![]() |
also bei mir ist keine änderung da im diagramm;-) ich glaub du täuscht dich da, das ist 1000%pro nicht freigeschalten;-)
|
dann würd ich sagen, es geht unentschieden aus, wenn ich keine plätze verliere;-)
|
Zitat:
Wirst ja sehen, dass die Zahlen dann stimmen. |
Zitat:
Aber ja X ist voll okay. Ich rechne mit einer Niederlage. Pupo ist hinten. Schad. |
Zitat:
|
Schon klar, aber 200 Plätze mit einem X gewinnen?
Kommt mir viel vor. Auch wenn es eng zusammen ist und du ja recht weit vorne bist in der Fanbase. |
Hoffe ich habe da nicht Skill und Fanbase vertauscht. Das wäre ja peinlich. ;-) Ist ja im Diagramm alles sehr eng zusammen.
|
3x mein Torhüter gerettet. (im 2. Viertel)
2x meine Spieler die Chance vereitelt (im 1. Viertel) Wow. Hätte schon eigentlich hinten sein müssen. 2. HZ gehts dann los. |
egal, aber wie vorausgesagt, wird sicherlich bei dir jetzt im 3. oder 4. viertel ein konter sein und dann ists entschieden;-)
|
Ich versteh nicht warum du die Chancen nicht machen solltest aber ich schon.
Meine Stürmer sind keine tollen. |
Zitat:
|
Jetzt hat grad mein Verteidiger auf der zentral rechten Mittelfeldposition den Angriff abgewehrt.
Noch kein einziger Konter. Und dann soll der 1. (und vielleicht einzige) drin sein? Ja möglich aber daran glaub ich nicht. Wie gesagt hätte ich so einen Stürmer wie Pupo, dann ja, aber so nein. Wird ein X. maximal werden. Ich tippe mal dass er 9 A-Skills hat. Also das ist nichts. |
uiiii meine einwechslungen finden nun statt....8-) jetzt wirds böse werden für mich;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hätte aber schon gedacht dass ich im 2. Abschnitt böse einfahren werde.
Und im 4. passen die Taktiken nicht wirklich. Insofern denk ich du wirst gewinnen, aber nur 1:0. |
3. Viertel ist vorbei.
Wieder 3 Torchancen für Mor_Lock. (1x Torwart, 2x Feldspieler klärten) Bisher damit 8 Torchancen beseitigt. |
Zitat:
gratz zum unentschieden;-) |
Pupo gleicht aus.
Grats. |
Pupo im 4. Abschnitt mit der taktischen Überlegenheit.
Das wird noch ein Sieg. sag ich mal. 3 Chancen. 1. war der Ausgleich. 2 sind noch möglich und mit dem Stürmer macht ers. |
Bretz muss nur zum Abeschluß kommen, bei einer der 2 Chancen die Pupo bekommen kann. Dann ist der Sieg garantiert.
Weiterhin noch 2 möglich. |
Mor_Lock wieder mit einer Chance. Verteidiger klärt.
|
mensa hat 2x gewechselt im 4. Abschnitt.
Noch immer keine 2. und 3. Chance für Pupo in dem Viertel. Noch 7 Minuten. |
Zitat:
Aber erst eine Chance :-? |
Bei mir 3 erfahrene raus. 2 Jugis rein. Der 3. ist der Ersatzstürmer. Der reisst nichts. ;-)
|
So 2. Chance für Mario.
Damit gibts noch 1. Wie gesagt 0:0. Und kein einziger Konter. |
Sollte es bei den 1:1 bleiben bin ich sehr zufrieden, da auswärts ;-)
|
Da ist die 3. Chance. Auch abgewehrt.
11 Torchancen für Mor_Lock aber keiner drin. 0:0. Bin zufrieden. Hätte ich nicht gedacht. |
Zitat:
Wieso solltest das nicht schaffen. Leider hattest nur 1 Chance im 4. Viertel. Aber X. Ist voll okay. Daheim heißts siegen. Gratuliere. Aber es wäre mehr drin gewesen. Das 1. und 4. Viertel warst du taktisch überlegen. Im 1. hat Bretz sogar eine Chance verhaut. Da war der Sieg locker drin für dich. |
Es wäre schon mehr drin gewesen mit besserer Fitness ;-)
Das war jetzt das 3 Spiel mit mehr oder weniger der gleichen Aufstellung ;-):oops: Mensa ist auf Platz eins bei den Skills :shock: |
Zitat:
:director: In der Skill-Liste liege ich jetzt aber deutlich vor dir. ;-) |
soda, gegen bacardi werd ich mal in die trickkiste greifen und hab mir was besonderes ausgedacht! entweder es geht auf und ich schaff mit ach und krach ein unentschieden :-P(eher unrealistisch, aber man darf ja träumen) oder ich geh unter wie die titanic:-x:oops::shock:
|
Zitat:
bin zufrieden, da ich mir eigentlich nix erwartet habe. man sieht auch, wie ich derzeit in der skillrangliste einbreche..... fürs nächste spiel zumindest 1 verletzter wieder zurück8-) |
Zitat:
Aber ich denke wenn ich "voll" spiele und meine Burschen wieder fit sind bin ich auch unter den Top 50 ;-) |
Training war heute recht gut:
Training XyZ, Intensität xx Trainer 2er, xyxzxyxzyx VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 20 65 5 4 Taktiken 11 6 0 0 |
das war mein bestes training bis dato:
Zitat:
|
So Morgen hol ich mir eine Watsche ab. Ich schone sehr sehr stark. Spiel mit vielen Jugis. Wird nicht lustig werden.
|
naja, bei mir wirds auch nicht besser....ich hab mal wirklich total umgekrempelt und bin neugierig, ob das was gebracht hat....bacardi sei gut zu mir, ich drink eh eher captain morgan;-) bzw. bier :prost: :mrgreen:
|
Fein fein, du bekämpfst Bacardi mit Bier :lol:
Ja bei wirds morgen nix zu sehn geben ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |