Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51012)

pauleta 19.05.2011 10:02

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 806640)
Denke auch das der Stefan mehr oder weniger "durch" ist! Hat eine SEHR überzeugende Hinrunde gespielt und gegen keinen Gegner irgendwelche Schwächen gezeigt! (Ausser jetzt im letzten Spiel gegen den Paule, das er dennoch gewonnen hat)! Da sind schon 7 Punkte auf einen Nicht-Aufstiegsplatz ein feines Polster!

Auf den zweiten Platz Austiegsplatz hat derzeit KZW die besten Karten, von den Verfolgern! Wobei es heut 17:45 schon wieder ganz anders aussehen kann

Simplonstefan 19.05.2011 10:32

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 806640)
Denke auch das der Stefan mehr oder weniger "durch" ist! Hat eine SEHR überzeugende Hinrunde gespielt und gegen keinen Gegner irgendwelche Schwächen gezeigt! (Ausser jetzt im letzten Spiel gegen den Paule, das er dennoch gewonnen hat)! Da sind schon 7 Punkte auf einen Nicht-Aufstiegsplatz ein feines Polster!

ja bin mit der Hinrunde sehr zufrieden, aber was sind schon 7Punkte in 9 Spielen.....da is noch alles Möglich!

Simplonstefan 19.05.2011 10:35

Alpha United FC : Pupo Rangers 0:2
GAK1902 : Grün - Weiß - Wien 3:2
FC Kurzzeitwohnen : Nitro Circus United 0:0
FC Streithähne : SC Käsefüße 1958 8:0
FC Barcelueni : Blaugranas 0:5

FCAxe 19.05.2011 10:42

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 806644)
Auf den zweiten Platz Austiegsplatz hat derzeit KZW die besten Karten, von den Verfolgern! Wobei es heut 17:45 schon wieder ganz anders aussehen kann

Scheint momentan so, ich schätze dich da aber deutlich stärker ein! Wenn du in der Rückrunde in den Spielen "voll" spielst, dann glaub ich schon das da noch einiges für dich drinnen ist!

Die nächsten Spiele könnten schon mal ein bissal "Aufklärung" bringen, wobei ich eher glaube das bis zu den letzten Runden alles spannend bleiben wird! (von Platz 2 bis 6).

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 806670)
ja bin mit der Hinrunde sehr zufrieden, aber was sind schon 7Punkte in 9 Spielen.....da is noch alles Möglich!

Das stimmt schon, aber wie gesagt, du warst bisher immer klar überlegen und eigentlich nie in Schwierigkeiten (ausgenommen gegen Paule)! Somit bin ich mir ziemlich sicher, wenn du nicht jetzt einen "Umbruch" hinlegst, dass du schon Aufsteiger bist!

pauleta 19.05.2011 10:49

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 806675)
Scheint momentan so, ich schätze dich da aber deutlich stärker ein! Wenn du in der Rückrunde in den Spielen "voll" spielst, dann glaub ich schon das da noch einiges für dich drinnen ist!

Die nächsten Spiele könnten schon mal ein bissal "Aufklärung" bringen, wobei ich eher glaube das bis zu den letzten Runden alles spannend bleiben wird! (von Platz 2 bis 6).

Das stimmt schon, aber wie gesagt, du warst bisher immer klar überlegen und eigentlich nie in Schwierigkeiten (ausgenommen gegen Paule)! Somit bin ich mir ziemlich sicher, wenn du nicht jetzt einen "Umbruch" hinlegst, dass du schon Aufsteiger bist!

Glaub auch nicht, dass sich der stef noch einen Ausrutscher leisten wird, maximal noch 2-3 X, aber das würde auch reichen!

Der pupo wird jetzt auch einige Spieler verkaufen, der braucht nen neuen Trainer; es bleibt also spannend!

Ich spiel heute mit ganz jungen Spielern in MF und Sturm, keiner älter als 17!
Hoffe das reicht dennoch

FCAxe 19.05.2011 10:59

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 806680)
Glaub auch nicht, dass sich der stef noch einen Ausrutscher leisten wird, maximal noch 2-3 X, aber das würde auch reichen!

Der pupo wird jetzt auch einige Spieler verkaufen, der braucht nen neuen Trainer; es bleibt also spannend!

Ich spiel heute mit ganz jungen Spielern in MF und Sturm, keiner älter als 17!
Hoffe das reicht dennoch

Also ich nehme doch an das es auch so für dich gegen Barcelueni reichen wird! ;-);-)

pauleta 19.05.2011 11:01

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 806688)
Also ich nehme doch an das es auch so für dich gegen Barcelueni reichen wird! ;-);-)

Hoffen wir das Beste;-) Ein Punkteverlust wäre fatal!

Simplonstefan 19.05.2011 11:11

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 806694)
Hoffen wir das Beste;-) Ein Punkteverlust wäre fatal!

wenn du Taktisch überlegen bist wirds arg für Barcelueni.....egal wer bei dir im Stumr steht ;-)

simonemichaele 19.05.2011 11:16

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 806013)
@kurzzeitwohnen:

hoffe du hast dein Stadion heftig ausgebaut :-D
denke dass wird eine volle Hütte werden;-)

Is schon ein Zeiterl gut ausgebaut und wartet nur auf einen Gegner der es endlich füllt...

Allerdings wird es nur diesmal ausverkauft sein wenn überhaupt, da die Zuschauer sich höchstwahrscheinlich mit einer Niederlage zufrieden geben müssen, sofern mein Tormann nicht wieder eine ganz große Show abzieht... :-P

Hopefully he does!8-)

pauleta 19.05.2011 11:16

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 806703)
wenn du Taktisch überlegen bist wirds arg für Barcelueni.....egal wer bei dir im Stumr steht ;-)

Weiß nicht, ob das mit meinem Jugisturm der Fall ist,
aber wenn er wieder nur so um die 7/8 hat, gehören mir alle Viertel!

simonemichaele 19.05.2011 11:18

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 806130)
Kurzzeitwohnen ;-) 8-)

Danke für das Vertrauen... :-?:-D

Simplonstefan 19.05.2011 11:21

Zitat:

Zitat von simonemichaele (Beitrag 806709)
Is schon ein Zeiterl gut ausgebaut und wartet nur auf einen Gegner der es endlich füllt...

Allerdings wird es nur diesmal ausverkauft sein wenn überhaupt, da die Zuschauer sich höchstwahrscheinlich mit einer Niederlage zufrieden geben müssen, sofern mein Tormann nicht wieder eine ganz große Show abzieht... :-P

Hopefully he does!8-)

4324 sinds......ist net schlecht - hatte mir aber ehrlich mehr erwartet:-?:-?, da wir beide in der Fanranglisten net so schlecht sind....

aufs spiel bin ich schon gespannt! - denke heute is alles möglich!
spiel eher deffensiv heute - darum hab ich auch auf Unentschieden getippt :lol:

edit: ich muss jetzt leider weg und kann mir heut das spiel net anschaun.......viel Spass wünsch ich euch! LG

simonemichaele 19.05.2011 11:23

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 806716)
4324 sinds......ist net schlecht - hatte mir aber ehrlich mehr erwartet:-?:-?, da wir beide in der Fanranglisten net so schlecht sind....

aufs spiel bin ich schon gespannt! - denke heute is alles möglich!
spiel eher deffensiv heute - darum hab ich auch auf Unentschieden getippt :lol:

Ich natürlich auch eine Spur defensiver als normal, weiß nit darf ich jetzt schon was verraten oder beeinfluss ich dann das Tippspiel noch?

pauleta 19.05.2011 11:31

Zitat:

Zitat von simonemichaele (Beitrag 806718)
Ich natürlich auch eine Spur defensiver als normal, weiß nit darf ich jetzt schon was verraten oder beeinfluss ich dann das Tippspiel noch?

Darfst schon was verraten, es kann ja jeder seinen Tipp noch ändern;-)

@stef: Da ist der Link zum Linzer Turnier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=50453

simonemichaele 19.05.2011 13:56

Zitat:

Zitat von simonemichaele (Beitrag 806718)

Es wird wieder ein 3-5-2 werden und der Tormann wurde letztes Spiel natürlich extra geschont, um heute einen auf Neuer zu machen...;-)

@stef 4408 Plätze hätte ich, also ich würde behaupten im Moment passt das ganz genau...8-)

h.nes 19.05.2011 13:59

wäääähhhh ... ich hab nur 4208 Zuschauer, es passen aber auch nicht mehr rein! ;-) :lol:

uwe1983 19.05.2011 15:30

Alpha United FC : Pupo Rangers 1:1
GAK1902 : Grün - Weiß - Wien 2:1
FC Kurzzeitwohnen : Nitro Circus United 0:2
FC Streithähne : SC Käsefüße 1958 6:0
FC Barcelueni : Blaugranas 0:8

Pupo 19.05.2011 15:41

MIST! :twisted:

h.nes 19.05.2011 15:45

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 806888)
MIST! :twisted:

whats up? Aufstellung vergessen?

Pupo 19.05.2011 15:47

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 806894)
whats up? Aufstellung vergessen?

Vor 17:00 sag ich nix ;-)

So:

Ich wollte heute früh noch schnell die Aufstellung und Taktik einstellen. Aber so gegen 07:20 konnte ich die Seite leider nicht öffnen. Ich habs 10min lang versucht... :lol:

Im Tor steht heute ein Spieler der auch am TM ist. Die Taktiken werden in der 2. HZ total einbrechen. Einzig das MF ist solide ;-)

FCAxe 19.05.2011 16:46

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 806895)
Vor 17:00 sag ich nix ;-)

So:

Ich wollte heute früh noch schnell die Aufstellung und Taktik einstellen. Aber so gegen 07:20 konnte ich die Seite leider nicht öffnen. Ich habs 10min lang versucht... :lol:

Im Tor steht heute ein Spieler der auch am TM ist. Die Taktiken werden in der 2. HZ total einbrechen. Einzig das MF ist solide ;-)

Tja wie man sieht, brauchst du GARKEINEN Spieler ins Tor stellen, weil ich eh nichtmal in die Nähe davon gekommen bin! Sehr bitter! :-(:-( Habe mir eigentlich schon einen Punkt erhoft, aber eigentlich wäre der nicht verdient gewesen! Grats zum Sieg!
Hoffe das du jetzt eine richtige "Aufholjagd" startest und noch nach oben durchziehst :-D

pauleta 19.05.2011 16:47

KZW ist echt gut in Form derzeit; starke Angriffs und Verteidigungswerte

edit: puh, die Preise am TM steigen wieder!

FCAxe 19.05.2011 16:51

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 807002)

edit: puh, die Preise am TM steigen wieder!

Sehr starke Werte sogar! 8 und 11 sind schon fein!

Wobei ich gegen den Gallus (im Friendly Spiel) auch letztens einen TVW von 11 hatte :lol::lol:

Dennoch finde ich den Preis wo deiner jetzt steht doch "etwas" zu hoch!

simonemichaele 19.05.2011 16:51

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 807002)

Danke, danke wobei ich das bis heute noch nicht ganz nachvollziehen kann. Das war im Endeffekt die gleiche Aufstellung wie gegen den Pupo, natürlich war des auswärts, aber das sind 2 Welten...

Zur Feier des Tages post ich euch mal den Torschützen Mr. Harms!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...499f4e612d9199

Bin am überlegen, ob ich Ihn verkaufen soll da er in SK natürlich nicht mehr mitsteigt?!? Aber des wird schon schwer dass ich mich von dem trennen kann!:-(

pauleta 19.05.2011 16:57

Zitat:

Zitat von simonemichaele (Beitrag 807010)
Danke, danke wobei ich das bis heute noch nicht ganz nachvollziehen kann. Das war im Endeffekt die gleiche Aufstellung wie gegen den Pupo, natürlich war des auswärts, aber das sind 2 Welten...

Bin am überlegen, ob ich Ihn verkaufen soll da er in SK natürlich nicht mehr mitsteigt?!? Aber des wird schon schwer dass ich mich von dem trennen kann!:-(

Ich hab auch einen der nicht mehr mitsteigt:-?, wird aber behalten!

Sag mal, wieso hast du dir eigentlich so viele Goalies gekauft??

Gallus17 19.05.2011 16:58

:kette:
Wieder mal Platz eins :humble:
Schöne Momentaufnahme :lol:
Ich hoffe es geht sich schön Platz 3 oder so bis zum Ende der Saison aus :mrgreen:

Zitat:

Sehr schöner Spieler :up:
Langfristig gesehen wäre ein Verkauf wohl sinnvoll. Würde beim Kauf bzw. auch Training von Stürmern eher auf TI achten ;-)

uwe1983 19.05.2011 17:00

Zitat:

:shock::shock::shock:
nicht schlecht!
schau mal in paul seinen an!
das wird dir helfen beim überlegen!
wahsinn der preis, wenn mich wer fragt!

mfg

Simplonstefan 19.05.2011 17:02

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 807035)
Ich hoffe es geht sich schön Platz 3 oder so bis zum Ende der Saison aus :mrgreen:

Gratuliere zum verdienten Tabellenplatz 1 :thumb::thumb:
werde versuchen an dir dran zu bleiben...die Niederlage heute tut weh!
ab jetzt zählt jeder Punkt :lol:

pauleta 19.05.2011 17:02

Zitat:

Zitat von uwe1983 (Beitrag 807038)
:shock::shock::shock:
nicht schlecht!
schau mal in paul seinen an!
das wird dir helfen beim überlegen!
wahsinn der preis, wenn mich wer fragt!

mfg

Ja der Falk hat sich schon rendiert:lol:!

Was soll ich jetzt mit so viel Geld:-?:becky:

FCAxe 19.05.2011 17:03

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 807035)

Sehr schöner Spieler :up:
Langfristig gesehen wäre ein Verkauf wohl sinnvoll. Würde beim Kauf bzw. auch Training von Stürmern eher auf TI achten ;-)

Grats zur zwischenzeitlichen Tabellenführung! Bin mal gespannt wie lange du sie behalten kannst! ;-);-)

Zu dem Spieler von Kurzzeit: Kommt halt drauf an was du jetzt trainierst!! Wenn du weiterhin nur mit SK planst dann "verliert" er halt schon einige Zeit! Wenn du aber auch noch TI trainierst würde ich ihn schon behalten! Mit den UP`s und Side UP`s kann er nur besser werden! ODER brauchst du das Geld bald??

pauleta 19.05.2011 17:04

Zum Verkaufen wäre glaub ich jetzt der richtige Zeitpunkt, die
Preise ziehen grad extrem an!:shock:

Pupo 19.05.2011 17:06

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 807050)

Bin gerade dabei ;-)

FCAxe 19.05.2011 17:08

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 807050)

Stimmt, sehe ich auch so! Ist auch ein Grund warum ich überlege das ich meinen Wipf verkaufe
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1b8281a3e8ec89

würde zwar keinen UNSUMMEN bringen aber dennoch vermutlich "genug" für einen RICHTIG guten Trainer! :-D:-D Dann noch einen alten, erfahrenen Stürmer (so wie Pupo`s) und passt schon 8-)

Gallus17 19.05.2011 17:08

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 807048)
Grats zur zwischenzeitlichen Tabellenführung! Bin mal gespannt wie lange du sie behalten kannst! ;-);-)

Zu dem Spieler von Kurzzeit: Kommt halt drauf an was du jetzt trainierst!! Wenn du weiterhin nur mit SK planst dann "verliert" er halt schon einige Zeit! Wenn du aber auch noch TI trainierst würde ich ihn schon behalten! Mit den UP`s und Side UP`s kann er nur besser werden! ODER brauchst du das Geld bald??

Auch mit TI-Training verliert er jede Menge Side-Ups, ist leider für Off-Training mittlerweile unbrauchbar und fürs MF-Training auch (wenn man das Maximum anstrebt...) - meine Meinung...
Wäre er in TI austrainiert, wärs was anderes ;-)

FCAxe 19.05.2011 17:10

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 807053)
Bin gerade dabei ;-)

So wie dein 2. Spieler in der Signatur, schaut meine Verteidigung aus :-D Nur die B Skills sind besser! ;-);-) (Alter passt mit 18 und 19 aber auch)!

simonemichaele 19.05.2011 17:36

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 807059)
Auch mit TI-Training verliert er jede Menge Side-Ups, ist leider für Off-Training mittlerweile unbrauchbar und fürs MF-Training auch (wenn man das Maximum anstrebt...) - meine Meinung...
Wäre er in TI austrainiert, wärs was anderes ;-)

Sehr geteilte Meinungen, so gehts mir auch innerlich. Hab einige Spieler die seinen Platz haben wollen, aber die sind natürlich alle noch nicht ganz soweit. Allerdings gekauft habe ich Ihn vor ca. 1 1/2 Jahren für ca. 520000 und die bekomm ich bestimmt wieder. Also wirtschaftlich wär es vertretbar...

Was hat der Stürmer leicht gekostet will jetzt nicht unsere 80 Seiten nachlesen... :-D

Gallus17 19.05.2011 17:40

Was hat welcher Stürmer gekostet?

uwe1983 19.05.2011 18:03

Zitat:

Zitat von simonemichaele (Beitrag 807100)

Was hat der Stürmer leicht gekostet will jetzt nicht unsere 80 Seiten nachlesen... :-D

läuft noch, den ich zumindest gemeint habe!
zweiter spieler vom paul!

mfg

uwe1983 19.05.2011 18:09

@gallus

willst du den torschützenkönig:evil:
den hab ich schon in aussicht!
hab ihn eh schon zweimal nicht bekommen!

mfg

Gallus17 19.05.2011 18:36

Zitat:

Zitat von uwe1983 (Beitrag 807127)
@gallus

willst du den torschützenkönig:evil:
den hab ich schon in aussicht!
hab ihn eh schon zweimal nicht bekommen!

mfg

Klar hätt ich ihn gerne, hab bis jetzt überhaupt erst einen gehabt und das in Saison 1 :cry:
Ich kann dich aber eh nicht aufhalten, da hätt ich meinen Stürmer an Spieltag 1 gegen den PC nicht schonen dürfen :-?

Was solls, viel Geld bringt er eh nicht...wäre aber ein Prestigeerfolg gewesen ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr.