![]() |
Zitat:
|
Gerade zurück aus dem Kurzurlaub bin ich ein wenig entsetzt über die Diskussionen der letzten Tage. :shock:
Jeder spielt so, wie er das für richtig hält und sucht nach dem besten Weg für sein Team, sein persönliches Ziel. Wenn ein Team dabei besser gestellt ist, als ein anderes, dann hat derjenige Spieler einfach nur Glück gehabt, dass beispielsweise der Spielplan das so hergegeben hat. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass jemand vorsätzlich in den Abstiegskampf oder die Meisterschaft eingegriffen hat. Und selbst wenn es so wäre, hätte niemand ein Recht sich darüber aufzuregen.;-) Falls irgendwelche Statements meinerseits anders aufgefasst wurden, dann bitte ich das zu entschuldigen. Es war nicht meine Absicht, mich zu beschweren oder gar jemanden anzuklagen. :oops: Ich sehe mich nicht als Opfer, mir hat diese Saison riesig Spaß gemacht und dabei bleibe ich auch im Falle eines Abstiegs:-) |
Jetzt stehe ich ja schön da, Abstieg verhindert und nun hab ich ein Problem was die Aufstellung für das nächste Spiel angeht.
Muss da, glaub ich, noch lange drüber nachdenken. Die ganze Diskussion hat natürlich ein für und wider. Grundsätzlich hat Ante, wie ich finde, Recht. Trotzdem wird es immer jemanden geben, der sich irgendwie benachteiligt fühlt, sei es, durch vermeintliches/vermutliches Schonen von Stammkräften, durch den Spielplan oder durch vermeintliches Herschenken von Punkten. Allen kann es nicht Recht gemacht werden. Gruss Spatzer |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wirklich Hut ab. und damit auch wirlkich nicht falsch verstanden werde: Ich gönne es jedem drinnen zu bleiben. Wie ich allerdings vermute habe ich erwähnt. |
Zitat:
|
aber ma ne andere sache, was is denn mit dem transfermarkt los.....die preise sind meiner meinung nach richtig stark gefalle.....also für gute spieler.
nur so als beispiel als einer von vielen |
Zitat:
Du Glückspilz! Hätte ich den entdeckt, ja hätte... :lol: Glückwunsch dazu! Bis Gunkel soweit ist fließt noch viel Wasser die Weser runter :mrgreen: |
Zitat:
trauriger weise brauch ich den gar nicht, ich habe blos mitgeboten, weil der mir einfach viel zu billig erschien und das sind in letzter zeit viele, verstehe garnicht was da abgeht im moment. spieler welche vor ein paar wochen noch höchsgebote hatten, werden nun mehr oder weniger missachtet. |
Naja, viele erkennen die Wichtigkeit der Trainer mehr und mehr.
Da kommt ne richtige Flut, ich sage in 3-5 Saisonen kaum ein Team ohne mindestens 4er Trainer voraus ;-) Da wird das Geld künftig hinwandern. Man kann sich langsame darauf vorbereiten bis zu 20% mehr als der Rufpreis zur Seite zu legen um einen gewünschetn zu bekommen. insofern bin ich erst einmal beruhigt meinen noch über 4 Saisonen haben zu können :-D |
Zitat:
|
Zitat:
soviel Wasser kann garnicht fließen damit er irgendwann mal zum Regenbringer :rain: wird... :auslachen:Magic Gunkel:nerd: der Held der Unterliga :pound: |
Zitat:
Stimme ich 100 pro zu. Die Xp paßt nicht so ganz zum Alter. Der Preis ist angemessen. Aber andere Spieler gehen schon teilweise günstig weg, Iceman hat im Prinzip auch recht. |
ja die xp ist natürlich nicht der knaller, da muss ich euch allerdings recht geben.
|
Zitat:
Die richtigen 2-3 Skills dazu und der kann den Preis knapp doppeln. Bereits zu Beginn der nächsten Runde ;-) |
Zitat:
Da wird sich Deine Investition auszahlen. Gruss Spatzer |
Zitat:
PS: Du wurdest überboten;-) |
was die preise am markt angeht, vermute ich stark, das der ein oder andere wohl geld für trainingslager + eventuell jugi-markt zurück hält.
ansonsten beobachte ich das nicht so genau, meine aber zu erkennen;-), das der trend ganz klar zu den überdurchschnittlichen spielern geht. mittelmäßige gibt´s zu hauf, bzw. sind vermutlich in den meisten teams selber vorhanden. in der hinsicht kam der wegfall der legionärsregel und die trainingslagergeschichte genau eine saison zu früh für mich, das hätte meinetwegen dann zu beginn der nächsten saison verkündet werden dürfen. dumm gelaufen....:lol:;-) @buli-diskussion ich persönlich finde, jeder soll aufstellen, wie er es für richtig hält. ohne wenn und aber. jeder hat pläne die er verfolgt und es wäre falsch das aus den augen zu lassen, was zählt ist der weg und der erfolg des eigenen teams, dafür hat man als manager verantwortung, gegenüber dem eigenen verein und fans, nicht für die anderen teams der liga. aufsteiger und absteiger gibt es jede saison, bei 10er ligen werden jede saison 6 teams! ausgetauscht, außer in der 1.buli, wo es nur 4 sind. ein abstieg ist in meinen augen auch nicht zwingend negativ, mitunter hilft es, wichtige "reformen" umzusetzen, die man sonst vielleicht vor sich herschiebt (spieler, trainer, training, etc.). und außerdem, wer absteigt, kann auch wieder aufsteigen.;-) |
Zitat:
Brauchst ja net gleich löschen den Kommentar :-D Frage: Kannst jetzt eigentlich wieder nen Neuen einstellen? Kommentar? Und ist dann der alte Beitrag weg? Überboten? :shock: ;-) Für den? :mrgreen: - Bitte gern gemacht ;-) |
Zitat:
Wenn du seinen Marktwert mit 900€ bezifferst, is das nicht grad föderlich für den Verkaufspreis...deshalb hab ich deinen Beitrag gelöscht. Lächerliche 5412€ hab ich nur bekommen -> macht 35000€ Verlust:-? war der letzte Jugi den ich gekauft hab...setz in Zukunkt nur noch auf meine eigene Jugend...da weiß ich wenigstens das es "Vollmodultalente" sind 8-) |
Zitat:
|
Teamchefapp fürs Iphone selbermachen
Für alle Iphonebesitzer die es eventl nicht wissen wie man sich die Iphoneapp selber macht...
1. Safari starten 2. dbdt.at öffnen 3. einloggen plus kennwort speichern 4. Browsermenü(unten Mitte) öffnen und "zum Home-Bildschirm" hinzufügen wählen Das wärs dann auch schon...fertig ist die Teamchefapp8-) |
QUOTE=xkx2005;776798]
@buli-diskussion ich persönlich finde, jeder soll aufstellen, wie er es für richtig hält. ohne wenn und aber. jeder hat pläne die er verfolgt und es wäre falsch das aus den augen zu lassen, was zählt ist der weg und der erfolg des eigenen teams, dafür hat man als manager verantwortung, gegenüber dem eigenen verein und fans, nicht für die anderen teams der liga. aufsteiger und absteiger gibt es jede saison, bei 10er ligen werden jede saison 6 teams! ausgetauscht, außer in der 1.buli, wo es nur 4 sind. ein abstieg ist in meinen augen auch nicht zwingend negativ, mitunter hilft es, wichtige "reformen" umzusetzen, die man sonst vielleicht vor sich herschiebt (spieler, trainer, training, etc.). und außerdem, wer absteigt, kann auch wieder aufsteigen.;-)[/QUOTE] tja... da hier kaum Jemand meine Gedanken bezüglich der Fairness eines gerechten Ligaverlaufes bis zum Saisonende teilt, noch nicht einmal die Betroffenen selber... :shock::shock::shock: werde ich hier kein Spielergebnis mehr hinterfragen und versuchen für die Zukunft umzudenken 8-) hoffentlich gelingt mir das ;-) Gruß: Rudolf MSV |
Was mich wundert, warum Joan sein Spiel 0:12 gegen Ted abgeschenkt hat, wo es doch uU ums Torverhältnis gehen könnte.
Und Rudolf, bleib so wie Du bist, sympatisch ist das allemal! |
Zitat:
mir ging es nur darum, das man in erster linie die eigenen belange im auge haben muss, was dann in der konsequenz natürlich auch auswirkungen auf die liga haben kann. dann stellt sich die frage, stell ich auf wie es für mein team optimal ist und mein team voran bringt oder stelle ich so auf, das keiner meiner ligakollegen benachteiligt wird. das ist natürlich eine schwierige frage, aber wenn ich ehrlich bin, tendiere ich ganz opportunistisch zum eigenen team.;-) für den general zum beispiel geht es jetzt darum, die weichen für die nächste saison zu stellen, vizetitel perfekt, nach oben oder unten geht es nicht mehr und wenn er veränderungen plant, dann ist es besser etwas eher damit anzufangen, als zu spät. eine woche saisonpause ist kurz und dann geht es schon wieder knallhart um punkte. schwierige kiste, aber man kann es nie allen recht machen.;-) |
Zitat:
|
Während der ersten Welle...
Da galt es noch Fair zu sein. Wirklich Spiele die entscheidend waren habe ich nicht abgeschenkt. Und auch nur ganz selten haben das andere gemacht. Ich kann mich erinnern, in Saison 4 oder 5 war das, wollte jemand das erste mal schieben. Spiele verschenken. Je weiter es nach oben ging, desto knapper wurden die Kisten. In einer Saison, Rudolfs Meister Saison, schenkte ich auch ein Spiel ab gegen ihn. Allerdings als Vizemeister. Besonders erfreut war ich davon nicht. In besagter Saison schenkten mehrere gegen Rudolf ab. Ein Aufschrei blieb damals aus ;-) Mir wars egal, das Ziel Aufstieg war Fix. Man konne damit rechnen dass es mit der zweiten Welle vorbei sein würde, es nichts mehr gilt, Fair zu sein. Ensprechend angepasst habe ich mich mittlerweile auch. Wenn auch nicht dramatisch wie andere. Gäbe es jetzt noch die Wahl wie ich gegen Ted aufstellen würde, ich würde, um niemanden zu bevorteilen, in den sauren Apfel beißen. (Und wohl nur 0:9 verlieren stat dem Dutzend :-?) Nur mal so nebenbei :-D |
Zitat:
Wieviele Wellen gibts denn eigentlich? Muss echt gut sein was du da hast...würd ich auch gern mal was von abhaben:-P;-) |
Deutscher Meister wird nur der FCB
Da schau sich mal einer die roten Bonzen an...4 Mille auf der hohen Kante...nicht übel:respect:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=172183 |
Zitat:
Ich könnte das jetzt so erklären, dass ich gegen Ted und dich fairnesshalber mit der gleichen Aufstellung spielen wollte. ;-) Klar, könnte am Ende die Tordifferenz ausschlaggebend sein. Allerdings war ich der Meinung, dass es für mein Team besser wäre, wenn heute die besten Spieler mit voller Fitness ins Spiel gehen können. Ganz allein das war der Grund dafür. Letzlich bin ich sowieso davon abhängig, dass die Löwen oder Ahlbeck Vollgas geben, um die Klasse zu halten. Im Übrigen finde ich diese ganze Diskussion etwas merkwürdig, denn es sind nicht die Leidtragenden, die sich hier beschweren :-o |
Zitat:
Ich wusste daß Du mit Kritik umgehen kannst und bin natürlich froh wenn keine Gräben enstanden sind:-) Zitat:
hier muss ich einfach mal nachfragen Joan17 : (der General möge mal weghören) :-D warum eigentlich keine Einwände Deinerseits ? man kann doch hier offen seine Meinung schreiben. Richtig, Ostertor geht mich eigentlich nichts an aber ich habe natürlich auch Deinen Verein als betroffen mit eingeschlossen weil ich den Post einige Seiten vorher von Dir, für Ernst genommen hatte. (siehe unten):shock: QUOTE=joan17;772660]Ich hoffe, dass alle die Sache voll angehen und der Klassenerhalt nicht verschenkt wird. [/QUOTE] sehr schade finde ich noch daß keine Meinung von Mittenreins Iko hier eingegengen ist. ? :-? aber Egal jetzt, die letzte Entscheidung über den Abstieg fällt Heute auf dem Platz :-D Viel Glück und gutes Spiel wünscht: Rudolf MSV :-P |
ohooo...
der MSV wird Heute belohnt, im Abstiegskampf gegen RW Ahlbeck kommen 4098 Zuschauer ins Eckerstadion :shock::-D |
Zitat:
Oder auf der Comicseite von der Apothekenrundschau geschlafen :lol: Man weiß es nicht genau ;-) Zitat:
Man beachte das Höchsgebot :shock: 4,6 Mio für nen 3,1 Mio Rufpreis 3 Saisonen Laufzeit Trainer W O W |
Zitat:
gut daß ich die 'News' vom Chris abonniert habe, so sind wir immer 'auf dem Laufenden' (unser Späher wurde in Rente geschickt):-D |
für Musikfreunde und Schalke Fans, bitte anklicken:
http://www7.pic-upload.de/07.04.11/nlyebb1ot72.png |
Zitat:
Ich hoffe doch, der General hört zu. ;-) Klar hätte ich mir gewünscht, der General hätte die beiden Spiele gewonnen, keine Frage. Aber ich unterstelle ihm, dass er sie nicht verloren hat, damit ich absteige, sondern er hat die Spiele verloren, weil er bessere Trainingsergebnisse erzielen wollte. Das finde ich, ist absolut legitim. Darüber darf ich mich nicht beschweren. Wenn ich mich ärgern will, dann über den Spielplan (ich hatte nicht das Glück gegen einen Gegner zu spielen, der keine Punkte mehr brauchte) und über meine eigene Dummheit, nämlich zum Beispiel nicht gegen Stiff gewonnen zu haben. |
Zitat:
Hammer! Geiler Link, muss ich erzählen gehen - Danke |
auweiahhh... MSV hat noch nie gegen RW Ahlbeck gewonnen :shock:
|
Na schau her Rudolf :thumb:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr. |