Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=325)
-   -   1. Unterliga/9, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46882)

Seter 12.01.2011 19:40

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 722398)
Der seter duselt sich durch unglaublich!!! :evil:

:D

Als ich online kam stand es ja bereits 2:0 für mich. Da hatte ich noch gedacht, dass alles i.O. ist. Aber als dann die weiteren Tore kamen hab ich mich schon gefragt was da los ist. Nun ja, inzwischen wissen wir es und ich hatte ja auch angeboten das Spiel zu wiederholen!
Schade, denn ich hätte mich wirklich gern richtig mit ihm gemessen!

Eminator 12.01.2011 20:05

Keine Angst in der weiteren Gruppenphase wirste genug auf den Sack bekommen ;)

Seter 12.01.2011 20:08

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 722482)
Keine Angst in der weiteren Gruppenphase wirste genug auf den Sack bekommen ;)

Freu mich schon richtig ;):D
Es ist ja eh nur ein FriendlyCup, von daher ist es nicht soo wichtig wie weit ich komme. Aber Spiele gegen stärkere Gegner haben immer das gewisse Etwas :D

Eminator 12.01.2011 20:15

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 722484)
Freu mich schon richtig ;):D
Es ist ja eh nur ein FriendlyCup, von daher ist es nicht soo wichtig wie weit ich komme. Aber Spiele gegen stärkere Gegner haben immer das gewisse Etwas :D

Ja stimmt schon, wobei ich die Schalker auseinander genommen habe!

Seter 12.01.2011 20:26

Jupp, hab ich gesehen! Und die neuen Gruppen sind auch schon da!
Du bist ja auch weiter ;)
Gegen einen meiner Gruppe hab ich schon im letzten Cup gespielt und verloren, mal schauen wie es diesmal wird!

Eminator 12.01.2011 20:43

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 722494)
Jupp, hab ich gesehen! Und die neuen Gruppen sind auch schon da!
Du bist ja auch weiter ;)
Gegen einen meiner Gruppe hab ich schon im letzten Cup gespielt und verloren, mal schauen wie es diesmal wird!

Naja weiter sind alle =P
Gespannt bin ich auf das Duell gegen Jura ;)

Seter 12.01.2011 20:46

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 722499)
Naja weiter sind alle =P
Gespannt bin ich auf das Duell gegen Jura ;)

Genau, alle sind weiter und ich mehr als Glücklich als Gruppenerster :D

Ich denke mal, dass du gegen Jura max. Unentschieden spielen wirst ;)

Fortuna95 13.01.2011 20:06

Hallo,

ist ja noch still hier, deshalb werde ich mich mal kurz äußern:

Emi, ohne weitere Worte: Souverän!!! 4:0, Glückwunsch!

Ebenso Fraeck, auch im Urlaub ein Schützenfest! Ebenfalls Glückwünsche!

Aber Seter: unerklärliche Heimniederlagen gg Vorletzten (bisdahin nur mit einem Sieg!), aber zum Glück noch nicht auf dem Abstiegsplatz, das wird schon noch, Seter, ab jetzt hast Du das Glück auf Deiner Seite.:-D

Bei mir gabs nen Auswärtsieg!, bin noch 4ter aber nur sechs Punkte vor den ABstiegsrängen und mit schwerem Gegnern vor mir (1., 7.,8.,2.) könnte also in zwei bis drei Spielen Nichtabstieg feiern!!;-)

Für mich war´s o.k. und jetzt drück ich Seter ganz doll die Daumen!!!8-)

Seter 13.01.2011 20:18

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 723394)
Aber Seter: unerklärliche Heimniederlagen gg Vorletzten (bisdahin nur mit einem Sieg!), aber zum Glück noch nicht auf dem Abstiegsplatz, das wird schon noch, Seter, ab jetzt hast Du das Glück auf Deiner Seite.:-D

Für mich war´s o.k. und jetzt drück ich Seter ganz doll die Daumen!!!8-)

Also für mich war das heute mehr als eine Enttäuschung! Das 2. Mal innerhalb einer Woche einen Sieg gewünscht und zum 2. Mal nix bekommen. So wie meine Truppe derzeit spielt, spielt ein ABSTEIGER -.-
Klar.. Ein bis zwei Spiele könnte ich noch gewinnen aber daran glaube ich seit heute nicht mehr! Na ja, steig ich halt ab und kämpfe auch nächste Saison ums Überleben. Gut, dass die Spieler auch Verträge für die unteren Ligen besitzen.

@ Emi: Glückwunsch zur Meisterschaft!
@ Fraeck: Gutes Spiel, du packst das ;)
@ Fortuna: Den Klassenerhalt packst du locker! :)

Eminator 14.01.2011 04:38

Ja irgendwie habe ich mir gestern etwas eingefangen beim Essen an der Uni. Habe abends 2 mal gespuckt und hatte Mega-Kopf-weh bin dann gleich ins Bett und jetzt wach :-?
Habe die Ergebnisse natürlich gestern schon verfolgt und war sehr verwundert.

Ich bin nun endlich Meister aber überraschend war das ja nemme ;)

fortuna95 Der Abstieg ist wohl Geschichte, zwar ist es noch nicht offiziell aber es wäre extrem unglücklich wenn das noch schief laufen sollte. Würde mich nächste Saison auf ein Duell freuen :)

fraeck Der Aufstieg ist so gut wie sicher. Platz 1 ist noch drin, wenn die Ballschubser ihren Siegeszug fortfahren.

seter Ohne Worte!! :shock: Wenn man sich das Restprogramm so anschaut wird es wohl im Abstieg enden. Die beiden direkten Konkurrenten haben noch das PC-Team allerdings spielen die 2 auch noch gegeneinander und das könnte noch helfen. Bei seter kann man wenn alles sauber ;-) über die Bühne geht mit maximal 6 Punkten rechnen, voraus gesetzt er wiederholt das Wunder aus der Hinrunde. FC Gute Laune wird wohl 6 Punkte sicher haben plus das Duell gegen Ottwald, das sollte also reichen. Ottwald hat 3 Punkte sicher aber auch 2 Niederlagen sicher, das Spiel gegen FC Gute Laune muss gewonnen werden, wenn seter das Wunder schafft. Aber das traue ich dieser Truppe mittlerweile zu. Und wer weiß vielleicht endet das in einer witzigen Saison mit mir und fortuna ;)

Seter 14.01.2011 08:40

Gute Besserung Emi!

Um ehrlich zu sein resigniere ich grade. Der Glaube an den Klassenerhalt ist mehr als verflogen und wenn ich mir die Fitness einiger Spieler anschaue, denn gehts mir noch schlechter. Das nächste Spiel gegen Jura werde ich definitiv verlieren... Mal schauen was es bringt, wenn einige Spieler das nächste Spiel von zu Hause anschauen..

Bald geht das Training los.. nach den 10 Ups beim letzten Mal denke ich mal, dass ich mit nicht viel rechnen kann. Sobald das Training durch ist, wird die Aufstellung für das Spiel gegen Schnurri gemacht. Auf das Ergebnis bin ich auch schon mal gespannt. Ich denke mal, dass ich das Spiel nicht live sehen kann.. Abwarten..

Eminator 14.01.2011 09:41

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 723614)
Gute Besserung Emi!

Um ehrlich zu sein resigniere ich grade. Der Glaube an den Klassenerhalt ist mehr als verflogen und wenn ich mir die Fitness einiger Spieler anschaue, denn gehts mir noch schlechter. Das nächste Spiel gegen Jura werde ich definitiv verlieren... Mal schauen was es bringt, wenn einige Spieler das nächste Spiel von zu Hause anschauen..

Bald geht das Training los.. nach den 10 Ups beim letzten Mal denke ich mal, dass ich mit nicht viel rechnen kann. Sobald das Training durch ist, wird die Aufstellung für das Spiel gegen Schnurri gemacht. Auf das Ergebnis bin ich auch schon mal gespannt. Ich denke mal, dass ich das Spiel nicht live sehen kann.. Abwarten..

Naja du hast dich für diesen Weg entschieden und wenn am Ende ein Abstieg den 5er ermöglicht ist das vielleicht sogar kurzfristig schmerzhaft aber langfristig eine gute Entscheidung.

Seter 14.01.2011 09:54

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 723637)
Naja du hast dich für diesen Weg entschieden und wenn am Ende ein Abstieg den 5er ermöglicht ist das vielleicht sogar kurzfristig schmerzhaft aber langfristig eine gute Entscheidung.

Jupp, dafür habe ich mich entschieden. Habe auch schon vor einigen Seiten geschrieben, dass ein Abstieg nicht das Ende bedeuten würde. Die Frage ist aber ob ich nächste Saison denn noch die Meisterprämie kassieren könnte. Das wäre gut aber so sehe ich das noch nicht.

Eminator 14.01.2011 09:55

Wenn du nicht in meiner Liga landest haste Chancen ;)

Seter 14.01.2011 09:56

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 723648)
Wenn du nicht in meiner Liga landest haste Chancen ;)

Warten wir´s ab ;) Bei meinem Glück derzeit :D

Eminator 14.01.2011 09:58

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 723649)
Warten wir´s ab ;) Bei meinem Glück derzeit :D

Selber Schuld wenn du dein Glück für den D-Cup verbrauchst :)

Seter 14.01.2011 10:15

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 723651)
Selber Schuld wenn du dein Glück für den D-Cup verbrauchst :)

Och.. wenn ich den D-Cup gewinne und dafür absteige wäre das net so schlimm ;) :D

Eminator 14.01.2011 10:34

6 Skill-Ups, 2 Taktik-Ups wovon ich eine Spiele und keine Downs :)

Seter 14.01.2011 10:57

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 723667)
6 Skill-Ups, 2 Taktik-Ups wovon ich eine Spiele und keine Downs :)

Da war ich schlechter :/

Fortuna95 14.01.2011 19:28

Ich auch,

2 Skill-Ups und ein Fitness down:-?, mal sehen was es für die Zukunft bedeutet.

Habe morgen ein Friendly mit unserem alten Gefährten TSG Bad Boys Sprockhövel, wird sicher nett, werde aber nicht live dabei sein, da Kindergeburtstag Part II stattfindet!;-)

Aber morgen gegen 23 h dürfte ich dann frei haben,

für Emi alles Gute, und Seter soll sich keine Sorgen machen!

Der kleine Betriebsunfall wird langfristig keinen Schaden erzeugen!:-)
Außerdem steht noch nichts fest,

außer Meister Emi, herzlichen Glückwunsch und viel Glück bei der Ligazuteilung nächstes Jahr (natürlich ohne mich!!!);-)

Seter 14.01.2011 19:32

Wenigstens Fortuna ist im Training so gut wie ich :D

Denn viel Erfolg morgen! Ich werd mein Spiel gegen Schnurri auch nicht live sehen können..
Mal schauen ob ich noch was erreichen kann.. abwarten, so ganz glaub ich noch net dran..

Dann pass mal auf, dass das Haus nicht ganz bei der Pary untergeht ;)

Fortuna95 14.01.2011 21:48

Emi,

Du alter Holzmichl, müssen wir erst ein Lied über Dich schreiben, dass Du wieder hier auftauchst?;-)

Fortuna95 14.01.2011 21:51

Ums Haus mach ich mir keine Sorgen, nur um die Toilette:lol:!

Zum Glück gibt es da zwei!!

Eminator 14.01.2011 23:44

War doch Fußball schauen und morgen endlich mal wieder ins Stadion!!! 8-)

Fortuna95 15.01.2011 21:43

Na Emi,

da bin ich beruhigt!:-D

Habe einen seltsamen Transfer gemacht:

101 € = = € bezahlt, wie kann das sein:shock:?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=138521

Wisst ihr da was ???

P.S. 95 Olé:-D

Seter 15.01.2011 22:49

Moin!

Fortuna schick den Transfer mal den Admins! Ich könnte den auch noch bei "Transferschnäppchen reinhauen und fragen ob da irgendeiner was weiß. Ist aber schon sehr komisch!

Fortuna95 16.01.2011 00:01

Hab ich gemacht, mal sehen was rauskommt!

@Emi: der Harnik ist ein ganz Großer!!!;-)

Seter 16.01.2011 00:23

Denn schaun ma mal was bei rauskommt :D

Fortuna95 17.01.2011 17:30

Alles beim Alten bei Emi und Fraeck: klare Siege, wiedermal herzlichen Glückwunsch, vorallem Emi beim Schaulaufen!:-D

Seter hat zwar klar verloren, aber vielleicht schaft er noch ein kleines Wunder und gewinnt das nächste Heimmatch, beim Glücksdefizit müßte das drin sein;-).

Beim mir läufts etwas besser, Heimremis gg Tab.-führer, allerdings auf 0-Niveau...:lol:

Fortuna95 17.01.2011 19:06

Habe gerade einen talentierten Jugi befördert und darf auch sofort andere Vereine bereichern;-):

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5a267896c47518

Seter 17.01.2011 19:16

Jupp.. heute hat aber auch extra schon die B11 gespielt ;)

Der Jugi ist echt klasse!!! :D

Eminator 17.01.2011 23:37

kurz meine statements:

Ich ok da sag ich nix ;)

fortuna95 gerettet!

fraeck sicher 2. aber reichts für den 1.?

seter ui ui ui Ottwald holt nen Punkt und hat nun das PC-Team vor sich, nächstes Spiel könnten es 4 Punkte sein bei noch 2 Spieltagen! knappe Sache! Heimsieg also Pflicht!

Seter 17.01.2011 23:41

Bei Fraeck muss man wiklich abwarten, ob er es noch schafft. Auf jeden Fall ist es spannend :D
Fortuna hat wie ich schon immer sagte den Klassenerhalt sicher!

Und ich.. ich weiß noch nicht ob ich vllt. freiwillig absteige. Das Hinspiel gegen Umels.. ihr wisst schon, habe ich bei ihm mit 3:1 gewonnen! Ich hoffe daher natürlich auf einen Heimsieg :D So bleibt der Abstand bewahrt und das Ganze verschiebt sich erneut. Wobei die Zeit nicht wirklich für mich arbeitet..
Mal schauen was das Training nachher so bringt.

Eminator 18.01.2011 13:41

7 Skill-Ups :)

Seter 18.01.2011 14:41

11 Skill-Ups :D Und nur ein Fitness-Down :D

Eminator 20.01.2011 16:04

Hahahaha seter was nen Start

Eminator 20.01.2011 16:22

Haben wir ausgemacht kollektiv zu verlieren und ich habs verpasst? :shock:

Seter 20.01.2011 16:42

ja.. echt toller Start.... ich steige zurecht ab :(

Eminator 20.01.2011 16:46

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 727680)
ja.. echt toller Start.... ich steige zurecht ab :(

Hahaha selbst Heilbrunn punktet gegen Jura :lol:

Seter 20.01.2011 17:15

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 727692)
Hahaha selbst Heilbrunn punktet gegen Jura :lol:

wirklich unglaublisch...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.