![]() |
Zitat:
alternativ könnte man, sofern alle einverstanden, unser letztes Spiel von Sa. werten und er könnte gegen Brutus noch spielen |
Zitat:
|
Hi Jürgen!
Gibts denn schon einen Fred für den 2.Deutschland-Cup? Bzw. wann planst den denn in etwa zu starten? Geht der Cup wieder in einen Saison-Rhytmus analog zur dbdt-saison über? Wäre nämlich an einer Teilnahme interessiert :wink: eventuell könnte ich ab 18.08. hier sogar schon als Lückenfüller mitspielen :-) PS: ich muss dazu sagen, dass ich absolutes Kanonenfutter bin, 13*16j die permanent spielen (also keine Rotation) mit graußlichen Fitnesswerten ;) |
Mich hat Prison Break auch eingeladen, konnte es noch abwehren.
Also achtet auf eure Gegner Ich hoffe nur er macht das nicht absichtlich. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gegen Brutus könnte ich aus meiner Sicht übernächsten Samstag (14.) spielen, wenn er Zeit hätte. Ansonsten wüsste ich nicht wie, weil Rudolf ja Samstags die LoL spielt. |
nett daß Ihr Euch Gedanken macht :-)
aber lass mal, werde versuchen als bester Zweiter weiterzukommen :lol: :becky: |
das schaue ich mir mal genauer an, habe aber im Moment zu tun.
|
Zitat:
|
Bad Boys Bergheim sind eingeladen.
|
Mane´s vs. Fortuna Weesby 1:4 nach 90min
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich kann Lok´2005 nicht einladen hat er vielleicht schon ein frindly angenommen ??
|
Zitat:
habe eine einladung von FC Schalke 04 e.vfür mittwoch angenommen - das bist dann anscheinend nicht du. hatte extra geschaut, gegen wen ich spiele und schalke ist halt schalke oder eben halt auch nicht.:becky: edith sagt, du spielst gegen RWE?!?! |
Also Teams mit 4-er Trainern sind bestimmt KEIN Kanonenfutter!
Auch wenn die Spieler aufgrund ihres Alters (noch) nicht ganz top sind. Zitat:
|
Habe jetzt Fc Worpswede e.V eingeladen.
gruss |
Zitat:
|
Zitat:
Würde gern Samstag mal gegen dich spielen! Zeit und Lust? |
Zitat:
wäre natürlich gut, wenn sich auch ein Rückspiel finden ließe :-) |
Zitat:
|
Gustorf United ist eingeladen.
Ich bitte das ausgefallene Spiel der letzten Woche zu entschuldigen. Ich war in Urlaub und habe auch nicht mehr daran gedacht Bescheid zu sagen. Sorry! |
Erinnerungen für den Spieltag am 11. August sind raus
|
Zitat:
Wenn du willst übernimmst du ab den 18. August die Spiele von den 11 Saufkompanen. |
Zitat:
dann würde ich gern auf das Angebot zurückkommen und meld mich am Mittwoch noch mal ;-) |
:shock: sorry wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) RWE ist eingeladen
|
Zitat:
Spiel gegen rudolf konnte also nicht stehen, wie wird nun verfahren in dieser heiklen Situation? Eine Cup Betreiber Entscheidung bitte, Alternativ dazu einen Termin zur Verlegung, geht eigentlich immer, außer kommenden Samstag - doch selbst da wenn es schnell geht (bis heute Abend 21-22 Uhr) danach bin ich erst mal nicht da. Hätte mich gerne gegen eines der besten der Teams bei dbdt, und vor allem in Deutschland, gemessen und bedauere das sehr. |
Zitat:
daß Du hier öfters liest :oops: hätte natürlich auch gerne gegen Dein Team gespielt aber es gibt z.Z praktisch keine Nachholmöglichkeit, da ich Samstags immer in der LoL spiele :-? klare Sache: Du hast somit 3 Punkte und 3: 0 Tore;-) Gruß: Rudolf MSV :-( |
Zitat:
|
Servus,
suche für Samstag noch einen Friendly Gegner.....wenn jemand Lust hat bitte einladen;-) mfg |
Zitat:
|
geht der cup eigentlich noch weiter ?
|
Zitat:
Jetzt habe ich leider kein Spiel heute :evil: :-x |
RWE hat auch nicht angenommen :-( jetzt bekomme ich wohl auch kein anderes Frindly mehr
Bin ab Samstag für 10 Tage im Urlaub weiß nicht ob ich da ins Netz komme bitte bis Freitag Abend einladen |
Zitat:
Angenommen8-) |
So, gleich gehts los, die entscheidende Gruppenphase über den Cupsieg:shock::-)
Und das gleich mit dem schweren Spiel gegen die Geckos:-? |
Mal sehen wie es heute läuft.
Matula hat ja auch ein gutes Team! |
TSV Bayern - Großkopfgeckos 0:3
Glückwunsch an roadrunner :up: ;-) |
Mal wieder 0:1 gegen die Gang Matula verloren.
Glückwunsch zum verdienten Sieg! General_H |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr. |