Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48091)

iceman2163 29.01.2011 18:45

Zitat:

Aber die Aktion von Wiese war ja wohl unnötig :-?
ja klar war sie das und ich hätte auch rot gegeben, aber da wa natürlich der ganze frust drin.

Stiffler 29.01.2011 19:54

Das ist versuchte Körperverletzung und eine bodenlose von dem Henker :evil:

Gehört den Rest der Saison gesperrt!

Am schönsten war aber heute der Felix :lol:
wie er immer ringt wenn se verlieren...

hihi

iceman2163 29.01.2011 20:37

Zitat:

Das ist versuchte Körperverletzung und eine bodenlose von dem Henker :evil:

Gehört den Rest der Saison gesperrt!
ach naja, da hab ich schon schlimmeres gesehen wo leute danach sportinvaliden waren und es nur gelb gab, vor allem sollten sich aber auch die bayern mal an kahn erinnern (und ich mag ihn echt) was der alles schon gemacht hat und da hieß es dann immer blos " ja das is der kahn, der hat biss" usw. aber ich fands ok und deshalb bin ich auch dafür das wiese nationaltorhüter wird, weil er einfach kampfgeist und ausstrahlung.

rudolf 30.01.2011 09:54

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 733443)
ach naja, da hab ich schon schlimmeres gesehen wo leute danach sportinvaliden waren und es nur gelb gab, vor allem sollten sich aber auch die bayern mal an kahn erinnern (und ich mag ihn echt) was der alles schon gemacht hat und da hieß es dann immer blos " ja das is der kahn, der hat biss" usw. aber ich fands ok und deshalb bin ich auch dafür das wiese nationaltorhüter wird, weil er einfach kampfgeist und ausstrahlung.

schätze mal 3 bis 4 Spieltage Sperre :-(
das ist nat. ganz schlecht für Werder,
aber so ist es, wenn Du kein Glück hast kommt meistens auch noch Pech dazu:-?

der Tim ist sicher einer von den besseren Torhütern, an Manuel Neuer kommt er allerdings nicht vorbei, den halte ich insgesamt für noch stärker :-D
is nur ne Frage der Zeit, wann er bei den Bayern spielt ;-)

Rudolf MSV :-P

JeamBean 30.01.2011 11:00

ich als Dortmund Fan will aber auch zu bedenken geben das an einen tim Wiese leicht ein Roman Weidenfäller vorbeikommt ... dieser spielt eine gute Saison nach der anderen und wird nicht berücksichtigt ...

iceman2163 30.01.2011 11:34

also zu neuer...ich streite ja nicht ab das er gut ist, ganz im gegenteil, ich sehe ihn sogar etwas stärker als wiese(nicht auf der linie und nicht bei elfmeter), aber im strafraum und beim mitspielen. worum es mir aber geht ist das neuer viel zu nett ist und das kommt wiese zu gute. im übrigen sehe ich das bei weidenfeller auch so, nen guter torwart, aber eben auch kein "kahn"

AnteS. 30.01.2011 11:52

Zitat:

Zitat von rudolf
Meinen Dank noch an die Vereine und Manager die den MSV von außerhalb der Liga moralisch unterstützt haben :
PeterS., Spretilof , Mäk, Detwood, Chris1860, General H, jedi68 und Eminator :-P

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 733207)
ich erweiter das mal um: antes, pomme und lok2005

vergesst mir bitte den fuxl nicht. einen eurer größten Fans :-D

@Jeam: danke für die kleine Ehre! viel glück mit deinen Verkäufen ;-) ich überleg grad, ob ich nicht einen zweiten alten Stürmer brauch. der würd sich gut machen ;-)

JeamBean 30.01.2011 12:27

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 733525)
vergesst mir bitte den fuxl nicht. einen eurer größten Fans :-D

@Jeam: danke für die kleine Ehre! viel glück mit deinen Verkäufen ;-) ich überleg grad, ob ich nicht einen zweiten alten Stürmer brauch. der würd sich gut machen ;-)

kein thema... bei so einem Spieler muß es halt erwähnt werden ! ich kann diur Allmann nur ans Herz legen, ein klasse spieler!

PS. AC Betonrührer haben jetzt auch einen 5er trainer ... Gott sei dank knapp am aufstieg vorbei geschramt !

spatzer76 30.01.2011 12:30

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 733381)
Gratulation an den ersten deutschen Bundesligameister!!! Echt starke Leistung spatzer! 8-)

Dank Dir Chris, auf eine ebenso spannende zweite Erstligasaison und mitreißende Partien.

Gruss
Spatzer

Chris1860 30.01.2011 12:53

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 733537)
Dank Dir Chris, auf eine ebenso spannende zweite Erstligasaison und mitreißende Partien.

Gruss
Spatzer

Seit heute morgen is die Spannung nur noch auf den Klassenerhalt gerichtet. Der 2.Bundesligameister steht leider schon fest :-?
Gib einfach mal beim Teamvergleich "Ted" ein ;-) dann weißt was ich mein :shock:

spatzer76 30.01.2011 13:13

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 733544)
Seit heute morgen is die Spannung nur noch auf den Klassenerhalt gerichtet. Der 2.Bundesligameister steht leider schon fest :-?
Gib einfach mal beim Teamvergleich "Ted" ein ;-) dann weißt was ich mein :shock:

Ja, Ted hat auf dem Trainermarkt zugeschlagen, hat seit heute früh nen 5ér. Und ich bin gleich das erste Opfer, am Mittwoch im D-Cup.:cry:

Gruss
Spatzer

iceman2163 30.01.2011 13:27

Zitat:

Ja, Ted hat auf dem Trainermarkt zugeschlagen, hat seit heute früh nen 5ér. Und ich bin gleich das erste Opfer, am Mittwoch im D-Cup.:cry:

Gruss
Spatzer ________________
jaja in der letzten saison wa alles so spannend, jeder hat was anderes getippt und dann kam es doch wie immer ganz anders. dieses saison wird das leider nicht so.
ich bin mir ziemlich sicher das platz 1 die goodsheeps belegen werden und platz 2 die bayern aus münchen.

Stiffler 30.01.2011 13:44

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 733443)

Stimmt ja auch - entgegen der meinungen hier denke ich aber tatsächlich dass der wiese eher zu Bayern also auch der Bessere Torhüter ist ;-)

Und natürlich, da gabs schon schlimmeres, dennoch war ich erst einmal geschockz als ich das sah - sind in der National11 Kollegen, da macht man so etwas nicht.

Zitat:

Zitat von JeamBean (Beitrag 733505)
ich als Dortmund Fan will aber auch zu bedenken geben das an einen tim Wiese leicht ein Roman Weidenfäller vorbeikommt ... dieser spielt eine gute Saison nach der anderen und wird nicht berücksichtigt ...

Naja, was zeigte denn ein Weidenfeller International bisher? Wenn er dem BVB mal einen Sieg gerettet hätte in der Euro League wär das mal ein Argument - aber da kam nichts, ein Mitläufer und Ja Sager, ken typischer Goalie in meinen Augen :-D

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 733544)

Ok, der Trainer ist Klasse, doch vergleiche das doch mal mit dem General seinem Team. Trainer und Taktik schön und Gut - doch die Skills sprechen eine andere Sprache denke ich. Ich glaube nicht dass Ted ganz locker Meister wird bzw. schon feststeht...

Da tut sich wie immer noch sehr viel :-D

spatzer76 30.01.2011 13:51

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 733552)
jaja in der letzten saison wa alles so spannend, jeder hat was anderes getippt und dann kam es doch wie immer ganz anders. dieses saison wird das leider nicht so.
ich bin mir ziemlich sicher das platz 1 die goodsheeps belegen werden und platz 2 die bayern aus münchen.

Aufgrund des Trainers würde ich auch auf Ted als Meister tippen, aber die Bayern werden das nicht so einfach hinnehmen.

Chris1860 30.01.2011 14:22

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 733552)

seh ich auch so...

Chris1860 30.01.2011 14:27

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 733565)

Ok, der Trainer ist Klasse, doch vergleiche das doch mal mit dem General seinem Team. Trainer und Taktik schön und Gut - doch die Skills sprechen eine andere Sprache denke ich. Ich glaube nicht dass Ted ganz locker Meister wird bzw. schon feststeht...

Im Laufe der Saison wird sich trainermäßig sicher bei dem ein oder anderen noch was tun, da bei einigen 3ern der Vertrag auslaufen dürfte...
Wie siehts bei dir aus? Auch schon nen neuen Trainer im Visir?

Stiffler 30.01.2011 14:39

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 733590)
Im Laufe der Saison wird sich trainermäßig sicher bei dem ein oder anderen noch was tun, da bei einigen 3ern der Vertrag auslaufen dürfte...
Wie siehts bei dir aus? Auch schon nen neuen Trainer im Visir?

ganz genau ;-)

Ja sicherlich, nur wehre ich mich dagegen meinen 3er vorzeitig zu schmeißen :-?
Ich mein der is noch die ganze kommende Saison mit Vertrag ausgestattet, den jetzt zu werfen kann sich die Choice nicht leisten mit Blick auf die Zukunft :-?

Und du :-D
Für die erste Liga nen 4er am Start?

Übrigens Gratulation zum Aufstieg (ehrlich gemeint ;-))

Chris1860 30.01.2011 14:56

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 733596)
ganz genau ;-)

Ja sicherlich, nur wehre ich mich dagegen meinen 3er vorzeitig zu schmeißen :-?
Ich mein der is noch die ganze kommende Saison mit Vertrag ausgestattet, den jetzt zu werfen kann sich die Choice nicht leisten mit Blick auf die Zukunft :-?

Und du :-D
Für die erste Liga nen 4er am Start?

Übrigens Gratulation zum Aufstieg (ehrlich gemeint ;-))

Merce:-)
Trainer vorzeitig schmeißen würd ich auch nicht...
Ich hab nen 4er am Start...das Sparen auf ihn hat mich damals den Aufstieg gekostet ;-) auf längere Sicht gesehen denk ich wars aber die richtige Entscheidung den 3er zu überspringen...

Stiffler 30.01.2011 15:00

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 733601)
Merce:-)
Trainer vorzeitig schmeißen würd ich auch nicht...
Ich hab nen 4er am Start...das Sparen auf ihn hat mich damals den Aufstieg gekostet ;-) auf längere Sicht gesehen denk ich wars aber die richtige Entscheidung den 3er zu überspringen...

Ach stimmt - ich vergaß :-D

Ging sich alles in allem um einige wenige Spieltage nicht aus damals, jetzt erinner ich mich wieder :lol: - sorry

Ja da bist aber auch gut dabei dann kommende Saison, Abstieg sollte wohl sicher vermieden werden denke ich mal.
Vielleicht, mit ein bißchen Glück und den richtigen Entscheidungen is ein Platz auf dem Treppchen drin. Schwächer als Rudolf biste, denk ich mal, auch nicht...

Für die Zukunft haste wohl die korrekte Entscheidung getroffen damals, auch wenns gezwungermaßen war ;-)

iceman2163 30.01.2011 15:58

Zitat:

leider nicht, denn in der skillrangliste bewegt sich ted auch zwischen platz 10 und 40...die bayern vieleicht einen hauch schlechter, wobei das nichts ausmacht....dann kommt es eher auf die verteilung an und eventuel erfahrung der spieler.
übrigens gabs vor kurzem ein friendly zwischen ted und dem general.(ich schau mir ja auch immer gerne meine gegener an^^)
es ist 1:0 für ted ausgegangen, aber wir sollten nicht vergessen, möglich is alles und vorallem gisb heier 2 spiele mit jeweils einem heimvorteil.

Chris1860 30.01.2011 17:25

Horsbeck wird wohl der nächste mit nem 5er sein...

iceman2163 30.01.2011 17:43

oh man und ich werde noch ne weile auf meinem 3er sitzen bleiben.

p.s. schloesser steht jetzt schon bei 1 mio...das wird wohl nen hammer transfer

General_H 30.01.2011 18:05

Also Ted und seine Sheeps sind auch mein Meisterschaftsfavorit. Durch ist er aber noch lange nicht. ;-)

Auf Friendly, Ranglisten oder irgendwelche Balken gebe ich eher weniger, weil alles sehr verzert ist.

Zum Thema Torhüter: NEUER ist für mich die absolute Nr. 1 in Deutschland (in der Welt Top5), weil er auch ein Typ ist und auch lautstark auf dem Platz sich Gehör verschafft. Da kommt Adler bei weitem nicht mit.

Weidenfeller und der BVB haben international versagt, sehe ihn nicht in der Nationalelf, zumal er auch älter ist.

Wiese hat eine äußerst dumme Aktion gestartet, nur gut, das Müller nichts passiert ist.

Bin aber mal gespannt, ob sich in Bremen etwas tut, so langsam müssen sie sich mit dem Abstiegskampf beschäftigen.

Stiffler 30.01.2011 18:20

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 733670)

Ja, echt irre wieviel der bringt....

Ich mein bald ist der 20,kein Jugi mehr. Und soviel Skills hat der jetzt auch nicht, und die Erfahrung, enorm wichtig bei einem Stürmer.

Nun ja, ist natürlich noch gut zu trainieren :-D

rudolf 30.01.2011 18:46

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 733670)

ja... mein 3er Trainer sitzt auch noch fest im Sattel !:-D
seine einzige Aufgabe wird es sein, den MSV vor dem Abstieg zu bewahren,
das wird 'Mission Impossible' werden aber schaun mir mal ! ;-)

1 million oder mehr für nen Spieler !! :shock:
glaube das würde nichtmal mein ganzes Team bringen, wenn ich es denn verkaufen sollte :-D

JeamBean 30.01.2011 19:44

ok, habe jetzt so ziemlich alle spieler verkauft die ich verkaufen wollte... somit ist mein alters schnitt meines Kaders auf 20 Jahre geschrumpft°!
jetzt mal sehen das ich schnell einen trainer verpflichten kann !

danke an alle die mitgeboten haben !

PeterS. 30.01.2011 19:48

Zitat:

Zitat von JeamBean (Beitrag 733740)
ok, habe jetzt so ziemlich alle spieler verkauft die ich verkaufen wollte... somit ist mein alters schnitt meines Kaders auf 20 Jahre geschrumpft°!
jetzt mal sehen das ich schnell einen trainer verpflichten kann !

danke an alle die mitgeboten haben !

Und ich wollte mir eigendlich den Gutjahr holen, habe aber 2minuten zu spät bemerkt, das 20:15 iost :-( Hätte gut ins Team gepasst:-?

Stiffler 30.01.2011 20:34

OMG

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=144505

Kaum XP

Mittelmäßige Kondition...

Viel Spaß mit dem :shock: :lol: :lol:

iceman2163 30.01.2011 22:32

lol warum wurde die auktion gemeldet? ich meine nen schnäpchen ist der nicht grad, aber nen grundsolider spieler.

iceman2163 30.01.2011 22:33

so hab mein alterschnitt jetzt schon auf 22 gedrückt (-:

Stiffler 30.01.2011 22:44

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 733778)
lol warum wurde die auktion gemeldet? ich meine nen schnäpchen ist der nicht grad, aber nen grundsolider spieler.

gemeldet habe ich ihn nicht - aber der preis ist in meinen Augen völlig überzogen, miondestens um 30%

Aber gut, wenn er jemanden passt.... :lol:

iceman2163 31.01.2011 11:56

juhu....endlich fahnen vor dem spielernamen^^

rudolf 31.01.2011 12:01

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 733951)
juhu....endlich fahnen vor dem spielernamen^^

nen Bericht vor den Spielen wäre mir noch lieber :whistle:

Eminator 31.01.2011 13:11

Was für Prämien habt ihr nun bekommen? Nur Ahlbeck oder auch der 2. etwas?

PeterS. 31.01.2011 13:19

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 733992)
Was für Prämien habt ihr nun bekommen? Nur Ahlbeck oder auch der 2. etwas?

Iko auf jeden Fall noch für den Torschützenkönig, ansonsten denke ich das nur spatzer Meisterschaftsprämien bekommen hat.;-)

iceman2163 31.01.2011 14:10

ja bei mir gabs gar nix

Chris1860 31.01.2011 15:15

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 733953)
nen Bericht vor den Spielen wäre mir noch lieber :whistle:

Vorberichterstattung und Ligencup! Hoffe da tut sich in naher Zukunft was

rudolf 31.01.2011 16:18

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 734037)
ja bei mir gabs gar nix

leider haben die Admins auf meine Anfrage vom 26.01.11 noch nicht reagiert :-?

Chris1860 31.01.2011 16:25

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 734116)
leider haben die Admins auf meine Anfrage vom 26.01.11 noch nicht reagiert :-?

Hoff ihr geht aufgrund dessen nicht Bankrott:shock:;-):-P

rudolf 31.01.2011 16:29

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 734122)
Hoff ihr geht aufgrund dessen nicht Bankrott:shock:;-):-P

doch.. doch... die Erstligisten gehören hier zu den ärmeren Vereinen :wippe:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr.