![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ja bin mit der Hinrunde sehr zufrieden, aber was sind schon 7Punkte in 9 Spielen.....da is noch alles Möglich! |
Alpha United FC : Pupo Rangers 0:2
GAK1902 : Grün - Weiß - Wien 3:2 FC Kurzzeitwohnen : Nitro Circus United 0:0 FC Streithähne : SC Käsefüße 1958 8:0 FC Barcelueni : Blaugranas 0:5 |
Zitat:
Die nächsten Spiele könnten schon mal ein bissal "Aufklärung" bringen, wobei ich eher glaube das bis zu den letzten Runden alles spannend bleiben wird! (von Platz 2 bis 6). Zitat:
|
Zitat:
Glaub auch nicht, dass sich der stef noch einen Ausrutscher leisten wird, maximal noch 2-3 X, aber das würde auch reichen! Der pupo wird jetzt auch einige Spieler verkaufen, der braucht nen neuen Trainer; es bleibt also spannend! Ich spiel heute mit ganz jungen Spielern in MF und Sturm, keiner älter als 17! Hoffe das reicht dennoch |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings wird es nur diesmal ausverkauft sein wenn überhaupt, da die Zuschauer sich höchstwahrscheinlich mit einer Niederlage zufrieden geben müssen, sofern mein Tormann nicht wieder eine ganz große Show abzieht... :-P Hopefully he does!8-) |
Zitat:
aber wenn er wieder nur so um die 7/8 hat, gehören mir alle Viertel! |
Zitat:
|
Zitat:
4324 sinds......ist net schlecht - hatte mir aber ehrlich mehr erwartet:-?:-?, da wir beide in der Fanranglisten net so schlecht sind.... aufs spiel bin ich schon gespannt! - denke heute is alles möglich! spiel eher deffensiv heute - darum hab ich auch auf Unentschieden getippt :lol: edit: ich muss jetzt leider weg und kann mir heut das spiel net anschaun.......viel Spass wünsch ich euch! LG |
Zitat:
|
Zitat:
@stef: Da ist der Link zum Linzer Turnier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=50453 |
Zitat:
@stef 4408 Plätze hätte ich, also ich würde behaupten im Moment passt das ganz genau...8-) |
wäääähhhh ... ich hab nur 4208 Zuschauer, es passen aber auch nicht mehr rein! ;-) :lol:
|
Alpha United FC : Pupo Rangers 1:1
GAK1902 : Grün - Weiß - Wien 2:1 FC Kurzzeitwohnen : Nitro Circus United 0:2 FC Streithähne : SC Käsefüße 1958 6:0 FC Barcelueni : Blaugranas 0:8 |
MIST! :twisted:
|
Zitat:
|
Zitat:
So: Ich wollte heute früh noch schnell die Aufstellung und Taktik einstellen. Aber so gegen 07:20 konnte ich die Seite leider nicht öffnen. Ich habs 10min lang versucht... :lol: Im Tor steht heute ein Spieler der auch am TM ist. Die Taktiken werden in der 2. HZ total einbrechen. Einzig das MF ist solide ;-) |
Zitat:
Hoffe das du jetzt eine richtige "Aufholjagd" startest und noch nach oben durchziehst :-D |
KZW ist echt gut in Form derzeit; starke Angriffs und Verteidigungswerte
edit: puh, die Preise am TM steigen wieder! |
Zitat:
Wobei ich gegen den Gallus (im Friendly Spiel) auch letztens einen TVW von 11 hatte :lol::lol: Dennoch finde ich den Preis wo deiner jetzt steht doch "etwas" zu hoch! |
Zitat:
Zur Feier des Tages post ich euch mal den Torschützen Mr. Harms! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...499f4e612d9199 Bin am überlegen, ob ich Ihn verkaufen soll da er in SK natürlich nicht mehr mitsteigt?!? Aber des wird schon schwer dass ich mich von dem trennen kann!:-( |
Zitat:
Sag mal, wieso hast du dir eigentlich so viele Goalies gekauft?? |
:kette:
Wieder mal Platz eins :humble: Schöne Momentaufnahme :lol: Ich hoffe es geht sich schön Platz 3 oder so bis zum Ende der Saison aus :mrgreen: Zitat:
Langfristig gesehen wäre ein Verkauf wohl sinnvoll. Würde beim Kauf bzw. auch Training von Stürmern eher auf TI achten ;-) |
Zitat:
nicht schlecht! schau mal in paul seinen an! das wird dir helfen beim überlegen! wahsinn der preis, wenn mich wer fragt! mfg |
Zitat:
Gratuliere zum verdienten Tabellenplatz 1 :thumb::thumb: werde versuchen an dir dran zu bleiben...die Niederlage heute tut weh! ab jetzt zählt jeder Punkt :lol: |
Zitat:
Was soll ich jetzt mit so viel Geld:-?:becky: |
Zitat:
Zu dem Spieler von Kurzzeit: Kommt halt drauf an was du jetzt trainierst!! Wenn du weiterhin nur mit SK planst dann "verliert" er halt schon einige Zeit! Wenn du aber auch noch TI trainierst würde ich ihn schon behalten! Mit den UP`s und Side UP`s kann er nur besser werden! ODER brauchst du das Geld bald?? |
Zum Verkaufen wäre glaub ich jetzt der richtige Zeitpunkt, die
Preise ziehen grad extrem an!:shock: |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1b8281a3e8ec89 würde zwar keinen UNSUMMEN bringen aber dennoch vermutlich "genug" für einen RICHTIG guten Trainer! :-D:-D Dann noch einen alten, erfahrenen Stürmer (so wie Pupo`s) und passt schon 8-) |
Zitat:
Wäre er in TI austrainiert, wärs was anderes ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Was hat der Stürmer leicht gekostet will jetzt nicht unsere 80 Seiten nachlesen... :-D |
Was hat welcher Stürmer gekostet?
|
Zitat:
zweiter spieler vom paul! mfg |
@gallus
willst du den torschützenkönig:evil: den hab ich schon in aussicht! hab ihn eh schon zweimal nicht bekommen! mfg |
Zitat:
Ich kann dich aber eh nicht aufhalten, da hätt ich meinen Stürmer an Spieltag 1 gegen den PC nicht schonen dürfen :-? Was solls, viel Geld bringt er eh nicht...wäre aber ein Prestigeerfolg gewesen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |