![]() |
Was los beim MSV? Schont da werfürs Samstag-Friendly? ;)
|
Zebras sollen das sein?:shock: Nie und nimmer!
->Maden sind das!:-? |
Zitat:
ein Torwart der nicht einen Ball hält, ist das Problem :evil: |
jetzt auch noch die erste Rote Karte der Saison :shock:
|
Also beim Tippspiel kack ich heute mal mega ab! :evil::evil::evil:
|
Zitat:
Falls mein Bruder das Spiel noch dreht, mach ich ordentlich Punkte ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
freu Dich doch Du Gurkenzwicker :-P MSV mit einem Bein in Liga2 :-? der Torwart ne glatte 0, nicht einen Ball gehalten :shock: Rote Karte für den Abwehrchef :shock: ( glaub die erste in der neuzeitl. DbdT Geschichte überhaupt !) 77:50: Ramon Falk verpasst Rudolf Rednose in einem Luftduell mittels Ellenbogencheck eine schmerzhafte Nasenkorrektur - das gehört sich nicht. :shock: @ edit: sehe grad, ein Positionswechsel in HZ.2 wurde auch nicht ausgeführt !!!!:evil: was für ein Spieltag !:-? |
Zitat:
Und die Löwen haben mit Latsch und den Betonrührern auch 2 starke Teams vor der Brust. Das einzige was gegen die Zebras spricht wäre die schlechte Tordifferenz aber immerhin gehen sie mit den meisten Punkten ins Rennen. Daheim gegen Typhoon sollte der Klassenerhalt eingetütet werden! |
Zitat:
Dein Restprogramm: Zwei Heimspiele gegen 2 Absteiger = 6 Punkte Mein Restprogramm: Betonanrührer und Latsch = max. 1 Punkt und da redest du von Abstieg:kopfschuetteln: |
Zitat:
PS: Meisterentscheidung vertagt... |
Zitat:
daß beide Münchner Vereine ihre restlichen Spiele gewinnen könnten ;-) die Bayern haben sich gezielt, skillmäßig und taktisch sehr gut verstärkt, während der 5er Löwentrainer seine Truppe jetzt voll im Griff hat 8-) und der MSV (nicht nur diese Saison) sich immer mal wieder nen Ausrutscher erlaubt ! :-? |
Zitat:
Außerdem ist es nicht wirklich realistisch das beide Münchner Teams nun noch groß auftrumpfen. Wenn die Betonrührer und Latsch annähernd voll aufstellen werden die Löwen keines dieser Spiele gewinnen (da bringt auch der 5er nix) und auch die Münchner Bayern werden trotz Tiedemann (wirklich ein guter Kauf) und Falk (vor dem sollte sich nun wirklich kein Bundesligateam fürchten!) gegen Weesby Außenseiter sein und vermutlich maximal einen Punkt holen (die brauchen auch nicht mehr für den Cup schonen und haben null Grund zu schonen) und gegen Ostertor sind sie dann sicher Favorit. Aber du hast es selber in der Hand in einem Heimspiel mit bester Formation gegen ein eindeutig schwächeres Team.;-) |
Zitat:
Rote Karte, Fitness :-? eindeutig schwächer sind die Euro-Fighter sicherlich auch nicht und die Ahlbecker erst recht nicht !;-) ansonsten hoffe ich natürlich daß Du Recht hast, sage aber, meine Bedenken sind berechtigt und daß hier wirklich alles noch möglich ist ;-) |
Naja, der Rudolph ist halt ein Clown, immer lustig.
Wenn er will, bleibt er in der Liga! Ist dann aber nächste Saison, sorry, Abstiegskandidat Nr. 1 Löwen rauben bei den Sheeps einen Punkt, finde ich eigentlich gut! Glückwunsch Chris! Warum pomme diese Saison noch kein Meister wird, liegt sicherlich an den vergeudeten Punkten. Was war denn überhapt los? War irgendwas mit dem Live-Spiel nicht ok? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
da magst Du wohl Recht haben mit Deiner Annahme :-) vergiss aber bitte nicht: der 'Clown ' hat nächste Saison noch die Option '5 er Trainer' im Ärmel:-P als der Livebericht losging, lag MSV schon 0:1 hinten :-x |
Zitat:
Ja, das wäre natürlich fein für Dich mit neuem Trainer und würde mich für Dich freuen (läuft der 4-er denn schon aus?). Mir persönlich wäre die 2. Liga auch recht, kein Prob., könnte dann weiter meine Jugis züchten, was nächste Saision definitiv in Liga 1 so nicht mehr möglich ist. Und mit Jugis meine ich Spieler mit 16-17 Jahren. Ansonsten werde ich mich wohl sowiso etwas von TC zurückziehen, die Änderungen in letzter Zeit gefallen mir persönlich auch nicht immer soooooo gut und außerdem habe ich sowieso (zu)viel Zeit hier investiert. Nach weiteren 2 Saisons Transfermarktjury spätestens habe ich vor, kürzerzutreten. |
Hmmm, hab grad mal überlegt wer nächste Saison hier spielt und wer die Abstiegskandidaten sind... Zuerst wollte ich die ersten 4 dieser Saison als sichere Teams einstufen (Ted, pomme, Weesby und Quälix), sehe aber auch brutus und mich nicht unbedingt als Teams die gegen den Abstieg spielen werden. So gesehen wären die 4 Absteiger schon ziemlich genau fixiert, denke aber das die Geckos durchaus Chancen auf den Klassenerhalt hätten, genau wie auch Jura und auch dem General würde ich diesen durchaus zutrauen. Rudolf mit nem 5er wäre natürlich auch schwer zu biegen, hmm... Da wird es wohl nächste Saison stark darauf ankommen wer wann richtig schont und seine Kräfte für die wichtigen Spiele bündelt, bzw. keine Kräfte verschenkt;-)
PS: Im Meisterkampf werde ich aufgrund fehlender Breite im nächsten Jahr übrigens kein Wort mitreden, da geht der Titel nur über pomme (dann mit nem 5er). Ich ziele mehr auf die zweite oder dritte Erstligasaison ab8-) |
:amen::lalala::signs015::washing::bahnhof::heuldoc h::ironie:
|
Zitat:
Wie es in der Liga weitergeht hängt stark vom Cup ab. Bei Ausscheiden in der nächsten Runde morgen hätte das sicher Einfluss auf meine Aufstellungen in den letzten Ligaspielen. Gegen die Good Sheep würde ich nach all den Niederlagen in Liga 1+2 und D-Cup schon gerne einen Sieg mit nach Hause nehmen. |
Zitat:
|
Zitat:
mfg Will |
Zitat:
|
So das wars nun endgültig, Glückwunsch zum Sieg an Quälix.
Aber bei 4:2 Torchancen 1:2 zu verlieren is schon bitter. die Konsequenz sieht so aus, dass mein langjähriger Torgarant und Meistermacher Willi Rappl sofort die Sachen gepackt hat und noch heute zu den Großkopfgeckos gewechselt ist. Alles Gute Willi, da hast du einen würdigen neuen Verein gefunden. Hoffe natürlich das die Geckos dann auch aufsteigen, so bleibt zumindest ein Rot-Weißer erstklassig. Gruss Spatzer |
Zitat:
Gratuliere ebenfalls zu deinem Kantersieg gegen die unterirdischen Zebras! Der Endspurt wird jetz jedenfalls verdammt spannend...Abstieg wär wohl für uns beide kein Beinbruch...schau ma mal wer am Ende die Nase vorn hat;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wohin du dich dann orientierst ist mir, herzlich gesprochen, ziemlich egal :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
hatte exakt das gleiche Team/Taktik wie bei der letzten Punktspielklatsche ;-) |
Warum wird meine Signatur in ca. jedem zweiten Beitrag nicht angezeigt??? :evil::evil::evil:
An meinen Einstellungen liegts jedenfalls nicht:evil: Mein Verdacht -> irgend ein Moderator deaktiviert absichtlich meine Sig!!! :evil: anders kann ich mir das nicht erklären... Sollte das wirklich der Fall sein -> dann bitte diesen Vollpfosten aus dem Moderatorenamt entlassen!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wenn man Deine Sig so anschaut ... :shock: dürfte die überhaupt nicht gezeigt werden :wippe: |
Zitat:
|
Zitat:
da steht der MSV drüber, der Chris hat eben nur nen eingeschränkten Wortschatz :pfeifen: LG Rudolf MSV :yo: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr. |