![]() |
Zitat:
Na wenigstens etwas bringens zusammen. ;-) Aber die Tore müsstest dir dann schon selber schießen. :lol: |
2:0 vorne gegen bmwf1, denk aber er dreht erst in der zweiten HZ auf:-?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Scheint aber heute Taktikübergreifend zu funktionieren. Wenn ich nur nen Vollstrecker hätt. Für nächste Saison werden die jetzigen wohl nicht mehr reichen. ;-) |
wow, divad, schon wieder ein konter:shock::shock::shock:
konterkönig;-) |
Zitat:
|
Zitat:
er hat mir gleich 4 Konter in einer Halbzeit gesetzt trotzdem führen die Rugrats 2:0 :-D |
leckts mi do am oasch... ihr alle miteinanda :mrgreen:
3. spiel in serie gegen ein starkes team im LETZTEN viertel als so KONDISCHWACHES team getroffen... :kette: aber nicht gegen schwache teams... sondern gegen oleander, floki und heute gegen die wanderers aus lenzing... noch fragen? wenn ich will gehts auch in der 2. hz oder gar im letzten viertel. ;-) ICH HAB RECHT UND DAHER: LECKTS MI DO....! :lol::lol::lol: |
Gratulation Mor_Lock!
Mit den Vierteln 2, 3 und 4 bin ich durchaus zufrieden. na dann gehts halt wieder gegen Matti :lol:, oder sollte ich gleich sowieso die weiße Fahne schwenken und Platz 8 nehmen? ;-) |
puh icxh weiß schon dass es da hyde gewinnt
3:1 im elfer gewinnt er congrats |
Erster Sieg im LFC:-D
2:0 gegen Aschbach |
Zitat:
|
Zitat:
jo muss jetzt das spiel einmal analysieren und schauen, was so in den weiteren vierteln nicht geklappt hat:-? aber ansonsten bin ich echt überrascht :-P |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Zitat:
jetzt steht das Duell der wohl meistgenannten Teams, wenn diskutiert wird wer 1. Bulimeister wird, an. und unsere Gruppe war mal die Beste beim LFC III nur ein Qualifizierungsspiel wurde verloren! :clap: |
is bittere is dass ich wieder dumm wie ich bin keine elferschützen eingestellt hatte und die verteidiger bei mir komischer weise als erstes schießen-.-
lg |
Zitat:
|
ah ok danke!
lg |
nico, was hast du da gemacht? zu 10-t aufzulaufen.. tza-tza
|
Zitat:
sorry- hab gestern einen verkauft und den noch in der aufstellung gehabt :oops: |
hab dich schon eingeladen
lg |
i spü jetzt als nächstes gegen den olenader wenn ich mich nciht irre:lol:
bitte um bestätigung:lol: |
wie schauts eigentlich mit einer weiteren austragung aus?
bzw lfc 4? is scho in Aussicht oder? lg |
Zitat:
Zitat:
Sollte alles beantworten. ;-) |
oh danke des hab ich überlesen.. :oops:
lg |
Nach dem ich gestern knapp aber doch die Lachgummis geschlagen habe, würde ich gerne wissen gegen wen es geht?
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du hast ja ein sehr junges defensives Team?! |
Zitat:
Der ist nicht ganz mitgekommen beim Training :( |
Guten Abend,
entschuldigt die eintägige Verspätung, aber im Moment gibt es beim Grand Hotel etwas weniger Zeit. Aber, die Leute lernen und es sind schon viele Spiele fixiert :up: . Hier nochmals der Link zur Gesamtübersicht: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...546#post683546 Hier die Finalpaarungen: http://666kb.com/i/bpvrkmo4wtccdkh3l.gif Ein absolut würdiges Finale und beinahe kitschig. Die zwei am höchsten favorisierten Vereine auf den ersten BuLi-Titel stehen sich gegenüber. Csaba gegen hyde ist dabei auch noch ein 'clash of Ausrichtung' und verspricht einiges an Spannung. Beide haben natürlich einen 5er Trainer (wie alle ersten 6; Unter den ersten 10 dieses Cups sind insgesamt 8 5er Trainer vertreten :shock:). Ich tippe mal auf ein 0:0. Im kleinen Finale sehe ich das gleiche Ergebnis. Platz 5 und 7 müssen von mir aus nicht mehr ausgespielt werden. Beide Dauerduelle haben ja eh immer den gleichen Sieger :-P. Ich freu mich auf das Duell gegen h.nes und kann nur seinen Post nochmal wiederholen: Ohne den Csaba, der bigbob (überraschend) souverän besiegt hat, hat sich die Gruppe C unglaublich beeindruckend geschlagen. Alle Spiele in den Play-offs gewonnen. Von dem her 'wünsche' ich mir einen Turniersieger hyde und einen Dritten bigbob. Sollte es anders ausgehen, dann ist Gruppe B wohl doch die 'Siegergruppe' mit dem wichtigen Titel und einem dritten Platz :hail: mfg Spretilof |
nur schnell korregieren falls ich des richtig lese, ich hab nur einen 4er
lg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr. |