Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/2, Saison 82 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=91549)

r_fux 10.06.2025 15:41

der preis fürn caro war vollkommen irre...

hmm ok das beruhigt mich wenn der Preis ok ist. mit ko 3 od. höher hätte ich alles reingebuttert :mrgreen:

r_fux 10.06.2025 15:42

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1500377)
Umfaller darfst dir keinen leisten :-D
fux u ich lauern.....;-)

stimmt! harrharr

r_fux 12.06.2025 19:09

Gratulation an den Meister und Vizemeister!

:kette:

Hannes mit einem Kontertor alles geregelt gleich zu beginn! :)

h.nes 12.06.2025 21:04

Danke, das stimmt mich zuversichtlich, hoffe ich kann die Klasse halten und darf dich übernächste Saison dann wieder in der Liga begrüßen.

Wobei mir ganz oben eigentlich doch lieber wäre, mit dem neuen Trainer wirst du sehr gefährlich werden, dann schreib ich lieber in fremden Foren 8-)

Mariazell 13.06.2025 06:32

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1500425)
Gratulation an den Meister und Vizemeister!

:kette:

Hannes mit einem Kontertor alles geregelt gleich zu beginn! :)

da schließe ich mich an. War eine coole Saison. WÜnsche euch alles Gute in der BL

r_fux 13.06.2025 11:39

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1500437)
Danke, das stimmt mich zuversichtlich, hoffe ich kann die Klasse halten und darf dich übernächste Saison dann wieder in der Liga begrüßen.

Wobei mir ganz oben eigentlich doch lieber wäre, mit dem neuen Trainer wirst du sehr gefährlich werden, dann schreib ich lieber in fremden Foren 8-)

bin gespannt in welche liga bzw mit wem du hinkommst... kann auch sehr gute auslosungen geben.

ich muss dir fast schon folgen nächste saison. mit neuem trainer und hoffentlich keinen übermächtigen Aufsteiger sollte es machbar sein.

Polster 16.06.2025 15:36

Danke euch für die unterhaltsame Saison, hat mir echt Spass gemacht. Wäre mir eine Ehre wenn wir in Zukunft wieder mal in dieselbe Liga gelost werden :-D

h.nes 16.06.2025 21:27

Ehre schon aber Freude machen .... hmmm .... :lol:
na sicher doch, wir sehen uns hoffentlich bald schon in der 1.Buli ;-)

Ronny wird jetzt schon als Paradebeispiel für perfekten Aufbau genannt
alle Achtung Herr Kollege, da hast du dir tatsächlich einen sehr guten Ruf erarbeitet

r_fux 17.06.2025 05:56

in welchem geheimen subforum bist du unterwegs hannes? :mrgreen:

zumindest 1 unangenehmer aufsteiger ist möglich hier bei uns... und dür mich die frage wie weit mariazell am tm zuschlagen kann.

bin gespannt wie sich polster und hannes im der 2. buli schlagen werden. :)

fly 17.06.2025 06:39

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1500534)
in welchem geheimen subforum bist du unterwegs hannes? :mrgreen:

zumindest 1 unangenehmer aufsteiger ist möglich hier bei uns... und dür mich die frage wie weit mariazell am tm zuschlagen kann.

bin gespannt wie sich polster und hannes im der 2. buli schlagen werden. :)

ich hätte gerne hannes und polster bei mir in der liga, dann ist im forum wenigstens was los ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.