges off training hinter mir :mrgreen:

General_H 03.09.2011 15:59

Hallo Zusammen,

also insgeamt fand ich die Spieler aus Ö gestern enttäuschend. Arnautovic war glaube ich mit einer der wenigen, die gut gespielt haben.

Euer Torwart hat wohl wenig Skills und XP, 2-3 Treffer hätte er halten können.

D stand teilweise, zumindest in Halbzeit 2, viel zu offen, es hätten durchaus noch mehr Tore fallen können.

Insgesamt bilden die deutschen Spieler aber vor allem ein Team, wenn man überlegt, wer noch so dahinter steht, Nr. 14-24, ist es das beste Team seit Beckenbauer und Co. Bei der EM und WM sollten mindestens mal 1/4 Finale Pficht sein, danach entscheidet Losglück und Tagesform. Aber bis dahin ist es ja noch ein wenig Zeit. ;)

schurdel 03.09.2011 16:11

unsympathler der woche:
teesut özil
zitat: "die 2 gegentore waren unglücklich"

also die "deutschen" hatten selbst bei einigen treffern glück und kräftige mithilfe der österreicher.
da muß man die 2 tore des gegners nicht schlecht machen.

Schnurspringer 03.09.2011 16:12

na schau her, war eh schon einer drin :)

Schnurspringer 03.09.2011 16:21

also so oft wie heute haben noch keine verteidiger / mfler geschossen^^

Essen1 03.09.2011 16:23

Alpha United FC - Eintracht Wedding 0:0

Halbzeit

Morte 03.09.2011 16:30

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 872888)
also so oft wie heute haben noch keine verteidiger / mfler geschossen^^

Deine Stürmer werden ja von 5 Verteidigern gedeckt. ^^

Schnurspringer 03.09.2011 16:32

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 872891)
Dein Stürmer wird ja von 5 Verteidigern gedeckt. ^^

hab mal 2 Fehler im Satz ausgebessert :mrgreen:

die verteidiger sind nicht das problem, ich komm ja dauernd zum abschluss, nur trifft keiner :)

Essen1 03.09.2011 16:36

auch nach 72 Minuten, könnte klappen

Morte 03.09.2011 16:43

0:3! Perfekt.

Dies gar genau mein Tipp.:-D

Schnurspringer 03.09.2011 16:44

nagut, ein 3:0 is wordn, bei den vielen chancen fast eine blamage :)

Essen1 03.09.2011 16:45

und 5 sichere Punkte im Tippspiel ;-)

Schnurspringer 03.09.2011 16:47

gut, ein 13er wert is sich nicht ausgegangen, im gesamten aber ein 12er, das is fein :)

Jokeraw 03.09.2011 16:51

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 872804)
Sehe ich ähnlich mit vielleicht ein paar kleinen *Zusätzen* .

EINSATZ :

Gegen Deutschland der Nummer 3 der Weltrangliste kann man natürlich verlieren , keine Frage . Man kann auch hoch verlieren , auch keine Frage und keine Schande .

ABER ! : Wenn der Verlierer in dem Fall wir nach 90 Minuten keine einizige
gelbe Karte hat ! und trotzdem 6:2 verliert dann muss man mangelenden Einsatz feststellen . Die Partie gestern war ein besseres Freundschaftsspiel .
Aber auf gar keinem Fall ein Qualifikationsspiel wo e sum die Teilnahme bei einer EM geht . Im Gegenteil die Deutschen haben mit mehr Herz ! gespielt als wir und waren einer gelben Karte sehr viel näher obwohl sie 6 Tore hatten als wir die dem Ball und Gegner nachrennen mussten .

Ich brauche dem Gegenspieler nicht die Beine abhacken oder so reinrutschen das es ihm alles aufreißt aber in einer Quali darf ich mir schon erwarten das man als kleine Mannschaft Kämpft kratzt und beißt . und das um jeden Punkt . Und das war eigentlich nie der Fall .

Ich hatte vielmehr das Gefühl das die Ösis gehofft haben der Fußball abend möge schnell vorbei sein denn *Stars* sind sie ja sowieso . :evil:

Der fehlende Einsatz wille gehört in jedemfall kritisiert und Spieler hinterfragt .

Ich habe die erste HZ im deutschen gesehen und da wurde sehr positiv über Alaba gesprochen . Als junger Spieler darf er solche Fehler machen . Im gegenteil da müssen dann die arrivierten Spieler dasein und ihren Mann stehen und in dem Fall aushelfen .

Es darf auch nicht sein das wenn Österreich in Ballbesitz ist das man dann keine Anspielstationen hat niemand in den Ball reingeht sondern stur auf dem Platz stehen bleibt und nicht aushilft .

Wir haben weder Taktisches Verständnis gezeigt hinzu kommt spielerisches Unvermögen beginnend bei der Ballannahme ( oftmals unstopbar der Ball)
bis hin zum fehlendem Kampfgeist .

Das triffts dann sehr genau. Da schließe ich mich voll und ganz an. Harnik hatte keine 5 Fouls. Und andere auch. Da war der Biss nicht so da. Sehr schade. Schon klar verlieren kann man. Aber man sollte Einsatz zeigen.

Jokeraw 03.09.2011 16:53

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 872808)
Des ist ja des ärgste dies Trotz mentalität . Der Typ ist eh schon seid 3 Spielen angezählt wickelt mit Journalisten und Spielern hat keine Ruhe im Team und schleicht sich trotzdem nicht . Liefert ein Debakel nach dem anderen zeigt Null Reaktionen auch gestern nicht als wir die 2 Tore geschossen haben , was will der noch im Team ?

Wir bräuchten mindestens 3 neue Trainer . Einen Motivator Marke Krankl
einen Taktik Fuchs , und jemanden für die Spieler .

Als Constantini kam habe ich mich sehr gefreut denn als ehemaliger Happelschüler konnte ich mir nicht vorstellen das er so versagt .
Leider muss ich jetzt sagen Constantini hat auf ganzer Linie versagt .

Ich fand Arnautovic gestern auch Klasse . Die Vorlage aufn Harnik war Weltklasse ein Hoffer dreht sich hilflos im Kreis und weiß ned wohin mit dem Ball . Das Tor von ihm war auch deswegen shcön weil er in den Ball gegangen ist zum Ball und nicht stehen geblieben ist wie die meisten Kühe .

:-x

Naja Motivator wäre zwar aktuell angebracht, aber ich finde das kann auch jeder Spieler selbst mitbringen.
Ich fands im Vorfeld schon schlecht wie man Arnautovic ausgegrenzt hat. Im Spiel war man dann aber so professionell, dass man ihn dennoch angespielt hat. Nach dem Spiel war auch dies wieder weg. Arnautovic wurde wieder stehengelassen. Zeigt von schwacher Mannschaftsleistung.

FCAxe 03.09.2011 19:17

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 872906)
und 5 sichere Punkte im Tippspiel ;-)

Echt org!! 8 Torchancen und wieder kein Tor!! In 6 Spielen hier kein einziges Tor! :-( Da müssen meine Jungs an Skills doch noch einiges zulegen!

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 872913)
Naja Motivator wäre zwar aktuell angebracht, aber ich finde das kann auch jeder Spieler selbst mitbringen.
Ich fands im Vorfeld schon schlecht wie man Arnautovic ausgegrenzt hat. Im Spiel war man dann aber so professionell, dass man ihn dennoch angespielt hat. Nach dem Spiel war auch dies wieder weg. Arnautovic wurde wieder stehengelassen. Zeigt von schwacher Mannschaftsleistung.

Einen "Motivator" finde ich sollte ein Fußballprofi überhaupt nicht brauchen!! Ich finde eigentlich sollte jeder da genug motiviert zu sein 90 Minuten lang Vollgas zu gehen und zu kämpfen, ABER wie man sieht ist das bei unseren nicht so!!
Die Verteidigung war gestern einfach GROTTIG!! Gratzei gehören 2 Tore, ja dafür hat er aber auch einige Schüsse sehr gut gehalten!
Das "Problem" ist halt einfach das wir derzeit keinen Konsel oder Wolfahrt haben die einfach SPITZENtorleute waren! Der Gratzei ist derzeit sicher der Beste der zur Verfügung steht! Payer hätte gestern sicher noch das eine oder andere Tor mehr bekommen!

Ich hoffe auf eine positive Reaktion gegen die Türkei, die sich gestern echt sehr sehr schwer getan haben!! Da ist sicher was möglich!

General_H 03.09.2011 19:39

Die AB Friends mit 2:1 besiegt. Gar nicht so schlecht mein Team ;-):-D8-)

Jokeraw 03.09.2011 19:43

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 872969)
....
Einen "Motivator" finde ich sollte ein Fußballprofi überhaupt nicht brauchen!! Ich finde eigentlich sollte jeder da genug motiviert zu sein 90 Minuten lang Vollgas zu gehen und zu kämpfen, ABER wie man sieht ist das bei unseren nicht so!!
Die Verteidigung war gestern einfach GROTTIG!! Gratzei gehören 2 Tore, ja dafür hat er aber auch einige Schüsse sehr gut gehalten!
Das "Problem" ist halt einfach das wir derzeit keinen Konsel oder Wolfahrt haben die einfach SPITZENtorleute waren! Der Gratzei ist derzeit sicher der Beste der zur Verfügung steht! Payer hätte gestern sicher noch das eine oder andere Tor mehr bekommen!

Ich hoffe auf eine positive Reaktion gegen die Türkei, die sich gestern echt sehr sehr schwer getan haben!! Da ist sicher was möglich!

Prinzipiell ist das was gestern aufgelaufen ist unsere beste 11. Das ist so.
Wer sonst?
Auch wenn Fuchs gestern grottig war, aber wer soll sonst da spielen. Schrammel? Na bitte.
Auch Klein ist eigentlich kein echter RV auch wenn er bei der Austria dies spielt. International hat er dann aber eben die Schwächen. Nur wen sonst? Garics wäre besser, aber unter DiCo kommt der nicht mehr.
Ansonsten Pogatetz ist sowieso unser bester IV. Daneben streiten sich viele. Dragovic, Prödl wären solche Kandidaten.
Und das alles zieht sich überall weiter. Die Nominierten waren schon so ziemlich die besten Österreicher.
Nur falsch aufgestellt. Sorry einen Schiemer nach 6 Monaten Verletzungspause der grad mal 2 Spiele gemacht hat, finde ich verkehrt. Aber naja was solls. Taktisch waren wir absolut nicht eingestellt.
Und wenn man begründet, dass Schiemer spielt, weil er viel redet, zeigt ja dass die Auswahl immer sehr merkwürdig ist.
Aber in Summe haben wir nicht mehr viel bessere. Klar Garics, Ivanschitz, Manninger, Stranzl könnten vielleicht noch was bewirken. Oder eben nicht. Streitbar ist vieles.

Nur ich kanns nicht hören, wenn man meint Ivanschitz kann man nicht einberufen weil er das Klima zerstört aber Arnautovic wäre dann dabei. ;-) Ja genau der hat ein besseres Standing in der Mannschaft. Das hat man eh gesehen.

Und ich fand das Spiel von uns gestern nicht so schwach. Witzigerweise sogar eins der besseren unter DiCo. Nur gegen eine Topmannschaft kanns dann so ausgehen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.