Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

58DiVaD91 23.09.2010 09:48

Bei eurem Test solltets auch nicht zu viele Spieler einsetzen die zwischen den Friendlies die Fitness von 3 auf 4 oder 8 auf 9 oder umgekehrt wechseln. ;-)

myd3us 23.09.2010 09:50

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 665287)
i freue mich dann natürlich über die testergebnisse im tirolerforum zu lesen :-D

auf alle fälle ;-)

myd3us 23.09.2010 09:51

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 665294)
Bei eurem Test solltets auch nicht zu viele Spieler einsetzen die zwischen den Friendlies die Fitness von 3 auf 4 oder 8 auf 9 oder umgekehrt wechseln. ;-)

ja, da sich das aber kaum vermeiden lässt, werden wir es jetzt versuch in einer partie ein wenig zu klären.

zepar 23.09.2010 09:55

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 665286)
passt, dann machen wir es so. und falls das noch keine aufschlüsse gibt, dann nächste runde darauf genau umgekehrt ;-)

jups.. würde ich auch so sehen 8-)

zepar 23.09.2010 09:56

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 665294)

nun ja... ich hoffe das Ergebnis wird nicht gleich großartig verfälscht, wenn die mannschaft um Fitness eins sinkt, da sie ja bei uns beiden sinkt...
aber richtig... aufpassen muass man dabei schon!

myd3us 23.09.2010 09:57

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 665304)
jups.. würde ich auch so sehen 8-)

ok, dann werd ich gleich mal "vollgas" meine aufstellung machen ^^

zepar 23.09.2010 09:58

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 665306)
ok, dann werd ich gleich mal "vollgas" meine aufstellung machen ^^

und ich kraftsparend... *g* nicht dass wir es noch zum Schluss vergessen...

Nur so nebenbei... werde heute mal mit 4 Stürmern auf dem Platz stehen.. *g*

58DiVaD91 23.09.2010 09:59

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 665308)

Das hat im letzten Spiel auch mein Gegner gemacht :lol:

War nicht so besonders erfolgreich für ihm! ;-)

myd3us 23.09.2010 10:02

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 665308)

viel glück ;-)

zepar 23.09.2010 10:03

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 665309)
Das hat im letzten Spiel auch mein Gegner gemacht :lol:

War nicht so besonders erfolgreich für ihm! ;-)

ja ich beginne jetzt meine Phase mit den züchten von Jugis im Sturm... da bleibt mir fast nichts andres übrig.. ^^

zepar 23.09.2010 10:04

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 665313)
viel glück ;-)

Danke! das werde ich brauchen, dass es nicht meine höchste Auswärtsniederlage wird.. *g*

Margreiter6 23.09.2010 10:24

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 665316)
ja ich beginne jetzt meine Phase mit den züchten von Jugis im Sturm... da bleibt mir fast nichts andres übrig.. ^^

gewagte aufstellung xD aber wenn diese saison eh nicht aufsteigst, dann ists ja eh wurst :oops:

zepar 23.09.2010 10:27

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 665328)
gewagte aufstellung xD aber wenn diese saison eh nicht aufsteigst, dann ists ja eh wurst :oops:

gegen dich werde ich auch so spielen... xD
nein, aufsteigen ist nicht drinnen :(

Margreiter6 23.09.2010 16:51

und wie war euer ligaspiel? für mich hat nur ein mageres 0:0 rausgeschaut (gegen 10 mann !!!) .. mein gegener hat nicht mehr aufgestellt ... was ich dabei umso erstaunlicher finde ist, dass er mit 2 verteidigern eine 7er bewertung für die verteidigung erhält :shock:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1174155

myd3us 23.09.2010 16:54

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 665636)
und wie war euer ligaspiel? für mich hat nur ein mageres 0:0 rausgeschaut (gegen 10 mann !!!) .. mein gegener hat nicht mehr aufgestellt ... was ich dabei umso erstaunlicher finde ist, dass er mit 2 verteidigern eine 7er bewertung für die verteidigung erhält :shock:

@margi: lol das ist auch lustig. in der 1. ul einen gegner zu haben, der nicht fähig ist eine komplette mannschaft aufzustellen :-D :-D :-D

ich hab wieder punkte liegen gelassen und in der 79. minute mit der einzigen chance meines gegners den ausgleich kassiert, weil meine jungs nicht fähig waren bei 4 torchancen mehr als ein tor zu erzielen ... verdammt :evil::evil::evil:

hab im prinzip in den ersten 2 runden schon 5 punkte liegengelassen ... kann den aufstieg im prinzip eh schon vergessen :-(:-(
muss wenn es so weitergeht aufpassen, dass ich nicht absteige :-?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1177668

wäre in der skillrangliste ca. 300 plätze vor ihm und in der taktikrangliste sogar fast 1000 plätze besser ... ich versteh es einfach nicht!

zepar 24.09.2010 06:41

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 665636)

das ist ja wirklich witzig... sowas sollte wirklich in der 1. unterliga nicht mehr passieren... ^^
ich habe leider wie erwartet verloren...

zepar 24.09.2010 06:42

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 665645)
@margi: lol das ist auch lustig. in der 1. ul einen gegner zu haben, der nicht fähig ist eine komplette mannschaft aufzustellen :-D :-D :-D

ich hab wieder punkte liegen gelassen und in der 79. minute mit der einzigen chance meines gegners den ausgleich kassiert, weil meine jungs nicht fähig waren bei 4 torchancen mehr als ein tor zu erzielen ... verdammt :evil::evil::evil:

hab im prinzip in den ersten 2 runden schon 5 punkte liegengelassen ... kann den aufstieg im prinzip eh schon vergessen :-(:-(
muss wenn es so weitergeht aufpassen, dass ich nicht absteige :-?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1177668

wäre in der skillrangliste ca. 300 plätze vor ihm und in der taktikrangliste sogar fast 1000 plätze besser ... ich versteh es einfach nicht!

habe dein Ligaspiel gesehen, ist ja wirklich pech was du da momentan hast...
vielleicht kaufst noch einen erfahrenen Stürmer dazu... vl hilft dir das!?

mhm... auf jeden Fall habe ich gestern in der zweiten Hälfte eine toll miese Bewertung bekommen... wahnsinn...

myd3us 24.09.2010 06:49

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 666041)
habe dein Ligaspiel gesehen, ist ja wirklich pech was du da momentan hast...
vielleicht kaufst noch einen erfahrenen Stürmer dazu... vl hilft dir das!?

mhm... auf jeden Fall habe ich gestern in der zweiten Hälfte eine toll miese Bewertung bekommen... wahnsinn...

ja ich weiß auch nicht, was momentan los ist ... :-(
wenigstens seh nicht nur ich das so, dass es pech ist. sondern sagen es andere auch ^^

naja mir fehlt momentan die kohle. hab nur knappe 50.000 am konto. hab schon länger herumüberlegt, ob ich jetzt die goalies von mir verkaufen sollte, aber wenn ich sie jetzt verkaufe mit ca. 11-13 a-skills, dann bringen sie nicht so viel ein, wie ich erhofft habe bzw. muss ich mir erst wieder einen neuen 1er goalie kaufen, weil der mit seinen 14 a-skills einfach zu wenig hat in meinen augen. und dann ist die kohle auch schon wieder dahin.

tendiere also dazu jetzt weiterhin in den sauren apfel zu beißen und am goalie-training festzuhalten. im prinzip ists ja egal, ob ich heuer aufsteige oder wieder nicht. ab jetzt sind so und anders nur noch 2 aufstiegsplätze in jeder da.

was würdest du machen?
noch ganze saison weiter goalie-training und dann 15-20er goalies verkaufen oder jetzt die goalies verkaufen?

zepar 24.09.2010 06:56

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 666045)
ja ich weiß auch nicht, was momentan los ist ... :-(
wenigstens seh nicht nur ich das so, dass es pech ist. sondern sagen es andere auch ^^

naja mir fehlt momentan die kohle. hab nur knappe 50.000 am konto. hab schon länger herumüberlegt, ob ich jetzt die goalies von mir verkaufen sollte, aber wenn ich sie jetzt verkaufe mit ca. 11-13 a-skills, dann bringen sie nicht so viel ein, wie ich erhofft habe bzw. muss ich mir erst wieder einen neuen 1er goalie kaufen, weil der mit seinen 14 a-skills einfach zu wenig hat in meinen augen. und dann ist die kohle auch schon wieder dahin.

tendiere also dazu jetzt weiterhin in den sauren apfel zu beißen und am goalie-training festzuhalten. im prinzip ists ja egal, ob ich heuer aufsteige oder wieder nicht. ab jetzt sind so und anders nur noch 2 aufstiegsplätze in jeder da.

was würdest du machen?
noch ganze saison weiter goalie-training und dann 15-20er goalies verkaufen oder jetzt die goalies verkaufen?

Also ich kann es dir sagen, wie ich es jetzt betreibe...
wie du vielleicht weißt, habe ich letzte Saison auch fast nur Strafraumbeherrschung und Ballabwehr trainiert, dass mein 1. Goalie richtig gut wird.
Nun ja, wie du es ja auch gemerkt hast, sind dabei die Skills der restl. Mannschaft zu viel gesunken, deswegen konzentrier ich mich jetzt auf Jugis, die ich mit Sturmskills trainieren versuche...
so wird auch die restl. Mannschaft mittrainiert...

finde ich zumindest sinnvoller, bis nächste Saison das Goalie Training auf ein "Allgemeines" Training umgestellt wird... dann sieht die Sache natürlich wieder anders aus...

vielleicht überlegs du dir ja auch sowas in dieser Richtung!?
Aber da hast schon recht, bei dir fehlt noch der wirklich gute 1. Goalie und der kostet ja ne Menge Holz momentan...
Allerdings wirst auch viel für deine Goalie bekommen, da bin ich mir sicher...

Also es ist ein hin und her... *g*

myd3us 24.09.2010 07:01

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 666048)
Also ich kann es dir sagen, wie ich es jetzt betreibe...
wie du vielleicht weißt, habe ich letzte Saison auch fast nur Strafraumbeherrschung und Ballabwehr trainiert, dass mein 1. Goalie richtig gut wird.
Nun ja, wie du es ja auch gemerkt hast, sind dabei die Skills der restl. Mannschaft zu viel gesunken, deswegen konzentrier ich mich jetzt auf Jugis, die ich mit Sturmskills trainieren versuche...
so wird auch die restl. Mannschaft mittrainiert...

finde ich zumindest sinnvoller, bis nächste Saison das Goalie Training auf ein "Allgemeines" Training umgestellt wird... dann sieht die Sache natürlich wieder anders aus...

vielleicht überlegs du dir ja auch sowas in dieser Richtung!?
Aber da hast schon recht, bei dir fehlt noch der wirklich gute 1. Goalie und der kostet ja ne Menge Holz momentan...
Allerdings wirst auch viel für deine Goalie bekommen, da bin ich mir sicher...

Also es ist ein hin und her... *g*

eben, es ist eine beschissene situation momentan ...
ich denke, dass das goalietraining momentan sicher noch besser funktioniert, als dann später mit dem allgemeinen training oder glaubst nicht?

ich glaube ich zieh das goalie-training noch diese saison komplett durch bzw. so lange, bis ich einen 1er goalie hab, dann werden die restl. 6 verkauft und für die vermutlich nächste saison aufgerüstet.

so schlecht wäre meine mannschaft ja eigentlich garnicht. weiß auch nicht, was die jungs zur zeit fabrizieren ... :-?

zepar 24.09.2010 07:07

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 666050)
eben, es ist eine beschissene situation momentan ...
ich denke, dass das goalietraining momentan sicher noch besser funktioniert, als dann später mit dem allgemeinen training oder glaubst nicht?

ich glaube ich zieh das goalie-training noch diese saison komplett durch bzw. so lange, bis ich einen 1er goalie hab, dann werden die restl. 6 verkauft und für die vermutlich nächste saison aufgerüstet.

so schlecht wäre meine mannschaft ja eigentlich garnicht. weiß auch nicht, was die jungs zur zeit fabrizieren ... :-?

ja das ist die andere Frage, wie gut das Training dann wieder funktioniert... über das habe ich mir eigentlich no nie so wirklich gedanken gemacht.. *G*

wieviel Skills sollte dann dein 1. Goalie so ca. haben?

mhm... nun ja, deine Mannschaft wäre sicher nicht so schlecht, sieht man ja von der Bewertung... was spielen deine Jungs so durchschnittlich Indexmäßig?

myd3us 24.09.2010 07:11

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 666053)
ja das ist die andere Frage, wie gut das Training dann wieder funktioniert... über das habe ich mir eigentlich no nie so wirklich gedanken gemacht.. *G*

wieviel Skills sollte dann dein 1. Goalie so ca. haben?

mhm... nun ja, deine Mannschaft wäre sicher nicht so schlecht, sieht man ja von der Bewertung... was spielen deine Jungs so durchschnittlich Indexmäßig?

wenn ich das wüsste mit den skills vom 1er goalie ... werd da wohl nie wirklich ganz zufrieden sein, außer ich trainier ihn aus :-D

nein, ich hätte schon gerne einen goalie der mind. 20 skills hat!

zum index: durchschnittlich wohl knapp unter 28%. einige noch 24% und dafür ein paar 32%.
wie schauts da bei dir aus?

zepar 24.09.2010 07:17

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 666056)
wenn ich das wüsste mit den skills vom 1er goalie ... werd da wohl nie wirklich ganz zufrieden sein, außer ich trainier ihn aus :-D

nein, ich hätte schon gerne einen goalie der mind. 20 skills hat!

zum index: durchschnittlich wohl knapp unter 28%. einige noch 24% und dafür ein paar 32%.
wie schauts da bei dir aus?

dadurch, dass sie momentan alle mit der Moti sinken, werde ich so mit den Durchschnitt zwischen 24% und 28% Index liegen...

Gestern wieder mal nur 1 Bewertungen bekommen... ^^
Bin schon gespannt, wie mein Stürmertraining heute anschlägt... habe mir nämlich einen sünd teurern 16 Jährigen gekauft.. mit nur 9 A-Skills... aber dafür hat er angenehme Taktik Skills... *g*

myd3us 24.09.2010 07:20

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 666058)
dadurch, dass sie momentan alle mit der Moti sinken, werde ich so mit den Durchschnitt zwischen 24% und 28% Index liegen...

Gestern wieder mal nur 1 Bewertungen bekommen... ^^
Bin schon gespannt, wie mein Stürmertraining heute anschlägt... habe mir nämlich einen sünd teurern 16 Jährigen gekauft.. mit nur 9 A-Skills... aber dafür hat er angenehme Taktik Skills... *g*

ja, dann wär ich index-mäßig eh nicht so weit weg von dir ...

hoff heute auch wieder, dass mal mein 14er goalie wieder steigt. bei dem war jetzt schon 2 trainings lang keine steigerung mehr dabei.

dann wünsch ich dir mal viel glück für dein heutiges training ;-)

zepar 24.09.2010 07:22

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 666060)
ja, dann wär ich index-mäßig eh nicht so weit weg von dir ...

hoff heute auch wieder, dass mal mein 14er goalie wieder steigt. bei dem war jetzt schon 2 trainings lang keine steigerung mehr dabei.

dann wünsch ich dir mal viel glück für dein heutiges training ;-)

trainierst du eigentlich auch zwischendurch nie etwas anderes?
mhm... danke, wünsch dir natürlich auch glück beim Training heute, dass bald einmal deinen 20ger Goalie hast ;)

myd3us 24.09.2010 07:28

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 666063)
trainierst du eigentlich auch zwischendurch nie etwas anderes?
mhm... danke, wünsch dir natürlich auch glück beim Training heute, dass bald einmal deinen 20ger Goalie hast ;)

nein, trainier schon seit fast einer kompletten saison nur ballabwehr und strafraumbeherrschung. anfangs hab ich noch hin und wieder ein paar sk- oder ti-trainings eingestreut, aber das bringts nicht wirklich. zumal ich ja nur einen jugi hab mittlerweile, die anderen stürmer sind alle schon 29 oder 30.

hoffentlich ist das heutige training ein erster schritt in die richtige richtung, aber meitens, wenn man sich viel erhofft, wirds ein reinfall :-?

zepar 24.09.2010 07:34

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 666068)
nein, trainier schon seit fast einer kompletten saison nur ballabwehr und strafraumbeherrschung. anfangs hab ich noch hin und wieder ein paar sk- oder ti-trainings eingestreut, aber das bringts nicht wirklich. zumal ich ja nur einen jugi hab mittlerweile, die anderen stürmer sind alle schon 29 oder 30.

hoffentlich ist das heutige training ein erster schritt in die richtige richtung, aber meitens, wenn man sich viel erhofft, wirds ein reinfall :-?

abwarten und tee trinken... ;)
ich glaube eher, dass es heute bei mir ein Reinfall wird...

mal sehen, was ich für den Torwart in der Signatur bekomme...
die befürchteten 1000 Euro sind ja schon mal erledigt... *ggg*

und du heute die ersten Stunden frei?

myd3us 24.09.2010 08:24

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 666071)
und du heute die ersten Stunden frei?

hab heute mehr oder weniger ganz frei, weil am sonntag is europäischer tag der sprachen oder wie der heißt und da is deswegen in innsbruck irgendwas für die schüler und die englisch bzw. deutschlehrer sein heute mit den kindern dahin gfahrn. daher sitz i daheim und zerbrich ma den kopf bei meinen jahresplanungen ...

myd3us 24.09.2010 08:26

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 666071)
abwarten und tee trinken... ;)
ich glaube eher, dass es heute bei mir ein Reinfall wird...

mal sehen, was ich für den Torwart in der Signatur bekomme...
die befürchteten 1000 Euro sind ja schon mal erledigt... *ggg*

hab nen jetzt mal unter beobachtung tan, würd mich interessieren, was dafür schlussendlich bekommst auch im hinblick obs rentabel wäre meine zum jetzigen zeitpunkt zu verkaufen ...

übrigens, ich könnte jetzt bei deinen auktionen mitbieten, weil ich den zweiten auch in beobachtung habe und da steht plötzlich nichts mehr, von wegen gleiche ip und nicht mitbieten usw. ... komisch :-?

zepar 24.09.2010 08:43

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 666100)
hab heute mehr oder weniger ganz frei, weil am sonntag is europäischer tag der sprachen oder wie der heißt und da is deswegen in innsbruck irgendwas für die schüler und die englisch bzw. deutschlehrer sein heute mit den kindern dahin gfahrn. daher sitz i daheim und zerbrich ma den kopf bei meinen jahresplanungen ...

dann hast wenigstens ein wenig mehr zeit fürs forum als sonst, wenn unterrichten müsstest.. *g*

zepar 24.09.2010 08:44

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 666101)
hab nen jetzt mal unter beobachtung tan, würd mich interessieren, was dafür schlussendlich bekommst auch im hinblick obs rentabel wäre meine zum jetzigen zeitpunkt zu verkaufen ...

übrigens, ich könnte jetzt bei deinen auktionen mitbieten, weil ich den zweiten auch in beobachtung habe und da steht plötzlich nichts mehr, von wegen gleiche ip und nicht mitbieten usw. ... komisch :-?

eben.. ist ein guter Verglei, was Goalies momentan hergeben.. aber ich muss gestehen, meiner hat Erfahrung 0... das ist jetzt für ein paar nicht so intressant... :-(

mhm...vielleicht habn sie's umgestellt, weil sie gesehen haben, dass wir so viel im Forum schreibn, dass das nicht eine Person allein zusammen bringt... *gg*

myd3us 24.09.2010 08:48

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 666112)
eben.. ist ein guter Verglei, was Goalies momentan hergeben.. aber ich muss gestehen, meiner hat Erfahrung 0... das ist jetzt für ein paar nicht so intressant... :-(

mhm...vielleicht habn sie's umgestellt, weil sie gesehen haben, dass wir so viel im Forum schreibn, dass das nicht eine Person allein zusammen bringt... *gg*

ja seltsam, warum es jetzt geht und früher nicht ...

naja meine haben auch großteils erf. 0 :-(

aber dafür ein wenig mehr skills.

myd3us 24.09.2010 08:48

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 666110)
dann hast wenigstens ein wenig mehr zeit fürs forum als sonst, wenn unterrichten müsstest.. *g*

jop, auf jeden fall 8-)

zepar 24.09.2010 08:54

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 666115)
ja seltsam, warum es jetzt geht und früher nicht ...

naja meine haben auch großteils erf. 0 :-(

aber dafür ein wenig mehr skills.

das ist bei mir jetzt auch der schlechteste gewesen...
der nächst bessere hat schon 10 Skills... *g*
ich weiß, immer noch nicht so gut, aber ein wenig Geld sollte schon raus schauen.. ^^

haben deine genau Erfahrung 0 oder ein wenig mehr?

myd3us 24.09.2010 08:55

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 666122)
das ist bei mir jetzt auch der schlechteste gewesen...
der nächst bessere hat schon 10 Skills... *g*
ich weiß, immer noch nicht so gut, aber ein wenig Geld sollte schon raus schauen.. ^^

haben deine genau Erfahrung 0 oder ein wenig mehr?

soll ich sie dir zeigen?

zepar 24.09.2010 08:56

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 666125)
soll ich sie dir zeigen?

ja... würd sie gern sehen ;)

myd3us 24.09.2010 08:58

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 666126)
ja... würd sie gern sehen ;)

ok, schick sie dir per pn ;-)

zepar 24.09.2010 09:16

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 666128)
ok, schick sie dir per pn ;-)

ganz schön nett =) fast alle besser als meine, bis halt auf mein Stammgoalie.. *g*
da ist schon jetzt ein wenig Kohle drin 8-)

na dann bin ich gespannt, wie sie sich diese Saison noch entwickeln bei deinem Trainingsprogramm... ;-)

myd3us 24.09.2010 09:17

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 666139)
ganz schön nett =) fast alle besser als meine, bis halt auf mein Stammgoalie.. *g*
da ist schon jetzt ein wenig Kohle drin 8-)

na dann bin ich gespannt, wie sie sich diese Saison noch entwickeln bei deinem Trainingsprogramm... ;-)

ja, bin auch sehr gespannt.

wenn ich sie jetzt alle verkaufen würde. dann würde ich sicher auch ein wenig kohle bekommen, aber reich würd ich auf keinen fall damit werden, dann brauch ich noch einen einser goalie und im prinzip war dann alles für die fisch, aber wenn die alle noch 5-10 skills mehr haben, dann ist sicher ordentlich kohle drin und ich brauch mir keinen neuen goalie mehr zu kaufen anschließend, sondern kann alles in die mannschaft investieren.

oder wie siehst du das?

zepar 24.09.2010 09:27

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 666141)
ja, bin auch sehr gespannt.

wenn ich sie jetzt alle verkaufen würde. dann würde ich sicher auch ein wenig kohle bekommen, aber reich würd ich auf keinen fall damit werden, dann brauch ich noch einen einser goalie und im prinzip war dann alles für die fisch, aber wenn die alle noch 5-10 skills mehr haben, dann ist sicher ordentlich kohle drin und ich brauch mir keinen neuen goalie mehr zu kaufen anschließend, sondern kann alles in die mannschaft investieren.

oder wie siehst du das?

das wird so sein, da hast schon recht....

die einzige Frage ist halt, wie gut sie diese Saison noch steigen...
danach hast sicher genug Kohle um dir ne gute Mannschaft zusammen zu kaufen...Oder vl kaufst dir dann damit einen 5er trainer!? *g*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.