Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Ligaspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=299)
-   -   Der "Warum habe ich verloren?"-Thread - Tipps inside (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40428)

bagger 08.10.2011 10:46

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 895487)
Du musst dringend deinen Torgefährlichkeitswert pushen. Das geht auf verschiedene Wege. Ein Ansatz wäre mal, mit mehr als einem Stürmer zu spielen. Klappt das auch nicht, wirst du einen besseren Stürmer kaufen müssen oder auf Sturmtraining umsteigen.

Taktisch warst du in diesem Spiel ja ganz klar überlegen. Skillmäßig eigentlich auch, nur in der Offensive scheinst du Probleme zu haben --> zu wenig Passen und ST-Skills bei deinen MFlern und/oder zu wenig ST-Skills bei deinen Stürmern.

was soll das mit einen stürmer hab ich einen 5 er mit 2 stürmer hab ich auch nur einen 5 er wieso eigentlich versteh das sowieso nicht, wobei in 2. Hälfte 2 bessere Stürmer spielten

#17 08.10.2011 10:53

Zitat:

Zitat von bagger (Beitrag 895491)
was soll das mit einen stürmer hab ich einen 5 er mit 2 stürmer hab ich auch nur einen 5 er wieso eigentlich versteh das sowieso nicht, wobei in 2. Hälfte 2 bessere Stürmer spielten

Dass du 2. HZ keinen höheren Torgefährlichkeitswert hattest obwohl 2 bessere Stürmer spielten kann unter anderem damit zusammenhängen, dass du in der 2. HZ keine so hohe Taktiküberlegenheit hattest. Spiel mal mit deinen besten 2 Stürmer wenn du zeitgleich auch deine besten Taktiken spielst.

bagger 08.10.2011 12:32

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 895493)
Dass du 2. HZ keinen höheren Torgefährlichkeitswert hattest obwohl 2 bessere Stürmer spielten kann unter anderem damit zusammenhängen, dass du in der 2. HZ keine so hohe Taktiküberlegenheit hattest. Spiel mal mit deinen besten 2 Stürmer wenn du zeitgleich auch deine besten Taktiken spielst.

was hat das mit torangriffswert zu tun?

MKnelangen 08.10.2011 12:41

Zitat:

Zitat von bagger (Beitrag 895480)
:twisted:http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...38577:twisted:
solche Spiele finde ich als Frechheit, noch mehr, das ich immer das Problem habe, irgendwie ist das ein Spielspaßskiller->WARUM NUR BEI MIR<- da macht man sich keine Freunde.:twisted: überhaupt wenn´s ums Geld für Trainer geht habe ich das seltene Talent das alle Einnahmen für mich nicht erreichbar sind :evil::twisted: wenn es da nicht änderungen gibt werdet ihr mich leider verlieren....

Das Spiel ist schon wirklich bitter, du hättest den Sieg sicherlich eher verdient als dein Gegner. Dennoch verlierst du dieses Spiel nicht ohne Grund und wenn man 9 Chancen gegen einen nicht allzu berauschenden Torverteidigungswert von 6 vergibt, dann hat man offensiv ein Problem. Dies kannst du einerseits beheben indem du mehr Stürmer aufstellst, vor allem aber indem du dir bessere Stürmer zulegst. Für deine Klasse sollte ein erfahrener Stürmer mit 20-25 A-Skills reichen und den bekommt man mittlerweile durchaus für recht kleines Geld, das sich auch sicherlich rechnen würde.;-)

edit: Was meinst du damit das Einnahmen für dich nicht erreichbar sind? Das ist mir nicht ganz klar...

bagger 08.10.2011 12:44

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 895538)
Das Spiel ist schon wirklich bitter, du hättest den Sieg sicherlich eher verdient als dein Gegner. Dennoch verlierst du dieses Spiel nicht ohne Grund und wenn man 9 Chancen gegen einen nicht allzu berauschenden Torverteidigungswert von 6 vergibt, dann hat man offensiv ein Problem. Dies kannst du einerseits beheben indem du mehr Stürmer aufstellst, vor allem aber indem du dir bessere Stürmer zulegst. Für deine Klasse sollte ein erfahrener Stürmer mit 20-25 A-Skills reichen und den bekommt man mittlerweile durchaus für recht kleines Geld, das sich auch sicherlich rechnen würde.;-)

edit: Was meinst du damit das Einnahmen für dich nicht erreichbar sind? Das ist mir nicht ganz klar...

da brauchte ich aber 40 a Skills da ich keinen unter 20 a skills habe

MKnelangen 08.10.2011 12:44

Zitat:

Zitat von bagger (Beitrag 895540)
da brauchte ich aber 40 a Skills da ich keinen unter 30 a skills habe

Mit Erfahrung? Die ist beim Stürmer das A und O;-)

bagger 08.10.2011 12:48

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 895538)

wäre dann in grupenphase und sonsorprämien fällig

bagger 08.10.2011 12:50

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 895541)
Mit Erfahrung? Die ist beim Stürmer das A und O;-)

gut einer hat nicht soviel skills aber 8,1 erfahrung sollte reichen denkt man, weiteres wiso steigt bei gegner torabwehrwert und bei mir bleibt toangriffswert gleich mit zusätzlichen stürmer das kann schon mal nicht passen, gegner hat weder kondi noch fitness, was zusätzlich mich verärgert und einen wert 7 hatte er vergangene Spiele auch nicht.

MKnelangen 08.10.2011 12:52

Zitat:

Zitat von bagger (Beitrag 895542)
wäre dann in grupenphase und sonsorprämien fällig

Achso, die Prämien gibt's aber ja auch erst wenn man die Gruppenphase übersteht, aber natürlich ein paar Einnahmen die einem da entgehen. Bei, ich glaube, allen Cups überstehen aber weniger die Teams die Gruppenphase als sie nicht überstehen, insofern verlierst du auf weit mehr als 50% der User genau gar nichts. Insofern ist das ganze nicht so dramatisch, sind eh nur ein paar kleine Zusatzeinnahmen.

MKnelangen 08.10.2011 12:58

Zitat:

Zitat von bagger (Beitrag 895544)
gut einer hat nicht soviel skills aber 8,1 erfahrung sollte reichen denkt man, weiteres wiso steigt bei gegner torabwehrwert und bei mir bleibt toangriffswert gleich mit zusätzlichen stürmer das kann schon mal nicht passen, gegner hat weder kondi noch fitness, was zusätzlich mich verärgert und einen wert 7 hatte er vergangene Spiele auch nicht.

Die Torangriffs-, und Verteidigungswerte schwanken sehr stark. Dies hat unterschiedliche Ursachen, beim Angriffswert u.a. den Vorbereiter, den abschließenden Spieler, Anzahl der Stürmer und beim Torverteidigungswert den letzten Verteidiger, den Goalie, Anzahl der Verteidiger und dann gibt es in meinen Augen noch einen ganz wichtigen Punkt, die Qualität der Chance. In meinen Augen haben verschiedene Chancen auch unterschiedliche Qualitäten, vermutlich infolge der aufeinanderprallenden Taktiken. Dies hat zur Folge das die Werte sehr stark schwanken können;-)

Ich kann deinen Ärger aber gut nachvollziehen, hatte in meiner Meistersaison in der 1.BL in D vergleichbare Probleme, wenn auch auf höherem Level... Aber die kommen niemals von ungefähr und sind sicherlich kein Zufallsprodukt!

#17 08.10.2011 13:08

Zitat:

Zitat von bagger (Beitrag 895530)
was hat das mit torangriffswert zu tun?

Je höher deine Taktiküberlegenheit, desto größer sind auch die Torchancen die du vorfindest. Kannst du ganz einfach in einem Friendly testen, indem du eine Taktik 4x spielst. Mit jeder Wiederholung sinkt deine Taktikbewertung und der Gegner findet immer größere Torchancen vor.

bagger 08.10.2011 13:25

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 895551)
Die Torangriffs-, und Verteidigungswerte schwanken sehr stark. Dies hat unterschiedliche Ursachen, beim Angriffswert u.a. den Vorbereiter, den abschließenden Spieler, Anzahl der Stürmer und beim Torverteidigungswert den letzten Verteidiger, den Goalie, Anzahl der Verteidiger und dann gibt es in meinen Augen noch einen ganz wichtigen Punkt, die Qualität der Chance. In meinen Augen haben verschiedene Chancen auch unterschiedliche Qualitäten, vermutlich infolge der aufeinanderprallenden Taktiken. Dies hat zur Folge das die Werte sehr stark schwanken können;-)

Ich kann deinen Ärger aber gut nachvollziehen, hatte in meiner Meistersaison in der 1.BL in D vergleichbare Probleme, wenn auch auf höherem Level... Aber die kommen niemals von ungefähr und sind sicherlich kein Zufallsprodukt!

gut das mit ärgelich ist noch milde ausgedrückt weil das nicht das einzige Spiel ist das so läuft, kann da gleich mal 25 Spielberichte anführen alle von mir, verloren gegen gegner die eigentlich gar nix haben weder kondi noch fitness auch nicht den entscheidenen Torwart, aber die Spiele gehen halt verloren, was eigenartig daran ist Torangriffswert einmal 4 einmal 6 ist gegen starke gegner ist er höher und gegen schwache fällt er auf 4 zurück. Ich gebe zu bedenken, das ich vermute mit 0 Taktikregel einen Vorteil gegen starke Teams zu punkten mit unmöglichen torabwehrwert....dessen bin ich mir fast sicher, machen wir auch so da brauch ich keine Skillmonster da tuen es auch ausranchierte Odies, wenn das mode macht spiel ich sicher nicht mehr....

MKnelangen 08.10.2011 13:32

Zitat:

Zitat von bagger (Beitrag 895557)
gut das mit ärgelich ist noch milde ausgedrückt weil das nicht das einzige Spiel ist das so läuft, kann da gleich mal 25 Spielberichte anführen alle von mir, verloren gegen gegner die eigentlich gar nix haben weder kondi noch fitness auch nicht den entscheidenen Torwart, aber die Spiele gehen halt verloren, was eigenartig daran ist Torangriffswert einmal 4 einmal 6 ist gegen starke gegner ist er höher und gegen schwache fällt er auf 4 zurück. Ich gebe zu bedenken, das ich vermute mit 0 Taktikregel einen Vorteil gegen starke Teams zu punkten mit unmöglichen torabwehrwert....dessen bin ich mir fast sicher, machen wir auch so da brauch ich keine Skillmonster da tuen es auch ausranchierte Odies, wenn das mode macht spiel ich sicher nicht mehr....

Ohne mir viele deiner Spielberichte anzusehen wage ich folgende Vermutung: Deine restlichen Spieler haben nicht viele Sturmskills! Ich würde behaupten das, je höher man taktisch überlegen ist, desto seltener die Stürmer zum Abschluss kommen. Das führt in deinen Fällen vermutlich dazu das dein Angriffswert gegen klar schwächere Gegner sinkt und gegen stärkere steigt, das Problem betrifft aber jeden Teamchef. Ist ja in gewissem Sinne auch realistisch das sich bei Überlegenheit immer mehr Spieler in die Offensive mit einschalten;-)

flos_vater 08.10.2011 18:23

das problem mit den vielen vergebenen torchancen hab ich auch, is teilweise sehr ärgerlich...im letzten ligaspiel hatte ich gegen eine weit unterlegene mannschaft 6 torchancen und davon wurde keine einzige verwertet. :oops:

selbst mein erfahrenster stürmer hat welche vergeben...das mit der qualität der torchancen halte ich übrigens für eine gute theorie mäk!

ich hoffe meine jungs bessern sich bald sonst werden köpfe rollen ;)

bagger 09.10.2011 08:18

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 895559)
Ohne mir viele deiner Spielberichte anzusehen wage ich folgende Vermutung: Deine restlichen Spieler haben nicht viele Sturmskills! Ich würde behaupten das, je höher man taktisch überlegen ist, desto seltener die Stürmer zum Abschluss kommen. Das führt in deinen Fällen vermutlich dazu das dein Angriffswert gegen klar schwächere Gegner sinkt und gegen stärkere steigt, das Problem betrifft aber jeden Teamchef. Ist ja in gewissem Sinne auch realistisch das sich bei Überlegenheit immer mehr Spieler in die Offensive mit einschalten;-)

du liegst da sowas von falsch...http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9ca29dd37b3a0e is jeder so keiner hat im mf weniger als 10 toschuss+passen....

MKnelangen 09.10.2011 09:01

Zitat:

Zitat von bagger (Beitrag 895777)
du liegst da sowas von falsch...http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9ca29dd37b3a0e is jeder so keiner hat im mf weniger als 10 toschuss+passen....

Naja, der kann ja offensiv nicht wirklich was. Kaum XP und 11 Sturmskills läuft in der 2.Klasse als Stürmer auf;-)

bagger 09.10.2011 09:41

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 895793)
Naja, der kann ja offensiv nicht wirklich was. Kaum XP und 11 Sturmskills läuft in der 2.Klasse als Stürmer auf;-)

meinte ja nur der schlechteste mf mit wenigsten offensiv skills, weniger hat kein anderer

Weingeist 04.11.2011 08:49

Könnte mir vllt jemand die MTB meines Teams in der 2. HZ erklären?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2292333

Ich hatte für das Spiel schwach aufgestellt, entsprechend erwartend verloren (darum gehts daher nicht). Aber in der 2. HZ hab ich auch noch echte Wappler eingewechselt und mein Gegner war nicht so heftig unterlegen oder? Wie kam dennoch diese Bewertung zustande?

Csabalino 09.11.2011 19:50

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 911638)
Könnte mir vllt jemand die MTB meines Teams in der 2. HZ erklären?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2292333

Ich hatte für das Spiel schwach aufgestellt, entsprechend erwartend verloren (darum gehts daher nicht). Aber in der 2. HZ hab ich auch noch echte Wappler eingewechselt und mein Gegner war nicht so heftig unterlegen oder? Wie kam dennoch diese Bewertung zustande?

spielsystem deines gegners (334) und die taks die er gespiel hat. wiederholung und/oder trainerfremd. + er hat auch sehr wahrscheinlich 2 wappler eingewechselt. da warst überlegen, er hatte nichts zu melden :lol:
aber schon geil die werte.

dummp3zi 23.11.2011 13:37

es ist zwar ein friendly aber.... was hab ich falsch gemacht?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2787556

MartindeHaas 23.11.2011 13:41

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 926521)

Abgesehen von dem Spiel...

13 Torchancen ?? :shock::shock::shock:

Spinn ich oder bin i blind ? :shock::shock:

xDemon 23.11.2011 13:45

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 926521)

zu schwache Stürmer bzw wennst so deutlich überlegen bist mal ein 3-4-3 probieren um höhere Torgefährlichkeit zu erzeugen

xDemon 23.11.2011 13:46

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 926524)
Abgesehen von dem Spiel...

13 Torchancen ?? :shock::shock::shock:

Spinn ich oder bin i blind ? :shock::shock:

12 Chancen und eine in der Verlängerung
13 von 14 möglichen Chancen ;-)

MartindeHaas 23.11.2011 13:50

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 926531)
12 Chancen und eine in der Verlängerung
13 von 14 möglichen Chancen ;-)

oh... :oops::oops::oops:

Wengbang 28.11.2011 17:04

Ich verstehe es nicht!!

Ich bin um einen Taktikpunkt schlechter.
Prinzipiell weis ich, dass meine Verteidiger schlechte Taktiken haben, aber warum ich hier nur so wenige Chancen rausholte, bzw. kein Tor geschossen habe, geht mir nicht ein!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2606647

bagger 01.12.2011 20:21

Zitat:

Zitat von Wengbang (Beitrag 929959)
Ich verstehe es nicht!!

Ich bin um einen Taktikpunkt schlechter.
Prinzipiell weis ich, dass meine Verteidiger schlechte Taktiken haben, aber warum ich hier nur so wenige Chancen rausholte, bzw. kein Tor geschossen habe, geht mir nicht ein!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2606647

der Taktikpunkt eniger sagt gar nix aus, weil viel Rundung darinnensteckt aber das selbe Problem hab ich auch immer gegen solche 3-4-3 Gegner, die haben anscheinend ein unbezwingbaren Torwart oder extreme hohe XP, weil sonst kaum ein so hoher Torverteidigungswert rauskommen kann, denn solchen hohen Wert bring ich nicht einmal mit meinen 5 Verteidigern mit je mehr als 20 a skills zusammen, weiss aber schon mit viel Bombardment (sehr guter Stürmer und XP dazu)schwächt man seine Abwehr, daß man dadurch auch gewinnen kann, dazu ist aber auch viel Kondi notwendig

Showdown 27.12.2011 19:10

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2798834

Gespielte Taktiken:

Abwehrriegel (4:5:1)
Kurzpassspiel (3:5:2)
Kontr. Offensive
Direktspiel

Warum ich das Tor bekommen habe ist mir klar, hab bei 3:5:2 taktische Unterlegenheit gehabt. Bei 4:5:1 zu bleiben bis zum 3. oder 4 Viertel hätte wohl gereicht.

2 Sachen verstehe ich aber nicht:

--> Wieso hab ich einen 14er MTB in Verteidigung, obwohl ich mit 3er Verteidigung spiele und die 3 Spieler nur 24-28% spielen?

--> Wieso bekomme ich bei so einer starken Spielüberlegenheit im 4. Viertel nur 1 Torchance

oleander 28.12.2011 10:17

Zitat:

Zitat von Showdown (Beitrag 947234)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2798834

Gespielte Taktiken:

Abwehrriegel (4:5:1)
Kurzpassspiel (3:5:2)
Kontr. Offensive
Direktspiel

Warum ich das Tor bekommen habe ist mir klar, hab bei 3:5:2 taktische Unterlegenheit gehabt. Bei 4:5:1 zu bleiben bis zum 3. oder 4 Viertel hätte wohl gereicht.

2 Sachen verstehe ich aber nicht:

--> Wieso hab ich einen 14er MTB in Verteidigung, obwohl ich mit 3er Verteidigung spiele und die 3 Spieler nur 24-28% spielen?

--> Wieso bekomme ich bei so einer starken Spielüberlegenheit im 4. Viertel nur 1 Torchance

Die MTB ist nicht wirklich aussagekräftig, sie gibt lediglich an, wieviel "gelungene Aktionen" man in Summe in einem Spielbereich hatte.

In Halbzeit 2 war deine Mannschaft dem Gegner also durchaus überlegen (defensiv wie offensiv gewann man Zweikämpfe, Pässe kamen an), weshalb es bei höherem Taktikunterschied in Abschnitt 4 wohl drei Chancen gegeben hätte: Liegen die Taktikwerte in einem Viertel ziemlich knapp beisammen, schaut nur eine Torchance heraus.

Showdown 28.12.2011 21:15

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 947452)
Die MTB ist nicht wirklich aussagekräftig, sie gibt lediglich an, wieviel "gelungene Aktionen" man in Summe in einem Spielbereich hatte.

In Halbzeit 2 war deine Mannschaft dem Gegner also durchaus überlegen (defensiv wie offensiv gewann man Zweikämpfe, Pässe kamen an), weshalb es bei höherem Taktikunterschied in Abschnitt 4 wohl drei Chancen gegeben hätte: Liegen die Taktikwerte in einem Viertel ziemlich knapp beisammen, schaut nur eine Torchance heraus.

Okay, danke für die Info. Is das grundsätzlich so, oder nur häufig wenn solche Fälle wie mein Spiel eintritt?

MKnelangen 28.12.2011 21:23

Zitat:

Zitat von Showdown (Beitrag 947747)
Okay, danke für die Info. Is das grundsätzlich so, oder nur häufig wenn solche Fälle wie mein Spiel eintritt?

Es ist grundsätzlich so das die Anzahl der Angriffe von dem Taktikunterschied zwischen den beiden Teams abhängt. Bei minimalem Unterschied in einem Viertel entsteht nur ein Angriff, bei etwas größerer Differenz 2 Angriffe und bei allem darüber 3 Angriffe. In deinem Spiel hatte dein Gegner im ersten und dritten Viertel also klare taktische Überlegenheit, im zweiten Viertel war er ganz knapp vorne und im letzten Viertel warst du ganz knapp vorne. Alles in Allem ergab das dann 7:1 Angriffe für deinen Gegner, das du dennoch ein Chancenplus hattest spricht dann für deine besseren Skills;-)

Coppelius 29.12.2011 06:37

Noch dazu erscheint es mir, als würde für die Chancenzahl der absolute und nicht der relative Unterschied der Taktikstärken zählen. Wenn dem tatsächlich so sein sollte, weiß ich nicht so recht, ob ich das gut finde...:lol:

hek 29.12.2011 08:02

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 947827)
Noch dazu erscheint es mir, als würde für die Chancenzahl der absolute und nicht der relative Unterschied der Taktikstärken zählen. Wenn dem tatsächlich so sein sollte, weiß ich nicht so recht, ob ich das gut finde...:lol:

Ich hatte fast das Gefühl, dass es schon relativ ist. Und das hat mir wiederum nicht gefallen. Weil die Niveaus steigen ja um eine absolute Größe an, die Unterschiede jedoch nicht. Wenn man den relativen Unterschied hernehmen würde, würden es sukzessiv weniger Chancen, je taktisch besser die Teams werden. Waren früher 12er Taktik stark, so ist es heute eine 16er Taktik. Der Unterschied zum Mainstream bleibt jedoch oft bei 1-2 Punkten gleich.

Übrigens, ich plädiere für folgende Änderung: Meine Werte zu Den gespielten Taktiken meines Gegners sollte Berücksichtigt werden!
Beispiel: Mein Gegner spielt Brechstange und ich habe da gute Werte, dann kann ich seine Spielzüge antizipieren und das ist gut so. Vorteil: Man trainiert auch nichtgespielte Taktiken.

Symkortem 02.01.2012 17:10

Hiho!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2639910

Kann mit einer erklären wie ich das geschafft habe?? :shock:

lg

Mönchsbräu 02.01.2012 17:53

Zitat:

Zitat von Symkortem (Beitrag 949731)
Hiho!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2639910

Kann mit einer erklären wie ich das geschafft habe?? :shock:

lg

Du warst skilltechnisch weit überlegen und somit hat er keine Torchance gebacken bekommen.

Grüße

Symkortem 02.01.2012 18:15

Zitat:

Zitat von Mönchsbräu (Beitrag 949772)
Du warst skilltechnisch weit überlegen und somit hat er keine Torchance gebacken bekommen.

Grüße

und weil er keine torchance hatte, hab ich keinen konter fahren können?

Hubi1969 02.01.2012 18:25

schaut fast so aus ..........

Showdown 04.01.2012 14:38

Zitat:

Zitat von Symkortem (Beitrag 949803)
und weil er keine torchance hatte, hab ich keinen konter fahren können?

Nein, das eine hat mit dem anderen nichts zutun.

Habe dir hier bereits ausführlich geantwortet:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=56151

steve82 06.01.2012 13:37

Warum ich verloren habe weiß ich aber warum ich kein Tor geschossen habe weiß ich nicht.

1) Er hat keinen so guten Torwart eine gelb/rote und ich die beste Taktik und er hat noch immer eine Torabwehr von 10 bitte wie geht das denn.Der Stürmer der die Chance hatte ist mein bester und mit Erfahrung 6.
(Siehe erste Hälfte)

2) Er ist in der TAktikrangliste vor mir wo ich aber 3/4 des Spiels besser war?
(ich hab alle Taktiken gespielt und die beste wiederholt ,gleich wie er)

Also kann mir das wer erklären finde da keine eindeutige Antwort.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2602833

Showdown 06.01.2012 13:57

Zitat:

Zitat von steve82 (Beitrag 951988)
Warum ich verloren habe weiß ich aber warum ich kein Tor geschossen habe weiß ich nicht.

1) Er hat keinen so guten Torwart eine gelb/rote und ich die beste Taktik und er hat noch immer eine Torabwehr von 10 bitte wie geht das denn.Der Stürmer der die Chance hatte ist mein bester und mit Erfahrung 6.
(Siehe erste Hälfte)

2) Er ist in der TAktikrangliste vor mir wo ich aber 3/4 des Spiels besser war?
(ich hab alle Taktiken gespielt und die beste wiederholt ,gleich wie er)

Also kann mir das wer erklären finde da keine eindeutige Antwort.

Sein hoher TAW kommt sicherlich durch die Def-Taktiken. Mit 2 Stürmer und normalen Taktiken gegen 5 Verteidiger und Def-Taktiken ist fast kein Kraut gewachsen - Hat uns ja die Verteidigerschmiede eindrucksvoll vorgeführt. Dass er auch 2. HZ Top-Werte hat, liegt wohl daran, das eure Spieler gleichermaßen schwächer geworden sind. Außerdem gibt es Ausreißer nach oben und unten bei TAW/TGF immer, da diese stark von den beteiligten Spielern abhängen.

So oder so, ist es gegen so einen Gegner als Normalo immer schwierig.

steve82 06.01.2012 14:19

Zitat:

Zitat von Showdown (Beitrag 951998)
Sein hoher TAW kommt sicherlich durch die Def-Taktiken. Mit 2 Stürmer und normalen Taktiken gegen 5 Verteidiger und Def-Taktiken ist fast kein Kraut gewachsen - Hat uns ja die Verteidigerschmiede eindrucksvoll vorgeführt. Dass er auch 2. HZ Top-Werte hat, liegt wohl daran, das eure Spieler gleichermaßen schwächer geworden sind. Außerdem gibt es Ausreißer nach oben und unten bei TAW/TGF immer, da diese stark von den beteiligten Spielern abhängen.

So oder so, ist es gegen so einen Gegner als Normalo immer schwierig.

Ok aber er hatte nurmehr 4 verteidiger im 4/4 und einen besseren taw als mit 5 ? und das geht mi nicht ein

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.