![]() |
na ja, die sturmfans kannst mit dem song jetzt nicht so beeindrucken, da SUN eigentlich a austrianer is und die tore gegen sturm gemacht hat (um mal ein wenig zum fußballerischen zu kommen) :lol:
(ja mir liegt die niederlage gegen kärnten immer noch im magen :-?) |
Moin erstmal!
Oiso in Favoriten heißt es zur Zeit eher "Da kummt da Sun und dann machts bumm" ;-):-D |
Tom des hob i scho gsogt tztztz :lol: (zumindest so ähnlich)
|
Zitat:
|
in dem man nachliest - es stand kurz oberhalb von deinem spamm 8-):lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
oder hast gestern scho wieder einen angeblichen geschäftstermin ghabt? :lol: |
Zitat:
|
Seas blacky,
engagiert bei TC wie eh und je :lol: wie gehts dir abseits der virtuellen welt? lg k |
naja der sun is net schlecht... nur sturm schlogt se grad in letzter zeit selbst... bzw. wennst so viele tore bekommst hilft alles nix...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hey karli. nett von dir zu hören. ich sag mal so seit tc wieder ins rollen gebracht wurde, bin ich hier wieder engagierter als es aufgehört hat und irgendwie muss man sich bei den männern da ja durchbeissen und beweißen das man sich auch auskennt :lol: danke, mir geht es soweit gut. ;-) und dir? lg tina/chrisi - wie auch immer |
Zitat:
bedarfskonferenz, ...-sitzung, bereichsbesprechung... usw. :lol: |
Zitat:
deswegen halt geschäftstermin ;-):lol: |
wenn man euch kennt auf was ihr immer ausseits, da ihr ja nur 3 dinge im kopf habts, dann weiß man das 8-)
|
3 dinge!??? nenn mir 3! :lol:
|
Zitat:
cordon bleu - pommes - kaltes bier |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bei mir beginnt es mit fußball (aktiv) dann kommt mal LANGE nix! und ich kennee kaum einen menschen dem dem sex nicht wichtig ist... männlein wie weiblein.. nur frauen schimpfen gern darüber :lol: also :prost: |
Zitat:
aber du kannst ruhig in die kirche gehn um seelig zu werden |
fuxi das wird schon seinen grund haben warum frauen darüber schimpfen,
aber grundsätzlich hast recht, auch WIR denken daran :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
typisch. faule hund wie die lehrer (kleiner seitenhieb an chris) *duck und flücht* :lol:
die frage is nur, wenn ihr grad ka freundin habt's, lässt's euch essen auf räder bringen oder was? :-D |
Seid`s ihr wahnsinnig - da hat ma grad amol 2 Stunden Unterricht bis hin zur großen Pause - und dann kummt man kaum mehr mit dem nachlesen nach.:shock::shock::shock:
Habt`s ihr alle nix zum hackeln ????;-);-)8-)8-):-D |
Zitat:
hätt i ka freundin würd sich schon eine finden die sich um mich kümmert 8-) |
Freitag is, da lässt man es gemütlicher angehen und ich hab nur bis Mittag. :-P :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
aber da in linz mal die sonne scheint und das noch an nem freitag ist die motivation zu arbeiten schwindend gering und daher trink ich noch ne kaffee +spam und dann geh ich nach haus.... wird wohl ein schnitzl werden bei dem ganzen schnitzl gerede :hungry: |
Zitat:
Echt :shock: in Graz gibts a hooters - wo bitte sehr is des?? - des kann i bis jetzt nur aus Amerika ??? |
hier in kirchdorf scheint mittlerweile auch die sonne :-)
|
Zitat:
des bissl kochen is ja wurscht :lol: |
Zitat:
alles hinterherräumen, bier zum arsch tragen... ect. :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr. |