![]() |
90 Minuten natürlich!
natürlich ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Rainer Gratz zum 2. Platz ;-)
|
Hey,
danke Mane. hat's doch nu fürs Stockerl greicht ;-) Hab ich ned unbedingt damit gerechnet, drum freuts mi umso mehr :-D DANKESCHÖN LG |
Jau :respect:
Hammerserie hingelegt, gratuliere :up: |
Danke Thorsten :-)
wie is es denn jetz am Samstag mit Champions-League? weißt scho was? LG |
Zitat:
Sind eingeladen, kucken privat :-) |
äähm, du hast in Postmünster gesagt du fragst Mr.H samt Gemahlin ob ma was bei dir machen, evtl mit grillen unso.Na ok, DANN werd i mir des natürlich woanders anschaun.
;-) LG |
Zitat:
|
Zitat:
Nun hat es sich ergeben dass wir in PAN schauen. Ich verstand auch dass du in Eggenfelden das Fix machst. Nun bin ich aber gespannt wie du deine Umbenennung verhaust, ich tipp auf nen Bodden :respect: |
Vom letzten Platz auf Platz 8 :respect:
Um 5 Plätze verbessert :respect: Rundensieger im Team :respect: Ja wenn wir wollten :roll: :mrgreen: |
Zitat:
|
Zum Abschluss nochmal eine tolle Runde, die den Tagessieg brachte:up:
Der 4. Platz abschliessend, ist ein versöhnliches Ende dieser Auflage, beste Plazierung vom Team, evtl. reichts nächstes Mal für einen Platz an der Sonne8-) P.S. wäre in der nächsten Auflage wieder dabei, cu P.P.S. @stiffler, super Auswertung:thumb: |
Zitat:
bin auch gern wieder mit von der Partie ;-) |
servus Leidls...
ein Aufwärtstrend ist nicht abzusprechen. Auch wenn meine Tipps teilweise zu spät kamen. Sorry for that, Asche auf mein Haupt.ich gelobe Besserung ;-) wäre auch wieder mit von der Partie LG |
Sind ein Team, Ende der Durchsage. Man kann auch mal einen Tipp vergessen, hauptsache nicht regelmäßig :-)
Bin ebenfalls kommende Saison mit den FFHD 7 ános dabei :yo: |
Super, da sind wir wieder komplett:-D
Die Auflage beginnt bereits nächste Woche, also tippen nicht vergessen:mrgreen: |
was ist den da los :shock::shock:
wir starten nicht vom letzten Platz :mrgreen: Gratz Stiff zum Runden Sieg ;-) zeit Du die Auswertung machst bist beim Tippen auch gut :mrgreen::tape2: |
Zitat:
Kennst doch den Satz vom blinden Huhn :-P Da die anderen 3 zusammen auch immerhin 18 Punkte ergaunerten ist der letzte Platz gemieden :respect: |
Zitat:
|
Warm Up Phase vorbei hmm ;-)
Fink Funy wär Stolz gwesn, :respect: Jungs, weiter so. Kloppo mit eigentlich starken 20 Punkten is da Rundendepp, hat was .nachdenken: :mrgreen: |
Sieht so aus als ob DIE Phase vorüber ist ;-),
mach mir da aber keine Gedanken-sind doch noch einige Runden. Und da wär ich sicher froh wenns 20 Punkte (im Schnitt) wären. MANE:shock: TOOOOOOOOP |
Zitat:
@ all Gratz gute Runde ;-) |
Na na, net so schüchtern, des war a grandiose Runde von Dir :up:
|
Hey
Bin stolz auf euch :-P Wir führen, zumidnest mal aktuell, egal was raus kommt am Ende, wir waren mal vorne :lol: |
Zitat:
Rund 6 bin ich mal mit einem 13er gestartet ;-) |
Zitat:
Der weil hätt einmal Tendenz schon gereicht um den Platz an der Sonne zu teilen ;-) Den 13er hast eh schon wieder exklusiv :respect: |
Funnys, das war bisher eine echt gute runde, wenn wir am letzten Spieltag nicht ablosen, dann wird's auch was mit der Belohnung.
Teamintern grad mal rund 12 Punkte Differenz, das ist mächtig stark, und alle ziemlich weit vorne dabei :up: |
Zitat:
hoffe die letzte Runde kann ich wieder ein paar Punkte machen ;-) |
Zitat:
Zitat:
Wird schon werden :prost: |
Zitat:
|
Bin stolz auf euch :cry:
Dass ich da nochmal was gewinnen kann, mit dieser Truppe, wer hätte das gedacht :lol: Klasse letzte Runde randal :up: Überhaupt, der beste auf 7, der schlechteste auf 16 - hat was! Fakt! |
Zitat:
da Reini im Einzel wieder der beste ;-) von uns Gratz ;-) @ Thorsten danke für die schnellen Auswertungen ;-) da macht es gleich mehr Spaß :lol::lol::lol: |
Das Salz in der Suppe ;-)
Mail mach ich heute Abend fertig, dann hagelts Umbenennungen :-P |
Zitat:
|
Wir bleiben eh zusammen oder? ;-)
Mich würde es freuen :lol::lol::lol: |
Zitat:
Ich meld uns frech mal an :-) Rainer, Mike - falls ihr euch anderweitig orientieren wollt, gebt bitte rechtzeitig Bescheid. Danke :yo: |
Zitat:
|
Wir bleiben eh zusammen oder? ;-)
Mich würde es freuen :lol::lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr. |