![]() |
Habe heute das erste Mal die 1200 ter Marke an Zuschauern geknackt, wie siehts bei Euch aus ?
|
Zitat:
|
nach 63 Minuten 9:0...
|
Zitat:
|
9:0 nach 65 Minuten
|
Bei mir heute 1101....Rekord:lol:
natürlich sehen wir uns in der 1. BL;-) |
10:0 nach 70 Minuten.....es riecht nach 12:0;-)
|
Zitat:
Bei mir heute nur 1090:-? |
wird wohl doch kein 12:0....soeben eine chance vergeben:-x
|
Zitat:
|
Bei mir tut sich auch nichts mehr
|
Am Ende bleibts beim 9:0.
|
Zitat:
|
Bei mir der Endstand 10:0
doch die nächsten Spiele werden härter:-? |
jau, mit nem 3:0 auswärts Platz 2 zurückerobert :-D
Gruß: Rudolf MSV:-P |
Hey
Zur Halbzeit stehts bei mir 2:0;-) Wie schauts bei euch aus? mfg |
Zitat:
|
Bei mir jetzt 3:0
Damit dürfte der Aufstieg schon fast gesichert sein.....:-P |
Zitat:
momentaner stand: Tabellenführer:-D |
Heute endlich wieder einmal gewonnen und zwar mit 3:0. Derzeit läuft es nicht so wirklich gut - bin derzeit nur auf Platz 5:oops:
|
Heute gewonnen und damit auf Platz vorgerückt und noch 1 Püncktchen hinter Platz 1:-D
mfg |
Habe 5:0 gewonnen und somit die Tabellenführung erreicht:-D
|
Hy Leute,
heute ein mehr als wichtiger 2:0-Erfolg gegen den Tabellenzweiten. Damit einen starken Mitfavoriten im Kampf um die Meisterschaft auf Distanz gehalten. MfG |
den 2.Platz mit nem 3:1 Auswärtssieg verteidigt :-D
Gruß: Rudolf MSV:-P |
servus
nun habe ich mal Zeit und keiner ist online:-? |
Servus ;-)
Führe 0:2 |
so ein knappes 1:08-)
|
beim heutigen Schützenfest durfte fast jeder mal :-D
9: 0 Sieg :cheer2: Gruß: Rudolf MSV |
Zitat:
Sorry war in der Arbeit;-) Heute 2:0 gewonnen und somit 3 Punkte Vorsprung auf Platz 3:-D mfg |
Hab heute nen Spieler für 11300€ verkauft.....gekauft hatte ich ihn für 1000€:-D:-D:-D
mfg |
Zitat:
was den prozentualen Gewinn angeht kann ich noch einen draufsetzen :huepf: für einen Euro eingekauft und für 3000 verkauft:banane: |
Zitat:
Auch nicht schlecht....wenn man das paar mal macht kann man sein Konto auch gut aufbessern;-) Was hälst du von den generierten Spielern aufm TM? mfg |
ja, generell nicht schlecht, eventuell kann ich dann meinen überalterten Kader dann mal verjüngen ;-)
habe inzwischen schon 5 jüngere Spieler eingebaut , aber nur nen Schnitt von 25 Jahren erreicht , so viele alte Säcke hatte ich im Anfangskader :-? und junge Spieler ,auch mit wenig Skills , sind ja schweineteuer und unerschwinglich auf Dauer :evil: Gruß: Rudolf MSV:-P |
Zitat:
|
Nach genau 30 Spieltagen endlich auf Platz 1 angekommen:peace::peace::peace:
|
Zitat:
MfG |
Zitat:
Verstärkt und ein paar gute Trainings sind wohl der Grund....aber noch ist die Saison nicht vorbei! Den Aufstieg hab ich aber schon sicher! mfg |
Zitat:
Wenn bei mir am Montag alles nach plan läuft , dann hätte ich schon 6punkte vorsprung auf platz 2:-D |
Heute ein 4:0 Auswärtssieg, damit 9 Punkte auf den Zweiten und 11 Punkte auf den Dritten. Müßte schon mit dem Teufel zugehen, wenns für die Meisterschaft nicht langen sollte.
Hoffe man sieht sich in der 1.UL !!! MfG |
Glückwunsch an Spatzer;-)
Heute wieder gewonnen aber immer erst noch 3 Punkte vor Platz 3:-? mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |