![]() |
Zitat:
btw. glabe dass der wg noch gar nicht mitgeboten hat, er muss einen TW loswerden um bieten zu können...;-) |
so hubi, bist bereit? :lol::pop2:
|
15 runde:
future-boys-Dynamo Neumarkt 4:0 Club de Fútbol-WSC Ottakring 1:2 FC Rennweg-SV Agunt 6:0 FC PATI-UFC Pamhagen 0:2 1. FC Vasas-SV Obsteig 1:0 :starwars::starwars: bin neugierig auf deine aufstellung. erwarte von dir eine 4-5-1, uU eine 4-4-2.. habe zu wenig klasse ST und du bist zu stark um voll off. zu agieren, daher spiele ich heute (auch) 4-5-1 und hoffe auf 2 chancen und eine 50% ausbeute :heh: :lol: |
1134 besucher.. 3. schlechtester :-(
|
Showdown in der 19er ich wünsche euch viel Spass heute!
ich glaub es kaum, bin ausverkauft gegen den Tabellenführer Spiel 1 vs 2 sollte doch die schlechtesten Einnahmen bringen was läuft da falsch! :mrgreen: die edith meint: ich hatte bisher nur 1x mehr als 1134 Zuschauer :-( |
Zitat:
|
danke, es wird sicherlich spannend (ausser hubi schiesst mich vom platz):-?
hubi ist gemeinsam mit seinen jungs anscheinend kaserniert und darf mit der presse nicht vorm anpfiff sprechen :-P stadion: am do. kommt der vor(vor)letzter, dann sollte ich auch endlich über 1200 besucher haben :klatschen: |
Zitat:
|
wenn ich 4-5-1 gespielt hätte , wäre mir ein punkt sicher gewesen , der mir aber nicht viel bringt damit ich die letzten drei runden ruhug angehen lassen kann.
daher ist meine devise , angriff ist die beste verteidigung , und ich spiele mit einem 3-4-3 . nachdem meine jungs ausgeruhter sind als deine und ich im MF 4 starke und erfahren spieler habe , sollte es sich VIELLEICHT mit einem sieg ausgehen. dann könnte ich in denletzten 3 runden 2 mal remise spielen und der erste geht sich immer noch aus .......... |
Warum finde ich Hubi1969 nicht unter der Suchmaschine oder bin ich zu .....? Spielt er auch in der 19er?
Lg |
Zitat:
der 1.Saison nichts mehr am Stadion verändert und letzte Saison einen höheren Schnitt lukrieren können als jetzt in der 1.Klasse! :-o |
Ich bin doch zu blöd. Er heisst ja Obsteig :-D:-D:-D:-D.
Mein Tipp: 1:2 |
Zitat:
7 heimspiele, schnitt 1135.71 |
ich war bisher nur 2x über dem Schnitt von letzter Saison!!! :-o
ist für mich einfach nach zurechnen da mein letztes Spiel in der Saison 1 exakt am Schnitt der Saison 1 lag, an sonst lässt sich´s, zwar etwas komplizierter, über die Finanzen nachprüfen. |
Zitat:
hochachtung vor deiner einstellung, taugt ma!! habe auch 2 erfahrene ins mf beordert, und spiele 1 hz sehr defensiv, taktikwert ca. 3. also auf konter und der adi kommt in der 2.hz ;-) deine off aufstellung sollte in diesem fall mir helfen(konter!), was ich nicht richtig einschätzen kann: was passiert wenn schwache def. taks eines off.teams auf starke def taks eines defensives treffen :-( 2hz wird aber eindeutig mir gehören ;-) |
Zitat:
aber zu hause zu verlieren, das geht (normaler weise) mal gar nicht :-P |
Zitat:
für eine sehr schwache def. Taktik bei 4-5-1, da komme ich z´haus als normalo bei der 2+3 Wiederholung oftmals nicht hin! :-? möglicherweise hab ich aber auch wirklich schwache Gegner, heute sollte das mal anders sein, hab sogar bewusst Schwachstellen eingebaut, wobei die durch ihre Fitness wieder alles über den Haufen werfen könnten, na mal schauen was passiert, bräucht noch mind. 1-2 Saisonen zum testen. :mrgreen: bzw endlich mal FRIENDLYS:cheer2: |
Zitat:
die 3 habe ich letzten do. mit einem 5-4-1 zu stande gebracht.. mit heimvorteil könnte uU ein 4er werden, glaube ich aber kaum und der hubi hat 5, also das passt pssst... die def. taktik wird eh wiederholt :lol: |
wird heute interessant .............
|
Zitat:
über spielberichte habe ich die zahlen eruiren können: S-1 vs. S-2 1005--1150 1036--1141 1060--1109 1005--1141 1050--1091 995---1184 1009--1134 1107 1082 ---- Total S1 also 9349 => durchschnitt 1038.78 da bin ich glatt 100 drüber und wenn statistiken nicht lügen, darf ich mich auf die letzten 2 heimspiele freuen :lol: |
also wenn du meinst das die 3 halbzeit dir gehört dann muss ich dir halt gleich in der 1 halbzeit zwei reinhauen................
dann darfst 2 halbzeit eines schießen |
Zitat:
ist deine einzige chance in der 1hz was auf die beine zu stellen. taktische vorgabe ist daher hintern gestaffelt zu stehen und auf konter zu lauern. wenn ich einen konter fahren sollte, könnte das spiel schon in der 1hz gelaufen sein. die 2hz sollte die kür sein und das eine oder andere tor bringen... in 90 min wissen wir mehr :lol: |
du wirst ja sicher online sein , oder ?
|
heute gehts um was.. genau, 5000 tc-euronen :-D
auf ein spannendes spiel :prost: |
Zitat:
|
jo , stimmt denn der aufstieg ist ja bei beiden schon fix ...............
|
achja viel glück , du wirst es brauchen :rofl:
|
Zitat:
|
Ich wünsche Euch beiden ein gutes Spiel und möge der Bessere gewinnen.
Lg |
Zitat:
wie der hubi schon sagt, glück gehört manchmal auch dazu ;-) |
meine jungs geben heute vollgas !!!
|
ob das stimmt? :-D
Auch wenn die Gäste als klarer Favorit in diese Begegnung gehen |
nana so a klarer favorit bin i a nit ..............
|
Zitat:
|
Zitat:
sind die heute schon da von der schule ?? |
Zitat:
stehts eh noch 0:0? |
habe neu einloggen müssen, jetzt gehts wieder..
noch 10 (reale)min, dann ist hz :-D |
Zitat:
20 noch , nicht 10 |
reale min ;-)
juhuu.. ein konter! auch wenn nichts geworden ist sollte ich die nächsten spielzüge bekommen, was im worst case ein 0:0 zu hz bedeuten würde.. und dann werden die jungs die sau rauslassen :-D |
jawohl, das stimmt wirklich, noch eine chance gehabt.. also bin ich auf den auftritt von adi gespannt !!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |