Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Mehrfachaccounts - Verdacht melden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19448)

mandis65 06.02.2016 09:27

Zitat:

Zitat von Launga (Beitrag 1336231)
Hallo kaiza1,

Schön das ich dein Interesse geweckt habe. Muss dir aber leider mitteilen, dass das hier mein einziger Account ist. Ist schon hart genug sich bei einem durchzublicken und die Spieler zu kennen. ;-)

Lg Launga

schön dass du auf anhieb diesen Thread gefunden hast.

tippkick 06.02.2016 12:01

Zitat:

Zitat von Launga (Beitrag 1336231)
Hallo kaiza1,

Schön das ich dein Interesse geweckt habe. Muss dir aber leider mitteilen, dass das hier mein einziger Account ist. Ist schon hart genug sich bei einem durchzublicken und die Spieler zu kennen. ;-)

Lg Launga

Tja, schaut eher danach aus, als wäre es der 1. Account. Es spielen gleich 3 Accounts in der 2. Klasse/232, und sie traden auch fest miteinander ...

Wie ist das eigentlich mit der Anmeldung? Wenn unmittelbar nacheinander angemeldet wird, kommt man in die gleiche Liga, oder wie?

kaiza1 06.02.2016 13:02

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1336238)
Wie ist das eigentlich mit der Anmeldung? Wenn unmittelbar nacheinander angemeldet wird, kommt man in die gleiche Liga, oder wie?

Ja man kommt in dieselbe Liga. Habe mein Team aufgelöst weil ich das Stadion falsch ausgebaut habe und kam mit dem neuen Team in dieselbe Liga.

@Launga: Möchte keinem etwas unterstellen aber vllt. kannst du zu dem Zufall Stellung nehmen, dass 3 Teams mit fast identen Namen in derselben Liga spielen.

Launga 07.02.2016 07:35

Ja wir sind halt 4 freunde die sich fast gleichzeitig angemeldet haben und bauat steht für unsere ortschaft wo wir wohnen, achja ich hab den thread nicht gefunden aber ein Kollege von mir.
Mfg launga

Skanda 07.02.2016 10:41

Zitat:

Zitat von Launga (Beitrag 1336284)
Ja wir sind halt 4 freunde die sich fast gleichzeitig angemeldet haben und bauat steht für unsere ortschaft wo wir wohnen, achja ich hab den thread nicht gefunden aber ein Kollege von mir.
Mfg launga

Also ich möchte keinem was unterstellen aber für mich hört sich das nach einem Märchen an ;-)

kaiza1 07.02.2016 16:10

Zitat:

Zitat von kaiza1 (Beitrag 1336224)
2. Klasse/232
Bauat 04
Bauat City fc
Bauat-United

2. Klasse/165
Bauat City

Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung und wenn nichts dran ist, werden die Admins auch nicht dagegen vorgehen. .... falls es zu einer Überprüfung kommen sollte, bitte diesen User gleich noch dazuprüfen:

2. Klasse/77
Team: 16er Rowdys
User: kalinkabauat (hat die oben angeführten Teams auch in der Fanliste)

Bischi 09.02.2016 20:16

Zitat:

Zitat von kaiza1 (Beitrag 1336325)
Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung und wenn nichts dran ist, werden die Admins auch nicht dagegen vorgehen. .... falls es zu einer Überprüfung kommen sollte, bitte diesen User gleich noch dazuprüfen:

2. Klasse/77
Team: 16er Rowdys
User: kalinkabauat (hat die oben angeführten Teams auch in der Fanliste)

kalinkabauat --> den hatte ich auch gefunden (nach deiner Meldung) und wollte ihn noch dazu schreiben falls sich der admin zu dem Thema meldet. Ist aber schon iwie komisch. Mal schauen was rauskommt. Haben eben auch fast alle, bis auf einen, das ähnliche Anmeldedatum. Bin gespannt

boromirov357 12.02.2016 13:08

Ich denke mal da kommt nix raus... Hab mich jetzt solidarisch auch umbenannt zu Sportklub Bauat... Schon schwer vorzustellen, dass sich mehrere Freunde gleichzeitig anmelden und bei Derbys übern Beamer Match schaun... Is auch a bissi krank ;)

Even 14.02.2016 17:49

habe hier eine Auffälligkeit bei Transfers:

Bei dem user manuel0906 treten immer wieder die user Manuel_88 und
lisa87 als Bieter bzw. Käufer auf. Kann sich das jemand bitte mal ansehen.

Thanks

Stiffler 14.02.2016 17:57

Zitat:

Zitat von Even (Beitrag 1337522)
habe hier eine Auffälligkeit bei Transfers:

Bei dem user manuel0906 treten immer wieder die user Manuel_88 und
lisa87 als Bieter bzw. Käufer auf. Kann sich das jemand bitte mal ansehen.

Thanks

Da ist mir heute schon ein Transfer aufgefallen wo die Genannten zahlreiche Gebote abgaben - bereits gemeldet :-)

puessi 18.02.2016 17:17

das MUSS Betrug sein:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=824831
oder wird hier eh nach Lust und Laune beschissen

hannes111 18.02.2016 17:25

Zitat:

Zitat von puessi (Beitrag 1338057)
das MUSS Betrug sein:

san leider normale jugi preise;-)

Stiffler 18.02.2016 17:26

Wunder mich dass der nicht 7-stellig wurde ;-)

Donot 18.02.2016 17:56

Zitat:

das MUSS Betrug sein:

Na heh, wieso ist der gemeldet (meine Auktion)? :-? Jetzt weiß ich warum der Preis nimma in die Höhe geht :-P

Sind in der Tat ganz normale Preise mittlerweile - und ich glaub auch dass solche durchaus auch 7-stellig wegehen könnten (der jetzt halt natürlich nimma, da traut sich keiner mehr :evil:).

marienjung 18.02.2016 18:00

Hallo,

verstehe das hier alles nicht:
- falscher Thread
- posten einer laufenden Auktion
- völlig normaler Preis

Grüße

McPrinzessin 18.02.2016 18:15

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1338073)
Hallo,

verstehe das hier alles nicht:
- falscher Thread
- posten einer laufenden Auktion
- völlig normaler Preis

Grüße

ganz genau, hier eine meiner Auktionen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=823598

Donot 18.02.2016 18:38

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1338074)
ganz genau, hier eine meiner Auktionen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=823598

Ja auf ca so einen Preis hatte ich auch gehofft :-?

Edit: vor allem wenn ich mir das Höchstgebot vom Gewinner bei mir jetzt anschau vergehts mir gleich :evil:

Da mich das gerade ein bisschen ärgert möcht ich an dieser Stelle mal kurz festhalten: Wer in die aktuellen Preise eines bestimmten Spielersegments keinen Einblick hat (freundlich formuliert) -> Finger weg vom Auktion melden Button ;-)

(P.S.: die aktuellen 15-jährigen und nächstjährigen 16-jährigen könnten insbesondere zu teilweise komplett absurden Marktpreisen weggehen - nachdem ich hier dann auch gut mithandlen werde gilt hier schon jetzt mein deutlicher Hinweis: Finger weg vom Melden-Button und die Preise die regulär am Markt dafür erzielt werden einfach mal akzeptieren - und bitte nicht Verkäufern unnötig vor Ablauf die Auktion versauen ;-))

Bischi 18.02.2016 18:42

Zitat:

Zitat von donot (Beitrag 1338082)
Ja auf ca so einen Preis hatte ich auch gehofft :-?

Edit: vor allem wenn ich mir das Höchstgebot vom Gewinner bei mir jetzt anschau vergehts mir gleich :evil:

Da mich das gerade ein bisschen ärgert möcht ich an dieser Stelle mal kurz festhalten: Wer in die aktuellen Preise eines bestimmten Spielersegments keinen Einblick hat (freundlich formuliert) -> Finger weg vom Auktion melden Button ;-)

(P.S.: die aktuellen 15-jährigen und nächstjährigen 16-jährigen könnten insbesondere zu teilweise komplett absurden Marktpreisen weggehen - nachdem ich hier dann auch gut mithandlen werde gilt hier schon jetzt mein deutlicher Hinweis: Finger weg vom Melden-Button und die Preise die regulär am Markt dafür erzielt werden einfach mal akzeptieren - und bitte nicht Verkäufern unnötig vor Ablauf die Auktion versauen ;-))

Man kann ja auch die meldung, wenn es eine gibt, erst nach ablauf sichbar machen. Das wär mMn am fairsten. Und keiner kann dem anderen eins auswischen

Donot 18.02.2016 18:45

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1338084)
Man kann ja auch die meldung, wenn es eine gibt, erst nach ablauf sichbar machen. Das wär mMn am fairsten. Und keiner kann dem anderen eins auswischen

Das wär überhaupt die Ideallösung :thumb:

shadow08 18.02.2016 19:44

Zitat:

das MUSS Betrug sein:

Vor allem muss man hier auf die Anzahl der Spiele schauen, dann erkennt man dass dieser eben in eine besondere Generation fällt und dafür wird mehr bezahlt.

Stiffler 18.02.2016 20:58

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1338084)

Beobachten und nach Ablauf melden - Ganz einfach

Bischi 18.02.2016 21:58

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1338097)
Beobachten und nach Ablauf melden - Ganz einfach

wenn alle so denken würden, würds auch funktionieren ;)

Rrunner 19.02.2016 00:28

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1338096)
Vor allem muss man hier auf die Anzahl der Spiele schauen, dann erkennt man dass dieser eben in eine besondere Generation fällt und dafür wird mehr bezahlt.

ja die "Goldene Generation" mit alter StartXP und dem Jungendtunier;-)

Ich persönlich glaube, dass ein Komplettumbau der erst in einigen Saisonen startet sinnvoller ist. Aber der Markt wird wohl die Antwort Anfang nächster Saison geben...

Bischi 23.02.2016 18:18

was man alles entdeckt bei langeweile :D:D:D
kann man das mal überprüfen ??

Schwalbach /Kaucha ---------> 1 Klasse Deutschland (Anmeldedatum 24.01.2016)
1 FC Schwalbach / airbus300 -> 1 Klasse Deutschland (Anmeldedatum 25.01.2016)

Bischi 23.02.2016 18:52

hier nochmal einer, die haben auch genau das gleiche Vereinswappen

UFC Almdorf - salzi88
UFC Almdorf 1c - soizei

Bischi 23.02.2016 19:42

und noch einer, selbes wappen habens auch

Chester City F.C - STREAkz
Chester City FC - STREAkzz

Stiffler 23.02.2016 20:33

bischi on Fire :lol:

Bischi 24.02.2016 17:59

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1338630)
bischi on Fire :lol:

the show must go on :D:D
wie einfallslos doch Betrüger sind :D:D

FC Weistrach - schwammerl_94
FSC Weistrach - Schwammerl94
1.FC Weistrach - 25Schwammerl03
------------------------------------
Bosnia and Herzegovina - bboossnnaa
Bosnien und Herzegowina - mmiirree
Campus02 - Lamster
Campus02AT07 - LammerSiegfried
thechamp - Mfgxnchster [Unitedfd
thechamp007 - Manchester [United]

ich krieg sie alle :D:D:D

kann natürlich sein, dass ich mich bei dem ein oder anderen irre, aber sind alle sehr verdächtig von Teamnamen, Username, Anmeldedatum

tippkick 26.02.2016 19:00

Zitat:

Zitat von Launga (Beitrag 1336284)
Mfg launga

Scheint zu stimmen. Gesperrt wurden sie nicht.
Und Launga war ja der Gewinner des Spiels "Wer beschafft die meisten neuen User", wie ich gerade gesehen habe ...

Bischi 27.02.2016 09:42

Das dem dbdtDev ned langweilig wird ;)

ATSV St. Georgen - Lukinho10
ATSV-St. Georgen - Lukas Schreylehner

schwemme 02.03.2016 09:23

Bauat 04 - Bauat 04
Bauat City fc - Sporli
Bauat-United - Launga
Sportklub Bauat - boromirov357

alle in der selben Liga - "2. Klasse/232" - zufall?

Bischi 02.03.2016 09:34

Zitat:

Zitat von schwemme (Beitrag 1339408)
Bauat 04 - Bauat 04
Bauat City fc - Sporli
Bauat-United - Launga
Sportklub Bauat - boromirov357

alle in der selben Liga - "2. Klasse/232" - zufall?

die wurden ein paar Posts vorher eh schon gemeldet ;)
bis jetzt sinds aber noch da ....

mitschi78 02.03.2016 10:35

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1339410)
die wurden ein paar Posts vorher eh schon gemeldet ;)
bis jetzt sinds aber noch da ....

Ja! EIner hat sich auch schon gemeldet diesbezüglich!
Sind angeblich Freunde, die in der selben Ortschaft (Bauat) wohnen!!

Wir werden sehen! ;-);-);-);-)

stefderchef 02.03.2016 12:46

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1339419)
Ja! EIner hat sich auch schon gemeldet diesbezüglich!
Sind angeblich Freunde, die in der selben Ortschaft (Bauat) wohnen!!

Wir werden sehen! ;-);-);-);-)

Gibts den Ort überhaupt? Mein google findet ihn nicht...

medicine66 02.03.2016 12:53

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1339429)
Gibts den Ort überhaupt? Mein google findet ihn nicht...

Vielleicht meinens bau.at ;-)
und hackeln alle am Bau in AT :lol:

boromirov357 02.03.2016 13:37

Was habts ihr für ein Problem? Soweit ich informiert bin hat sich der admin schon bei einem von uns gemeldet...
Die Ortschaft heißt übrigens Herrnbaumgarten und liegt im wunderschönen Weinviertel... Ich hab mich auch erst später umbenannt aus in einem meiner vorigen Beiträge angeführten Grund... Diese an schuldigen nerven einfach...

stefderchef 02.03.2016 13:40

Zitat:

Zitat von boromirov357 (Beitrag 1339431)
Was habts ihr für ein Problem? Soweit ich informiert bin hat sich der admin schon bei einem von uns gemeldet...
Die Ortschaft heißt übrigens Herrnbaumgarten und liegt im wunderschönen Weinviertel... Ich hab mich auch erst später umbenannt aus in einem meiner vorigen Beiträge angeführten Grund... Diese an schuldigen nerven einfach...

Verständlich, für so an langen Ortsnamen würd ich mir auch einen Spitznamen einfallen lassen!
Sehr schön is dort :-)

Wodi 02.03.2016 13:41

Wieder dieses Thema. Verdacht wäre beim Entdecken der namensgleichen Mannschaften begründet, aber wenn man sichs genauer anschaut, merkt man, dass nicht einer fast alle diese Mannschaften in der Top50 der Aktivitätenrangliste halten kann.
Denen hab ich in den Feiertagen, als die App rauskam, das Spiel gezeigt und einige sind ziemliche Freaks geworden, anderen (Bauat 04 und Paris - Simo zb) hats nicht so gefallen und sind inaktiv geworden.
An manchen Auktionen sieht mans auch am TM, da sie sich Spieler die sie kaufen wollen, schon öfters unbewusst hochgeboten haben und dadurch mehr zahlen mussten^^
Der Name Bauat ist übrigens Mundart für Herrnbaumgarten, weil den elendslangen Namen hier keiner ausspricht. Zum Untermauern schaut mal hier "drüber": https://www.youtube.com/watch?v=FuiuqSgywQs

Bellou 02.03.2016 15:18

Zitat:

Zitat von Wodi (Beitrag 1339433)
Wieder dieses Thema. Verdacht wäre beim Entdecken der namensgleichen Mannschaften begründet, aber wenn man sichs genauer anschaut, merkt man, dass nicht einer fast alle diese Mannschaften in der Top50 der Aktivitätenrangliste halten kann.
Denen hab ich in den Feiertagen, als die App rauskam, das Spiel gezeigt und einige sind ziemliche Freaks geworden, anderen (Bauat 04 und Paris - Simo zb) hats nicht so gefallen und sind inaktiv geworden.
An manchen Auktionen sieht mans auch am TM, da sie sich Spieler die sie kaufen wollen, schon öfters unbewusst hochgeboten haben und dadurch mehr zahlen mussten^^
Der Name Bauat ist übrigens Mundart für Herrnbaumgarten, weil den elendslangen Namen hier keiner ausspricht. Zum Untermauern schaut mal hier "drüber": https://www.youtube.com/watch?v=FuiuqSgywQs

schön, dass immer wieder paar dbdt-Freaks dazukommen :-D:thumb:
das bauat-video ist wirklich toll :-D

JoJoFurth 02.03.2016 15:39

Außerdem hat da "Launga" die Credits für die meisten Werbungen gewonnen! Respekt!! Da soll es schon mal vorkommen dass man teile des Freundeskreises in der selben Ortschaft hat!! Alle in der selben Liga is extrem geil, das hätt ich mir bei meinem Beginn auch gewünscht. Dann hätten mein Hawara und ich zu Beginn ebenfalls mehr Fun gehabt!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.