![]() |
Zitat:
schön dass du auf anhieb diesen Thread gefunden hast. |
Zitat:
Wie ist das eigentlich mit der Anmeldung? Wenn unmittelbar nacheinander angemeldet wird, kommt man in die gleiche Liga, oder wie? |
Zitat:
@Launga: Möchte keinem etwas unterstellen aber vllt. kannst du zu dem Zufall Stellung nehmen, dass 3 Teams mit fast identen Namen in derselben Liga spielen. |
Ja wir sind halt 4 freunde die sich fast gleichzeitig angemeldet haben und bauat steht für unsere ortschaft wo wir wohnen, achja ich hab den thread nicht gefunden aber ein Kollege von mir.
Mfg launga |
Zitat:
|
Zitat:
2. Klasse/77 Team: 16er Rowdys User: kalinkabauat (hat die oben angeführten Teams auch in der Fanliste) |
Zitat:
|
Ich denke mal da kommt nix raus... Hab mich jetzt solidarisch auch umbenannt zu Sportklub Bauat... Schon schwer vorzustellen, dass sich mehrere Freunde gleichzeitig anmelden und bei Derbys übern Beamer Match schaun... Is auch a bissi krank ;)
|
habe hier eine Auffälligkeit bei Transfers:
Bei dem user manuel0906 treten immer wieder die user Manuel_88 und lisa87 als Bieter bzw. Käufer auf. Kann sich das jemand bitte mal ansehen. Thanks |
Zitat:
|
das MUSS Betrug sein:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=824831 oder wird hier eh nach Lust und Laune beschissen |
Zitat:
|
Wunder mich dass der nicht 7-stellig wurde ;-)
|
Zitat:
Sind in der Tat ganz normale Preise mittlerweile - und ich glaub auch dass solche durchaus auch 7-stellig wegehen könnten (der jetzt halt natürlich nimma, da traut sich keiner mehr :evil:). |
Hallo,
verstehe das hier alles nicht: - falscher Thread - posten einer laufenden Auktion - völlig normaler Preis Grüße |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=823598 |
Zitat:
Edit: vor allem wenn ich mir das Höchstgebot vom Gewinner bei mir jetzt anschau vergehts mir gleich :evil: Da mich das gerade ein bisschen ärgert möcht ich an dieser Stelle mal kurz festhalten: Wer in die aktuellen Preise eines bestimmten Spielersegments keinen Einblick hat (freundlich formuliert) -> Finger weg vom Auktion melden Button ;-) (P.S.: die aktuellen 15-jährigen und nächstjährigen 16-jährigen könnten insbesondere zu teilweise komplett absurden Marktpreisen weggehen - nachdem ich hier dann auch gut mithandlen werde gilt hier schon jetzt mein deutlicher Hinweis: Finger weg vom Melden-Button und die Preise die regulär am Markt dafür erzielt werden einfach mal akzeptieren - und bitte nicht Verkäufern unnötig vor Ablauf die Auktion versauen ;-)) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich persönlich glaube, dass ein Komplettumbau der erst in einigen Saisonen startet sinnvoller ist. Aber der Markt wird wohl die Antwort Anfang nächster Saison geben... |
was man alles entdeckt bei langeweile :D:D:D
kann man das mal überprüfen ?? Schwalbach /Kaucha ---------> 1 Klasse Deutschland (Anmeldedatum 24.01.2016) 1 FC Schwalbach / airbus300 -> 1 Klasse Deutschland (Anmeldedatum 25.01.2016) |
hier nochmal einer, die haben auch genau das gleiche Vereinswappen
UFC Almdorf - salzi88 UFC Almdorf 1c - soizei |
und noch einer, selbes wappen habens auch
Chester City F.C - STREAkz Chester City FC - STREAkzz |
bischi on Fire :lol:
|
Zitat:
wie einfallslos doch Betrüger sind :D:D FC Weistrach - schwammerl_94 FSC Weistrach - Schwammerl94 1.FC Weistrach - 25Schwammerl03 ------------------------------------ Bosnia and Herzegovina - bboossnnaa Bosnien und Herzegowina - mmiirree ------------------------------------ Campus02 - Lamster Campus02AT07 - LammerSiegfried ------------------------------------ thechamp - Mfgxnchster [Unitedfd thechamp007 - Manchester [United] ------------------------------------ ich krieg sie alle :D:D:D kann natürlich sein, dass ich mich bei dem ein oder anderen irre, aber sind alle sehr verdächtig von Teamnamen, Username, Anmeldedatum |
Zitat:
Und Launga war ja der Gewinner des Spiels "Wer beschafft die meisten neuen User", wie ich gerade gesehen habe ... |
Das dem dbdtDev ned langweilig wird ;)
ATSV St. Georgen - Lukinho10 ATSV-St. Georgen - Lukas Schreylehner |
Bauat 04 - Bauat 04
Bauat City fc - Sporli Bauat-United - Launga Sportklub Bauat - boromirov357 alle in der selben Liga - "2. Klasse/232" - zufall? |
Zitat:
bis jetzt sinds aber noch da .... |
Zitat:
Sind angeblich Freunde, die in der selben Ortschaft (Bauat) wohnen!! Wir werden sehen! ;-);-);-);-) |
Zitat:
|
Zitat:
und hackeln alle am Bau in AT :lol: |
Was habts ihr für ein Problem? Soweit ich informiert bin hat sich der admin schon bei einem von uns gemeldet...
Die Ortschaft heißt übrigens Herrnbaumgarten und liegt im wunderschönen Weinviertel... Ich hab mich auch erst später umbenannt aus in einem meiner vorigen Beiträge angeführten Grund... Diese an schuldigen nerven einfach... |
Zitat:
Sehr schön is dort :-) |
Wieder dieses Thema. Verdacht wäre beim Entdecken der namensgleichen Mannschaften begründet, aber wenn man sichs genauer anschaut, merkt man, dass nicht einer fast alle diese Mannschaften in der Top50 der Aktivitätenrangliste halten kann.
Denen hab ich in den Feiertagen, als die App rauskam, das Spiel gezeigt und einige sind ziemliche Freaks geworden, anderen (Bauat 04 und Paris - Simo zb) hats nicht so gefallen und sind inaktiv geworden. An manchen Auktionen sieht mans auch am TM, da sie sich Spieler die sie kaufen wollen, schon öfters unbewusst hochgeboten haben und dadurch mehr zahlen mussten^^ Der Name Bauat ist übrigens Mundart für Herrnbaumgarten, weil den elendslangen Namen hier keiner ausspricht. Zum Untermauern schaut mal hier "drüber": https://www.youtube.com/watch?v=FuiuqSgywQs |
Zitat:
das bauat-video ist wirklich toll :-D |
Außerdem hat da "Launga" die Credits für die meisten Werbungen gewonnen! Respekt!! Da soll es schon mal vorkommen dass man teile des Freundeskreises in der selben Ortschaft hat!! Alle in der selben Liga is extrem geil, das hätt ich mir bei meinem Beginn auch gewünscht. Dann hätten mein Hawara und ich zu Beginn ebenfalls mehr Fun gehabt!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |