![]() |
Zitat:
|
@Rumaniac:
Bei der Jugend auf voller Intensität zu suchen ist halt schon kostspielig und kein Wunschkonzert. Ich halte das für problematisch, vor allem im Hinblick auf die vermehrten Top-Jugis (die du so gut aus der Jugendabteilung sonst praktisch nie bekommst), welche durch die Scouts generiert werden. Aber du musst es natürlich selber wissen und wenn es gut läuft, kann auch sicher ein schöner Gewinn drin sein, so das das Ziel ist. ;-) |
bin nur neugierig und weiß gern alles bzw kenn ich gerne alle möglichkeiten im spiel....was ich dann im endeffekt mache entscheidet sich erst durch diese informationen....das andauernde suche auf int 10 nicht ratsam ist, ist mir aber klar ;)
|
Zitat:
|
Ich hab mir heute einen Jugi gekauft vom Jugi TM.
Nun wollte ich den in meinen Kader befördern. Aber da steht nur folgendes: Robin Axtmann wird gerade verkauft Und es ist nur ein Verkaufen Button zu sehen! Weiß da wer Bescheid???? |
Zitat:
|
Zitat:
Dieser konnte schon befördert werden. Und eben der zweite nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Also da waren die Auktionen zu Ende. Aber ich warte mal bis 20.30 Uhr. |
Ok, nun ist es 20:42 Uhr und ich kann den noch immer nicht befördern.
Hab derzeit einen weiteren Jugi gezogen und den konnte ich sofort wieder befördern. Muss wohl ein Bug sein |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=286039 |
Zitat:
|
Zitat:
Für mich ist der sehr gut! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Der ist 100% besser als einer meiner Startspieler ;) Vor allem dann wenn man damit ganz was anderes vor hat! ;) |
Zitat:
wenn nicht, schreib den dbdtdev an! p.s. pro spieltag sind 2 erlaubt also wenn du den heute (in ca, 1 stund) immer noch nicht ziehen kannst, kann dir nur der dev (thomas) helfen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Könnt ihr mir helfen?
welchen jugi soll ich nehmen? am besten wäre ja taks auf normal und skills auf off oder def. talent 10 und positive spezi... aber das gibts nicht. für welchen krieg ich am meisten geld, eurer meinung nach? den link: http://imageshack.us/photo/my-images...tsaison12.png/ oder den: http://imageshack.us/photo/my-images...tsaison12.png/ |
Zitat:
Aber jeder TC denkt da anders. |
@ DonAmor
naja, so schon. aber mit talent 9 gehen die jugis ja um viel weniger weg, oder? |
Zitat:
Der Owen Jonathen wäre toll aber hat leider keine Spezi. Und ansonst hast du 2. die Spezi habn aber mit Sturm Skills und Def-Taks. :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
seid ihr euch wirklich sicher? ich brauch ihn zum verkauf... sonst könnte auch den hugo rick nehmen. hat stürmer skills und normal taks (also perfekt). nur talent 9...
|
Finger weg von Talent 9.
Ich würd beidbeinig über die Fitness 9 stellen. Also Larry knapp vor Eggers. Das hald keiner von denen normale Taks hat is Pech, gibt aber auch genug Off und Deff-TC's |
Zitat:
und is net mf skill mf taks... damit noch teurer... wird schon teurer weg gehen... und falls nicht hat das mit pech zu tun... ;-);-) Aber bringt nix wenn du jetzt in verschiedenen threads nachfragst und verschiedene meinungen noch einholst... :twisted::twisted: Nimm den larry oder keinen ;-) |
eindeutig larry (oder eggers)....talent 9 bzw keine spezi wäre ein riesenfehler
|
Zitat:
|
ich möchte jugis suchen bei talent 10, spezi 10, alter 10 und kondi 8. mit intensität 1 wäre ich auf 23k pro spieltag. mit int. 2 auf 27k pro spieltag. kriegt man mit int 2 so viel mehr jugis, dass es sich lohnt?
wie viel jugis kriegt man mit int 1 pro spieltag (oder pro 2 spieltage)? lohnt es sich überhaupt mit int. 1 oder 2 zu suchen? |
Zitat:
Würde jedoch auch bei der kondition auf 10 suchen bringt mehr. |
Zitat:
|
Zitat:
Bei 2 leider keine Erfahrung kann mir nur 1 leisten sonst würde ich Minus schreiben in so ist das nicht der fall und die Jugend rennt nebenbei mit alles andere ist nicht sinnvoll;-) |
ab wann zieht ihr einen jugendspieler in die erste Mannschaft?
Habt ihr irgendwelche Erfahrungswerte ab wann dies mehr Sinn macht? |
Zitat:
|
Zitat:
Warten macht keinen Sinn. (ausser natürlich er ist noch keine 16 ;)) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |