![]() |
Zitat:
klassisches unentschieden8-) mfloh taktisch überlegen und ich halt skilltechnsich vorne:-P |
Zitat:
aiso des nenn i am letzten drücker ;-) aber auch in tschamahl muas i gratuliern hat bis zum schluss toll gekämpft |
jo wahnsinns finale kann man sagen;-)
|
danke.
auch vom mir meine hochachtung an tschamahl (fast völlig inaktiv am transfermarkt). hab ihn nicht so stark erwartet - super geblufft. jetzt muss ich auswärts noch die hürde bei den ilzer bierhenker schaffen. hoffentlich hat der nicht auch geblufft bisher ... |
Tolles Spiel!
Dann haben’s wir ja spannend bis zum letzten Spiel, das freut mich :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so jetzt is da lipinski mit a paar spültag verspätung do nu bei mir glandt;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=134669 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=141756 |
Zitat:
hannes hat heute mit einem team gespielt, dass ca. so stark ist wie mein bestes und nur ein 0:0 geholt gegen die ilzer bierhenker. da muss ich mir noch einiges überlegen ... |
Zitat:
und da avanti wird a ned verliern, glaub ich halt mal zu 99% |
Zitat:
i will aus eigener kraft aufsteigen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab ich auch beobachtet, aber mir gedacht, was brauch ich den in einer liga, wo ich eh net aufsteig und a net absteigen werde. außerdem hab i mir vorher schon den gekauft gehabt und eh schon kohle verprasst. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=142180 |
hab mir das heutige 3:4 angeschaut und kann tschahmal nur gratulieren.
er hat genau in meinem schwächsten viertel sein besten erwischt und mir 3 tore da gemacht. wundert mich jetzt nicht mehr, warum er so weit gekommen ist, trotz dieses minimalaufwandes am transfermarkt (kein einziger verkauf in 7 saisonen). i hab echt a riesen masn ghobt :lol: hut ab vor dieser taktischen meisterleistung. ... |
oh, die ilzer bierhenker, waren vorgestern schwerst transfermarktaktiv.
über 2. mio auf 5 spieler geboten. doch 5x überboten worden. |
Zitat:
najo, der andycam rüstet auf für die nächste saison, denk ich8-) |
So kaum aus Süd Afrika zurück gehts nach Polen :)
Egal, alles eingestllt fürs letzte Spiel, freu mich! Geb nochmals alles was ich habe :) Hoffentlich das letzte Spiel ohne 5er Trainer :) |
soda, hab so nebenbei lauter schrottjugis verpflichtet, die heute gegen den compi auflaufen werden8-)
dazu darf der husemann nochmal im sturm ran, damit er sein torkonto erhöhen kann und ev. bei gs7 nochmal voll punktet:-P ich hoff trotz meiner schrottjugis, das ich zumindest ein 10:0 schaffen kann und das ich zum schluß auch noch ein relativ volles stadion haben kann...heut abend ist dann auch noch ein sponsorvertrag fällig und ich hoff, das ich dann mit den meisterprämien, wobei ich leider beim ersten vertrag nicht drauf geschaut habe, mein konto mit 250k+ gefüllt ist... möchte noch einen linksverteidiger verpflichten, dann sollt ich die nächsten saisonen auch in der VT gefestigt sein8-) dann bleiben nurmehr 2 "projekte" übrig, sprich ein TW und dann auf nen neuen trainer sparen:-P |
dank an zakraf - er macht anscheinend wirklich ernst mit gerasdorf.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
gratz noch allen aufsteigern in der liga
und natürlich auch einen recht schönen dank für die anderen mitkonkurrenten! war echt eine nette saison mit euch! wünsch euch auf jedenfall weiterhin alles gute bei tc;-) |
gratuliere auch noch dem meister:hail:
und natürlich de 2 anderen mitaufsteigern |
ja, ich gratuliere auch den aufsteigern und bedank mich bei verbleibenden. wünsch euch alle a gute auslosung.
da es in der oberliga ja nur 4 ligen gibt, ists durchaus möglich, dass es mit dem einen oder anderen ein wiedersehen gibt. mich als gegner kann sich jeder nur wünschen :lol: |
Zitat:
meine wunschliga: me zwetschke(lachgummi) general(lunatics) stoepserl(spatzenelf) gernot(triffnix) bsuffi(hintenraus) bmwf1(aschbach) rambo(wildsau) aber das spielts natürlich nicht! es könnten echte kracher werden, in der 1.ol....und da bleiben einige sicherlich übrig und da könnt es auch mich erwischen:shock: |
Zitat:
bei mir wär des genau umkehrt:lol: |
Zitat:
me hyde wg fux willibald(funka) oleander merkel bookie also das wär ne horrorgruppe;-) |
Zitat:
|
Zitat:
also mein ziel wär halt aufzusteigen und da würd ich gern ne "leichte" liga haben, wenns ein wunschkonzert wär....net mit lauter kapazunder, wo ich zittern muss, bis zu letzt;-) |
Zitat:
|
Zitat:
fux fredl bacardi wg hyde dich merkel willibald oder auch mich in die liga bekommt! ich glaub, auch für die wirklichen topteams hier, könnt die 1.ol schon ein "alptraum" werden....;-) deswegen werden sicherlich bei ungünstiger auslosung ALLE kämpfen müssen, damit sie weiterhin aufsteigen;-) leichte ligen, davon gehe ich aus, wirds sonderso nicht mehr geben, wie es in der 2.ol noch der fall war;-) |
Zitat:
|
Zitat:
dann nämlich, wenn 4 so hoffnungslose teams (und davon gibts ca. 6 aus 32) wie meins in eine liga kommen. dann haben die spitzenteams leichtes spiel. |
hab ma grad denn kauft , was sagn da de experten dazu:-)i glaub halt das der preis sehr OK is
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=142516 |
Zitat:
|
Zitat:
schaut aber auch eher so aus, als planst du schon für die übernächste saison :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |