![]() |
Zitat:
Und die erwartet spannende Partie war es dann auch wirklich. Und mit einem Ende mit dem ich allerdings nicht gerechnet hätte. :shock: Somit steh ich also schon wieder im Viertelfinale. 8-) |
Glückwunsch an Spretilof!
2:1 n.V. leider verloren. |
Zitat:
|
leider ne klare Niederlage gegen rambo :(
|
HP aktualisiert, schön dass auch in der KO-Phase nur eine Strafverifizierung nötig war.
|
Ab sofort ist die Anmeldung für AC 3 möglich, siehe Signatur, freue mich über jeden der wieder dabei ist! 8-)
|
Bohemians Dublin
sind eingeladen! |
:-( schade, wurzi hat verloren... hätte schon gehofft, dass du diesmal weit kommst. ein pech aber auch!
|
Zitat:
Werde es später wieder versuchen. |
Zitat:
|
Zitat:
Das sind meine Fehlermeldungen http://teamchef20.lima-city.de/Fehler.doc Keine Ahnung woran das liegt, bist jetzt hat es immer funktioniert.:-? |
Hi zusammen
Hab mich grad zur nächsten Runde im Alphacup angemeldet (Ich probiers hatl ob ich einen Platz bekomme) Ich hab irgendwo gelesen das nur manche Cups von den Admins zu Traditionscups "befördert" werden....kann mir jemand sagen welche Cups das sind? Alphacup ist ja sicher dabei aber welche noch??:-? |
Zitat:
|
hallo!
habe keine einladung von "Die Soccer-Schule" erhalten. mfg, wurzi |
Zitat:
|
Knapper 2:1 Sieg gegen FC Funka und damit schon unter den Top 4:-D!
Jetzt kommt es zu absoluten Schlagerspiel gegen Spretilof. Ich bin gespannt, ob ich gegen den Zweiten des Vorjahres mithalten kann. |
puhhhhhh ... 1:0 nV und damit zum 2. Mal im 2. AC im Halbfinale.
Jetzt kommt also das nächste Lagerfeuercup Duell und das wird wieder die Endstation für mich bedeuten. |
Heute ein knapper Sieg - nächste Gegner wurde auch schon eingeladen ;)
|
Und schon sind wir wieder beim Halbfinale angelangt, insgesamt im gesamten Turnierverlauf erst zwei Strafverifizierungen, so macht's auch für mich als Veranstalter Spaß :-)
HP aktualisiert |
So, zumindest im Halbfinale des Unteren Tableau - vielleicht kann ich das gewinnen!
@Solo Drück dir die Daumen fürs Halbfinale... lg, rambo3 |
Zitat:
|
Zitat:
mal schauen - Finale wäre schon schön- aber da ich beim letzen Alpacup weit vom 1/2 Finale weg war ist das jetzt schon ein großer Erfolg! |
Kann David’s Veilchenpower für den 25.9 nicht einladen, erst am 29. wieder :-?
Für den 29. hätt ich Zeit, er soll sich per PM oder Friendlyeinladung melden.. ;-) Lg |
Zitat:
Deshalb wirds ein 0:3 werden, sry, war nicht geplant.... |
SGA Sirnitz kann ich nicht einladen, vl hat er am 25 schon ein Friendly
|
Zitat:
Lg |
Hey
ich habe gedacht, dass der cup für mich zu ende ist nach meiner niederlage und habe leider schon ein anderes friendly ausgemacht. :-x war natürlich meine schuld! ich könnte die partie nächsten mittwoch nachtragen, wenns nicht geht, kann man auch nix machen. lg kevin5 |
Zitat:
|
Spiel gegen FC 16er Blech steht. Bin gespannt auf Samstag!
|
Zitat:
Komisch...:-? |
Zitat:
Wollt dich einladen, aber der 25. ist nicht dabei gestanden.. :-? Lg |
WOW ... eine Halbzeit hab ich mal überstanden ohne, dass mein Tormann eingreifen musste. :shock:
|
Gratulation BigBob zum Finaleinzug!
Ich bin allerdings begeistert, dass ich nur 0:1 verloren habe. MMn sehr gut geschlagen! 8-) |
Zitat:
danke- jup war eine starke Leistung- wenn es blöd läuft , verleire ich das Spiel 1:0 ;-) was hast du denn für einen Torwart? |
Zitat:
|
Zitat:
da wundert es mich das der Thiel seien Chance nicht nutzen konnte- http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...37b7dd15027a14 aber Erfahrung 3 scheint ja gegen einen ERF 5 oder 6 Goalie zu wenig zu sein die Stürmer haben ja leider keine Chance bekommen (ERF 4 und ERF 5) |
Zitat:
Nur so neben bei eine Frage: Wieso machst du im Schnitt nach jeden 2 Posting ein Rufzeichen ? Bist du der Bruder vom bmwf1 oder gar der :shock: Halbbruder vom Waldgeist ??? 8-) |
Zitat:
Netter Stürmer! Der wird schon noch genug Tore machen! ;-) |
Zitat:
Nö, keine Ahnung. Passiert halt so. ;-) |
Spiel um Platz 9 und 10 gegen ASV Raiba Zurndorf steht!
Gruss General_H |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |