![]() |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Da ich ab Mitte Dezember in Ottakring leben werde möcht ich patriotischerweise natürlich auch gern mitmachen, falls noch ein Platzerl frei ist;-).
Teamname: Blackouts lg, Ug |
Zitat:
lg:-D |
tach
wär auch gern dabei.
danke, SV-Aspern Wettpunkt |
Zitat:
|
ich hab mich noch nirgens angemeldet...
|
ich würde auch gerne mitmachen als "alt" Wiener Meidlinger Klub.
SK Murlingen Wien Wo finde ich noch die Regel? SK Murlingen Wien und Dinamo Zagreb 7:0 :-o |
Würde auch gerne mitmachen Teamname: Bohemians Dublin
|
Ottakringer Cup
wär auch gern dabei:-D
|
Zitat:
und von ein paar die teilnehmen wollen brauche ich noch teamnamen;-) |
Zitat:
Teamname: SK Murlingen Wien |
Zitat:
|
Zitat:
|
joa jetzt wirds schon zeit das der cup beginnt! =) sonst wirds für dich noch etwas stressig mit den ganzen manschaften!!!!
lg |
ich mag auch!!!!!!!!!!!!!
Stooges mein teamname^^ |
ich wohne jetzt zwar in hernals 2 blocks weg vom16, bin aber 21 jahre gegenüber der ottakringer bierbrauerei aufgewachsen. es ist meine pflicht bei diesem turnier mitzumachen.
teamname: www.iawo.at wie funktioniert das genau (spielplan, termine, kostet mich das zusätzliche fitness/kondi, gewinne ich an erfahrung, gibts stadioneinnahmen) brauche infos thx |
Zitat:
|
Zitat:
weitere infos gehen online wenn friendlys zu spielen sind lg |
wär dabei ;)
|
Zitat:
|
sorry ;)
SC Favoriten ... 2.Klasse/498 spiel ich ... danke :) |
kein problem bist dabei
|
Zitat:
|
ottakringer cup
hallo
wohn in ottakring, also a echter ottakringer, wäre gerne beim cup dabei Almowast FC 2Klasse/238 mfg Lebaron, denn Adel verpflichtet |
Hey flo, ich werd mich wieder abmelden, nichts für ungut, im Moment könnt ich mich ja jederzeit wieder anmelden. Aber im Moment hab ich nicht besonders viel Lust am TC. bin lieber in der Community, ich mag den TC, aber das ganze Trara mit den alten Tclern, die jetzt im Forum sind geht mir ein bissal auf die Nerven. Außerdem mach ich jetzt ja das Skitippspiel.
|
naja, das forum hätt schon längst umgestellt gehört.
ad cup: ich meld mich auch wieder ab, too crowded. sorry, aber das ist ein monsterbewerb mit quali und was weiss ich noch alles. dachte, das wird ein netter kleiner cup und nicht ein so riesiges ding :-) nebenbei ist meine motivation für dbdt irgendwo gaaanz nahe bei null. (dbds taugt mir noch immer) also nix für ungut und danke! lg GuSe |
das schmerzt jetzt sehr wenn ich das sehe es ist für euch eigentlich keine arbeit es kommen vl 2 qualispiele dazu aber mehr nicht aber wenn ihr meint
|
naja was solls:-(
|
geh, ich vergess aufs training, aufs spiel...
|
aso naja aber das programm darf ich noch verwenden oder?
|
klar, und wennst fragen hast oder stress bekommst, helf ich gerne sofern ich zeit hab!
edit: ah wurscht, lass mi auf der listn, aber sei ned bös, wenn ich mal vergess oder so ;-) |
Zitat:
dann lass ich dich mal oben und ich befürchte das auch enige nicht mehr aktiv sind aber das werden wir hoffentlich bald sehen gn8 |
Zitat:
|
Ich freu mich schon auf den Start!
Schau ma mal, wie ich mich schlagen werde. :-) |
Zitat:
|
Hallo! Wenn noch Platz ist würde ich auch gern mitspielen!
Team: KdvJ Otterthal |
Zitat:
Und das Augustiner habe ich auch noch vorgemerkt. :-D |
Zitat:
Ich auch noch immer - wird schon noch eine Gelegenheit kommen ;-);-) |
Zitat:
ich werd euch beide schlagen:-D:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |