![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schau mal in Linz vorbei. |
möglicher Bug im Training:
Bei der Umsortierung der Ergebnisse auf "gruppierung nach Eigenschaften" werden beim Pull Down auf "Skill bzw. Taktik" Ebene die Einzelnen Spieler Namen nicht angezeigt. Die Balken für "Steigen/ Fallen" aber schon... |
Zitat:
Is´ bei mir genau so ... |
Heute habe ich keine einzige Verschlechterung. Ich meine nicht Skillsdowns. Sondern wirklich Verschlechterungen.
Absicht? 38 Verbesserungen dafür. (aber auch kein Skillup) |
Zitat:
|
War kurz so, aber ist inzwischen wieder ALLES da!
Zumindest Skil ups + downs, Namen usw. Bis auf Verschlechterungen habe ich auch keine!!! |
Jetzt habe ich 38 Verbesserungen. 2 Skill Ups
KEINE Verschlechterung und KEIN Skill Down |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
auch keine verschlechterungen - 32 verbesserung bei kondi int. 7
|
Zitat:
lg |
Ich hab gerade bemerkt, dass meine heutige Aufstellung bzw. mein heutiges Spiel irgendwie verschwunden ist.
Im Spielplan wird es richtig angezeigt - im "Aufstellung" Bereich aber ist schon das morgige Spiel zualleroberst zu sehen. Will heißen ich kann jetzt schon keine Änderung an der Aufstellung für die Partie um 16.00 vornehmen :-? |
Zitat:
Früher ist halt gestanden: "Deine Spieler fahren jetzt ins Stadion" oder so.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe auch keine Verschlechterungen, dafür 4 skills up bei Int. 4 :shock:
Da hat Kamil sicher was ausprobiert..... |
¿ʇɥǝɹpǝbɯn ɥɔɐɟuıǝ sǝ ɹǝ ʇɐɥ ʇɥɔıǝ11ǝıʌ
|
Pünktlich um 16 Uhr gestartet, um 16:03 ist schon 2:0 für mich gestanden ;-)
|
ich muss auch mal schauen, was mein angestellter so treibt :)
|
Zitat:
weil bei mir stehts nach 50 min. 7:0 Halbzeit 6:0 und jetzt habe ich gerade Chance vergeben, aber vielleicht schaffe ich es ja noch 2 stellig!!! ;-) :lol: |
Das Budget stimmt weiterhin nicht.
Bzw. die Ansicht auf der rechten Seite mit den Infos. |
Zitat:
|
teamchef geht los???
Hallo Bernd, endlich ist es soweit: Österreich hat mit Du-bist-der-Teamchef.at seinen einzig wahren Online-Fußball-Manager zurück. Und jetzt geht's los! Außerdem haben wir für alle Auto-Freaks und jene, die es noch werden wollen, ein brandneues, superheißes Schmankerl, das ihr mit Sicherheit noch nicht kennt. Klick' dich durch die News! |
Zitat:
|
Zitat:
|
das training ist bis 6.10. einzustellen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Offizieller Acc:
05.10.2009 17:00Heimspiel Red Gunners 08.10.2009 17:00Gastspiel FC Fortuna Vindobona 12.10.2009 17:00Heimspiel FC Pasching 15.10.2009 17:00Gastspiel N00b 19.10.2009 17:00Heimspiel AC Vincitore |
Aso beim wirklichen Manager ist wirklich schon Trainings vom 6. - 20. 10 einstellbar!!!
Und die Ligaspiele gehen schon am 5. 10 . los!!! :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr. |