![]() |
Zitat:
so nette emails hab ich von ihm bekommen! unglaublich nette sogar! ;) |
Zitat:
Was den doc angeht ist es sicher völlig falsch, ihn als Sündenbock zu attackieren, ganz frei von Schuld an der Misere ist er jedoch auch nicht. Es hätte sicher Wege für ihn gegeben, sich der Community etwas aufgeschlossener zu präsentieren, ohne deshalb gleich seinen Bossen auf den Schlips zu treten... lg, Ug |
Zitat:
solche fragen hat der lehrer lampel , nicht einmol bei Max und Moriz gefragt :p du befindest dich in einem Thread ,wo die Weltbesten Admins ein spiel entwickeln wollen und DU fragst ob des was werden kann , normal ist des ah schwere Gotteslästerung8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Opa zeigts eh nicht weiter :-P |
Sers OPA,
da bin i mal ein bissl frech und dann fällt das ausgerechnet DIR auf :shock: :wink: Außerdem schaut mich des eh schon ziemlich gut an, i weiß nur noch ned, ob ich da wirklich mitspiel, weil eigentlich will i ned noch amal so süchteln...:wink: Aber jetzt ein klein wenig mitwirken und Kontakte pflegen, das ist schon was sehr Feines! PS: und mich mit dem heutigen Sieg sogar noch auf den 3. Platz in der Bundesliga geschoben - ich glaub das wird ein schöner Abschluss für mich :) |
nebenbei : wollte noch sagen das das große rosa T am Samstag hingerichtet wurde 2:5 gegen Werder Bremen :-P
den Bayern ( werbeträger von T Mobile) soll das pech verfolgen ,genau solange ,wie ich umsonnst TC gespielt habe (4 Jahre) :mrgreen: |
Zitat:
*freu* nett Dich hier zu finden. Mir ist aufgefallen, dass hier eine Beschränkung auf 4 Smileys ist. :mrgreen::mrgreen: Nett oder... lg anurso |
Zitat:
lg, Gregor |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab euch durch zufall gefunden und find das eine super geile idee hab in den letzten tagen viele Fussballmanger angeschaut doch keiner ist so gut wie tc.
Wenn ihr das wirklich schaffen würdet das wäre geil . gruss die Villacher Buam:D |
bitte seid mir nicht böse, ich weiß, daß ich im falschen Forum diese Frage stelle, aber wo und wie kann ich ein Benutzerbild hochladen, damit es hier im Forum bei meinen Beiträgen angezeigt wird?
|
Einfach oben auf "Mein Profil" fahren, dort auf Profil bearbeiten und dann Benutzerbild ändern.
|
So endlich ist unser Opa auch angekommen im Forum und hier ist auch das Wappen wieder
http://666kb.com/i/b2c3p9deqiiky1x2r.gif Lg der Hofdesigner :razz: |
Hab auch grad noch übern Google-Cache mein Wappen retten können :confused:. Habs ja auch von euch designed bekommen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hätte auch gerne meine altes Wappen wieder "Villacher Buam"
Hab leider meinen Computer neu aufsetzten müssen und hab daher kein Wappen mehr(meine Festplatte hat den Umzug leider nicht überlebt) Vielleicht kann mir einer helfen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Bitte schön: LG Gitti ;-) P.S.: Ich hätte mir leichter getan, wenn Du den Nick von TC angegeben hättest - hab's aber auch so gefunden. :mrgreen: |
Ich würde auch gerne wieder mitmachen
|
Echt super Danke dir
|
Zitat:
lg moserchr1 |
so jetz bin ich hier auch angekommen
|
Zitat:
|
Zitat:
Trotzdem ist der Hofdesigner (Feda99) in einen Skandal verwickelt :evil: Anruf von Opa an Feda wegen Wappen , Antwort - sie befinden sich bei T-Mobile Opa ist gerade im Internet und sucht eine seite , wo beschrieben steht , wie man die Funkverbindung eines Handys stören kann:wink: |
Grüsse, lauter bekannte Gesichter
|
Zitat:
hahah opa, du bist der geilste:D und feda hat noch ein Handy von T-mobile, ein Skandal:mad: |
Zitat:
OPA, viel Spaß beim Suchen :mrgreen: :p |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Habe auch das Logo-Problem. Kann mir da wer helfen, es wieder zu bekommen?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Bitte schön: LG Gitti ;-) |
grüß euch
das freut mich alle wieder beisammen:mrgreen: ist mir richtig abgegangen |
Zitat:
|
kann irgendwer hier eine kurze Zusammenfassung geben, da gibt es sicher mehrere denen es so geht wie mir, die einfach zu faul oder keine Zeit haben alle 52 SEiten zu lesen??
ist schon was in Planung, oder sind wir noch immer in der Phase, wo die Ideen gesammelt werden? wie lange dauert es bis so ein Projekt umgesetzt wird in etwa?? Kann man da was sagen?? wäre demjenigen, der mir die Infos gibt, echt dankbar:razz: lg |
frage
wer spielt denn eigendlich noch tc (einstellen und so) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr. |