Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/332, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46970)

Kreininho 23.11.2010 19:18

das wirst du nicht schaffen! ;)

:-P

ja habs schon gesehen :)

Mönchsbräu 23.11.2010 19:27

Versuchen kann man's ja...:-)

Stefan87 23.11.2010 19:29

Uh, seid ihr leicht auch Meister im Online-Skifahren?
Werd ich mir auch noch runterladen das Spiel und kann man sich eurer Gruppe (zum Zeitvergleich) dann auch noch anschliessen?

Kreininho 23.11.2010 19:30

ja das stimmt schon :)
mal schaun wer beim rennen dann die nase vorn hat!

Kreininho 23.11.2010 19:31

Zitat:

Zitat von Stefan87 (Beitrag 694888)
Uh, seid ihr leicht auch Meister im Online-Skifahren?
Werd ich mir auch noch runterladen das Spiel und kann man sich eurer Gruppe (zum Zeitvergleich) dann auch noch anschliessen?

DBDT-Après-Ski

Mönchsbräu 23.11.2010 20:11

So 1.49.5 reicht erstmal. :mrgreen:
Bin schon gespannt was für Spieler morgen oder übermorgen auf den Markt kommen. 8-)

Kreininho 23.11.2010 20:19

ich bin schon mehr gespannt auf meine neue liga :)

am donnerstag mache ich ein kondi training !

ich fahr grad das gruppen rennen ;)

Mönchsbräu 24.11.2010 07:26

Weißt du um wieviel Uhr die Zuteilung beginnt bzw. fertig ist?

Kreininho 24.11.2010 12:10

nein hab keine ahnung!
aber schätze so kurz nach dem friendly!

Stefan87 24.11.2010 12:45

Also zumindest steht schon mal dort, "KEINE LIGA"...vielleicht kommt die dann am Abend, wenn an normalen Spieltagen die Kohle verrechnet wird!

VIIIIIEL INTERESSANTER ist jedoch die Frage...wo schreiben wir in Zukunft weiter, einfach in diesem Thread - wäre ja irgendwie naheliegend :)

ps: die neue Liga ist da ;)

Mönchsbräu 24.11.2010 16:01

Jop , hier weiter is sicher nicht schlecht. :-)

Meine Liga ist ja..sieht so aus als hätte ich einen schweren Gegner. Übrigens is der Captain bei mir in der Liga. 8-)8-)8-)

Und Flo hat wieder ne Noobliga mit 4 PC-Teams ^^

Stefan wie schauts mir dir aus?

Kreininho 24.11.2010 19:15

ja ich bin auch dafür hier weiter zu schreiben!

also ich hab ganz klar eine leichte Liga erwischt!
2 Absteiger-PC's und 2 noch von voriger Saison und die anderen schaue ich mir jetzt dann genau an! :)

Stefan87 25.11.2010 13:41

Ich muss erst einen genaueren Blick darauf werfen, wie denn so die Taktik-, und Skillwerte meiner menschlichen Gegner aussehen - habe aber auch 3 PC-Teams, mal sehen ;)

Habe übrigens diesen Thread unter "Themaoptionen" abonniert, um es im "Kontrollzentrum" gleich anklicken zu können und es nicht immer suchen muss :P

Kreininho 25.11.2010 13:51

also ich muss sagen meine PC-Teams haben eine Bombenerfahrung! :shock:

aber dafür sind ihre fitnesswerte unter aller sau!

@Stefan: hab ich schon seit beginn der letzten Saison ;)

Stefan87 25.11.2010 15:11

Zitat:

Zitat von Kreininho (Beitrag 696647)
also ich muss sagen meine PC-Teams haben eine Bombenerfahrung! :shock:

Wo hast du das nachschauen können?

Kreininho 25.11.2010 15:24

schau dir den Teamvergleich an und die Erfahrungsspalte!

Stefan87 25.11.2010 15:39

Ich kann mir im Teamvergleich aber nur die menschlichen Gegner ansehen - die PC-Teams "findet" er nicht :-P
-----
Zu meiner Liga:
Wie gesagt, 3 PC-Teams; mein erster Gegner "Ottakringer Patrioten" hat wohl, nachdem er in Saison 5 knapp nicht aufgestiegen ist, letzte Saison das spielen aufgehört (nur 3 Siege / 9 Niederlagen) - also das sind die 4 mal die Absteiger in meinen Augen!

Der Meister in meiner Liga, 1.FC Nudelkicker, ist die 3te Saison dabei - in beeindruckender Manier aufgestiegen (15 Siege / 3 Unentschieden, 64:2 Tore) - der wird wohl ein Kaliber wie der Markus in meiner alten Liga sein, noch total motiviert, weil "frisch" dabei - auf der anderen Seite hat er laut Transfer-Archiv noch nie Einkäufe getätigt und auch das Stadion anscheinend noch nie ausgebaut :-P

Die restlichen Gegner sind schon eine Zeit lang dabei (ziemlich alle seit 2009) und ziemlich "festgefahren" in der 1.Klasse - die müssten alle schlagbar sein --> obwohl sie alle ziemlich erfahrene Spieler haben! Manche sind aber anscheinend nicht mehr richtig aktiv, weil nur mehr z.B. 15 Spieler im Kader :-P

----So, das war meine erste Analyse---:lecture: ;)

Kreininho 25.11.2010 15:52

ja dass hört sich an als könntest du den Aufstieg schaffen :)
also auf gehts :)

ich bin grad dabei mir ein paar 16 jährige zuzulegen die ganz gut sind :)
dann hochtrainieren und schaun was passiert :D

aber ich lass jetzt mal meinen Stammkader gleich nur an 1-2 Stellen gehört noch nachgebessert :)

wieß bei mir mit den anderen Aufsteigern aussieht hab ich noch nicht gesehen aber ich hoffe das ich es wieder schaffe Meister zu werden :)

@Stefan kaufst du dir jetzt dann eigentlich deinen 3er Trainer?

Stefan87 25.11.2010 16:16

Also ich werd heut noch 1 oder 2 Spieler auf den Transfermarkt werfen, für 7 Tage, vllt. bringen mir die noch das nötige Kleingeld, um bis zumindest Mitte der Saison einen 3er Trainer zu kaufen :)

Stefan87 25.11.2010 16:49

Jetzt probier ich's mal auch mit Forum-Transfermarkt-Werbung :)
Was glaubt ihr, könnt ich für diesen Spieler lukrieren - und wie findet ihr die "Anzeige"?

Mönchsbräu 25.11.2010 17:36

Fein fein! :thumb:
Die Werbung macht den Spieler interessant. :-)

Schätze der wird dir ~ 100k bringen , + - 15k. ;-)

@Flo : Du versuchst doch wirklich nicht meinen zweiten Skigruppenplatz einzunehmen. :shock:

simsalabim 25.11.2010 18:28

So hat man es gern... ;-) :lol: Alle wieder da.

Stefan87 25.11.2010 19:00

Zitat:

Zitat von Mönchsbräu (Beitrag 696852)
Schätze der wird dir ~ 100k bringen , + - 15k. ;-)

Glaubst echt nur 100k?...ich würd mir schon mehr erwarten/erhoffen!
Schwierig ist für mich zu beurteilen, das Alter (25) mit der Erfahrung (1,9)....in wie weit das den Preis drücken könnte :-?

Mönchsbräu 25.11.2010 19:47

Ja MF'ler gehen eher für weniger weg..
Meine erste Neuverpflichtung:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=115427

Bin zufrieden..kann ja nicht alle Spieler 18 Spieltage einsetzen..:-?

Kreininho 25.11.2010 20:56

@Markus: deinen Platz werde ich dir schon noch wegnehmen!
gratulation zu deinem Einkauf :)

@Stefan: tolle Werbung gefällt mir :)
ich glaub auch das er ca 100k bringen wird!
nun musst die anderen Foren ein bisschen zuposten damit dein Spieler interesse erweckt :)

Stefan87 25.11.2010 21:05

Na dann hoff ich halt mal, dass ihr beide Unrecht habt mit eurem 100k-Tipp ;)
Seit der Spieler in meiner Signatur ist, spam ich eh schon 4-5 Threads "voll" :)
----
Hab im Moment noch keine Zeit für die skichallenge, kommt aber noch!!

Kreininho 25.11.2010 21:15

gut so :D

ja mir gefällt der Spieler sehr gut nur die Erf. stört mich ein bisschen!

simsalabim 26.11.2010 18:47

Gratuliere zum Einkauf.

Hab mir heute auch 2 Neue geholt. Der Markt ist irgendwie komisch... :-? Einerseits extrem hohe Preise und dann wieder relativ günstige.
Schätze das liegt an den vielen Neuen die einfach mal ihre ersten Sponsorgelder verbraten. 8-)

Stefan87 26.11.2010 20:56

Im Moment krieg ich überhaupt keine neuen Spieler, gehen mir alle zu teuer weg - ich warte da lieber auf Schnäppchen!
----
bääääm, der Markus hat'da ne Diskussion gestartet mit der Täuschung für Neueinsteiger, wo ich mich jetzt auch mal zu Wort gemeldet hab ;)
10 Seiten (und bald mehr) an einem Tag, Respekt :lol:

Kreininho 26.11.2010 21:02

ja wahnsinn wies dort zugeht :-?

ich war heute beim Linzer Treffen beim Punschtrinken der Teamchefs :)
war ziemlich lustig :)

ja ich find auch das man zurzeit kein Schnäppchen machen kann!

Stefan87 26.11.2010 21:12

Wieviel tc's waren da dabei und wie hoch war der "Damen-Anteil"? ;)

Kreininho 27.11.2010 09:31

wir waren 13 Leute und 1 Dame war dabei :)
war sehr lustig :)

simsalabim 27.11.2010 12:25

Zitat:

Zitat von Kreininho (Beitrag 697813)
ja wahnsinn wies dort zugeht :-?

ich war heute beim Linzer Treffen beim Punschtrinken der Teamchefs :)
war ziemlich lustig :)

ja ich find auch das man zurzeit kein Schnäppchen machen kann!

hab grad einen 26 Stürmer jährigen mit 4,9 Erfahrung, mit 8 A skills, und sonst alle skills auf 3, guten normalen Taktiken, Fit&Kondi top um.... 5.500 gekauft.... 8-) Schnäppchen Alarm.

Mönchsbräu 27.11.2010 14:33

Zitat:

Zitat von Stefan87 (Beitrag 697810)
Im Moment krieg ich überhaupt keine neuen Spieler, gehen mir alle zu teuer weg - ich warte da lieber auf Schnäppchen!
----
bääääm, der Markus hat'da ne Diskussion gestartet mit der Täuschung für Neueinsteiger, wo ich mich jetzt auch mal zu Wort gemeldet hab ;)
10 Seiten (und bald mehr) an einem Tag, Respekt :lol:

:lol:
Naja wurde mal Zeit. Etwas übertrieben und dramatisiert hab ich's im Eingangspost ja. Aber ich kann nicht verstehen wieso das genau ein User ständig macht. Und wenn ich nicht Kritik an mich zulasse , hat das diskutieren sowieso 0 Sinn.

So das war auch schon das letzte Statement.

Flo , gibts fotos?

Stefan87 27.11.2010 17:31

;)

Jetzt schau ich mal, ob das funktioniert - billigst (1€) einen Spieler am TM zu kaufen und dann mit Gewinn weiter zu verkaufen - man hört immer wieder, dass es tc'ler gibt, die damit echt Kohle machen, Schnäppchen suchen, weiterverscherbeln :) > siehe sig, 2ter Spieler!

Kreininho 28.11.2010 19:04

nja mit dem weiterverkaufen musst du vorsichtig sein da fährst öfters ein aber dafür machst manchmal wieder einiges mit einem Spieler weg!

und wie war euer wochenende?

ich stell mir momentan grad die frage ob ich nicht meine Spieler alle verkaufe auf einen 3er oder 4er umstelle und nur mit jugis spiele :-?

was sagt ihr dazu?

Kreininho 28.11.2010 19:05

Zitat:

Zitat von Mönchsbräu (Beitrag 698063)
:lol:
Naja wurde mal Zeit. Etwas übertrieben und dramatisiert hab ich's im Eingangspost ja. Aber ich kann nicht verstehen wieso das genau ein User ständig macht. Und wenn ich nicht Kritik an mich zulasse , hat das diskutieren sowieso 0 Sinn.

So das war auch schon das letzte Statement.

Flo , gibts fotos?

ja fotos gibts aber sie sind leider noch nicht alle online!
wenn ich sie finde zeig ich sie euch!

Stefan87 28.11.2010 19:34

Zitat:

Zitat von Kreininho (Beitrag 698674)
ich stell mir momentan grad die frage ob ich nicht meine Spieler alle verkaufe auf einen 3er oder 4er umstelle und nur mit jugis spiele :-?
was sagt ihr dazu?

Kommt darauf an ob es dir egal ist, wenn du aufgrund dessen vielleicht kommende Saison gleich wieder absteigst! :-P

Auf der einen Seite denke ich mir, dass ist es nicht wert, seinen kompletten Kader verscherbeln, nur damit man sich einen stärkeren Trainer holen kann!

Auf der anderen Seite, JETZT ist noch die Gelegenheit, sich einen jungen Stamm aufzubauen, mit Potenzial, sich den hochzutrainieren und damit bis in die Oberliga zu wandern!

Aber ehrlich gesagt, wäre mir der zweite Weg etwas zu unsicher und zeitaufwendig -> mit dem Trainerkauf warten, schauen wie sich die Saison entwickelt, in Def/Mf/St ein paar junge Spieler holen (zw. 16-19J.), kommt darauf an, auf welches Training du dich spezialisierst und damit Kohle machen für stärkere Trainer!

Kreininho 28.11.2010 19:37

Nja wenn ich mir meine Liga so ansehe wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt a ich jetzt eine Saison lang mit den Jugis spielen könnte und ws auch die Liga gewinnen würde aber ich hab mir jetzt einen jugi gekauft und der war nicht gerade billig :(
also werd ich eher weiter so wie jetzt spielen und mir am ende der Saison meinen 4er holen hoffentlich :)

simsalabim 28.11.2010 23:22

Zitat:

Zitat von Stefan87 (Beitrag 698147)
;)

Jetzt schau ich mal, ob das funktioniert - billigst (1€) einen Spieler am TM zu kaufen und dann mit Gewinn weiter zu verkaufen - man hört immer wieder, dass es tc'ler gibt, die damit echt Kohle machen, Schnäppchen suchen, weiterverscherbeln :) > siehe sig, 2ter Spieler!

hab das auch schon ein paar mal gemacht. is halt eine glückssache. Und meistens hab ich mir die totalen schnäppchen selber behalten. ;-)

Heute bin ich aber ordentlich eingefahren. Der Spieler ist dann um 600 weggegangen... 3 Bieter haben sich gegenseitig unterboten. Dann hab ich mich geärgert ihn nicht behalten zu haben. Aber das is halt das Risiko.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr.