![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und nur Erfahrung 10 wäre wertlos wie ich finde! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mal überlegen
Wenn wir davon ausgehen das jedes Spiel 0,05 Erfahrung bringt (CUP = 0,025): Wenn ein Spieler mit 16 gezogen wird kann er glaube ich maximale 2.0 Erfahrung haben. Wenn er erst mit 38 in Pension geht, dann spielt er 23 Jahre. Pro Spiel 0,05 Erfahrung = 23 x 18 x 0,05 = 20,7 Erfahrung durch die Spiele. Ergäbe mit der Anfangserfahrung in Summe 22,7 Erfahrung. Zählt man jetzt noch jedes Saison durchschnittlich 3 Spiele CUP dazu dann sind das nochmals 1,73 Erfahrung dazu. Also in Summe 24,4 Erfahrung :) Sucht mal im Transfairmarkt nach einem Nicklas Sta, der ist 20 Jahre alt und hat bereits 4,9 Erfahrung... der hat so gut wie jedes Spiel bisher gespielt in seiner Kariere |
Csaba machts spannend, ein Viertel ohne Tor gegen einen PC :)
|
Zitat:
|
es wid spannend.. die luschen haben im cup noch gewonnen.. ABER die PC mannschaft im cup hatte spieler die 0 spiele bestritten haben
heute haben bis auf 3 alle PC spieler 81 spiele :lol: :crazy: meine luschen grad mal 1 cupspiel :-D als sicherheit kommt der otto bei x im vierten, hoffentlich bekomme ich keins bis dahin :-) sonst habe ich auf sieg leo und x bei dir getippt heute edit: bin erlöst worden :becky: bis am abend! |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b0b560de353764 der derf eh jetzt eh durchspielen, den verkauf i daun wenn er auf fi 0 ist |
Ob ihc auch soviel Glück habe wie...keine Ahnung wer da ein 0:0 bei sovielen Torchancen geschafft hat. Aktuell konnte ich schon 5 abwehren. Leider konnte ich meine Taktiken nicht durchbringen, umso überraschter bin ich, dass Krnja trotzdem soviele erhalten hat. Hätte gedacht, dass wir enger zusammen liegen. Oder stimmt die Theorie doch nicht, dass die Differenz die Anzahl der Chancen definiert?
Vielleicht stürzt Krnja in der 2.HZ in den Taktiken ab. Ereilt Avanti das Krnja Schicksal von der letzten Partie? Auch da noch kein Tor. Das sind alles wichtige Spiele gegen den Abstieg. |
Zitat:
|
Krnja hat auch das 4.Viertel geschafft und offensichtlich meine Taktiken gut getroffen. Ein Sieg würde für ihn in Ordnung gehen, er hatte schon im letzten Match viel Pech.
|
starke vorstellung von zakraf, aber ein unglaublicher fehler von willi! 343 :shock: und das in der buli :lol:
so ist das 1:0 schmeichelhaft, hätten auch 3-4 werden können! leo kann einfach nicht gewinnen, aber in 2 saisonen (nächste saison wird er in der 2. buli keinen konkurrenz haben) wird er in die 1 buli als titelanwärter aufsteigen! |
BRAUCHE EINEN STÜRMER MIT NORMALEN TAKTIKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe, das es jetzt angekommen ist. Plane schon für die nächste Saison und das wird die 2 Bundesliga sein :cry: LG |
Eigentlich habe ich gegen hek wieder die Taks gut erwischt. Ich habe leider ein Stürmerproblem. Mein Guderjahn ist der schwächste von den Gesamtskills und da liegt mein Problem. Am Transfermarkt gibt es auch nichts gscheites. Hätte ich einen anderen Stürmer wären sicher ein paar Punkte mehr am Konto zB das Spiel gegen spreti, willi und hek. Hätte ich diese 3 Spiele gewonnen und nicht Unentschieden gespielt wäre ich jetzt an 4ter Stelle. Gegen solche Gegner müssen die Heimspiele gewonnen werden.
@csaba: Schonst du gegen mich? Ich brauche die 3 Punkte sehr dringend, schliesslich hast du Funka auch 3 geschenkt :-) Ich hoffe, dass sich spreti einen neuen Trainer holt, wenn nicht, dann hat Funka wieder 3 geschenkte Punkte und somit ist mein Abstieg bereits fixiert :twisted: LG |
Zitat:
|
Zitat:
LG |
chat?.........
|
Zitat:
Teams denken und den Markt mit Stürmern befeuern. plane ebenfalls für die 2 Buli ;-) LG |
es gibt einige sogar sehr gute st mit normalen skills aufm markt, nur nicht wählerisch sein ;-)
|
@spreti: Ich verstehe nicht warum du den Dorn nicht gekauft hast. Er war so lange am Markt, dass du die 200k locker auftreiben hättest können :-?. Du wirst jetzt sicher länger warten müssen bis ein ähnlicher kommt. Ich finde, er hätte perfekt zu Dir gepasst und mMn war er ein sehr guter Trainer.
LG |
Zitat:
|
jop, muss mich da anschließen. für so einen trainer kann man ruhig 5 mille bieten finde ich. mit 4,3 mille trainersuchen ist halt schon ein bissl knapp :-?
|
OMG ...
Edit: Naja um 300k mehr gibts den Helge Alter, der läuft 5 Saisonen und ist nochmals eines besser... Somit steigt Funka sicher nicht ab :) |
Zitat:
|
Zitat:
LG |
so, was hamma heut am programm?
ich will und muss gegen hek gewinnen, um weiter im rennen zu bleiben. etwas sorgen macht mir, dass hek mittlerweile trotz des 4ers einen sehr guten taktikwert zustande bringt. 3 viertel sollten aber trotzdem mir gehören zuhaus 8-) csaba gegen leo könnte spannend werden, weil der leo auch auswärts einen hohen taktikwert schafft. allerdings hapert es beim abschluss - im gegensatz zum csaba. deshalb wird der sich dann doch klar durchsetzen. tja, und funka bekommt das nächste geschenk, ein türl wird er schon irgendwie reinnnudeln so wie gegen csaba... |
Hab gegen chieffred mal was neues probiert, denn mit der Standard Geschichte hätte ich wohl keine Chance, da er mir taktisch weit überlegen ist. Mein Ziel ist es 1 Viertel zu machen. Das ist die einzige Möglichkeit, wie ich noch was rausholen kann. Wenn ich jedoch zu weit zurückliege, dann kommen bei mir die Jugis. Also mal schauen wieviel Chancen chieffred am Anfang verwandelt oder ob ich diese Phase halbwegs überstehe.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wünsche Euch einen schönen bzw. erfolgreichen Spieltag. Fahre jetzt in die Heimat und komme am Sonntag am Abend wieder zurück.
LG |
Zitat:
|
Zitat:
wenn ich dein tipp (7:0:shock:) richtig deute und die spieler so ansehe die heute auflaufen könnten es 3pkt werden viel spass zu hause, bin auch bald in der luft ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr. |