![]() |
der preis fürn caro war vollkommen irre...
hmm ok das beruhigt mich wenn der Preis ok ist. mit ko 3 od. höher hätte ich alles reingebuttert :mrgreen: |
Zitat:
|
Gratulation an den Meister und Vizemeister!
:kette: Hannes mit einem Kontertor alles geregelt gleich zu beginn! :) |
Danke, das stimmt mich zuversichtlich, hoffe ich kann die Klasse halten und darf dich übernächste Saison dann wieder in der Liga begrüßen.
Wobei mir ganz oben eigentlich doch lieber wäre, mit dem neuen Trainer wirst du sehr gefährlich werden, dann schreib ich lieber in fremden Foren 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
ich muss dir fast schon folgen nächste saison. mit neuem trainer und hoffentlich keinen übermächtigen Aufsteiger sollte es machbar sein. |
Danke euch für die unterhaltsame Saison, hat mir echt Spass gemacht. Wäre mir eine Ehre wenn wir in Zukunft wieder mal in dieselbe Liga gelost werden :-D
|
Ehre schon aber Freude machen .... hmmm .... :lol:
na sicher doch, wir sehen uns hoffentlich bald schon in der 1.Buli ;-) Ronny wird jetzt schon als Paradebeispiel für perfekten Aufbau genannt alle Achtung Herr Kollege, da hast du dir tatsächlich einen sehr guten Ruf erarbeitet |
in welchem geheimen subforum bist du unterwegs hannes? :mrgreen:
zumindest 1 unangenehmer aufsteiger ist möglich hier bei uns... und dür mich die frage wie weit mariazell am tm zuschlagen kann. bin gespannt wie sich polster und hannes im der 2. buli schlagen werden. :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |