![]() |
So wird der letzte Spieltag leider gar nicht spannend, aber vielleicht wird der Mäk ja vor dem letzten Spieltag ein PC Team, dann wäre es möglich! Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;-)
Bin auf alle Fälle mit meiner Rückrunde sehr zufrieden. Hatte es selbst in der Hand in der Partie gegen Mäk. Ansonsten heute beim Tippspiel ordentlich riskiert und total versagt. Aber was solls. Jetzt zählt nur noch der Pokal. |
|
Zitat:
Zudem ist der für seine skills sehr billig. |
Zitat:
Ansonsten ist der Trainer sicherlich kein schlechter, aber auch kein überragender. |
Zitat:
nanu, die Good Sheeps kaufen nen def Trainer :-o seltsam, die Spieler haben jedoch überhaupt keine defens. Taktiken !? :shock: ich sags ja, eine komische Saison die 10. :-) wenn MSV jetzt wieder nicht absteigt haben wir erneut keine Gelegenheit zum Neuaufbau :-? somit kann die 11 nur eine Wurschtel-Saison werden :lol: am letzten Spieltag werden wir unseren Meistertipp von vor der Saison, den SV Latsch, auch zum Meister machen :-D sehr schade für Mäk, daß er nicht als BuLi Meister abtreten kann 8-) mit sportlichen Grüßen: Rudolf MSV:-P |
Zitat:
Zitat:
Warum gibts dann aber keine Möglichkeit zum Neuaufbau? ist doch besser den Neuaufbau eine Liga höher zu beginnen, auch wenn du sicherlich darum kämpfen möchtest, noch eine Saison hier zu bleiben. |
Zitat:
Verbleib in der höchsten Deutschen Liga hat für den MSV immer Vorrang :-) Neuaufbau ohne viel Kohle würde aber auf jeden Fall den Abstieg bedeuten! würd ich auch nur einen Spieler meiner Stammelf verkaufen, würde MSV kein Spiel mehr gewinnen... :-? |
Zitat:
Aber jetzt zählt erstmal das Pokalhalbfinale gegen LOK, bin schon reichlich angespannt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
EDIT: So los gehn die Halbfinale! |
Zitat:
|
Jetzt hab ich doch glatt aus Versehen einen Spieler gekauft.
Das kommt wenn man Geld hat und mal sinnlos auf Spieler bietet. Passt taktisch eh ganz gut. Trotzdem wollte ich ihn eigentlich lieber nicht haben. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=247435 Preis ist denke ich ganz ok. |
Zitat:
viel Glück in Berlin pomme! |
Zitat:
Danke, werde natürlich mein Bestes geben, obs reicht ist eher fraglich! |
an Ted´s Stelle würde ich mich jetzt ein wenig ärgern :lol:
|
Zitat:
Tja, so wie man ihn kennt wird man das nie erfahren :lol: |
Zitat:
aber der brauch ja nun auch keinen trainer mehr, selbst wenn er sich noch kurzfristig umentscheiden würde, da alle seine graupen als schnäppchen am Markt enden werden :mrgreen: ich freu mich schon, wenn mir mal wieder durch ungehöriges glück in meinem mir selbstgegebenen Transferzeitraum von 10 Tagen, ein günstiger Übertrainer zuwinkt, wo ich ihn die nächsten 3 Saisonen wohl eh kaum brauche :lol: |
nun denn Mäkki, alles Gute zum Geburtstag und für den Titelkampf heute :party:
|
stimmt Mäk wird ja 17 :mrgreen: heute ... alles Gute altes Haus :lol:
und viel Erfolg für den "Abtritt als Meister" ;-) |
Alles Gute Mäk!!
Ich hoffe mal der Rudolf kann dir deine Feier so richtig vermiesen! |
Zitat:
Alles Gute und ordentliche Meisterfeier, so es denn was wird... |
Dem Mäk wünsch ich dann doch gleich auch mal alles gute;-)
|
lass es krachen mäk, ois gude!
und spiele heute 0:0, 200 punkte stehen aufm spiel :lol: :-P |
na dann mal alles gute zum Geburtstag Mäk :th_alc:
ich wünsche Dir das Du heute Meister wirst und morgen den Cup holst und als Double Sieger abtrittst :th_dblthumb2: das wäre :sensationell: und dann kannst sagen ich bin der : :anbeten: :kette::kette: |
Zitat:
Wie hast denn bei dir getippt? |
Zitat:
|
http://members.chello.at/derfred/bilder/birthday.gif
auch von mir alles gute zum geburtstag, das geschenk machst dir heut eh selber, nehm ich an ;-) meine freundin hat übrigens auch heut geburtstag, und nein, es is nicht der mäk :-D :lol: |
Zitat:
Ui Fredl, dann hast zumindest noch was zu feiern heut, so oder so. Weiß deine Freundin vom alles entscheidenden Match? :lol: |
Zitat:
aber sie ist auch leider gar nicht da, sondern auf heimaturlaub in brasilien :-( |
Zitat:
hast eh recht man(n) sollte nicht zu sehr abgelenkt sein :becky: |
Zitat:
Aber Brasilianerin, hui :thumb: |
Zitat:
und mit hui :thumb: hast absolut recht! :wippe: :freu: :mrgreen: |
so a lustkugel der fredl :mrgreen:
samba, olé :clap: :clap: |
Zitat:
|
Zitat:
p.s. eine woche bulgarien....sonne sonne sonne....gestern zurück in good old germany...regen regen regen )-: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich musste heute volles Risiko gehen, hab aber überhaupt keine Bedenken, dass es mir spätestens die Eidgenossen wieder gscheit vermiesen...:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr. |