![]() |
hi!
ich bins noch einmal = ) ich weiss nicht ob ihr meine bitte übersehen habt deswegen poste ich noch einmal und ein bisschen genauer ;) teamname: Gleinstätten Timberwolves form ist eigentlich egal, vl rundlich.. kann aber auch schild etc sein farbe: dunkelblau-grau-schwarz lg christoph |
nochmal für die, dies nicht gelesen haben:
So Leute, ich möchte hier mal meine aktuelle Situation beschreiben: Ich bin 20 Jahre alt, IT-Techniker Lehrling (edv-techniker) und gerade in der Berufsschule, im Februar ist meine Lehrabschlussprüfung. Die Schule lässt es momentan nicht wirklich zu das ich mich zu Hause an die Wappen ranmach. Mein Wochenplan sieht so aus: Montag 05:45 aufstehen - 19:00 heimkommen Dienstag 05:45 aufstehen - 18:00 heimkommen Mittwoch 05:45 aufstehen - 19:00 heimkommen Donnerstag 05:45 aufstehen - 18:00 heimkommen Freitag 05:45 aufstehen - 15:30 heimkommen Befind mich mitten in der Berufsschule d.h viele Tests/Schularbeiten/Lernzeugs.. im Team sind/waren mal 4-5-6 Designer, seit ca Seite 20 mache ich ALLE Wappen alleine weil ich einfach von niemandem mehr unterstützt werde. Ich weiß nicht warum sie keine Lust/Zeit/kA was haben, aber ich kann nichtmehr alleine alles machen. Momentan kommt pro Tag eine ganze Seite Wappenwünsche hinzu, das ist einfach nicht machbar für mich, ich weiß aber das jeder von euch gerne ein Wappen hätte, und das am besten heute noch.. aber es geht leider nicht ;) Ich habe im Designer-Thread schon nach einem Designer gesucht, es meldet sich aber leider niemand... Also lange Rede kurzer Sinn: Ich kann / werde in der nächsten Zeit nicht viele Wappen machen können. Ich hoffe es vergisst niemand von euch das ich das in meiner FREIZEIT!! mache, also bekomm ich kein Geld dafür oder so.. dann wärs wieder was anderes.. aber so is es mir einfach fast unmöglich Zeit dafür zu finden weil auch die Lust nachlässt.. Ich habe/hatte einige Kollegen von denen jeder auslässt und das kotzt mich einfach ziemlich an.. Ich hoffe manche von euch verstehen mich und könnens auch ertragen wenn das Wappen mal etwas länger dauert.. In dem Sinne.. tut mir Leid Schnurspringer |
omg was ist mit den anderen z.B.. astra007 ?
|
frag sie.. keine ahnung :) astra meinte er hilft mir ab letzter woche.. war aber irgendwie nicht so :D
|
hey schnurspringer
das tut mir leid, dass du so viel zu tun hast. wünsche dir auf jeden fall viel erfolg für deine prüfungen. dann vergiss das mit meinen wappenwunsch einstweilen einfach. rl und ausbildung gehen vor. hätte nur eine frage, weiß auch nicht, ob es hier her passt, aber ein kollege meinte, irgendwer hätte noch die wappen aus dem alten tc. weiß jemand wer das ist, und wo ich mein altes bekommen könnte? mein altes team hieß ebenfalls "highlanders". lg padavan |
Ich werde mal sehen wann ich das Programm für Wappen/Logo bekomme.
Danach erstma üben (wird nicht einfach werden), ja und dann werde ich mal den Herrn Schnurspringer etwas zur Hand geben :-D mfg manu |
hey leute !
wie gehts? |
Zitat:
Dein Vorsatz is eh gut. Der zweite Satz dann nimmer...:-P Jetzt im Ernst: Welches Programm wirst du dir denn holen? lg Benne |
Liebe TC-Kollegen!
Würde mich sehr über das Erstellen eines Wappens freuen! Name: SV Rohrbach Farben: Rot, Blau, Weiß In Anlehnung an das New Jersey Nets Wappen, nur mit SVR und einem Fußball. Danke! |
Zitat:
|
Hallo kollegen!
I hab beim alten TC kein Wappen kapp und würd jetzt gern eines habn, aber bei mir is es ned so dringend - würd mich freun, wenn ich irgendwann in den nächsten Monaten eines erstellt bekomme. Danke. lg kempes1 |
Wappen
Hi Leute !!!!
Ich hätte gerne ein wappen von euch NAME: Sv Bad Heilbrunn FARBE: Schwarz,grün weiß WAPPENFORM: Lasse ich euch freie auswahl :-) LOGO: einen Fußballer , und das gründungsjahr: 2009 Danke schon mal im vorraus und viel Erfolg Lg Freestyletoni7 |
Hi Kollegen
Ich würd mich auch sehr über ein Wappen freuen und halte mich da auch an meinen Vorredner dass des nicht so dringend is Teamname: The Maggots Farben: Blau, Weiß Stelle mir ein weiß-blaues rauten muster mit roter schrift und schwarzer umrandung vor Vielen Dank im vorhinein mfg matthew1304 |
Zitat:
|
Zitat:
http://s12.directupload.net/images/091020/5krhayew.png |
ich finde es toll das er sich reingehauen hat - auch für mich ! und darum vielen dank .
und das schule wichtig ist da muss ich ihm vollkommen recht geben ! |
Zitat:
|
Zitat:
lol - ich hab mir das Gleiche gedacht. ;-) Find's aber auch super, dass der Erik jetzt, wo sein Wappenwunsch nicht erfüllt wurde, die Sache selbst in die Hand nimmt :-) lg Benne |
Zitat:
|
hey hab nur mal eines gemacht:)
wenn ihr wollt mach ich euch welche nur isses bei mir auch eher so das ich im matura jahr bin und auch wenig zeit habe aber heut hab i kurz mal rein geschaut und wollt mir ein logo machen lassen weil meins selbst gemacht is und irgendwie ihr kennts des sicher...ihr habts eine vorstellung von was, macht sie und alles is geil; nur bis man dann alles beinand hat gefällts einem nimma xD drum hab mir dacht i lass mir vl eines machen:D naja wie gesagt wenn ihr wollts helf ich a bissl aus PS: ja ich machs de woche dann mit weniger Drogen xD soll irgend was anderes rein? lg |
Zitat:
mein wunsch: 1) keine drogen 2) es muss nicht unbedingt die Senegalesische Flagge sein...sollte nur in den Farbtönen sein...aber sonst... 3) tob dich aus ;) DANKE |
Hi, ich hätt auchgern ein Wappen.
Name: Maccabi Wien Farben: Hellblau Orange sonst überlass ich es dir lg Bini |
Hey !
würde mich auch über ein Wappen freuen. Name: Flag-Attack Farben: schwarz-grüne Längsstreifen im Hintergrund Form: Schildform Logo: eventuell einen gr. Stern mit dem Namen od. etwas freches zu Attack. Danke. Lg. |
Hätte auch gerne ein logo:
Name:Austria Dritter Farbe: Viollet so wie es die austria wien hat+ Im hintergrund ein leichtes rot Form amliebsten so eins wie bei der austria Logo: es soll austria drauf stehen und das dritter von "austria dritter" vielleicht das man irgendwie den 3. bezirk sieht, also von wien, muss nicht sein danke lg |
Hallo, find es einfach genial was hier für Wappen entstehen.
Ich bin mit meinem damals schon ans Limit gekommen, wäre über ein neues echt dankbar. Ist ja manchmal schon peinlich mit nem selbst gebasteltem Logo wenn man den Rest hier sieht!!! Wirklich große Arbeit hier... Name: Großkopfgeckos Farben und Form: überlasse ich dem kreativen Designer. lol Logo: nen Gecko sollte schon irgendwie drauf sein, vielleicht auch so comic-haft wie in dem link: klick Danke schonmal... |
Zitat:
http://s4.directupload.net/images/091020/pzybmess.png 100: http://s7.directupload.net/images/091020/373alroj.png |
Zitat:
|
Zitat:
und wie bekomm ich das jz bei teamchef rein??? |
Wünschte mir auch ein wappen wen es machbar wäre
name: FC Link farben und form lasse ich euch über und wenn möglich ein bild von LINK von ZELDA OKARINA oF TIME |
Hey... Respekt, sind Wahnisnn Logo´s dabei
Name: SK Sturm Graz Farben: Schwarz-Weiß Das Logo, das Astra007 für das Team The L-Girls erstellt hat, gefällt mir sehr gut, außer dass die Farben rosarot sind. Das Logo ist im Ausstellungs-Fred im 3. Post an 1. Stelle zu sehen.. Wär super wenn ihr diese Form für mich nehmt und wennst geht diese Form mit diesem Bild http://upload.wikimedia.org/wikipedi...m_Graz.svg.png bearbeiten. Super Danke |
Wappenbitte
Hallo liebes Logoteam,
könntet ihr mir ein schönes Wappen anfertigen? Mein eigenes gefällt mir nicht ich hoffe auf eure Hilfe. Vereinsname: SV Duissern 1923 e.V. um den Kreis geschrieben und dann in der mitte vielleicht SVD euch fällt bestimmt was ein Form: Kreis Ähnlichkeit: Mit FC Bayern München Logo soll es haben Sonstige: Vielleicht noch Sterne oder Krone die gut aussieht und dazu passt Farben sind Grün und Weiß Ich bedanke mich schon mal im Vorraus Danke Danke Danke |
Hallo, hier mein Wappenwunsch:
Verein: AC Giglio Viola farben: Violett weiß Logo: wie das Fiorentina Logo, nur bitte mit einer violetten Lilie Danke im Voraus |
Hallo
Ich würde mich freuen wenn mir eine(r) von euch mein wappen machen könnte:
lg. |
Zitat:
Du nimmst einfach das jeweilige Wappen als Profilbild und nach ca. 10 Minuten(je nachdem)ist dieses Bild dann auch dein Teamchef-Mannschafts Wappen;-) |
Hallo könntet ihr mir auch so eine schönes Wappen machen?
Schalkerjungs 2009 Farben : blau /weiß und mit der Arena Danke |
Hallo erst mal! Bräuchte auch noch ein Wappen und würde mich freuen wenn ihr mir eins basteln würdet :)
Verein: AC Pedlovski Farben: gelb/schwarz Den Rest überlasse ich eurer Kreativität :) Vielen Dank! |
Vereinswappen
Hallo!
Da ihr diese Wappen hervorragend designed, wollte ich euch bitten mir auch eins zu machen.
|
name:T-HOME-AMSTETTEN
lass mich überraschen aber bitte mit einem kondom |
bitte mit:1909 Bad Radkersburg so wie das sturm wappen nur anstatt puntigamer
die slowenische version Lasko pivo wenn das möglich wäre. mfg b-win |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |