![]() |
Das Elferschießen kann hart und grausam sein. Gerade mein Stürmer verschießt.
|
Die Vereinsführung des FC Ichnusa gibt bekannt, daß das Spiel um Platz 9 gegen Jenbach0815 mit 2:0 gewonnen wurde und hat damit beim erstmaligen Antreten beim Zwergencup ( danke nochmals an die Organisatoren, daß ich mitmachen durfte) den hervorragenden 9. Platz erreicht. Jubel!;-)
|
Zitat:
|
Also wenns ne 2. Auflage gibt, hätt ich auch interesse dabei zu sein.
Lg Digagopf |
Zitat:
|
Zitat:
Gratuliere milanisti zum Erfolg. |
Habs tatsächlich geschafft, mein erstes Spiel im 1. Premiere Categorie Cup, wie geplant, zu verlieren. War aber gar nicht so einfach wie gedacht. Nur eine einzige Taktik gespielt (immerhin eine starke), Spieler ausschließlich positionsfremd spielen lassen und immer fair und kraftsparend.
Trotzdem nur 0:4 verloren. Aber mein nächstes Spiel hab ich gegen die Alkis. Immerhin eine Mannschaft der 2. UL. Das möcht ich eigentlich schon gewinnen - obs funktioniert auch, ist eine andere Frage:lol:. Das dritte geht dann wieder gegen eine schwächeren Gegner, das möcht ich wieder verlieren. Damit bin ich dann sicher für die nächste Auflage des Zwergencups frei und sicher wieder dabei.:-D |
Zitat:
Der zwergencup, wird voraussichtlich nach den urlauben Anfang September beginnen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub aber, da brauch ich mir keine Sorgen zu machen. Hmm, ich könnt ja probieren, bei dem Friendly mit 7 TWs zu spielen. Dort sollts ja keinen stören, und dann muss man ja richtig desaströse Bewertungen kriegen normal.:lol: |
passt! dann werd ich meine augen offen halten:-)
|
die soccerschule hats gezeigt wies geht0:3 Niederlage!!,ich war selber überrascht dass ich so weit vorn gelandet bin trotz meiner würsteltruppe!!!
in der liga herrscht das selbe syndrom ,immer unentschieden gegen die besten^^da hab ich schon so manchen was vermasselt^^ ich freu mich wenns weitergeht LG stockowski |
Kann man sich schon für den nächsten Cup vormerken lassen und per PM errinnert? wäre schönes service.
|
Zitat:
@jedi - war mir eine Ehre, auch wennst unglücklich verloren hast. OMS |
Ja stimmt Grats :respect: an Milanisti :up:
|
Gratuliere ebenfalls dem Sieger und freue mich trotzdem über die mit Abstand beste Platzierung, die ich je beim Zwergencup erreicht habe :D
Meine Erwartungen wurden weit übertroffen ;) Freue mich schon auf die nächste Auflage :) lg niko |
Gratuliere zum Sieg.
Wenn die Anmeldephase des Folgecups startet, kann mich bitte jemand informieren? Wäre gerne wieder dabei ;) |
Zitat:
|
das ist super, danke ;)
|
Nachtragsspiel MCPrinzessin - FCOberandritz 4:1 n.E.
:-( |
Möchte dem Sieger ebenso Gratulieren!
Da freut man sich natürlich, dass ich nur 0:2 gegen dich verloren habe ;) Und bei mir ist sich wenigstens im letzten Spiel noch ein Sieg ausgegangen und ich habe damit Platz 29 sicher ;) Sollte es eine Neuauflage des Cups geben, wäre ich gerne wieder dabei ;) lg Markus |
ja wo sind denn alle Zwergerln geblieben? alle auf Urlaub?
Wünsche euch alles Gute zu euren heutigen Ligaspielen. |
Zitat:
Apropos - kann mal jemand ein endgültiges Ergebnis posten. Also eine fertige Ergebnisliste? Damit der Zwergencup damit auch einen offziellen "Abschluss" finden kann...;-) |
Zitat:
PS.: auch ich muß arbeiten. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich melde mich dann auch gleich mal wieder an für den nächsten zwergencup - mal schauen ob ich meinen 3 platz verteidigen kann, bin ja voll im umbau meiner mannschaft
|
In der aktuellen Ausgabe der Teamchefwoche findet ihr alle Spielergebnisse,Spielberichte etc.
Zwergencup - Teil 3 Lg jedi68 |
Zitat:
|
ja da muss man echt gratulieren , haben sie toll gemacht :thumb:
|
Wenn es möglich wäre würde ich in der nächsten Auflage des Cups auch gerne mitspielen, nachdem mein Bruderherz ja Platz 3 erreicht hat! :lol:
Bitte PN an mich wenns passt! mfg Hihat |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Muß ich das eigentlich auch dem Admin melden, daß du mich vertrittst, oder ist das egal? |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt kann der Urlaub eigentlich schon anfangen. |
bekomme ich was für den 3 platz ????
|
Zitat:
Viel :respect: von den 29 dahinter liegenden :lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr. |